Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Kontakt, 7.chakra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

15.02.2010 um 22:26
mitm bus... :D

oh sry.. wollt nicht spamen.. aber ist er nu erstmal wieder 2 tage off, oder wie?

Anzeige
melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

16.02.2010 um 07:20
ich denk mal da der user nicht mehr erscheint, haben seine "entführer" ihn gleich mitgenommen :D

so gern wie er davon erzählt hat, glaub ich kaum das ihm die entscheidung schwer fiel mit ihnen interstellare reisen anzutreten... welche aber, wenn wir den naturgesetzen nachgehen und albert glauben, nicht im entferntesten möglich wären, außer diese da hätten einen antrieb mit schwarzen loch usw usf.
Die Relativitätstheorie befasst sich mit der Struktur von Raum und Zeit sowie mit dem Wesen der Gravitation. Sie besteht aus zwei maßgeblich von Albert Einstein geschaffenen physikalischen Theorien, der 1905 veröffentlichten speziellen Relativitätstheorie und der 1916 abgeschlossenen allgemeinen Relativitätstheorie. Die spezielle Relativitätstheorie beschreibt das Verhalten von Raum und Zeit aus der Sicht von Beobachtern, die sich relativ zueinander bewegen, und die damit verbundenen Phänomene. Darauf aufbauend führt die allgemeine Relativitätstheorie die Gravitation auf eine Krümmung von Raum und Zeit zurück, die unter anderem durch die beteiligten Massen verursacht wird.
zum bewegen einer masse wird also mehr als die energie des zu bewegenden körpers gebraucht... also wie wäre es dann möglich ein schwarzes loch zu bewegen, welches nicht stärker sein kann als es selbst... hm hm?

ach ich schweife mal wieder ab


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

16.02.2010 um 07:22
@ Topic

naruto... belive it


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

16.02.2010 um 09:12
@luftikus

Bei so einem Bericht liegt es ja schon fast in der Natur der Sache, daß große Skepsis
besteht und daß alles direkt in der Luft zerrissen wird.

Ich stehe dem aufgrund fehlender Sachinformationen Deinerseits natürlich auch skep-
tisch gegenüber,aber stempel Dich nicht gleich als paranoid ab o.ä., nur weil nicht
sein kann was nicht sein darf !

Aber es wäre schon hilfreich im Hinblick auf die Glaubhaftigkeit, wenn Du versuchst,
auf die hier gestellten Fragen näher einzugehen bzw. mehr Sachinformationen / Fakten
lieferst, die dann natürlich kritisch beleuchtet werden.

Das ist ja eigentlich der Sinn des Forums...den zweifelnden Fragen muß man sich schon stellen, auch wenn das Ergbnis ein ganz anderes sein kann sofern man hier überhaupt
zu einem eindeutigen Ergebnis kommen kann.


Wie sagt gestern Abend ein Wissenschaftler auf Phönix so schön...es gibt mehr von
dem, was wir nicht wissen als von dem, was wir wissen....


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

16.02.2010 um 15:13
@eagle1
Schreib ihm doch per pn dann antwortet er dir vieleicht,wenn du Fragen hast ? Es ist normal,das Menschen sensibel reagieren wenn sie fertig gemacht werden,besonders nachdem sie etwas von sich preisgegeben haben.Ich weiß nicht ob ich ihm glauben soll,aber ich weiß warum er sich nicht meldet und das verstehe ich .


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

16.02.2010 um 15:43
Was erwartet man denn für eine Reaktion?

dickes OOOh, Schulter klopfen und süßigkeiten reichen?


echt jezt habt ihr schon neune Seiten hier aus quasi nichts.

ach ja, es ist Samstag Abend und ich hab langeweile, ah ja ich wurde ja mal irgendwann auch von AI entführt, ja könnte ich ja mal schreiben.


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

16.02.2010 um 16:05
@mustafax

Naja, ich verstehe, was Du meinst, sehe das aber bedingt etwas anders...wenn ich in so ein Forum gehe und damit der "Allgemeinheit" so ein Thema vorstelle, dann ist doch von vornherein klar, daß auch kritische Fragen kommen oder aber zumindest Fragen nach mehr Details, um eine Einschätzung vornehmen zu können und das nat. auch im Hin-
blick auf die Glaubwürdigkeit etc. ...wenn man damit nicht umgehen kann, dann ist das
hier die falsche Bühne und man sollte diskretere Wege suchen.

Das natürlich auch immer die aus den Löchern kommen, die außer dummen Kommen-
taren nichts weiter zum Thema beizutragen haben, ist halt so, aber auch das ist ei -
gentlich vorhersehbar.


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

16.02.2010 um 23:26
@Fedayakin
Keine Ahnung was er erwartet hat.Aber du hast recht das man hier von manchen kein Sozialverhalten erwarten darf.


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

17.02.2010 um 18:14
ich weiss einfach das ich weiterentwickelt bin nenn es Intuition oder wie auch immer


3x zitiertmelden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

17.02.2010 um 21:17
@metal
Zitat von metalmetal schrieb:ich weiss einfach das ich weiterentwickelt bin nenn es Intuition oder wie auch immer


Inwieweit bist du denn Weiterentwickelt als wir??

Hast du vier Arme?? Drei Augen?? Kannst du besser hören oder sehen??
Hast du irgendwelche besonderen Fähigkeiten??

Oder wünschst du dir einfach, das es so ist??

Denn überzeugende Argumente/Beweise kannst du ja anscheinend nicht vorweisen!!

Bisschen dürftig für so ne Behauptung!


1x zitiertmelden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

17.02.2010 um 21:22
@metal
Zitat von metalmetal schrieb:ich weiss einfach das ich weiterentwickelt bin nenn es Intuition oder wie auch immer
Hast du Probleme damit, soziale Regeln zu verstehen. Hast du Schwierigkeiten, andere Menschen zu verstehen bzw. nimmst du sie beim Wort oder weisst du manchmal nicht, wie etwas gemeint ist?

Die Fragen sind ernstgemeint und sollen dich nicht beleidigen oder sowas!


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

17.02.2010 um 21:31
@metal
Zitat von metalmetal schrieb:ch weiss einfach das ich weiterentwickelt bin nenn es Intuition oder wie auch immer
krieg ich ein Autogramm? :)

/dateien/uf60485,1266438698,MM19CO1Original anzeigen (0,2 MB)


Vielen dank im voraus....


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

17.02.2010 um 22:47
@luftikus

Wieso sollten sich Außerirdische für jemanden interessieren, der nun wirklich keine intellektuelle Leuchte ist? Nee, die Story kannst Du erzählen wem Du willst, ich glaube Dir kein Wort davon. Und das bedeutet nicht, dass ich es für ausgeschlossen halten würde, dass es Außerirdische gibt, oder dass sie uns besuchen. Aber wenn sie das tun, dann suchen sie sich nicht gerade die Dümmsten unserer Spezies aus, die sie kontaktieren wollen.


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

18.02.2010 um 20:52
@metal
Warte immer noch hoffnungsvoll auf eine Beantwortung der von mir an dich gerichteten Fragen!! :)

@luftikus
Antworten auf Fragen, die an dich gerichtet sind,wären natürlich auch gern gelesen!! ;)



melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

18.02.2010 um 21:13
so vile fragen und so vile antworten sucht in euch selbst die antwörten bevor ihr sie im ausen sucht den im inneren ist alles enthalten was im ausen ist


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

18.02.2010 um 21:18
@metal
Mit vielen Worten nichts gesagt!!

Du sagst, DU seist höher entwickelt (was man, mal so nebenbei, von deiner Rechtschreibung nicht sagen kann) und wir hätten jetzt gerne von DIR die Antwort, in welcher Form DU höher bzw. weiter entwickelt bist als der Rest!!

Diese Frage kannst nur DU beantworten, da diese Antwort nicht im innern von mir oder den anderen Usern hier ist!!

Deshalb nochmals meine Fragen an Dich:
Zitat von JofeJofe schrieb:Inwieweit bist du denn Weiterentwickelt als wir??

Hast du vier Arme?? Drei Augen?? Kannst du besser hören oder sehen??
Hast du irgendwelche besonderen Fähigkeiten??

Oder wünschst du dir einfach, das es so ist??



2x zitiertmelden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

18.02.2010 um 21:27
wen du wusstest alle antworten sind in jedem von uns den wir sind alle verbunden und das nicht nur auf energetische sondern auch auf atomarischer ebene außerdem Rechtschreibung muss nicht bedeuten das ich nicht weiterentwickelt bin den der geist muss dem Körper langsam angepasst werden aber das musstest du doch wissen oder hast du alles vergessen was wahr wer du bist ja ich sage ich weiss selbst nicht wer oder woher ich komme nur bin ich einen schritt weiter aber darum geht es hier nicht also mach nenn eigenes Thema auf oder lass die fragen ich werde mich nicht auf alles einlassen was beledigungen angeht da es zu nichts führt also bis dan


1x zitiertmelden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

18.02.2010 um 21:38
@metal
Zitat von metalmetal schrieb:nur bin ich einen schritt weiter aber darum geht es hier nicht also mach nenn eigenes Thema auf oder lass die fragen ich werde mich nicht auf alles einlassen was beledigungen angeht da es zu nichts führt also bis dan
Und warum postest du dann, das du höher entwickelt bist wenn es hier nicht reingehört??

Ich finde das es wohl zum Thema passt, da selbst der TE verlauten liess, das die Aliens ihn wegen, ich zitiere ""Du denkst anders als die anderen,darum wollen wir Dich mit zu uns
nehmen", seiner Denkweise aussuchten die ja von der der übrigen abwich und impliziert, das er weiterentwickelt ist als der Rest (hat das 7. Chakra gefunden)!!

Also warum nen eigenen Thread für ein Thema das auch hier behandelt werden kann??

Und dann Frage ich DICH wo ich dich beleidigt haben sollte??
Habe lediglich festgestellt, das du für ein "höher entwickeltes Wesen" eine miserable Rechtschreibung hast!!
Wie gesagt, keine Beleidigung sondern eine Feststellung!!
Und zu der stehe ICH!!

Und dann glaube ich, das du nicht höher entwickelt bist als der Rest, da du sonst auf meine (rückständigen, da ich ja nicht höher entwickelt bin) Fragen eingehen könntest!!
Zitat von metalmetal schrieb:also bis dan



melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

18.02.2010 um 21:39
Diese Aliens haben nun mal Auswahlkriterien, die den normalen Bürger aussen vorlassen. Um zu Ihnen durchzudringen, muss man eine hohe Intelligenz haben, und eine besondere Art zu denken, das hat nichts mit Rechtschreibung und so zu tun.
Man muss sehen und hören, das Sie anwesend sind. Das geht nicht ohne weiteres.

Ich glaube Luftikus, denn er hat in PNs meine Fragen beantwortet, und ich musste feststellen, das er das gleiche erlebt wie ich vor fast 40 Jahren.

All die Zweifler, die nicht wahrhaben können oder wollen, und erst recht die Spamer hier, ihr werdet Sie nie sehen, oder erst dann wenns zu spät ist.

mfg obi


2x zitiertmelden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

18.02.2010 um 21:45
@obi
Zitat von obiobi schrieb:Um zu Ihnen durchzudringen, muss man eine hohe Intelligenz haben, und eine besondere Art zu denken, das hat nichts mit Rechtschreibung und so zu tun.
Da ich mal davon ausgehe, das du mich meinst, ICH habe nirgendwo behauptet das die Rechtschreibung auf die Intelligenz schliesen lässt!!

Habe lediglich angemerkt, das die Rechtschreibung von @metal für ein höher entwickeltes Wesen sehr mau ist!!
Und zu dieser Feststellung steh ICH!!

Nicht mehr und nicht weniger!!
Zitat von JofeJofe schrieb:Du sagst, DU seist höher entwickelt (was man, mal so nebenbei, von deiner Rechtschreibung nicht sagen kann) .......
Oder steht hier eine Beleidigung??

Wer sowas natürlich finden will, der findet es auch!!
Oder wie der Volksmund sagt: "Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich auch an"!!


Anzeige

melden