Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.01.2010 um 18:50
@MarQs
hab beim Bombardament von baghdad abgeschaltet da wurde es mir übel..Dummheit erschreckt mich immer wieder aufs neue..ansonsten bin ich sprachlos ab so schwachsinn.

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.01.2010 um 18:50
@wolfsrain

Und 2013 sagen alle: "Ich habs doch die ganze Zeit gewusst!" :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.01.2010 um 18:52
@SallySpectra
natürlich :D... "ah wir wussten das es ein fake ist und haben nur alle mitgespielt... diese theorie hatte auch garkeine finder" :D... naja... schaun wa mal


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.01.2010 um 18:54
finder = finger


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.01.2010 um 19:04
...hab mir vor kurzem aus neugierde ein kryonisches channeling durchgelesen...da stand, dass ab febr. 2010 raumschiffe zu sehen sein werden (irgendwas mit ner frequenzveränderung zu tun) und ab juli sollen dann sogar die 'mutterschiffe' zu sehen sein...hhmmmm...würde zu dem 03.02.2010 passen ;) wir werden sehen....lol


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.01.2010 um 19:19
Der Faktor wäre zu riesig, eine Massenpanik bzw. Hysterie ausbrechen zu lassen, wenn OBAMA tatsächlich der Welt offenkundig die Existenz Ausserirdisches leben preisgeben wird.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.01.2010 um 19:30
@smokingun
haha ich habs ehrlich gesagt nichtmal angeschaut, hab nur was gelesen mit disclosure und 3rd february und dachte das würde so manchen gefallen :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.01.2010 um 19:50
@MarQs
du bist mir einer ;) aber uns schickst du durch die hölle!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.01.2010 um 19:53
Naja, nun gehen wir mal davon aus, daß es Außerirdische gibt, die uns in Kürze besuchen.

Was wird uns erwarten?

Werden die nur mit den USA reden?

Wird Stephen Hawking Recht behalten?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.01.2010 um 19:54
@klausbaerbel

was hat Stephen Hawkins denn darüber gesagt?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.01.2010 um 19:57
@absurdus

Er sagte: "Wenn man davon aus geht, was uns die Geschichte gelehrt hat, was passiert, wenn eine überlegene Zivilisation auf eine unterlegene Zivilisation trifft, dann sollten wir besser die Köpfe einziehen und still sein."


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.01.2010 um 20:15
@klausbaerbel

danke...
habe mal davon gehört, dass die nasa vor jahren mal eine studie in auftrag gab in welcher es darum ging was ein erster kontakt bewirken könnte...es hieß wohl, das unsere gesellschaft zusammenbrechen würde....interessant


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.01.2010 um 20:16
@klausbaerbel



ja so ganz unrecht hat der gute hawkins ja nicht...und dann wirds ablaufen wie bei mars attacks *lool


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.01.2010 um 20:20
Es muß ja nicht heißen, daß Aliens so geartet sind wie wir Menschen.

Wenn sie es aber sind, dann wird Herr Hawkings wohl Recht behalten.

Was könnte uns denn noch erwarten?

Und warum wird ausgerechnet der US-Amerikanische Präsident uns diese "Wahrheit" verkünden?

Berlusconi wäre mir da lieber.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.01.2010 um 23:08
wann will obama die existenz freigeben gibt es ein datum??
irgendein datum? xD


Anzeige

melden