Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Kontakt, 7.chakra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 11:21
@Jackie2

Da gebe ich Dir recht! Das liegt in der Natur mancher Menschen sich wichtig zu machen un so ein Forum ist geradezu ein Tummelplatz für solche Leute.

Nur wenn da was dran ist und" luftikus "sowas wirklich erlebt hat oder glaubt erlebt zu haben düfren wir Ihn niemals als Lügner hinstellen und mit den anderen Deppen über eine Kamm scheren wir brauchen mehr Fakten um besser urteilen zu können.

Anzeige
melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 11:24
Das klingt arg nach einer akuten schizophrenen Phase. Nimms mir nicht übel @luftikus


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 11:30
Wozu schreien hier alle nach Beweisen? Als ob dieser Beweis über das Inetnet gebracht werden kann das auch alle zufrieden sind. Das dreht sich doch ehh nur alle im Kreis.t Ich will jedenfalls keine Beweis ich will nur die ganze Story hören und selbst wenn sie ausgedacht ist was solls? Das manche sich schon so schnell in ihrem Weltbild gestört fühlen. Ihr guckt bestimmt auch keine Filme weil die Schauspieler nicht beweisen können das sie echt sind.


1x zitiertmelden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 11:30
Hallo, ich verfolge schon ziemlich lange die vielen Diskussionen hier, ohne mich bisher selbst daran zu beteiligen, bis heute. Also ich finde zahlreiche Berichte total interessant, was die Leute von ihren Erlebnissen erzählen. Sicherlich ist es zunehmend schwierig, dabei zwischen Wahrheit und Scherz zu unterscheiden. Was luftikus betrifft, nun ja, ich halte das durchaus für möglich, was er erlebt hat, nicht nur, weil ich der Gutgläubige bin. Beweise hin, Beweise her, ein Zertifikat wird man wahrscheinlich bei solchen Aktionen nicht erhalten, bzw. einen Teilnahmenachweis. ;-)

Ich würde es ebenfalls begrüßen, wenn wir hier mal ein paar genaue Beschreibungen vom Vorgang erhalten könnten. Man hat ja eine Vielzahl von vergleichbaren Fällen vorliegen, wo die Betroffenen auch teilweise detailierte Beschreibungen abgegeben haben. Es sollten sich dabei Ähnlichkeiten zum "Fall luftikus" aufzeigen. Denn ich glaube kaum, dass es bei Entführungen völlig unterschiedliche Vorgehensweisen gibt, "Die" werden sicherlich auch eine Art Masterplan verwenden. Also ich bin gespannt, was wir hier noch erfahren dürfen.


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 11:38
@luftikus

Mach ne Hypnosesitzung mit mir wir gehn da hin und Du lässt dich Hypnotisieren ich zahls Dir auch, rein aus Interesse.
Ich könnte mir auch vorstellen das da noch andere mitwollen.


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 11:45
@Irenicus
Sicher wird man die Beweise allein nicht nur im Internet finden....das stimmt...aber es ist das einzigste Medium wo man als "normalo" viele Menschen erreichen kann....


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 11:45
@trinity1707

Gute Idee


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 12:04
Tja, was soll man von solchen Stories halten.

erstmal nicht viel, da frisch angemeldet im Forum, sofort so einen Thema aufmachen.

sieht nach nen Spassmacher auf.

merkt ihr auch daran das Luftikus sich nicht mehr melden wird.


aber ansonsten, nein das waren keine Aliens. Laut Dr Greer wurdest du von einer Geheimorganisation entführt die Aliens anschwärzen wil.


1x zitiertmelden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 12:06
@luftikus

und die geschichte brachte dir jetzt genau was?

Warum genau sollte dir jemand glauben schenken? Ja, genau das verlangst du von uns, dass wir dir den Glauben an deine Geschichte schenken.
Es gibt zuhauf ähnliche oder bessere Geschichten wie deine im Netz, aber da gibt es auch Männer die sich als Frauen ausgeben z.B.


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 12:08
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:sieht nach nen Spassmacher auf.
Würde ich auch sagen, aber das:
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:frisch angemeldet im Forum, sofort so einen Thema aufmachen.
ist wenig aussagekräftig - Ich sag mal ein guter Prozentsatz der frischen User meldet sich an, weil sie übernatürliche Erlebnisse hatten, welche sie daraufhin in einem Thread verarbeiten wollen.


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 12:11
@Fedaykin
Ich würde es viel unglaubwürdiger finden wenn ein User der schon jahrelang hier angemeldet ist plötzlich so was schreiben würde.


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 12:15
Aber es ist doch immer das selbe.

Tausende Berichte von Usern aber noch nicht mal einer hat einen handfesten Beweis


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 12:15
@Fedaykin
@dS

da schließe ich mich an.
Aber es könnte ja jemand sich erneut anmelden mit anderem Namen.


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 12:15
ja leider wissen wir nicht das genaue Datum des Vorfalls

aber wie gesagt, laut Greer waren es ja nur Menschen die ihn Entführt haben.


1x zitiertmelden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 12:17
Wtf :D


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 13:04
@luftikus
Zitat von luftikusluftikus schrieb:Als mich dieses eine Wesen an der Hand hielt,
meinte es "Du denkst anders als die anderen,darum wollen wir Dich mit zu uns
nehmen"!!!Und so geschah es auch,ich durfte Dinge und Wesen sehen die so
unglaublich sind,will das ganze hier nicht aufzählen,es würde niemand glauben!
Habe bis jetzt geschwiegen,ich weiß um die Denkprogramme der Menschen
und daß sich viele lustig machen über Dinge die sie nicht zu verstehn imstande
sind!!Dort wo ich war,ist die Luft kalt und dünn,bei jedem Atemzug den ich machte
brannte es mir in der Lunge!!Als ich zurückgebracht war,ging es mir schlecht,
jedes Gelenk schmerzte,es war als wäre ich von einem Hochhaus gestürzt!
eine schöne gutenacht geschichte ;)

nun mal eine frage zur veranschaulichung... wie sehr schmerzt es, wenn man vom hochhaus stürzt? :D


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 13:07
Zitat von ricardo89ptricardo89pt schrieb:Hammer Geschichte, schön das du Sie mit uns teilst, doch wirst du hier auf Granit stoßen!
Außerdem kannst du hier im Forum nicht erwarten das man dir glaubt.
ich glaube nicht das dir irgendjemand irgendwo glaubt da die story einfach erlogen ist.


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 13:15
@luftikus
ich glaube es nicht. aber wenn du es glaubst
du Ammer ihrer
dann solltest du dich mit Männchen in Verbindung setzten die das selbe erlebt haben.

@Kabalzer0
du kannst nicht wissen ob es erlogen ist.


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 13:22
@luftikus
Bilder Bilder Bilder! :D


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 13:28
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Ihr guckt bestimmt auch keine Filme weil die Schauspieler nicht beweisen können das sie echt sind.
lol
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:aber wie gesagt, laut Greer waren es ja nur Menschen die ihn Entführt haben.
greer meint eigentlich die negativen ENTFÜHRUNGEN....hier ging es wohl eher um einen friedlichen KONTAKT...


Anzeige

melden