Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Kontakt, 7.chakra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 14:41
naja.. wer samstagnachts sune story verbreitet..... ^^ ich sag schon nix mehr :D

Anzeige
melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 14:41
In meinen Augen ist er ein lügner und bleibt ein lügner.


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 14:43
leute xD

er wird soooooooo zugeballert von privat nachrichten! da wird er wohl ein schock kriegen XD


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 14:49
@dopex
achja.. der name luftikus, wenn man will das einem geglaubt wird......... omg fällt da keiner drüber ?

das ist wie bei den chemtrail das :"spinnonium" etc ^^ ich lach mich weg
Schrieb schon auf der ersten Seite
Zitat von jofejofe schrieb: Nomen est Omen??
Aber last ihm wirklich mal etwas Zeit!!
Vielleicht meldet @luftikus sich ja doch nochmal und erzählt noch ein paar einzelheiten seiner "phantastischen Reise"!!

Bin auf jedenfall gespannt ob noch was kommt!!

Denke aber eher nicht, nachdem, was hier schon alles gepostet wurde!!


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 15:42
@luftikus
hier dürftest du auf mehr "gläubige" treffen:
http://capra.foren-city.de/ (Archiv-Version vom 30.01.2010)

;)


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 15:57
@arkham
Cooler Link wollt schon immer ein Alienorakel dem man fragen stellen kann. Sehr Interessant.


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 16:06
@Irenicus
mit einer beurteilung zu diesem "werner" der angeblich im kontakt mit "capra", einem auserirdischen steht, halte ich mich zurück.
ließt sich auf jeden fall äußerst unterhaltsam.


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 16:21
@luftikus

Wenn er sich in einer Woche nicht mehr meldet, ist es Fake.


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 16:29
der pennt doch erstmal, der ist seit heute morgen nicht online.das geht ja noch^^


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 17:02
@Y34RZ3RO
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Das klingt ja sehr interessant, nur woher hast du diese Informationen?
Sie können ganz normal übermittelt sein oder in diesen Fällen auch oft weitergegeben bzw an involvierte Teams, in Channeling´s sowie auch jeder normal auch die Information im M-Feld zugriff haben wird. Es werden auf E-Mail Dienste dazu verwendet.
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Gibt es dazu Bilder oder Videos? Die Menschen wurden also in die außerirdischen Raumschiffe eingeladen? Was wurde ihnen dort gezeigt, wie lange haben sie sich dort aufgehalten und wem ist es erlaubt auf das Raumschiff zu kommen?
Ich denke es müssten sicherlich einige Dinge darüber in das Grundverständnis gelangen, bevor wir solche Fragen angehen

... also man soll sich das nicht so vorstellen, wie als wenn eine Gruppe Japaner ein Kreuzfahrtschiff betreten sieht ;) ;)
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Schulungen welcher Art?
Wie normale Schulungen nur in kleineren Gruppen und anderer Umgebung.
In diesen Fällen geht es eigentlich immer nur um spezifische Daten z.B. wenn sich irgendetwas geändert hat was sich auf Bereiche unserer Programme auswirkt und was weiß ich alles. Für gewöhnlich laufen diese Dinge nicht immer vollbewusst ab, da alles wie in einem Traum gespeichert wurde und via Intention im richtigen Moment ins Bewusstsein tritt. Wie bei jedem Menschen.


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 17:10
@greykilla


Über Alec Newald? Ich will es mal so ausdrücken, ich kenne seinen Fall von 1989 sehr genau und darüber hinaus habe ich viele bedeutende Informationen erhalten, welche durch Zeena an für uns und für diese aktuellen Prozesse wichtig sind, ähnlich wie die Infos in der Schulung halt - nur ihre waren etwas spannender ;)


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 17:24
...also wenn ich regelmäßigen Kontakt mit Aliens hätte....dann hätte ich auf jeden Fall schon längst mal versucht, auf irgend eine Art und Weise Beweismaterial zu sammeln. Zum Beispiel Photos machen -und sei es auch mit der Handycam- , oder einfach den Camcorder zurechtlegen...von mir aus auch irgend einem Alien den Finger abhacken oder Haare ausreißen etc (falls vorhanden)... ;)
So hätte man einfach was handfestes und nicht immer nur so "Wischiwaschi Geschichten" in denen die Leute angeblich die phänomenalsten Dinge erleben. Mir stellt sich bloß immer die Frage warum es dann nicht irgend eine Spur von Beweismaterial gibt, wenn so reger Kontakt zwischen bestimmten Menschen und Aliens besteht ?!


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 17:24
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Was wäre denn der Zweck solcher Veranstaltungen?
Ich hoffe doch mal der Zweck ist wie bei jeder Veranstaltung das immer mehr kommen und teinehmen weil da ein Ziel verfolgt wird.
Also ich würde mir das mal sehr gerne anschauen bzw.teilnehmen .
Vorbereiten würde ich mich natürlich auch.
Jeder Besuch muss angemeldet und exakt vorbereitet sein, dieser Vorgang ist etwas spezieller.

Und jeder dieser Besucher ist dort weil er in einer bestimmten Angelegenheit entweder Informationen erhält, benötigt oder dabei verschiedene Prozesse eine Rolle Spielen. Nur kann man sagen das es halt weniger einer Kernkraftwerk-Besichtigung als mehr einer art Dienstleister-Messe gleicht. :)


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 17:35
@Ganesh_84

Die Beweise gibt es. Doch es sind nicht die Art von Beweisen die die Menschheit so kennt. Also keine Bilder, Videos oder aehnliche Dinge.


1x zitiertmelden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 17:40
@arkham
@Irenicus


"Die frage wird dir Werner wohl nich mehr beantworten können da er sich aus den Forum zurück gezogen hat."

`(


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 18:16
Zitat von unixpunixp schrieb:Die Beweise gibt es. Doch es sind nicht die Art von Beweisen die die Menschheit so kennt. Also keine Bilder, Videos oder aehnliche Dinge.
...Schade eigentlich...und ich stimme auch zu dass es etliche Mutmaßungen zu diesem Thema gibt, allerdings kaum Fakten, geschweige denn Beweise. Und viele Menschen sind nunmal so, dass sie etwas greifbares/ messbares brauchen um sich von etwas zu überzeugen(ich selbst schließe mich des öfteren mit ein). Gerade weil das Thema so umstritten ist und die Meinungen dazu so gewaltig auseinandergehen, könnten ein paar "greifbare" Belege nicht schaden :) @unixp


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 18:19
die threads die am wochenende erstellt werden sind zu 99.9999% ein klassischer fake. kein mensch kann geheimnisse für sich behalten und schon gar nicht über ausserirdische. sonst hätten wir überhaupt nichts in der hand. keine bilder, videos und angebliche entführungen.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 18:31
Wikipedia: Chakra


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 19:03
@luftikus
ich selber bin mir sicher das es ausserirdische wesen gibt die uns besuchen habe schon allerhand beim nasa stream gesehen

aber deine geschichte aaah bis jetzt glaub ich dir nicht. scheiß drauf was die leute hier in forum darüber halten geh viel mehr ins detail und schreib alles auf was du gesehen hast wenn du es wirklich gesehen hast
mfg thomas


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 19:29
Du hast im NASA STrem irgenwelche Punkte gesehen

bestimmt keine Alienraumschiffe


Anzeige

melden