Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Kontakt, 7.chakra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Totgespammt
luftikus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 01:03
/dateien/uf60485,1266105826,100 0569Original anzeigen (0,2 MB)Ich glaube kein lebender Mensch kann mehr erzählen als ich!
Es ist schon wieder ein paar Jahre her als sie kamen, als das begann fühlte
ich mich wirklich toll! Wesen mit so hoher Intelligenz hatten an mir Interesse!
Dieses Gefühl kann ich gar nicht beschreiben,zwischen Freude und Furcht!
Und das Ticket,warum sie mich mit zu ihnen nahmen hieß das siebte Chakra,
das mir gelungen ist zu aktivieren!In dem sogenannten Ufo sah ich ca. sieben
Menschen-Frauen und Männer,teilweise im Pyjama oder Nachthemd!!
Sie waren starr in einer Art Hypnose,drei von diesen Kleinen standen um sie!
Ich war dieser Gruppe entnommen worden!!!Jeder wird dort einer Art Verhör
unterzogen,um den Reifegrad des Geistes zu sehen!!!!!
Als mich dieses eine Wesen an der Hand hielt,
meinte es "Du denkst anders als die anderen,darum wollen wir Dich mit zu uns
nehmen"!!!Und so geschah es auch,ich durfte Dinge und Wesen sehen die so
unglaublich sind,will das ganze hier nicht aufzählen,es würde niemand glauben!
Habe bis jetzt geschwiegen,ich weiß um die Denkprogramme der Menschen
und daß sich viele lustig machen über Dinge die sie nicht zu verstehn imstande
sind!!Dort wo ich war,ist die Luft kalt und dünn,bei jedem Atemzug den ich machte
brannte es mir in der Lunge!!Als ich zurückgebracht war,ging es mir schlecht,
jedes Gelenk schmerzte,es war als wäre ich von einem Hochhaus gestürzt!
Dann bekam ich starken Schüttelfrost,mir war eisig!!Unter einem anderen Vorwand
holte ich mir zwei Tage später eine Überweisung zum Lungenröntgen vom
Hausarzt!Auf dem Röntgen,das ich bis heute aubewahrt habe,sind weiße Streifen
in der Lunge zu sehen!!Weiters habe ich mich gefreut daß mindestens fünf
Augenzeugen um das Haus in dem ich wohnte Flugobjekte und Lichterscheinungen
sahen,den Bericht darüber hab ich mir aus der Zeitung ausgeschnitten und bis
heute aufgehoben!Sie waren so an mir interessiert,daß sie mich über einen
längeren Zeitraum beobachteten,habe sie zweimal zufällig dabei gesehen!
Aber das war jedes mal ein kleines Objekt,vom Durchmesser nicht größer als ein Kinderplanschbecken!Warum soll ich immer schweigen,warum soll ich meine
Erlebnisse mit ins Grab nehmen?Wenn das zufällig ein Wissenschaftler liest
würde ich mich freuen wenn er sich meldet!Stelle mich gerne jedem Test,
und über eine Magnetresonanz des ganzen Körpers würde ich mich freuen!
Mich würde brennend interessieren ob ich ein irgendwo ein Implantat habe!
Liebe Grüße an die,die nicht unter einem eingeschränkten Blickfeld leiden,
sondern die universell denken können!

Anzeige
5x zitiertmelden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 01:07
luftikus
Diskussionsleiter
Nomen est Omen?? ;)


3x zitiertmelden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 01:13
Hammer Geschichte, schön das du Sie mit uns teilst, doch wirst du hier auf Granit stoßen!
Außerdem kannst du hier im Forum nicht erwarten das man dir glaubt.


2x zitiertmelden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 01:31
@luftikus
Zitat von luftikusluftikus schrieb:Unter einem anderen Vorwand
holte ich mir zwei Tage später eine Überweisung zum Lungenröntgen vom
Hausarzt!Auf dem Röntgen,das ich bis heute aubewahrt habe,sind weiße Streifen
in der Lunge zu sehen!
Und was für eine Diagnose hat dein Arzt abgegeben im Bezug auf die weissen Streifen??
Zitat von luftikusluftikus schrieb:!Und so geschah es auch,ich durfte Dinge und Wesen sehen die so
unglaublich sind,will das ganze hier nicht aufzählen,es würde niemand glauben!
Und du meinst, das der rest der Geschichte eher Glauben geshenkt wird??


melden
luftikus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 01:32
R-HYPE Danke :) So ist es halt mit den meisten Menschen,erzählt wer die Wahrheit
wird ihm nicht geglaubt! Aber die müßten sich eigentlich selber hinterfragen was
sie ihn ihrem Geist blockiert daß sie manches nicht glauben können!!
Ich habe ja nichts davon wenn ich lügen würde!! Es macht halt viele Menschen
schwach,wenn sie keinem mehr glauben können!Aber das war mir schon
vorher klar! Danke für netten Eintrag! lg


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 01:42
@luftikus
Die Geschichte hört sich ja ganz gut an aber wie ein Vorredner schon sagte du wirst es hier schwer haben gläubige zu finde .
Ach so stell die Röntgenbilder doch mal hier rein;)
Und was sagte der Arzt ( Diagnose)?


melden
luftikus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 01:44
Hallo Jofe! Hab dem Hausarzt von meinem Erlebnis natürlich nichts erzählt,
aber er meinte natürlich es könnte von einer übergangen Entzündung oder
Verkühlung sein.Aber es war ja nur für meine Bestätigung,denn ich dachte mir
daß man was sehen müßte,und das stimmte!Und ich rechne nicht unbedingt
damit daß es wer glauben kann,aber warum soll ich immer schweigen!
Und wie Du lesen kannst,bin ich für jeden Test bereit! Das zeugt bestimmt
nicht von einem Lügner!Das ganze wäre also für die Wissenschaft interessant!
So,und jetzt wünsch ich noch eine gute Nacht! lg


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 01:52
@luftikus
kannst du vllt zeichnen und zb die Wesen, welche du meinst das sie dir niemand glauben würde, zeichnen?
Das ist jetzt nicht um deine Glaubwürdigkeit in Frage zu stellen sondern einfach nur weil ich mich für das Aussehen der Wesen interessiere. Selbst wenn sie deiner Fantasie entspringen sollten interessiert es mich.


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 02:09
@luftikus
Zitat von luftikusluftikus schrieb:Und so geschah es auch,ich durfte Dinge und Wesen sehen die so
unglaublich sind,will das ganze hier nicht aufzählen,es würde niemand glauben!
Bitte sag uns was genau! Wie haben sie mit dir kommuniziert?


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 02:11
sehr Interessant was du da Berichtest, wie konnten die mit dir Kommunizieren ?


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 02:16
@luftikus
Nun...
Zitat von luftikusluftikus schrieb:Ich glaube kein lebender Mensch kann mehr erzählen als ich!
Glaube mir, wenn jeder Mensch seine *wahre* Lebensgeschichte schreiben würde...
Zitat von luftikusluftikus schrieb:das siebte Chakra
Nun, die 7... "Ein Buch mit 7 Siegel..."
Die 7 ist als Symbol reichlich interpretierbar...
Zitat von luftikusluftikus schrieb:In dem sogenannten Ufo sah ich ca. sieben
Menschen-Frauen und Männer
Zitat von luftikusluftikus schrieb:Unter einem anderen Vorwand
holte ich mir zwei Tage später eine Überweisung zum Lungenröntgen vom
Hausarzt!Auf dem Röntgen,das ich bis heute aubewahrt habe,sind weiße Streifen
in der Lunge zu sehen
Und was sollen diese Streifen zeigen? Abdrücke von Schläuchen?
Nun, nicht böse gemeint... Aber ich KENNE Krankenhäuser... Der "Vorwand" muss aber sehr wichtig gewesen sein um innerhalb kürzester Zeit nen Termin zu bekommen...

Zur Besseren Verständniss:
@luftikus
Ich glaube deinen Worten und stelle sie nicht in Frage.
Aber waren es wirklich... Ausserirdische?
Zitat von luftikusluftikus schrieb:sich viele lustig machen über Dinge die sie nicht zu verstehn imstande
sind
Lustig möchte ich mich NICHT machen, NEIN!!!
Ich möchte nur fragen, ob du vielleicht die Umstände nicht richtig interpretierst...

Aber... Ich sehe viele *wiederkehrende Symbolik"...
Zitat von luftikusluftikus schrieb:"Du denkst anders als die anderen,darum wollen wir Dich mit zu uns
nehmen"
Du Denkst du wärst anders bzw. denkst anders als andere Menschen? Nun zwischen Denken und Sein... Grosser Unterschied...
Wenn es dir so gesagt wurde... Gibt es *Hintertürchen* was ist "Denken"?

Bitte verstehe mich nicht falsch...:
Zitat von luftikusluftikus schrieb:Aber das war jedes mal ein kleines Objekt,vom Durchmesser nicht größer als ein Kinderplanschbecken!
Kleines Objekt... Und dann verglichen mit nem Kinderplanschbecken? (Waschbecken oder nen aufblasbaren Pool?)

Nun, du kannst dir vorstellen, dass viele Menschen mit der Beschreibung "Kinderplantschbecken" nicht viel anfangen können...

Wieso Kinderplatschbecken?

Hä? Kannst du es nicht... bitte etwas genauer beschreiben( und dich nicht irgendwelchen FLOSKELN hingeben?)


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 02:28
Zitat von ricardo89ptricardo89pt schrieb:Hammer Geschichte, schön das du Sie mit uns teilst, doch wirst du hier auf Granit stoßen!
Außerdem kannst du hier im Forum nicht erwarten das man dir glaubt.
Das denke ich auch @luftikus aber es gibt extra ein Forum für Entführte hier in Deutschland:

http://www.abduction.de/page/ (Archiv-Version vom 04.02.2010)

http://www.abduction.de/abducteeforum/index.php?PHPSESSID=33ebgalqkmug3fuof37ko0d2a3;action=forum


Da wird man Dir mehr glauben und zumal triffst Du auf Gleichgesinnten die ähnliches Widerfahren mussten.


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 02:38
@MajorNeese
http://www.kinder-planschbecken.com/
;-) da sind paar bilder


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 03:39
@luftikus
Ich würde deine Geschichte gerne hören. Lass dich hier nicht entmutigen es lesen auch viele Leute einfach nur mit nicht alle sind so Stinktstiefel.


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 03:50
Muha! Nach all den Jahren sind die Faker, die sich neue accounts machen und Geschichten erfinden, offenbar immernoch nicht ausgestorben :D

Ich frage mich nur, was daran so toll ist, Leute für dumm zu verkaufen.
Ich kenne hier haufenweise solcher Threads, wo Leute mit wenig Beiträgen und umso unglaublicheren Geschichten, sich am Ende in Widersprüche verwickeln und der ganze Schwindel auffliegt.

Von daher: ich glaube nicht, dass alle Entführungsgeschichten erfunden sind, aber Faker und "Luftikusse" gibt es zuhauf... und das macht die Geschichte nicht unbedingt glaubwürdiger.


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 06:54
gesindel ignorieren: VORSATZ 2010


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 09:44
@luftikus

wie schon vorher erwähnt, wäre ein bisschen mehr material von deiner seite hilfreich. scanne doch mal die röntgenbilder, ein paar skizzen... wo warst du? wie sah es dort aus? kannst du deine geschichte weiterführen? was hast du auf deiner reise mitbekommen?

mfg whatsgoinon


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 09:49
@luftikus
Kann dir nur raten gehe zum Arzt bevor es schlimmer wird glaube dir nicht mal eine zeile von dem war du geschrieben hast.

mit freundlichen Grüßen


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 10:03
@luftikus

mein denken ist für dein anliegen ( oder was immer du hier versuchst, mitzuteilen)
nicht " universell" genug.
aber eine frage:
warum bist du nicht dort geblieben?
wäre doch bestimmt besser für dich, oder?


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 10:09
@all

gibt ihm eine Chance sich zu Beweisen wenn er die Möglichkeit besitzt.
Warum Urteilt ihr gleich?
Mich würde es interessieren was er erlebt hat.
Danach kann jeder für sich entscheiden ob er daran glauben soll oder nicht.
Dafür sind wir ja auch so verschieden.

@luftikus
Irenicus und ich möchten gerne von dir geschildert haben wie die Wesen ausgesehen haben.

Danke


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 10:48
schreib uns mehr Informationen auf...


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 11:11
@luftikus

Da gibts jemanden der auch was ähnliches erlebt haben will der schreibt auch einen Thread.
Das ganze ist wirklich nicht anähernd so abgefahren wie bei Dir aber dieser jemand verfügt seitdem so sagt er zumindest über eine Gabe die er vorher nicht hatte.

Ich soviel will ich sagen glaube an Ausserirdische nur weiß ich auch das nicht ,jedes Licht oder Objekt am Himmel, das man nicht erklären kann ein UFO ist.
Da gibts zuviele Spinner die sich wichtigmachen wollen.
Aus dem Grund würde ich gerne noch ein paar mehr Fakten von dir hören Einzelheiten von dem was da war
Verstehe mich nicht falsch aber ich bin noch neutral in der Sache. Ich Glaube nicht jedem der sowas erzählt aber ich behaupte auch NICHT das so jemand Lügt.
Etwas mehr Fakten wären angebracht auch weil ich Dir dann jemand vorstellen würde.


Anzeige

melden