Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 18:11
@-abraxas- @all,

Glaubst du das selber was du auf Youtube siehst?

Schaut euch mal diese Videos an.
Die Reptilien VOR UNSERER zeit der Säugetiere haben bereits den ganzen Galaxiezyklus SAMMT den goldenen Zeitabschnitt Santya-Yuga überschritten und haben UNS einfach von Anfang an veräppelt. Dieser Entschluss der Reptis geschah wohl in der Zeit als es wieder in Richtung Kali-yuga ging wo es immer "dunkler" wurde, bis Heute. Eventuell haben manche Reptiloiden die Erde verlassen um sich NICHT der "dunklen" Macht anzuschließen.
Das erklärt auch warum die ganzen Regierer und Nachrichtensprecher bei egal was geschehen ist so locker bleiben. Vielleicht gabs noch nicht mal den Asteroiden.

https://www.youtube.com/watch?v=ksPtnQmq2dc

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 18:12
Hey Leute,

Ich hab heute einfach mal den Versuch gemacht etwas von dem ganzen Disclosure Kram in die Medien zu bringen. Ich würde euch bitten einfach mal eine ähnliche Mail zu verfassen, und möglichst viele dazu zu bringen, ne mail kostet ja nichts.
ich hab das einfach mal an pro7 geschickt, aber ihr könnt es an jede grosse sendeanstalt schicken dir ihr kennt.
einfach mal ein million-mail-to-tv aktion... ;)

hier meine mail:

Sehr geehrte Damen und Herren,


Bevor Sie anfangen zu lesen, würde Ich Sie bitten mir eine Chance zu geben, und diese Mail bis zum Ende zu lesen.
Bei Recherchen im Internet bin Ich vor ca. 2 Jahren auf das Disclosure Project gestossen. In diesem Projekt geht es um die Offenlegung
um die Tatsache das es Extraterrestrisches Leben gibt, und wir auch in Kontakt mit ihnen stehen.
Bevor sie Sich jetzt entschliessen direkt aufzuhören diese Email zu lesen, lege Ich Ihnen doch ans Herz sich die Zeit zu nehmen, Sich
mit den Fakten zum Projekt vertraut zu machen.

400 Zeugen aus Militär, Geheimdiensten etc. ( + Verifizierung der Vorgeschichte der Zeugen )
Eine Liste der Zeugen:

Commander Graham Bethune, US Navy
Major George A. Filer III
Mr. David Hamilton
Lt. Frederick Fox: US Navy
Dr. Paul LaViolette
Mr. John Maynard
Mr. Don Phillips
Captain Lori Rehfeldt
Paul Utz
Lt. Col. John Williams
CO James Kopf
Dr. Paul Czysz
Lieutenant Bob Walker
Mr. Michael W. Smith
Professor Robert Jacobs
Dr. Carol Rosin
Mr. Harland Bentley
Lance Corp.Jonathan Weygandt
Dr. Theodore C. Loder III
Dr. Richard Haines
Lieutenant Colonel Charles Brown
Mr. Mark McCandlish
Lt. Col. Thomas E. Bearden
Sergeant Clifford Stone
Admiral Lord Hill-Norton
President Dwight D. Eisenhower
Hodges
Mr. Don Johnson
Mr. Nick Pope
Sgt. Karl Wolfe
Monsignor Corrado Balducci
Dr. Roberto Pinotti
Senator Daniel K. Inouye
Security Officer Larry Warren
Captain Robert Salas
Lt. Colonel Dwynne Arneson
Mr. Richard Crerie
Colonel Ross Diedrickson
Mr. Franklin Carter
Mr. Gordon Creighton
Staff Sergeant Stoney Campbell
Lt. Colonel Wojtecki
FAA Division Chief John Callahan
Dr. John C. Kasher, PhD,
Merle Shane McDow
Sgt. Chuck Sorrells


Es gab im Mai 2001 bereits eine Pressekonferenz, welche live übertragen wurde. In dieser Konferenz traten damals 20 ranghohe Zeugen auf, welche Ihre Erfahrungen erläutert haben, und
bereit waren vor dem Kongress unter Eid auszusagen das was Sie berichten der Wahrheit entspricht.
Ich bin mir im klaren darüber das dieses Thema mehr als kontrovers ist, aber auch denke Ich das die Medien, und ProSieben durch seinen Einfluss erst recht, die Pflicht haben die wichtigsten
Themen der Menschheit an den Mann zu bringen. Über eine Stellung zu dem Thema würde Ich mich sehr freuen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier noch meine Quellen:

Video deaktiviert
- Disclosure Project auf Deutsch

Youtube: THE DISCLOSURE PROJECT w/ Dr. Steven Greer - TV Promo
THE DISCLOSURE PROJECT w/ Dr. Steven Greer - TV Promo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
- Disclosure Project TV-Promo

http://disclosureproject.org/ (Archiv-Version vom 18.01.2010) - Disclosure Project Homepage

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


mit freundlichen Grüssen
mein name


.......................................
Also Ich weiss das wurde schon oft gemacht, aber ich möchte hier mobilisieren, es ist 5 vor 12 lasst uns ein bisschen Druck machen!!!!


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 18:13
@Fedaykin
Ich denke nicht das man Fortschritt in Taudenden Jahren rechnen kann. Es mag Zivlisationen geben die durch Günstige bedingungen in kürzerer Zeit weiter fortschreiten während andere sehr lange brauchen.

In denke das wir in der Mitte liegen. Wir haben einen schönen stabilen Planeten mit einer großen Bevölkerungen und ständigen Erneuerungsdruck. Vielleicht gehören wir sogar zu den schnellen und 2000 Jahre sind unterstellar ganz wenig.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 18:17
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Gegen eine Föderation, und ich bezweifle generell das Rassen sich über den Weg laufen.

und naja Star Trek ist eher ein schlechtes Beispiel weil Richtig Fremd ist da gar nichts, alles nur Sterotypen von Kulturen und Menschen.
wenn es laut aussage 57 rassen gibt die sich teils so ähnlich sind das wir sie hier nicht bemerken würden, würde das sogar sehr in richtung star trek gehn.
ausserdem scheinst du wenig ahnung von der serie zu haben wenn du denkst das dort nichts "fremdartiges" existiert.
das fremdartige hat schlicht wenig interesse an handel und kontakt mit wesen die ihnen nichts bieten könnten.
hypothetisch, was soll ein energiewesen mit werkzeugen oder poesie anfangen?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 18:18
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:jahrtausende müssten es vermutlich nichtmal sein wenn man bedenkt in welcher kurzen zeit wir von der pferdekutsche zum spaceshuttle gekommen sind, krass ausgedrückt
das denke ich nicht:

https://www.youtube.com/watch?v=K1mMLFoKzj0

07:28-08:12.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 18:19
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Was meinst du damit? hab ich wohl überlesen oder verpasst^^
Hier in diesem Thema einige Seiten zuvor schrieb Jemand, daß Barrack Obama angekündigt hätte, daß er dieses Jahr über die "Wahrheit" bezüglich der UFO`s aufklären will.

Das sollte wohl schon im Novenber letztes Jahr passieren und nun geht als Termin der 3. Februar rum, ansonsten eben dieses Jahr.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:@klausbaerbel

Wer sagt denn dass sie uns ständig besuchen??

Vl war das nur einmal, vl auch noch nie?
Das sagen die Leute, die UFO`s gesehen haben. Die sagen, daß wir ständig beobachtet und entführt werden.

Das sollen auch die unzähligen UFO Videos beweisen.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wie gesagt, ich denke die "andere" Zivilisation wird genauso wenig von uns wissen wie wir von ihr.
Das denke ich, in Anbetracht der größe allein der Milchstrasse, ebenso.

Aber vielleicht liegen wir damit ja auch falsch.

Einen für mich glaubhaften Beweis habe ich bisher dafür aber noch nicht finden können.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 18:19
@Primpfmümpf
Endliich mal ein Video wo wirklich was an den Augen zu sehen ist. Aber Beweis für Reptos naja. Mann kann versuchen sich an Fakten zu halten und versuchen das UFO-Phenomen irgendwie zu entschlüsseln. Anhand der Tatsachen und mit Logischen Verstand.

Oder man fängt an zu Channeln Reptos zu sehen und verkündet die Ankunft von Nibiru.

Ich bin für die erste Variante. Sry aber gerade solche Geschichten sind es die der seriösen UFO-Forschung schaden weil alles gleich in einen Topf geworfen wird. Und die verbreiter dieser Storys schwurbeln auch solange rum bis jeder Leie denkt sie hätten die Fakten und hätten etwas mit UFO-Forschung oder ähnlichen zu tun.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 18:20
@klausbaerbel

Das mit Obama kannte ich nicht, gibts dazu ein Video oder ne Audio Datei?


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 18:21
@Irenicus
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:@klausbaerbel
Die Soap/Zoo Hypothese ist nicht unwahrscheinlich und einer meiner Favoriten. Wurde auch schon von Southpark behandelt.^^
Na Klasse! Wir werden als Universumkommedy missbraucht.

Das finde ich zwar nicht bedrohlich, aber auch nicht nett.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 18:23
@Irenicus

Was hat das noch mit UFO Forschung zu tun? Sorry aber rate mal warum UFOs überhaut noch erforscht werden. Was hat das für ein Sinn? Da kommt nichts.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 18:24
wenn es laut aussage 57 rassen gibt die sich teils so ähnlich sind das wir sie hier nicht bemerken würden, würde das sogar sehr in richtung star trek gehn.
--------------------

was und dazu führt wie Sinnvoll oder Plausibell die Aussage ist.



---------------------------------------------------------------------------------
ausserdem scheinst du wenig ahnung von der serie zu haben wenn du denkst das dort nichts "fremdartiges" existiert.
das fremdartige hat schlicht wenig interesse an handel und kontakt mit wesen die ihnen nichts bieten könnten.
hypothetisch, was soll ein energiewesen mit werkzeugen oder poesie anfangen
------------------------------------------------

Naja diese Energiewesen hier und da, waren nie wirklich Integrierte Spezies der Serie sonder nur Alien /Anomalie of the Week


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 18:25
was meint ihr?? seid ihr dabei???


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 18:26
@Primpfmümpf
Welchen Sinn macht es irgendwelche Repto Geschichten zusammenzuspinnen? Da kommt viel mehr ist mir klar aber da kann ich gleich Scifi Romane lesen. In der UFO-Forschung kommt jedenfalls genug. Gerade jetzt ist der neue MUFON-CES Bericht erschiennen. 400 Seiten. Da kommt was.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 18:26
@dertapfere
Zitat von dertapferedertapfere schrieb:ich möchte hier mobilisieren, es ist 5 vor 12 lasst uns ein bisschen Druck machen!!!!
5 vor 12, vor was?

Kannst Du das vielleicht etwas genauer erklären?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 18:27
@Primpfmümpf

also mir kommt es so vor als wurden die augen mit computer bearbeitet


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 18:27
die PARADIGM CLOCK ->siehe prg seite


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 18:28
Soweit ich weiß wurde die Uhr wieder auf 6 vor 12 gestellt vor paar Tagen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 18:28
@Kovu

kovu schrieb:
und um die erde zu besuchen, bräuchten sie raumschiffe die unsere technik um jahrtausende voraus sein müssten.


jahrtausende müssten es vermutlich nichtmal sein wenn man bedenkt in welcher kurzen zeit wir von der pferdekutsche zum spaceshuttle gekommen sind, krass ausgedrückt
naja, so knappe 6000 Jahre warens dann doch vom ersten Fuhrwerk (ca. 4000 v.c)
http://wapedia.mobi/de/Wagen#2.
bis zum Spaceshuttle Ende des letzten Jahrhunderts.

Als kurz würde ich das nicht bezeichnen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 18:28
Nochmal, hat jemand ein Video wo Obama das sagt ?? Mit der Aufklärung^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 18:29
noch besser... naja öhm macht ihr mit, ich bitte euch im namen der menschheit!!!


Anzeige

melden