Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.01.2010 um 08:42
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:warum versuchst du zu missionieren?
Ich denke wir müssen das, was du uns erzählst ganz alleine herausfinden um aufzusteigen.
Wenn du uns also helfen willst, dann solltest du uns unsere Erffahrungen machen lassen ohne zu beeinflussen.
Ich beantworte lediglich Fragen. Alles andere wirst Du zu gegebener Zeit erkennen, sobald Du Dich erinnerst.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.01.2010 um 08:56
Zitat von DeepakGuniaDeepakGunia schrieb:Alles andere wirst Du zu gegebener Zeit erkennen, sobald Du Dich erinnerst.
das wichtigste habe ich bereits erkannt:
es gibt jede menge durchgeknallte Typen da draussen!


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.01.2010 um 09:10
@DeepakGunia

So führt das zu nichts.
Mach doch eine simple Zeitnahe Vorhersage, irgendwas nettes, was deinen Worten mehr gewicht verleiht. So bist du nur einer von vielen die Denken, dass sie die Wahrheit kennen, aber nur um den heißen Brei reden.


3x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.01.2010 um 09:46
@DeepakGunia

kleiner spinner! :-)

ich würd sagen, "halt die klappe und gib mir die scheiß bong...ich will rauchen" :-)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.01.2010 um 10:45
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Mach doch eine simple Zeitnahe Vorhersage, irgendwas nettes, was deinen Worten mehr gewicht verleiht. So bist du nur einer von vielen die Denken, dass sie die Wahrheit kennen, aber nur um den heißen Brei reden.
aus der ferne dumm schwätzen können die alle!
normalerweise werden beiträge von denen ignoriert.
ist ja eklig.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.01.2010 um 10:46
Wow, vielleicht sollten wir Allmy mal mit der Universitätsklinik verbinden.

hier finden viele Psychologen Dinge für Doktorarbeiten und dergleichen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.01.2010 um 10:49
@Fedaykin

ich denke eher, dass hier einer dringend hilfe nötig hat...;-)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.01.2010 um 11:53
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:es gibt jede menge durchgeknallte Typen da draussen
@Dorian14
Also gibt es sie doch. Deine Skepsis war nur gespielt...
Du gehörst zu dem Haufen der Durchgeknallten dazu, nicht vergessen.

Friede sei mit dir...wenn du dich erinnerst :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.01.2010 um 13:55
@DeepakGunia
hab mal ne frage : bekommst du deine informationen durch Channeling??


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.01.2010 um 15:38
@foursa
fühltest du dich angesprochen?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.01.2010 um 23:20
Friede Freude Eierkuchen wenn die alle Springen 2012 dann sind Sie WEG!hehe


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.01.2010 um 05:11
habt ihr schon was von dem einem russen meteoriten gehört den sie rammen wollen? bin gespannt ob das der vermeintliche NIIBIRU sein könnte...

greetz divi


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.01.2010 um 06:15
Geht ma nich so auf die Luft ( jaja sry, Licht von mir aus :P ) und Liebe Leute ein, die 20 Teuronen für ne Sheldan Nidle DVD ausgegeben haben und sich aus Scham in ne neue Dimension gebeamt haben... keine Ahnung was das Esogelaber hier zu suchen hat, finde schon, dass das ma ne Verwarnung nach sich ziehen sollte, wenn hier versucht wird mit irgendwelchen leichtgläubigen und oder verzweifelten Menschen Geld zu machen. Dass das ganze Lichtgeschwafel eben nur diesen Sinn hat... und leider verdienen daran dann meist nur die - verzeiht mir den Ausdruck - Gurus. Da die Mitglieder ja nur von Luft und Liebe.... LICHT und Liebe ( Verzeihung ) leben, brauchen sie die ollen Moneten ja nich, außerdem bekommt jeder bei Ankunft auf der Raumstation ne Lochkarte aus purem Licht, mit der er sich am 5dimensionalen Snackautomaten bedienen kann. Und wie wir alle wissen braucht man eben nicht mehr als Licht ( i finally got it (: ), Liebe und Snacks.

In diesem Sinne also bitte den ganzen Kram von dem Schneeballkerl löschen oder ins passende Forum verschieben, mir wird nämlich ehrlich gesagt leicht schlecht wenn ich seh, dass auch Ufointeressierte mit so nem Mist abgemolken werden sollen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.01.2010 um 09:49
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:So führt das zu nichts.
Mach doch eine simple Zeitnahe Vorhersage, irgendwas nettes, was deinen Worten mehr gewicht verleiht. So bist du nur einer von vielen die Denken, dass sie die Wahrheit kennen, aber nur um den heißen Brei reden.
Es ist nicht meine Aufgabe Dich von irgendetwas zu überzeugen oder Dich in etwas hinein zu schupsen.

Ich habe meine Aufgabe in diesem Bewusstseinswandel schon vor vielen Jahren erkennt und begonnen die Zeitcodes zu programmieren und was glaubst Du wie viele Menschen erst recht vor 7 oder 10 Jahren so geredet haben.

Vielleicht wirst Du zu einem späteren Zeitpunkt mehr darüber bewusst sein, und dann bin ich gerne bereit Dir Deine Fragen zu beantworten. Denn es gibt in zwischen viel zu viele die auf ihrem Weg und im Rahmen ihrer Ziele und Aufgaben in diesen Prozessen bereits etwas weiter sind und dort werden diese Schlüsselerfahrungen für ihren DNA/DNS entcodierung bereits jetzt schob benötigt.

So wird dies jeder für sich in seinem gewünschtem Tempo auch erfahren. Dieses Aufstiegsprozess ist auch immer ein individueller Prozess und auch das bewusst werden darüber, wer diese höheren Zivilisationen in Wahrheit sind sind, wird bald in Dein Licht rücken.

Mein Aufgabenbereich und die Informationen die ich zur Entschlüsslung gebe helfen Dir nicht, solange Du nicht weißt was Deine eigentlichen Fragen sind, die dir weiterhelfen.

Fragen wie "wann kommen die Aliens" oder ähnliche wird Dir keiner beantworten, der die richtige Antwort hat. Auch ich werde mich hüten. Ein anderes PAO Mitglied hat dass mal unabsichtlich in Zürich bei seinem Kongress ausgeplaudert und es konnte daher nicht dieser Termin eingehalten werden.

Die Gründe dafür sind sehr Komplex und ihre Geheimhaltung ist entscheidend für das was eigentlich mit der Bekanntgabe einhergeht und das ist dann noch schwerer zu verstehen.

Also wünsche ich Dir alles liebe und dass Du Dich bald daran erinnern mögest.

Lieben Gruß | Sternensaat Arjuna

Deepak Gunia (Global Consciousness Project & PAG/PAO)
& Netzwerk-des-Bewusstseins | org


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.01.2010 um 10:08
@reticulum

Das ist unterschiedlich. Wenn es sich um ein bestimmten Meister oder einem weniger bekanntem Aspekt kommt, dann schon. Oder wenn es jemand aus meiner eigenen Familie und Freunde sind die mir was mitteilen wollen, dann auch.

Aber dies ist ja nun seit dem sich das Energieniveau geändert hat und dies weiter sich verändert kaum noch erforderlich da, die Dimensionen immer mehr zerfließen und es kein Hit mehr ist sich durch die Sternen-Portale und Schnittstellen zu bewegen.


Man steht nur ziemlich lange an der SternGrenze weil wieder mal jemand seine Cosmic&Planetary-Card verbummelt hat ;)


... nein natürlich fällt der letzte Satz weg;)

Liebe Grüße und alles bewusste Jahr 2010


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.01.2010 um 12:08
@DeepakGunia
du sagst du kannst Channeln , also kannst du auch informationen aus dem kolektiven bewusstsein (allwissendes bewusstsein ) ziehen ? ja oder nein ?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.01.2010 um 15:29
Ne oder.... ders immer noch da.. -_-
Kann nich ma jemand den Sektenlord da entfernen? Ich mein Meinungsfreiheit und so is ja schön und gut, aber die Propaganda von dem DVD Verkaufsfürst passt ja wohl echt net in n Ufo-Forum. Aber wenigstens immer wieder für nen Lacher gut:

>> Ein anderes PAO Mitglied hat dass mal unabsichtlich in Zürich bei seinem Kongress ausgeplaudert und es konnte daher nicht dieser Termin eingehalten werden. <<

Tja liebe Freunde, solche hauchdünnen Erklärungen für das Problem aller "Glaubensgemeinschaften" ( dass nun mal NICHTS am vorhergesagten Tag passiert ) entstehen, wenn der "geistige Vater" das Datum so zeitnah propagiert, dass er seinen Automobilbestand noch nicht vollends nach seinen Vorstellungen erweitern konnte.

Also ich kanns nicht oft genug sagen: PAO ist das, was vernünftige Menschen als "Sekte" bezeichnen. Der geistige Führer veröffentlicht ( gegen ne geringe Gebühr natürlich :d ) auch in diesem Falle diverse mediale Schriften um sich zu bereichern und die Mitglieder werden mehr oder weniger unterschwellig zum "missionieren" angehalten. Was auch durch das Internet wunderbar funktioniert. Um diesem Treiben ein Ende zu setzen melde ich dich mal ( auch wenn du vllt garnichts dafür kannst, dass du da reingeraten bist, kenne dich ja nicht und vllt biste ja doch iwo n ganz netter Mensch, der nur - wie jeder in irgendner Art und Weise - mal auf geldgierige Idioten hereingefallen ist ) und hoffe, dass n Admin die Sektenpropaganda aus nem Ufo-Forum in dem wenigstens ansatzweise vernünftig diskutiert werden soll entfernen wird.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.01.2010 um 15:31
@DeepakGunia
Am anfang wars ja noch bisschen ämusant aber jetzt gehst du mir auf den Sack!bitte bitte schreib doch lieber deine Störungen irgendwo anders hin


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.01.2010 um 15:43
Zitat von DeepakGuniaDeepakGunia schrieb:begonnen die Zeitcodes zu programmieren
@DeepakGunia

versuch die zukünftigen Zeitcodes der Vergangenheit zu vergegenwärtigen...Programming Automatic Organics.

61 Jahre Xenoforschung.
Irgendwas oder irgendwer musste als Instrument dienen, so schade es klingt.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.01.2010 um 17:05
@foursa


Geschieht bereits, nur die Erfahrung derjenigen geschieht ja schon auf einer anderen Zeitlinie.


melden