Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Kontakt, 7.chakra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

15.02.2010 um 00:26
@Y34RZ3RO

echt sowas /dateien/uf60485,1266189999,a010 gibts....


ja dann wünsche ich ihm i080

Anzeige
melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

15.02.2010 um 00:48
hier gibts noch einige c028


melden
luftikus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

15.02.2010 um 04:12
Danke für die vielen Einträge!!Ja,alles was ich geschrieben habe ist wahr,sollte es wirklich hier auch Leute geben die sich Geschichten ausdenken,tun die mir leid!
Aber so ist das,habe ja geschrieben das ich für jeden Test bereit bin!
Natürlich bin ich mir bewußt daß nicht jeder Mensch das Bewußtsein hat,
etwas anzunehmen das ihm fremdartig und unglaublich erscheint!!!
Mein IQ ist 135,also ich behaupte daß ich nicht dumm bin ,und ich leide unter
keinerlei Psychosen,Neurosen,oder irgendwelcher wahnvorstellungen!
Es gibt noch einen Zeugen der zweimal das sogennante Ufo sehen konnte,als es kurz
über dem Haus schwebte in dem ich wohnte!Es warjedes mal zwischen 1 und 2 Uhr nachts!!Und die eine Lichtkugel die neben
dem Haus einmal wegflog wurde von einigen Gästen des Lokals gegenüber
gesehen,die saßen im Gastgarten,das war zwischen 22 und 23h!Kann mir nicht vorstellen daß es Zeugen
für eine Wahnvorstellung geben würde!Aber für Menschen die einem andern
nicht glauben wollen,könnte man auch hundert Beweise vorlegen,sie würden nie
reichen!Liebe Grüße,werde auf einige Fragen noch näher eingehen!


3x zitiertmelden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

15.02.2010 um 04:15
@luftikus
Gut auf die Frage wo du genau warst und was du geshen hast möchten glaub ich die meisten wissen.


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

15.02.2010 um 05:22
@luftikus

dann mal her mit den augenzeugen würde ich sagen.
zu behaupten man hätte welche, macht etwas nicht glaubwürdiger, da es einfach nur eine weitere behauptung wäre.
was dein IQ damit zu tun hat, erschließt sich mir nicht und leute mit wahnvorstellungen und psychosen, erkennen nicht sonderlich oft, dass sie welche haben.

wie heißen die außerirdischen denn?


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

15.02.2010 um 06:53
@luftikus
ich würde mich erst an foren, zeitungen, fernseh nwenden wenn ich handfeste beweise habe, und nicht mal nach nen paar jährchen irgendwo anmelden, und ne story posten, das unglaubwürdiger als alles andere. ohne irgendeinen beweis ausser den satz " es ist wirklich wahr" ist das nicht mehr als eine mehr oder weniger gute Sci-Fi story


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

15.02.2010 um 07:00
@luftikus
Ich hab dazu nur 3 fragen: WO? Wann? Wer?


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

15.02.2010 um 09:41
@luftikus
Zitat von luftikusluftikus schrieb:Mein IQ ist 135,also ich behaupte daß ich nicht dumm bin
damit hast du bei den aliens kaum 'ne chance.
das reicht vieleicht hier, für's fussvolk oder so.
Zitat von luftikusluftikus schrieb:,werde auf einige Fragen noch näher eingehen!
muss nicht sein.
mach lieber mal paar ordentliche fotos - das würde
mehr bringen.


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

15.02.2010 um 10:29
@luftikus
Du lebst also doch noch. Dann raus mit der ganzen Story ich bin gespannt.


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

15.02.2010 um 10:42
@luftikus...


die Röntgenbilder..?! Wo bleiben die


1x zitiertmelden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

15.02.2010 um 11:15
@luftikus
Biiiiiiildeeeeeeeer :)


1x zitiertmelden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

15.02.2010 um 11:24
Wie schon eine seite davor von mir

Mich würd intressieren

- Wie sind sie mit dir in kontakt gekommen ? an der haustür geklopft , telepatie , etc ?
- Wie bist du in das ufo gekommen! Vor der haustür geparkt , Im garten oder gebeamt ?
- wie haben sie mit dir kommuniziert ? stimmen im kopf , handzeichen etc. ?
- Was waren da für instrumente in dem ufo!
- Konntest du irgendwelche Zeichen oder schriften in dem ufo wahrnehmen ?
egal ob ein @ zeichen oder andere zeichen
- Wie lange bist du geflogen ?
- Konntest du unterm flug irgendwie rausschauen ? warst doch sicherlich neugirig was da draußen vor sich geht wenn du schon weißt wie lang ein mensch zum mond fliegt und dann noch weiter ?
- Waren es Menschen oder eine andere Species oder waren die Menschenähnlich!
- Was haben sie dir gesagt zu dem 7. chakra ?
- Warum haben sie dich mitgenommen oder behauptet die wollen dich mitnehmen aber haben dich dann wieder zurück gebracht! was wollten die damit bezwecken
- Kalte luft eingeatmet ? war der planet so kalt! war die luft auch in räumen kalt ?
- Wielange warst du dort ?
- Was haben die (DU) gegessen getrunken ?
- Wie ist deren lebensstandart ?
- Wie ist der tagesablauf bei denen ?
- Welche Technologien hast du kennen gelernt ?
- Haben sie dir erzählt oder erklärt wie die Flugtechnologie ihres Flugzeuges funktioniert ?

ACH WAS MIR NOCH EINGEFALLEN IST

- Werden die dich öffters besuchen
- Kannst du irgendwie nochmal kontakt zu den aufnehmen ?


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

15.02.2010 um 11:32
Zitat von spiller1983spiller1983 schrieb:@luftikus...


die Röntgenbilder..?! Wo bleiben die
Zitat von GummiglasGummiglas schrieb:@luftikus
Biiiiiiildeeeeeeeer
Also bei dem Niveau hier und dem Ton der vorherrscht wundert es mich nicht das nur Faker etwas trauen. Wenn sich dann gleich eine Meute Geier auf einen stürzt würd ich garnichts sagen. Wenn ich diesen Thread so lese kommt mir wirklich die Kotze hoch bei den ganzen Vollpfeiffen hier geht mir die Motvation für Allmystery vollkommen flöten. Kann mich ja auch im Kindergarten über UFos unterhalten.


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

15.02.2010 um 11:40
@luftikus


Bitte bitte..... zeige uns Deine Röntgenbilder :)

Danke danke!


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

15.02.2010 um 11:40
Für dieses Phänomen, dass Menschen die mutmaßlich etwas Übernatürliches erlebt haben und dies öffentlich machen sofort von einer meute Geier angegriffen werden und als Faker abgestempelt werden, ist fasst schon ein eigenes Thema wert.

Es scheint mir, dass die Medienpropaganda die in der Öffentlichkeit zum Thema Alien & Ufologie betrieben wird, auch hier im Forum wirkung zeigt - Wer behauptet etwas mit Aliens zu tun gehabt zu haben, wird als Spinner bezeichnet. Ich denke dass es viele seriöse Menschen mit sollchen Erlebnissen gibt, die einfach wegen dieses Phänomens nichts davon erzählen - wirklich schade.


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

15.02.2010 um 11:51
Zitat von luftikusluftikus schrieb:Mein IQ ist 135,also ich behaupte daß ich nicht dumm bin ,und ich leide unter
keinerlei Psychosen,Neurosen,oder irgendwelcher wahnvorstellungen!
Was für eine exakte Messung des IQs hehe.
Aber dann sowenig Absätze bzw. gedankliche Gliederungen im Text.
Sinn oben - Stuss unten.

Ansonsten eine relativ dünne Geschichte aber das liegt nicht an den Leuten, sondern daran dass Du grunsätzliche Informationen verschweigst.

Da du weißt was du verschweigen und vage umschreiben musst -> Schlussfolgerung aufgrund deines "IQs" - Du nimmst die Leute hops. Andernfalls möge mich die Alienseuche holen.

Ratatat macht das MG.

@luftikus


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

15.02.2010 um 12:27
naja Iq, hat nix zu sagen den kann man ja auch tranieren, auf Pm´s geht er leider auch nicht ein.


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

15.02.2010 um 12:27
i


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

15.02.2010 um 12:35
@apollonios

Gehirntraining als Kawashima ist kein IQ-Potenzmitte, sondern die Mobilmachung deaktivierter bzw. ungenutzer Gehirnzellen sowie Areale.

Und ja der IQ ist dafür zuständig sich Konstrukte zusammenzubauen oder sie zu glauben.


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

15.02.2010 um 12:41
@dopex


<< liess dir doch mal den schmu durch.. er erzählt ne geschichte und will nun meinungen hören.. (aber wohl nicht die von relativ bodenständigen, huh?) >>



Mal nett gefragt, was verstehst Du unter relativ bodenständigen Menschen ?

Realisten ?
Also Leute die dem reinen Materialismusglauben bzw. Mat.-wahn anhängen ???


LG Trini


2x zitiertmelden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

15.02.2010 um 12:57
@luftikus
gute geschichte, und schön erzälht, aber ich glaube nicht das es dir viele glauben, und auch wenns welche giebt, werden dich andere zum narren halten, schade eigentlich.
und selbst wenn du die warheit sagst, du bist ganz ehrlich nicht der einzige mit solchen geschichten, es giebt viele leute die lügen, und das wissen viele, und aus erfahrung mit solchen geschichten würden die meissten deiner auch nicht glauben.

nun zu meiner meinung, naja im vergleich zu anderen geschichten, von denen ich viele kenne ist deine nicht zu fantastisch, aber die sache mit dem ,,siebten chakra" (über chakra habe ich viel gelesen) macht alles wieder wet.


Anzeige

melden