Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Kontakt, 7.chakra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

15.02.2010 um 13:42
@Trinitylove
Zitat von TrinityloveTrinitylove schrieb:Realisten ?
Also Leute die dem reinen Materialismusglauben bzw. Mat.-wahn anhängen ???
Was bitte hat das eine mit dem anderen zu tun?

Anzeige
melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

15.02.2010 um 14:00
@chilichote

war ne frage, nicht mehr und nicht weniger^^


1x zitiertmelden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

15.02.2010 um 14:16
Youtube: Fallout 3 Mothership Zeta Trailer | Rooster Teeth
Fallout 3 Mothership Zeta Trailer | Rooster Teeth
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Catch em riding.
Was denkt ihr, war dies der Beweis dafuer, weil ich eine Antwort wollte ob es wahr ist?
Selbsterfüllung in Luizidträumen.


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

15.02.2010 um 14:22
Das eine i von *Luzid nehm ich wieder mit, falls man es nochmal braucht.


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

15.02.2010 um 14:28
@Trinitylove
Zitat von TrinityloveTrinitylove schrieb:war ne frage, nicht mehr und nicht weniger^^
Klang aber eher so, als wären Realisten durchgängig auch Materialisten^^


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

15.02.2010 um 14:29
naja ganz so wie in dem video wars zum glueck nicht

Naja ob ich damit schweigen soll oder es erzaehlen soll ist die momentane Frage


1x zitiertmelden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

15.02.2010 um 14:32
@unixp
und bin total erschrocken wieder ins bett...ZITAT]

Zum Schluß wirds ein bißchen unglaubwürdig.



melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

15.02.2010 um 14:33
@unixp
Das nennt man entweder einen verdammt realistischen Traum oder Schlafparalyse. Das du dich kurz zuvor mit der Thematik beschäftigt hast und scheinbar an sowas fest glaubst, ist es doch klar, das dich derartiges bis in den Schlaf verfolgt.


1x zitiertmelden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

15.02.2010 um 14:38
Zitat von unixpunixp schrieb:Naja ob ich damit schweigen soll oder es erzaehlen soll ist die momentane Frage
Erzähl es doch, wenns Dir unter den Nägeln brennt.
Mehr als Geschwafel oder Spam kann nicht kommen und deartiges wird kaum gegen Dich als Person gerichtet sein in Zeiten von Proxys aus China. Was sollst Du dafür können, was sich bei Dir entweder im Kopf oder real abgespielt hat. Außer halt Du weißt jetzt schon, dass es ein Märchen ist aber damit tust du wenn am wenigsten Dir einen gefallen, wenn Du später beim Zähneputzen in den Spiegel schauen musst.

@unixp


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

15.02.2010 um 14:40
@unixp
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Das du dich kurz zuvor mit der Thematik beschäftigt hast und scheinbar an sowas fest glaubst, ist es doch klar, das dich derartiges bis in den Schlaf verfolgt.
So sehe ich das auch ;)


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

15.02.2010 um 14:52
@unixp
Wird wohl eine Antwort gewesen sein auf deine Zweifel. Du selbst weißt wohl am besten ob dies ein Traum war oder nicht. Kannst ja auch mal in den DMT Thread gucken wo eine mögliche Ursache für solche Erfahrungen behandelt wird.


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

15.02.2010 um 14:56
habe ein neuen Thread aufgemacht, da es fuer mich doch sehr sehr real rueberkam.

Und ich moechte es mit anderen Teilen, wahrscheinlich moechten die andere Intelligenzen dies auch.


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

15.02.2010 um 14:57
@unixp
Du warst gestern wahrscheinlich zu lange vor deinem PC


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

15.02.2010 um 15:01
@luftikus

Ich würde einige einträge einfach ignorieren...
Es gibt so viele die das was du sagst auch berichten, es gibt immer wieder welche die dich auslachen werden...nicht hingucken...

Wirtschaftssystem und auch die unzähligen religionen nicht das sind was sie angeben zu sein.
Sie alle sind manipuliert und dienen dazu ,die Menschen in einer Geistigen und körperlichen Finsterniss oder Gefangenschaft zu halten..

Urheber von dem ganzen sind die Anunnaki oder die reptilianer, die immernoch versuchen das durchzu ziehen.ihre helfer sind die freimaurer oder illuminaten, die politiker und die Monarchen familien.

Aus diesem Grund versuchen sie das thema außerirdische und Ufo´s in die lächerlichkeit zu ziehen, denn wenn sie kommen , wird es mit ihrer herrschaft zu ende gehen..
Eins mußt du wissen, diese wesen leben in höheren reichen wie wir und sind spirituell viel weiter, daher werden sie keine gewalt einsetzen, sie müssen sich an Gottes und die gesetze des universums halten..
Erst wenn das kollektive Bewußtsein der Menschen ansteigt, in form von positiven Gedankenwellen, werden sie erscheinen..

Viele organisationen befassen sich mit diesem thema, sogar in der Türkei und versuchen die Menschen aufzuklären, denn die politiker und die dunklen Mächte wissen ganz genau das sie dies nicht aufhalten können, denn die Photonenstrahlen aus der zentrum unserer Galaxie werden intensiver, dies bewirkt das die DNA der Menschen sich ändert und sie erwachen, das geht automatisch..

Du bist was besonderes, wir sind alle besonders... ;o)


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

15.02.2010 um 15:02
@_alien_
das mag sein, doch so real wie die Begegnung mit dem grey rueberkam. Das laesst sich nicht in Worten fassen. Dieser Blick, teils Angsteinfloessend aber auch sehr bestimmend, man weiss das es nur im guten Zwecke da war.


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

15.02.2010 um 15:11
@foursa
Bitte erzähl mir nichts zum IQ ich studiere Psychologie
Der IQ hat mit dem Thema hier nichts zu tun es gibt Paranoide die haben 3 Dr. Titel, was hat das damit zu tun? Sage jetzt nicht das unser Freund hier sich das alles einbildet, aber der Iq hat hiermit nun wirklich nichts zu tun, sogar Affen können einen IQ von bis zu 85 haben wenn ich mich nicht irre.


1x zitiertmelden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

15.02.2010 um 15:15
Man müsste eine DNA-Analyse von Fremdkörpern unter deinen Fingernägeln der Hand machen, mit jener welcher du das Alien angefasst hast. Das wäre auf jedenfall ein Beweis, wenn man etwas findet. Aber wahrscheinlich hast du dir schon die Hände gewachsen.


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

15.02.2010 um 15:15
@apollonios

Wenn du unbedingt Recht haben willst, kein Ding hehe.

Als Psycholgoe weißt du ja, dass Genie und Wahnsinn die selben Seiten der gleichen Medaille sind. Und ICH habe die Dikussion des IQs nur augegriffen, als wenn Aliens den Lufitkus nur aufgrund seiner begnadeten kognitiven Fähigkeiten ausgewählt haben.

Bezüglich der Affen.
Sie können täuschen und mimen.


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

15.02.2010 um 15:17
@apollonios
Zitat von apolloniosapollonios schrieb:Sage jetzt nicht das unser Freund hier sich das alles einbildet, aber der Iq hat hiermit nun wirklich nichts zu tun, sogar Affen können einen IQ von bis zu 85 haben wenn ich mich nicht irre.
Die meisten Schizophrenen haben einen hohen IQ ;)

Davon mal ganz abgesehen, Affen können bestenfalls einen Wert von 85 in Teilbereichen, mit 100% Sicherheit aber nicht in einem vollumfassenden IQ-Test erreichen.


Anzeige

melden