Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Kontakt, 7.chakra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

18.02.2010 um 21:49
Nein, habe das nicht auf dich bezogen, nur auf die Tatsache, das solche Bemerkungen überhaupt hier kamen.

Intelligenz kann auch ein Mensch haben, der völlig ungebildet ist.

mfg obi

Anzeige
1x zitiertmelden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

18.02.2010 um 21:50
@obi
Zitat von obiobi schrieb:Nein, habe das nicht auf dich bezogen
Dann Sorry, kam aber so bei mir an!!

Nix für Ungut!! ;)


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

18.02.2010 um 22:20
könnte auch sein, dass mental (oder wie er sich nennt) kein deutscher ist.
noch nicht solange hier wohnt und selbst wenn, deutsche sprache - schwere sprache ;)

wenn ich ausländer wäre und die deutsche sprache lernen wollte, oh wei, das fängt ja schon mit der, die, das an .....

wieso heißt es, die bahn und nicht das bahn ?

wieso heißt es, das auto und nicht der auto ?

wieso heißt es, der bus und nicht das bus ?

wieso heißt es, der napf und nicht das napf ?

wieso heißt es, das glas und nicht der glas

die gabel, das messer, der löffel usw. usf.


als ausländer würd ich dem deutschen sagen, dass er echt ein an der schüssel hat ;)


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

18.02.2010 um 23:55
@Trinitylove

Ich bin Ausländer bin aber hier geboren worden. Ich kann aber garantieren, dass nicht nur Ausländer das Problem haben. Ich kenne viele Deutsche die schlechter als ich Deutsch sprechen.


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

19.02.2010 um 00:09
@John_Brook
Da muss ich dir (als eutscher) vollkommen zustimmen!!

Kenne auch genügend ausländische Mitbürger die in Punkto Deutschkenntnisse und Rechtschreibung vielen deutschen was vormachen können!!

Jaja, die jugend von heute!! ;)

Aber wir werden leider Off-Topic!!

Warten aber immer noch darauf, das @luftikus die zuletzt an ihn gestellten Fragen beantwortet!!


1x zitiertmelden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

19.02.2010 um 00:12
Und selbst mich kriegt der Rechtschreibteufel ab und an auf die Gabel!! ;)
Zitat von jofejofe schrieb:Jaja, die jugend von heute!!
Jaja, die Jugend von heute!!


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

19.02.2010 um 00:19
hm ich finds nur komisch dass er sich am 8. angemeldet hat und sechs tage später mit dieser geschichte kommt. ist doch merkwürdig oder nicht normal fällt doch jeder gleich mit der tür ins haus aus erfahrung.


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

19.02.2010 um 01:10
@jofe

ja ja ich weiß, immer noch off topic

muss trotzdem grinsen ...




Jofe schrieb:
Und selbst mich kriegt der Rechtschreibteufel ab und an auf die Gabel!!


Jofe schrieb:
Jaja, die jugend von heute!!

Jaja, die Jugend von heute!!



Du hast noch was vergessen, denn Du schriebst auch eutscher statt Deutscher ^^


Da muss ich dir (als eutscher) vollkommen zustimmen!!

Ach und dir wird in der persönlichen Ansprache groß geschrieben, also "Dir" ^^


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

19.02.2010 um 02:28
Oh man,
kauft euch bloß mal den Duden über die etsche Rechtsreibung.

/dateien/uf60485,1266542883,236913234


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

19.02.2010 um 02:42
>Die eutsche Rechtsreibung<

So, nu ists richtich....:-)


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

19.02.2010 um 03:37
@bit
aller guten dinge sind 3.............. :D

aber das die threadleiche noch taumelt ist lustig ^^


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

19.02.2010 um 09:27
das ist immer die gleiche geschichte mit den
sogenannten "anders entwickelten".
erst lösen sie eine lawine aus, dann melden sie sich
nicht mehr.
eigentlich sollte man auf derartigen mumpitz überhaupt
nicht eingehen... aber na ja

thread end please;-)


1x zitiertmelden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

19.02.2010 um 09:31
@Alienpenis

Ja, gebe Dir Recht, entweder man bringt die Sache dann auch hier irgendwie
zu Ende oder man läßt von vornherein bleiben !


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

19.02.2010 um 09:32
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:eigentlich sollte man auf derartigen mumpitz überhaupt
nicht eingehen...
MUMPITZ - einfach ein herrliches wort ^^

jeder hat ne chance verdient....jedoch da er sich ja gleich so oft gemeldet hat und der fred schon 10 seiten lang is....

...wärs viell. doch besser det ding in die tonne zu kloppn


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Totgespammt