Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.01.2010 um 17:08
@@reticulum

Natürlich auch aus diesem Kollektiv, auch wenn ich emotional bereits nicht mir dort tätig bin.

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.01.2010 um 20:07
@DeepakGunia

ja wenn du das kannst,dann sag mir z.b. mal,ob Bob Lazar die wahrheit sagt ??


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.01.2010 um 21:21
Kaum schreibt mal jemand etwas nicht übliches und sofort wird nach Zensur geschrien. Und das im Ufologie Bereich eines Mysteryforums. Da sag mir mal einer wer hier bekloppt ist. Deepakgunia mag zwar sehr von sich überzeugt sein das sie die Wahrheit kennt und sich beruft auf Esoterik-Quellen zu berufen was natürlich nicht für sie spricht aber dennoch kein Grund hier gleich auf die Barikaden zu steigen.

Die Idee das es Aufgestiegen gibt wie bei Stargate ist doch äusserst interessant und eine entwicklung die für Hocherentwickelte Ziviliationen wahrscheinlich ist. Dass uns genau sowas bevorsteht bezweifel ich jedoch stark.

Das in der Zukunft (am liebsten 2012) ein Bewusstseinsprung passiert hoffe ich sehr. Unabhängig von Ausserirdischen währe die Erkenntnis der Menschenheit das sie in einer Multi-Dimensionalen wirklichkeit lebt schon wunderbar. Ich habe von seit der Kindheit irgendwie eine große Sehnsucht nach den Sternen und anderen Welten/Realitäten. In letzten Jahren spitzt sich das zu und es scheint alles auf etwas hinauszulaufen. Vielleicht bilde ich mir das alles aber nur ein und es ist die Folge meiner eigenen Unfähigkeit mit der Realität klarzukommen.

Da ist der grad zwischen Wissenden und Scharlatan wohl manchmal sehr Dünn und man sollte sich vielleicht jeden einmal anhören.


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.01.2010 um 02:24
AUS GEGEBENEN ANLASS UND FÜR EIN BESSERES VERSTÄNDNIS
Ich will keinem zu Nahe treten und erwarte von niemandem, dass er das hier glauben soll! Ich sage auch zu jedem, dass er stets sein Herz befragen muss und wenn es mit der inneren Resonanz/Wahrheit nicht im Einklang/Stimmig ist, dann kann ich nur empfehlen weiterhin zu schauen und mich dafür entschuldigen, sollte dies bis hierhin Zeit oder Kraft gekostet haben und versichere, dass diese noch entschädigt wird.

Denn wenn jemand der Meinung ist er muss oder sollte mir Blind vertrauen und all das glauben was ich ihm da erzähle, dann müsste ich ihm sagen, dass er hier falsch ist, denn jeder muss die dahinterliegende Erfahrung selber machen. Alles andere hat uns die Religion 13.000 Jahre lang beschert. Und ich habe schon öfter Leute wieder weggeschickt die mich als ihren Guru sahen und zu jeder Kleinigkeit eine Frage stellten. Es dient weder euch noch mir und auch nicht dem Wohle der Menschheit.


Wir alle wissen dass es nicht möglich ist immer das vollständige Gefühl und die Absicht hinter den Worten die wir benutzen anderen in der 3-Dimensionalität 1:1 zu vermitteln. Hin und wieder benutze ich auch mal eine Metapher, jedoch immer in der Intention dessem. Außerdem schreibe ich schnell und bin für meine vielen Fehler darin bekannt.

Danke

@Irenicus

Danke Irenicus:)

>>>Es wird darum gebeten, dass in diesem Bereich derartige Hilfestellungen nicht in diesem Format erwünscht seien, deshalb hier abschließend als Resümee;)<<<

Für mich bestätigen sich eigentlich nur viele der uralten Wahrheiten, nämlich das niemand so recht seine eigene Wahrheit hören will.

In meiner gesamten Erfahrung als Botschafter dieses natürlichen Wissens war es nie anders. Die Menschen wollen keine Wahrheiten hören, nein sie wollen das Bequeme das ihnen serviert wird. Sie brauchen das Gefühl das es da eine zweite Auswahl gibt. Die Wahrheit bringt sie um, weil die dann in Panik geraten diese nicht ablehnen zu können. Dabei erkennen sie nicht, dass diese Wahrheit in Wirklichkeit ihre Freiheit enthält und sie erst durch das "Loslassen" der Illusion alle Möglichkeit zurückerhalten, die ihnen schon naturgemäß zusteht.

Sie trinken lieber die bunte tolle zuckerfreie Cola mit Aspartam, als das olle stille Wasser und verlangen den schnellen fetten Hamburger von gegenüber welches Tier auch immer da zuvor mit Monsato vollgestopft wurde und sterben musste, als den ollen Bio-Apfel da vom Baum. Sie meinen Fluorid ist gut für die Zähne und wissen nicht, dass es ganz anderen Gutes tut, nur ihren Zähnen und der Zirbeldrüse ganz sicher nicht - weil sie das gegenteil ja nie gehört haben >>Willkommen in der bunten (Schein)Welt der "Fortgeschrittenen"<< Das hat hier auch nur solange Gültigkeit bis wir die anderen Nationen wieder mit einschließen.

*Neulich stand ein Familienvater vor einem Regal eines Einkaufsmarktes ... vor ihm eine Reihe mir Bio-Produkten ... und er sagte zu seiner Frau; "pfui nicht doch, ist dass nicht nur was für Diabetiker gewesen?" ??? ...ach was sind die Menschen alle aufgeklärt, denke ich mir da so in mich hinein...
...immer in der Erinnerung, diesen Prozess einst selbst durchlebt zu haben um diesen Dienst überhabt an anderen machen zu können. Wer da das nicht selber durch hat, kann das wohl kaum einem anderen auf entschlüsselnde Weise darbringen.

Auf meine Beiträge oder Antworten gehen jede menge Menschen in Resonanz und sich auch bei mir melden, jedoch kaum über diesen Bereich und diejenigen welche die Frage gestellt haben, wollen lieber nichts davon hören oder wieder jene die nichts hören wollen und sich dennoch lese- uns schreib-kräftig für alle sichtbar zurückmelden;)

...es macht also dennoch Sinn und es hilft ja immerhin einem Großteil derer die bewusst interessiert sind:) ...allen anderen zwar auch, jedoch erst zu gegebener Aktivierung und es ihre Entscheidung ist.

Ich bin nun mal nicht dazu hier bewusst oder unbewusst die Unwahrheit zu verbreiten, auch wenn es jenen lieber ist, die sich mit logischen Dingen bekennen oder wo es dem Verstand gerad gefällt und nur für Besucher ihres Kartenhauses passt, denn so würde es hier niemanden erreichen, dem es wirklich interessiert, weil er im Diskussionsverlauf nichts findet. Und das wäre dann das größere Übel. Außerdem trägt es ohne die Perlen im Sand nicht unbedingt zur Qualität dieses Forums bei. Schließlich lasse ich dieses Forum dann auch oft für längere Zeit wieder ruhen:)

Ich will keinem zu Nahe treten und erwarte von niemandem, dass er das hier glauben soll! Ich sage auch zu jedem, dass er stets sein Herz befragen muss und wenn es mit der inneren Resonanz/Wahrheit nicht im Einklang/Stimmig ist, dann kann ich nur empfehlen weiterhin zu schauen und mich dafür entschuldigen, sollte dies bis hierhin Zeit oder Kraft gekostet haben und versichere, dass diese noch entschädigt wird.

Denn wenn jemand der Meinung ist er muss oder sollte mir Blind vertrauen und all das glauben was ich ihm da erzähle, dann müsste ich ihm sagen, dass er hier falsch ist, denn jeder muss die dahinterliegende Erfahrung selber machen. Alles andere hat uns die Religion 13.000 Jahre lang beschert. Und ich habe schon öfter Leute wieder weggeschickt die mich als ihren Guru sahen und zu jeder Kleinigkeit eine Frage stellten. Es dient weder euch noch mir und auch nicht dem Wohle der Menschheit.
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:und sich beruft auf Esoterik-Quellen zu berufen was natürlich nicht für sie spricht
Dazu kann ich nur sagen, ich kenne die Esoterik dahingehend nicht und ich habe mich zu keiner Zeit ihrer Quellen bedient. Ich bin weder Esoteriker noch Atheist noch sonst wer, sondern beziehe mich einzig auf meine Erfahrung und das Wissen aus der Erinnerung dessen, was wir sind, so wie sich inzwischen jeden Tag mehr Menschen wieder daran erinnern können. Gut ist das auch am (GCP) - EEG von Gaia, dem Planeten zu erkennen. Es stellt das weltweit kollek.Bewusstsein in einem Echtzeit-Diagramm dar.

Wenn überhaupt, dann war ich zuvor in der Bewusstseinsforschung, der Quantenphysik oder Mystik tätig und habe bei dieser Forschung lediglich im Rahmen der Religionswissenschaften Wissensbereichen wie die Esoterik ect studiert um diese in das Gesamtverständnis mit berücksichtigen zu können.

Wenn ich streiten wollte, dann würde ich mit den Waffen des Wissens um die Mathematik der 12.Dimension schießen. Doch in diesem Einheitsbewusstsein macht das keinen Sinn, da wir alle uns des anderen bewusst sind und so die eingesetzte Waffe auf nichts Geringeres als die eigene Brust setzen;) So wie es manche Menschen noch immer tun und ihrem Karma keine Chance geben sich aus diesem Zyklus jemals zu befreien.

Soweit zum Verständnis dessen was meine Absichten betrifft;)

Dann philosophieren wir von mir aus über die Wahrheit, ist ja auch nicht immer uninteressant und lädt zumindest zur Poesie ein, welche ja immerhin die Wahrheit lediglich in Farben darstellt und durchaus zum inspirativen Tanz einlädt nicht wahr?

Vielen Dank für Deine Eingabe und wie immer von mir in der besten Absicht geschrieben

Sternensaat Arjuna | Skywalkawer

*Hin und wieder verwende ich für ein besseres Verständnis auch Metaphern.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.01.2010 um 04:07
Vielen Dank für diese dann auch hoffentlich abschließenden Worte. Nimms nicht persönlich, ist jedenfalls nicht so gemeint (:
Aber vllt haste ja Lust in nem passenderen Forum wie Esoterik/Spiritualität n Thread zu starten, könnte interessant werden. Würd dann gern was schreiben, falls du mit ein paar teils ironischen, teils ernst gemeinten Hinterfragungen im Reinen bist.
Ansonsten noch viel Spaß und hau rein.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.01.2010 um 08:18
Hier liegt ne menge Stirnrunzeln in der Luft.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.01.2010 um 09:41
mal was erbaulicheres, chile öffnet ihre ufomeldestelle und verpasst ihr ein 70.000€ budget pro jahr.
quelle ist http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/01/chile-reaktiviert-staatliche-ufo.html


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.01.2010 um 00:14
Jetzt Kabel 1 schauen!!!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.01.2010 um 12:40
@Divinus was war da


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.01.2010 um 13:34
Auf der Spur der Aliens...
@MarQs


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.01.2010 um 15:46
Also im August 2009 war in Zürich (Schweiz) eine New World Conference bei der 28 Nationen teilgenommen haben. Dort wurde publiziert (auch von einem Wissenschaftler namens David Icke), dass es wirklich Aliens gibt. Es soll 2010 "dem normalen Volk" mitgeteilt werden.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.01.2010 um 16:49
@Frenzi
hi, könntest du die Konferenz vllt auftreiben?

Hier auch was interessantes das beweist wie wenig wir noch wissen...
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/01/weltraumteleskop-kepler-entdeckt.html


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.01.2010 um 16:58
@Frenzi
Icke der glaubt dass bluttrinkende Kinderfressende Aliens unterirdisch in Fabriken hausen!Der ist kein Wissenschaftler nur ein Buchautor und was für ein mieser!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.01.2010 um 17:50
@smokingun
Schau aber es ist doch so, das wir jeden für verrückt erklären werden solange es nicht nachgewiesen ist... Hättest du jeandem vor 300 Jahren von Laptops erzählt hatten's dich ach verbrannt...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.01.2010 um 17:52
@Divinus
ähm, du denkst also dass sich Ickes "Phantasien" in 300 jahren als existent herausstellen?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.01.2010 um 18:09
Also Icke ist einer der letzten bei dem ich seriöse Informationen suchen würde. Jedenfalls aber ein kreative Scifi-Autor ich meine wer hat seine Lacerta Geschichten nicht gelesen die sind wirklich gut aber wohl nur Phantasterein.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.01.2010 um 18:30
Also @DeepakGunia ist so mit der letzte der auf formulierte Fragen eingeht.
Wie sollte er das auch tun? Dan hätte man ja etwas in der Hand und könnte sagen, da hast du dich geirrt.

Soo doof ist er aber nicht.
Was ich allerdings sehr spannend finde, müsste ein Mensch der sich hier als quasi Erleuchtet darstellt, nicht die Deutschesprache in perfektion beherrschen?
Dies ist aber nicht der Fall. Es sind sogar recht platte, wenn auch hochtrabende Äußerungen, typische Rethorikverwurstungen, die schon vor ihm von vielen angeblich Erleuchteten schon benutzt wurden und damit ihre wirkung verloren haben.

Kurz um, schreibe etwas handfestes oder schreibe nichts @DeepakGunia, dass würde deine Glaubwürdigkeit deutlich verbesser. Natürlich ist es dir total egal, ob dir jemand glaubt, in deinem Glaubenskonstrukt ist platz für alle, doch trotzdem schreibst du hier und rechtfertigst dich sogar.

Es gibt irgendwie gar keinen Grund, warum du schreibst, wenn du doch schon auf der 5. Dimension mitschwimmst.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.01.2010 um 18:45
@DeepakGunia

sehr unglaubwürdig was du hier erzählst wärste schon lang auf der schiene müsstest du dich hier net äussern erst recht net mit solchen sinnlosen ansichten das religion für das verhalten der menschen schuld war^^. Und was man vom channeling halten kann zeigt zum beispiel Gf oder das wundersame nicht auftauchen der aliens^^. Es gibt sie nur bei dir sag ich knallhart du hast weder kontakt zu irgend etwas was damit zu tun hat selbst nicht mal kommst mit dir ins reine sonst würdest hier net so rumposaunen und dir die anerkennung holen die dir in der normalen welt fehlt^^. Ja es ist net persönlich aber auf channeling müll und eso getue ist hier im ufo bereich kein platz das hat nen eigenen part aber nichts mit dem Kontakt zu tun


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.01.2010 um 19:04
@Freakazoid

ich denke, der deepakguinea oderso, treibt schabernack
mit uns.
das klingt auch alles etwas nach "geistbruder", der ebenfalls meint,
hell erleuchtet zu sein.
kann mir einfach nicht denken, dass die kollegen wirklich
an diesen schwülstigen kack selber am glauben sind!
dat is nur verarsche...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.01.2010 um 19:05
@Dorian14
:-D nene ned ickes aber ich mein allgemeinneue ofenbarungen... ;-)


Anzeige

melden