Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.01.2010 um 23:17
Zurück zum Thema lasst das gespamme!

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.01.2010 um 23:24
Der direkte, öffentliche Kontakt wird wohl erst dann statt finden, wenn das System seinen Boden findet und Zerstörung droht. Ich denke nicht, das ein Kontakt von einem Datum oder einer Eruption abhängig ist, vielleicht geht es mit einher. Wenn nun schon die Aufträge für Stahlbunker in Deutschland ansteigen, steht wahrscheinlich was bevor. Nur ist noch niemand in der Politik fähig oder traut sich, die Wahrheit zu sagen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.01.2010 um 23:43
und wir sind alle zu faul und zu feige uns zusammen zu tun um die mal auszuquetschen !!
-.-


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 07:54
UFOs deaktivierten Atomraketen

/dateien/uf58417,1263538445,archiv-minutemanrakete-im-startsilo-usmilitaf72752c5c2ca43f6b7ef98cbf79b3227276040000c2deee8bb0daffa
Minuteman-Rakete im Startsilo © U.S.Military/Public Domain

Auf der Pressekonferenz hochrangiger internationaler UFO-Zeugen aus Militär, Regierung und ziviler Luftfahrt im Rahmen des "Disclosure Projects", berichtete am 9. Mai 2001 auch der ehemalige Oberst der US Air Force Robert Salas vor dem National Press Club in Washington D.C. von einem Vorfall, der sich 1967 auf dem Malmstrom Air Force Base in Montana ereignete: Ein unidentifiziertes Flugobjekt ( UFO ) schwebte über einem Raketensilo und deaktivierte die dort gelagerten Atomraketen.

Als Salas den Gefechtsstand informierte, erfuhr er, dass zur selben Zeit ein weiteres UFO über einem anderen Raketenstandort schwebte und die dortigen Atomraketen ebenfalls deaktivierte. Dieser Vorfall war von größter Bedeutung für die nationale Sicherheit der USA - auch wenn die US-Regierung offiziell das Gegenteil behauptet. Der Malmstrom-Vorfall ist auch in ehemals geheimen Regierungsdokumenten festgehalten, die durch das amerikanische Informationsfreiheitsgesetz (Freedom of Information Act, FIOA) an die Öffentlichkeit gelangten.

Im Folgenden finden sie Salas' Aussage im ins Deutsche übersetzten Wortlaut:

"Mein Name ist Robert Salas. Im Gegensatz zu dem was auf der Karte da steht, war ich kein Oberstleutnant. Nach Abschluss an der Air Force Academy 1964 diente ich bis 1971 bei der Luftwaffe und schied als Oberst aus. Im März 1967 diente ich auf dem Luftstützpunkt Malmstrom in Montana und war für Raketenstarts zuständig - von Minuteman Raketen.

Am frühen Morgen des 16. März 1967 bekam ich 'von oben' einen Anruf vom Hauptsicherheitsbediensteten. Wir hatten - soweit ich mit erinnere - sechs Luftsicherheitsbeamte da oben. Ich befand mich ca. 18 Meter unter der Erde in einer Kapsel und überwachte die zehn Minuteman-Raketen mit Atomsprengköpfen.

An diesem Morgen rief man mich an, weil seltsame Lichter am Himmel waren. Ich maß dem Anruf keine Bedeutung bei und wies sie an, mich anzurufen, falls etwas Bedeutenderes geschehen sollte. Nach diesem Anruf wurde ich erneut angerufen. Diesmal klang der Beamte unruhiger. Er hatte offensichtlich große Angst. Er sagte, da sei ein helles, rot glühendes Objekt, das vor dem Eingangstor schwebte. Es hatte eine ovale Form. Alle Sicherheitsbeamten standen mit gezogener Waffe da draußen.

Direkt nach dem Anruf weckte ich meinen Kommandeur, der gerade Pause machte, Oberst a.D. Fred Mywald, und erzählte ihm von den Anrufen. Während ich mit ihm am Telefon sprach fuhr eine Waffe nach der anderen runter. Eine nach der anderen. Sie wechselten in den 'Außer Betrieb'-Modus und konnten nicht gestartet werden. Wir verloren sechs bis acht Raketen an diesem Morgen, nur ein paar Minuten nach dem Anruf über das UFO vor dem Eingangstor.

Als wir den Gefechtsstand informierten teilte man uns mit, dass ein sehr ähnliches Ereignis bei Echo Flight stattgefunden hätte. Ich war bei Oscar Flight. Sie hatten alle ihrer zehn Raketen verloren, unter sehr ähnlichen Umständen. UFOs waren über der Startvorrichtung gesichtet worden. Wartungs- und Sicherheitspersonal hatten die UFOs an dieser Stelle gemeldet.

Der Kommandeur dieses Flights war Eric Carlson. Er schied ebenfalls als Oberst aus dem Dienst aus. Der stellvertretende Kommandeur hieß Walt Feagle, der als Oberstleutnant ausschied. Wir haben Zeugen und Namen, die ich gerade erwähnt habe, welche bereits dazu Stellung genommen haben. Sie werden diese Geschichte bestätigen.

Durch den Freedom of Information Act haben wir Dokumente von der Luftwaffe, die den Echo Flight-Vorfall darstellen. Darin werden auch UFOs erwähnt. Wir haben weiterhin Fernschreiben über diesen Vorfall. In einem davon heißt es: 'Die Tatsache, dass für den Ausfall von 10 Raketen kein ersichtlicher Grund festgestellt werden kann, gibt dem Hauptquartier Anlass zu tiefer Besorgnis.' Das war vom strategischen Luftkommando. Uns liegen die Fernschreiben vor.

Ich habe 12 Zeugen, die Teile dieser Geschichte bestätigen werden. Darunter ist ein Mann, der später diesen Vorfall für die Luftwaffe untersuchte. Sie werden vom nächsten Zeugen gleich mehr darüber erfahren.

Ein weiterer Wächter hat zur selben Zeit ein UFO gesehen, und ein Offizier, der als Oberst ausschied, berichtet ebenfalls von UFOs. Zusätzlich habe ich den kompletten Bericht über einen Vorfall aus Minot North Dakota, der sich im August 1966 auf dem Luftstützpunkt Minot ereignete. Ein sehr ähnlicher Fall. Sichtung eines UFOs über Raketensilos. Ein weiterer UFO-Vorfall wurde von der Luftwaffe untersucht, unmittelbar nach unserem Ereignis, innerhalb einer Woche danach.

Ich bin bereit, die Wahrheit all der von mir erwähnten Vorfälle zu bezeugen, uns zwar vor dem Kongress, unter Eid. Vielen Dank."

Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.de


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 08:26
@SallySpectra

ich habe mir die 2 stündige aufnahme des "disclosure projects" damals angesehen, aber am interessantesten fand ich die aussage von clifford stone:

Youtube: Objects in the Sky - Der zensierte Himmel 10/13
Objects in the Sky - Der zensierte Himmel 10/13
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


0:00-4:13.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 08:45
@Kovu

Ich habe mir auch schon das komplette Video angesehen. Vieles war langatmig und öde. Aber dieser Ausschnitt war wirklich interessant.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 08:51
@SallySpectra

interessant und erschreckend, weil:

er wirkt so überzeugend und nicht wie ein lügner.
aber wie kann man so etwas glauben?

immerhin sprach er von 57 "verschiedenen" lebensformen bis 89.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 09:13
@Kovu

Unglaublich, nicht wahr? Und so faszinierend. Da beginne ich jedesmal zu träumen und phantasieren. Was uns da draußen wohl alles erwarten würde?
Diese 57 Rassen müssen es ja gut mit uns meinen. Sonst hätten sie die Erde längst erobert und besetzt. Es sei denn, die meisten dieser Rassen sind noch so "primitiv" wie wir Erdlinge und haben auch noch gar keine Möglichkeiten so weit durch das All zu reisen...


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 09:20
@SallySpectra
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Unglaublich, nicht wahr?
mehr als das.
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Was uns da draußen wohl alles erwarten würde?
das steht in den sternen (...)
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Diese 57 Rassen müssen es ja gut mit uns meinen. Sonst hätten sie die Erde längst erobert und besetzt.
vielleicht kommt das noch - hoffen wir es nicht.
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Es sei denn, die meisten dieser Rassen sind noch so "primitiv" wie wir Erdlinge und haben auch noch gar keine Möglichkeiten so weit durch das All zu reisen...
wie sind sie dann auf die erde gekommen?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 10:20
@Kovu
so wie ich das verstanden habe bezieht sich die zahl 57 nicht auf die welche uns besucht haben.
anscheinend haben uns 6 (oder waren es 7) rassen besucht und diese haben bisher 57 rassen katalogisiert.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 10:27
@Tygo

nein, glaube ich nicht.
sie haben 57 "verschiedene" außerirdische lebensformen entdeckt, die es zu unterscheiden gilt.

wie er im video sagte - die sogenannten "grauen" :

es gibt mindestens 3 arten von "grauen" - einige waren bedeutend größer als wir (...) das besondere dabei ist, dass die meisten von uns verzeichneten wesen menschlich aussahen.

das sollte einem zu denken geben.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 10:40
@Kovu
dann hab ichs falsch verstanden, werds mir aber nochmal ansehn. ;)
naja, wobei beide varianten im endeffekt darauf hinauslaufen das wir alles andere als allein hier und dort draussen sind.
wäre dann halt die frage wie genau unterschieden wird.

wenn man davon ausgeht das diese sehr menschlich aussehn, könnte man davon ausgehn das sie sich so sehr untereinander unterscheiden wie hier auf der erde die menschen, je nach kontinent.
z.b. sind wir hier alle menschen, aber ein koreaner sieht nunmal ein wenig anders aus als jemand aus dem kongo oder aus england.

wenn nun z.b. galaxien existieren wo es in einem sonnensystem nicht nur einen bewohnten planet gibt sondern mehrere, könnten die unterschiede dieser rassen auch nur minimal ausfallen.
andere variante wäre eine art "terraforming" mit besiedelung eines anderen planeten in der umgebung, da wären die unterschiede auch nicht mehr gravierend sondern eher minimal.

wäre halt die frage wonach unterteilt wird, sind es 57 grundlegend unterschiedliche rassen, optisch und genetisch oder wird es nach dem heimatplaneten katalogisiert.

vermutlich alles fragen auf die wir keine antworten finden.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 10:47
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:wenn man davon ausgeht das diese sehr menschlich aussehn
davon können wir schon ausgehen, er sagte ja, zitat:

"sie könnten unter uns leben ohne aufzufallen"
Zitat von TygoTygo schrieb:wäre halt die frage wonach unterteilt wird, sind es 57 grundlegend unterschiedliche rassen, optisch und genetisch oder wird es nach dem heimatplaneten katalogisiert.
schwer zu sagen, aber ich denke eher #2.
Zitat von TygoTygo schrieb:vermutlich alles fragen auf die wir keine antworten finden.
du könntest dich an clifford persönlich wenden - diese option gab es damals schon.
während den arbeiten und untersuchungen des "disclosure projects".

ob sie zutreffen? weiß ich nicht.
ob er glaubwürdig ist? ich denke schon.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 10:49
@Kovu
naja, ob man wirklich eine chance hat mit ihm kontakt herzustellen? weil mit dr. greer ist kein kontakt möglich, zumindest nicht ohne weiteres.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 10:50
@Kovu
ach noch was.. das einige schon unter uns sind, hab ich vor kurzem schon in einem buch gelesen.. allerdings sprechen die dort von "biorobotern" die uns nicht auffallen, höchstens weil sie zu perfekt sind ;)
aber ob da im endeffekt was dran ist, ka... "ingo swann - penetration" falls jemand mal googlen mag.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 10:58
@Tygo

ohne weiteres möglich. glaube mir ;)

bezüglich des buches:

klingt interessant. du hast es gelesen - frage: lesenswert?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 11:01
@Kovu
ich fands sehr lesenswert, allerdings ist es schon was abgehoben.. es geht hauptsächlich um remote viewing während des kalten krieges und danach.
naja, der autor kann sehr gut schreiben find ich, das erleichtert das lesen, andererseits könnte man ihm aber auch unterstellen, es sei nur ein scifi buch.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 11:03
@Tygo

könnte? roboter (falls ich das richtig verstanden habe), die unter uns schon lange (?) leben sollen, sind scifi :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 11:12
@Kovu
dann könnte man auch sagen 57 ausserirdische rassen die uns besuchen sind scifi ;)


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 11:18
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:dann könnte man auch sagen 57 ausserirdische rassen die uns besuchen sind scifi
natürlich, ist es auch.
aber ich kenne den autor nicht und kann das lesen auch mit keinem gesichtsausdruck verbinden.

clifford konnte ich, als er diese behauptungen aufstellte, ins gesicht sehen und er wirkt überzeugend. ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 11:24
eigentlich sollte sich echt mal tun ! den die welt, so wie wir sie kennen, geht - langsam aber sicher - mit dem arsch voraus, den bach hinunter !

ich hoffe das an der ganzen gschichd was drann is und nich wieder so sinnlos geschwurbel is !!!!

diese hyperei sollte mal endlich ein ende finden !


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 11:26
@-abraxas-
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:eigentlich sollte sich echt mal tun ! den die welt, so wie wir sie kennen, geht - langsam aber sicher - mit dem arsch voraus, den bach hinunter !
dieser auffasung bist nicht nur du - es denke viele "ähnlich".
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:ich hoffe das an der ganzen gschichd was drann is und nich wieder so sinnlos geschwurbel is !!!!
meinst du damit das video?
sollte es so sein, denke ich nicht das es "geschwurbel" ist - er wirkt viel zu überzeugend.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 11:56
@Kovu


von wann ist das obrige video ? und die aussagen von dem dicken am anfang und der frau zum schluss hin !!

ich mein wenn doch wirklich irgendwas an der geschichte dran sein sollte dann würde die öffentlichekit als solches doch auch wind davon bekommen !


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 12:00
@-abraxas-
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:von wann ist das obrige video ? und die aussagen von dem dicken am anfang und der frau zum schluss hin !!
die konferenz fand am 9.5.2001 statt.
ich mein wenn doch wirklich irgendwas an der geschichte dran sein sollte dann würde die öffentlichkeit als solches doch auch wind davon bekommen !
eben nicht. sonst müssten nicht 21 ehemalige militär angehörige, vor den bürgern aussagen und die wahrheit veröffentlich.

wäre ja nicht nötig, wenn der staat sie schon längst freigegeben hätte.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 12:20
Zitat von KovuKovu schrieb:die konferenz fand am 9.5.2001 statt.
und in welchem zusammenhang soll das jetzt was mit hier und heute zu tun haben ?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 13:09
@-abraxas-

kannst du nicht lesen?

du schriebst:
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:von wann ist das obrige video
und ich habe deine frage nur beantwortet.


Anzeige

melden