Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Kontakt, 7.chakra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 13:39
@luftikus

Hallo luftikus,



wenn es Dir zu mehr Mut verhelfen kann, denn sollst Du wissen, dass ich Deinen Bericht als "sehr authentisch" einstufen würde;)


Ich erlaube mir hiermit dies darin zu bekräftigen, da ich mich selber seit Anfang an meiner Suche und später dann als Bewusstseinsforscher damit befasst habe. Ich kenne sehr viele Berichte und schrieb selber über die Erlebnisse anderer u.a. über Alec Newald usw.


Nach Jahren der Selbst-Suche, der Forschung und zahlreicher tiefgreifender mystischer Eirfahrungen fügte sich das Pussle zusammen und ich begann mich wieder zu erinnern, wer ich bin und woher ich kam. (Wer wir wirklich sind)

Ich muss dazu sagen, dass ich mir über die Existenz ev. Ufo-Wahrheiten erst sehr spät bewusst wurde.

Nun wie dem auch sei, als Sternensaat erinnere ich mich an Schulungen die noch immer auf Lichtschiffen stattfinden, welche diesbezüglich seit langer Zeit im erdnahen Raum operieren.

Interessant für Dich ist jedoch vielleicht zu wissen, dass bewusst Besucher-Veranstaltungen auf bestimmten Lichtschiffen bereits immer öfter möglich wurden.*

Die vorletzte große "öffentliche" Einladung war eine Art Projekttag welche am Silvester-Vormittags 2009 stattfand. Dieser Einladung sind nach mehreren Tagen innerer Vorbereitungen und einigen Seiten Vorabinformationen weltweit über 800 Menschen gefolgt! Es gab 3 offizielle Zugangspunkte ua. in Australien und in Amerika ... worauf sich in der Nacht zuvor an diesen Punkten bereits hunderte von Menschen versammelten die dieser Einladung folgten und ihre Zelte aufschlugen und sich gemeinsam darauf vorbereitet hatten.

Dies sollte Dir für das Verständnis über diese Wirklichkeit und die Möglichkeiten vielleicht etwas weiter helfen.

LG

*vorausgesetzt ist lediglich die Fähigkeit sich in den natürlichen Dimensionen ausdehnen zu können.

Anzeige
3x zitiertmelden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 13:51
@DeepakGunia
Zitat von DeepakGuniaDeepakGunia schrieb:Die vorletzte große "öffentliche" Einladung war eine Art Projekttag welche am Silvester-Vormittags 2009 stattfand. Dieser Einladung sind nach mehreren Tagen innerer Vorbereitungen und einigen Seiten Vorabinformationen weltweit über 800 Menschen gefolgt!
Das klingt ja sehr interessant, nur woher hast du diese Informationen?
Zitat von DeepakGuniaDeepakGunia schrieb:Es gab 3 offizielle Zugangspunkte ua. in Australien und in Amerika ... worauf sich in der Nacht zuvor an diesen Punkten bereits hunderte von Menschen versammelten die dieser Einladung folgten und ihre Zelte aufschlugen und sich gemeinsam darauf vorbereitet hatten.
Gibt es dazu Bilder oder Videos? Die Menschen wurden also in die außerirdischen Raumschiffe eingeladen? Was wurde ihnen dort gezeigt, wie lange haben sie sich dort aufgehalten und wem ist es erlaubt auf das Raumschiff zu kommen?
Zitat von DeepakGuniaDeepakGunia schrieb:Nun wie dem auch sei, als Sternensaat erinnere ich mich an Schulungen die noch immer auf Lichtschiffen stattfinden, welche diesbezüglich seit langer Zeit im erdnahen Raum operieren.
Schulungen welcher Art?


1x zitiertmelden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 13:58
Zitat von DeepakGuniaDeepakGunia schrieb:Ich kenne sehr viele Berichte und schrieb selber über die Erlebnisse anderer u.a. über Alec Newald usw.
@DeepakGunia
was weißt du über alec newald?


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 13:59
Ei wo isser dann der Threadsteller ?
Er hat sich wohl verluftikust in seinem Kinderplanschbecken.............


1x zitiertmelden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 14:00
@DeepakGunia

Was wäre denn der Zweck solcher Veranstaltungen?
Ich hoffe doch mal der Zweck ist wie bei jeder Veranstaltung das immer mehr kommen und teinehmen weil da ein Ziel verfolgt wird.
Also ich würde mir das mal sehr gerne anschauen bzw.teilnehmen .
Vorbereiten würde ich mich natürlich auch.


2x zitiertmelden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 14:02
@luftikus
Auf welchen Planeten seid ihr gewesen
Wie lange hat der Flug gedauert
Was gibt es auf deren Planeten
Wie hast du den Flug überlebt


beantworte bitte die oben genannten fragen wenns geht bitte ausführlich


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 14:02
juchu jezt sind die Astar Sharan anhänger und ander Sekten auch schon da


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 14:03
Ei wo isser dann der Threadsteller ?
Er hat sich wohl verluftikust in seinem Kinderplanschbecken.............
-----------------------

ja dachte ich auch so


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 14:05
@Lamm
@Fedaykin
Zitat von LammLamm schrieb:Ei wo isser dann der Threadsteller ?
Er hat sich wohl verluftikust in seinem Kinderplanschbecken.............
Wie ich ereits am ANfang schon meinte!!
Zitat von jofejofe schrieb:Nomen est Omen??



1x zitiertmelden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 14:06
*EDIT*
Zitat von jofejofe schrieb:Wie ich ereits am ANfang schon meinte!!
Wie ich bereits am Anfang schon meinte!!


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 14:11
Hört sich interesant an was du da schreibst Luftikus .
Ob wahr ist keine ahnung aber ich finds schade das gleich soviele negativ sind und gleich auf ihm rumhaken.
btw Wartet doch erstma 1-3 Tage ab er hat den thread vor knapp 13 std geschrieben um 1 uhr nachts , kann ja sein das er bis jez noch nicht online war....
Wie gesagt find ichs schade das manche leute hier immer gleich gegn alles sind und nicht mal abwarten können ...


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 14:12
Zitat von luftikusluftikus schrieb:"Du denkst anders als die anderen,darum wollen wir Dich mit zu uns
nehmen"!!!Und so geschah es auch,ich durfte Dinge und Wesen sehen die so
unglaublich sind,will das ganze hier nicht aufzählen,es würde niemand glauben!
da haben wir's wieder: ein menschlein, das nicht damit klar kommt, das er "nur" einer von 6 milliarden menschen ist...da muss man sich doch selbst einreden, das man was gaaanz besonderes ist...entweder erlöser, der irgendwie nicht "erlösen" (vonwasauchimmer) kann oder ein engelskontaktler, oder ein wiedergeborener könig, gott oder sonstwas oder ein geisterkontaktler,oder ein alienkontaktler oder ein (natürlich exklusiver hellseher)..scheiße, dass die welt aus so vielen menschen besteht, da sit es schwer für den einen oder anderen sich und seinem leben einen sinn zu geben..und da wird man eben kontaktler...hier eben zu aliens..und wieder mal mit superduper exklusivnewas und warnungen, erkenntnissen...aber gottverdammtnochmal..warum fangen die nix echtes damit an?postes es in ein forum und wtf..WAS DANN?


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 14:17
Oo Was DeepakGunia schrieb riecht irgendwie nach Scientology.


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 14:24
@brausud
Oder einer dieser zig "UFO-Sekten"!!

Kommen wohl wieder mal in Mode!!


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 14:26
@luftikus

Ich glaub Dir, mein ich ernsthaft.

LG Trinity :-)


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 14:30
@Fedaykin
Ich bin kein anhänger will nur beweisen das er lügt nichts anderes villeicht glaubst du ihm ja ich bestimmt nicht.


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 14:32
hm.. ich find die geschichte irgendwie nicht wirklich überzeugend... zuviel eso für mich.. ausserdem kauf ich ihm nicht ab, dass er sich für diese alte story JETZT hier im forum angemeldet hat.

als hobbydetektiv würd ich sagen, der herr luftikus ist einfach einer von denen, die der "greer-hype-thread" aufn sack geht und zeigen will, wie leicht man mit einer story leute kaschen kann..

und das er nur 3 posts gebracht hat und nu zuschaut wie sich die leute heiss reden find ich auch ... na.... ja......

sry, aber spinnkram in meinen augen


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 14:36
achja.. der name luftikus, wenn man will das einem geglaubt wird......... omg fällt da keiner drüber ? :D

das ist wie bei den chemtrail das :"spinnonium" etc ^^ ich lach mich weg :D


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 14:38
@all


luftikus ist seit 01:46 abwesend.


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 14:41
@luftikus

warum meldest du dich nicht bei der bildzeitung (auch online) , die versuchen nämlich aktuell ihre mysteryrubrik zu pushen..oder ab zu RTL und konsorten.die bezahlen freiwillig diese ganzen untersuchungen und besorgen dir alle "spezialisten" dafür.

und das geile: endlcih kannst du der breiten masse alles bis in kleiste detail beweisen!

pah, hier, in so einem forum..die welt soll es erfahren.du bist es...du alleine! du hast alles erfahren, wo jedem "normalen" die ohren schlackern würden.

worauf wartest du? geh hinaus und such dir das echte, wahre medium...die reality-soap!


Anzeige

melden