Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Kontakt, 7.chakra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

15.02.2010 um 15:17
ups falscher Thread sry, der Beitrag sollte für Unixp sein

Anzeige
melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

15.02.2010 um 16:16
@unixp

Ich weiss nicht was du erlebt hast, aber ich habe die starke Vermutung, dass du aufgrund deiner Beschäftigung mit diesem Thema (Capra) diesen Traum hattest. Es ist nicht ungewöhnlich über die Themen zu träumen, mit denen wir uns vor dem Schlafengehen befasst haben. Träume können häufig den Eindruck erwecken, sie wären real, wobei sie es in Wirklichkeit nicht sind. Das Erlebte könnte eine Bedeutung für dich haben, ob es nun real oder nur ein Traum, eine Eingebung war. Was du mit diesem Erlebnis anfängst und wo du es für dich einordnest, hängt von dir ab.


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

15.02.2010 um 17:01
mit weiterentwickelt meine ich das ich auf einen andren stand bin den manche von euch erst ereichen mussen dennoch werde ich nicht auf eure misen oder beleidigenden spruche eingehen ich bin hir weil ich luftikus glaube und mit ihm reden möchte nicht weil leute glauben sie wussten bescheid über die dinge und ich will nimanden beledigen deswegen halte ich mich im hintergrund auf also melde dich mal luftikus wurde gerne mit dir reden den ich glaube dir


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

15.02.2010 um 17:48
@metal
Wahrscheinlich lacht er sich krank über euch


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

15.02.2010 um 17:49
@luftikus

benenn doch mal die Zeitungsberichte, von denen du eingangs gesprochen hattest. Welche Zeitung, welche Ausgabe etc.


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

15.02.2010 um 17:58
@rasco

hängt als dateianhang dem eingangsposting bei;

badener zeitung , 28.5.1998, w.freidl hat den bericht verfasst.

zumindest einer^^

------------

aber auch gerne wiederhole ich mein posting von s.3, ahbe da noch keine antwort drauf bekommen.

@luftikus

warum meldest du dich nicht bei der bildzeitung (auch online) , die versuchen nämlich aktuell ihre mysteryrubrik zu pushen..oder ab zu RTL und konsorten.die bezahlen freiwillig diese ganzen untersuchungen und besorgen dir alle "spezialisten" dafür.

und das geile: endlcih kannst du der breiten masse alles bis in kleiste detail beweisen!

pah, hier, in so einem forum..die welt soll es erfahren.du bist es...du alleine! du hast alles erfahren, wo jedem "normalen" die ohren schlackern würden.

worauf wartest du? geh hinaus und such dir das echte, wahre medium...die reality-soap!


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

15.02.2010 um 17:59
@_alien_

der sitzt in irgend einer ecke und lacht sich scheckig über uns.
;-)


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

15.02.2010 um 17:59
@KittyMambo

oh, danke dir. da hab ich mal wieder nicht genau genug geguckt!


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

15.02.2010 um 18:09
@luftikus
Eine Frage noch: Haben diese Aliens auch sexuelle Versuche mit dir Gemacht? Das soll jetzt keine beleidigung sein nur mal so aus Interrese?


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

15.02.2010 um 18:28
@luftikus
@Trinitylove

was ich unter bodenständig verstehe? na z.b. das man sunner scharade nix abgewinnen kann...
Zitat von luftikusluftikus schrieb:Mein IQ ist 135
eh.. ja... schön für dich, soferns stimmt... wenn du so schlau bist, dann hefte mal bitte nicht an jeden satz ein ausrufezeichen ! das macht die story glaubwürdiger - sondern gegenteil

dann dies in-schutz-genehme... leute, der hat NIX aber auch GARNIX handfestes gebracht..
Auf dem Röntgen,das ich bis heute aubewahrt habe,sind weiße Streifen
in der Lunge zu sehen!!
wer sowas anfängt soll die auch parat haben und zeigen ! sonst ist der auftritt genau so hirnrissig, wie die leute, die ohne auch nur nen kleinen anhaltspunkt alles glauben...
Zitat von luftikusluftikus schrieb:Und die eine Lichtkugel die neben
dem Haus einmal wegflog wurde von einigen Gästen des Lokals gegenüber
gesehen,die saßen im Gastgarten,das war zwischen 22 und 23h!Kann mir nicht vorstellen daß es Zeugen
für eine Wahnvorstellung geben würde!
uiiiiiiiii... der beweis schlechthin ! da braucht man nichtmal sagen wann und vor allem wo das war... das stimmt natürlich... verzeiht mein zweifeln !


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

15.02.2010 um 18:35
=KittyMambo]hängt als dateianhang dem eingangsposting bei;

badener zeitung , 28.5.1998, w.freidl hat den bericht verfasst.
Oh man, jetzt wird sogar in unsrem kleinen, doch konservativen Blättchen sowas geschrieben. Hrm, also ich wohne dort, und habe noch nie auch nur annähernd sowas beobachtet, und ich schreibe meistens auf der Terrasse mit meinem Laptop, im Sommer auch Abends. Auch haben Bekannte oder Freunde hier noch nie was beobachtet und deren Bekannte ebenfalls nicht.
Doch einmal habe ich etwas Seltsames gesehen, das waren dann aber nur aufsteigende, weit entfernte Partylampions. Es wird sich hier vielleicht die ein oder andere Gruselgeschichte erzählt, aber die sind dann schon anderer Art. (Als Beispiel der Film Septum, der in Bad Vöslau gedreht wurde - Nachbarort von Baden.)


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

15.02.2010 um 19:30
@metal
Ich bin nur Neugierig. Woran erkennst du den das du weiterentwickelt bist? Ich will keine Beweise ich will nur mit dir über deine Weiterentwicklung reden. Luftikus scheint sowieso nicht besonders gesprächig zu sein.


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

15.02.2010 um 19:44
Ich hab das Gefühl das Luftikus sich den A****H ablacht^^ und dieser Thread tatsächlich offen ist...naja


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

15.02.2010 um 20:03
Ich finde es auch bescheiden, das der TE sich so gut wie garnicht am Thread beteiligt oder gar Fragen an ihn (wie vermessen) beantwortet!!


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

15.02.2010 um 20:32
Hui! Wie aufgeregt hier alle sind! Was könnt ihr denn jetzt nicht abwarten? Das ihr ihn hier demontieren könnt?

@luftikus
Wie wär's denn wenn du mal die fragen beantwortest, die gepostet wurden. Vielleicht mach es die sache dann glaubwürdiger.

;)


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

15.02.2010 um 20:38
@schwa
Träume weiter das er dir antwortet


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

15.02.2010 um 20:49
Er ist aber nicht der einzige, der so etwas erlebt hat. Aber ich denke, bevor hier nicht ein grosses Raumschiff auftaucht und eine weltweite Fernsehsendung ausstrahlt, in der die Aliens Hallo sagen,. glaubt das eh niemand.
Halt, dann heisst es wieder "Massenhysterie", oder jeder denkt er hatte Halluzinationen.

Wie heissts so schön, was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.

mfg obi


1x zitiertmelden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

15.02.2010 um 20:54
@obi
Zitat von obiobi schrieb:Aber ich denke, bevor hier nicht ein grosses Raumschiff auftaucht und eine weltweite Fernsehsendung ausstrahlt, in der die Aliens Hallo sagen,. glaubt das eh niemand.
Eben, und darum denke ich auch, dass solche Diskussionen nicht hilfreich sind, denn es können Wahnvorstellungen einer nicht ganz zurechnungsfähigen Person sein, eine (ungewollte) kollektive Lüge, oder eben die Wahrheit. Nur wird man es beweisen können? Wird dieser ewige Streit etwas bringen? Ich glaube unbestritten ist es, dass es irgendwo da draußen außerirdisches Leben gibt, in welcher Form auch immer, aber sehr wohl ist umstritten ob und warum uns Außerirdische besuchen, ohne uns jemals offiziell zu kontaktieren.
Hätten sie sich uns offenbart, wenn sie wirklich hier waren, dann wären die Folgen wohl absehbarer gewesen, als nach all diesen Jahren Panikmache, durch geldgierige Autoren, Medien oder Leuten mit Aufmerksamkeitsdefizit.


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

15.02.2010 um 22:12
hmm ich könnte auch sagen das das was ich hier reinschreibe auch war ist
(habs geträumt)
bin zuhause am fernsehen (allein) plötzlich öffnet sich langsam ne tür
ich stehe auf gehe hin und da seh ich ihn ein auseridischer der sich in wenigen sek unsichtbar gemacht hat.
auch wenn ich wing tsun mache konnte ich noch nie in meinen träumen gewalt anwenden ich konnte mich nicht verteidigen oder richtig zu schlagen bis auf ein mal

zurück zum alien
also ich habe mich nicht verteidigen können wie denn auch er ist unsichtbar
ich greife zum telefon rufe die polizei an
und der traum war vorbei abber mir kam das so echt vor

in meinem traum war der auserirdische ca so hoch wie mein knie
kennt ihr den film die noobs ? ungefähr so groß doch das gesicht konnte ich nicht sehen
da er schon halb unsichtbar war

sowas könnte ich auch reinstellen und die geschichte fortsetzen :)


1x zitiertmelden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

15.02.2010 um 22:15
@f-anonym
Zitat von f-anonymf-anonym schrieb:owas könnte ich auch reinstellen und die geschichte fortsetzen
Dus hast sie soeben hier reingesetzt!! ;)


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

15.02.2010 um 22:22
@jofe
ich weis :)
also ich mein halt dass ich mir nichts ausdenken musste den ich habs geträumt

ich habe auch ein interesse daran wie er wieder nach hause gekommen ist
versteht ihr was ich meine ?

mir kam mein traum auch echt vor nur zumglück wurd ich dort nicht entführt
sonst hätte ich auch gedacht das es echt wäre und ich einfachso wieder zuhause angekommen bin


@uftikus

sag mir doch bitte wie du nachhause gekommen bist


Anzeige

melden