Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Kontakt, 7.chakra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 19:49
luftikus ich glaube dir wurde mich freuen wen du dich mal meldest ich bin sozusagen auch weiterentwickelt aber da die meisten es eh nicht glauben red ich nicht weiter da ich die abwertenden kommentare nicht hören will und muss also melde dich mal intressirt mich bis dan

Anzeige
2x zitiertmelden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 20:02
@metal
Zitat von metalmetal schrieb:ich bin sozusagen auch weiterentwickelt aber da die meisten es eh nicht glauben red ich nicht weiter da
erzähl mal deine geschichte !??


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 20:03
Wenn ich entführt werde fange ich nicht mit Es ist schon wieder ein paar Jahre her als sie kamen, als das begann fühlte
ich mich wirklich toll! für wie blöd hält er uns.


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 20:19
Gute Leistung, 5 Seiten für eine Geschichte aus dem Akte X Baukasten


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 21:00
@metal
Weiterentwickelt? Kannst du das näher ausführen? So wie bei Pokemon? Pikatchu entwickelt sich zu Raichu? In was hast du dich entwickelt? Ein Pumeluf?


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 21:00
Hier nochmal ein Hintergrund von Entführungen eines User aus externem Forum, der auch regelmaessig von einem ausserirdischen besucht wird.



Hintergrund von Entführungen

Ein Programm für Entführungen gibt es nicht. Jede Entführung ist ein individueller Vorgang und mag zwar vielleicht nach einem gewissen Muster ablaufen, doch jede Entführung ist anders und hat ihre eigene Bedeutung.

Wohl aber gibt es ein Programm zur Schaffung neuer physischer Körper mit zum Beispiel verbesserten Fähigkeiten der Sinneswahrnehmung wie ein erweitertes optisches und akustisches Wahrnehmungspektrum.

Wir Menschen können derzeit nur einen bestimmten Teil des elektromagnetischen Spektrums benutzen, den sogenannten sichtbaren Bereich des Lichtes. Du weißt vielleicht, dass es noch sehr viel andere Bereiche gibt wie z.B den des Ultraviolett- oder den des Röntgenbereiches und noch mehr.

Für Wahrnehmungsverbesserungen im akustischen Bereich gilt ähnliches.

Das alles läuft in einem hochverzweigten Projekt mit entsprechend vielen Teilprojekten ab. So werden beispielsweise bestimmte DNA-Sequenzen, welche die Anweisungen zur Bildung von Hörorganen beinhalten, derart angepasst, dass man sie zunächst für unterschiedliche akustische Frequenzbereiche in unterschiedlich physischen Körpern einsetzen kann. Anders gesagt: Das erklärt, warum Hunde besser riechen können als Menschen, und warum Fledermäuse ein anderes akustisches Teilspektrum nutzen als z.b. Wale.

Je nach Ausserirdischem haben diese ein weitaus erhöhtes Wahrnehmungsvermögen mit Hilfe ihrer physischen Körper, in denen dieser Wahrnehmungsumfang, wie gerade beschrieben, mehr oder weniger zusammengefasst ist. Will heißen, sie schauen durch Wände, weil sie auch andere Bereiche des elektromagnetischen Spektrums nutzen können, als wir, und sie hören, was immer gehört werden will.

Die unterschiedlichen physischen Körper sind alle Teil eines gigantischen Programms zur Erschaffung unterschiedlichster physischer Körper, in denen die jeweils eingefügte Seele immer nur die geistigen Fähigkeiten erlernen und anwenden kann, die der Körper hergibt.

Während Seelen auf diese Weise in unterschiedlichsten Daseinsformen ihre geistigen Fähigkeiten entwickeln, nehmen diese demzufolge im Laufe der vielen Daseins-Phasen immer mehr zu. Kurz gesagt: die geistigen Qualitäten verbessern sich. Auf diese Weise haben alle höheren Wesensheiten ihre geistigen Fähigkeiten, die weit über denen des Menschen liegen, erlernt und können sie anwenden, was uns wie reinste Magie erscheint.

Irgendwann wirst auch du einmal ein höheres geistiges Wesen genannt werden, wenn du gelernt haben wirst, wie man die unterschiedlichen geistigen Fähigkeiten anwendet.

Wie der derzeitige Entwicklungsstand der geistigen Fähigkeiten des Menschen auf diesem Planeten ist, magst du selbst beurteilen.

Erkennst du anhand dieser Informationen, dass die Ausserirdischen uns helfen?


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 21:03
Hört sich an wie ein krasser Lsd oder Salvia Trip.


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 21:31
@luftikus
Was mir persönlich an der Geschichte böse aufstösst ist die Tatsache, das sie zu allgemein gehalten ist!!

Wäre schon schön, wenn sie etwas ausführlicher und detailreicher geschildert wäre!! ;)


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 21:34
@luftikus
Wo bist du oder haben sie dich wieder entführt


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 21:58
@luftikus
Wo bist du oder haben sie dich wieder entführt!

Das denk ich mir auch! :)

Sagen wirs mal so! ich zweifel es an!

Mich würd auch brennend interessieren was du erlebt hast!
Kannst hier denk ich ruhig einen langen text hinterlassen @ Luftikus

ich hab zeit ^^

Mich würd intressieren

- Wie sind sie mit dir in kontakt gekommen ? an der haustür geklopft , telepatie , etc ?
- Wie bist du in das ufo gekommen! Vor der haustür geparkt , Im garten oder gebeamt ?
- wie haben sie mit dir kommuniziert ? stimmen im kopf , handzeichen etc. ?
- Was waren da für instrumente in dem ufo!
- Konntest du irgendwelche Zeichen oder schriften in dem ufo wahrnehmen ?
egal ob ein @ zeichen oder andere zeichen
- Wie lange bist du geflogen ?
- Konntest du unterm flug irgendwie rausschauen ? warst doch sicherlich neugirig was da draußen vor sich geht wenn du schon weißt wie lang ein mensch zum mond fliegt und dann noch weiter ?
- Waren es Menschen oder eine andere Species oder waren die Menschenähnlich!
- Was haben sie dir gesagt zu dem 7. chakra ?
- Warum haben sie dich mitgenommen oder behauptet die wollen dich mitnehmen aber haben dich dann wieder zurück gebracht! was wollten die damit bezwecken
- Kalte luft eingeatmet ? war der planet so kalt! war die luft auch in räumen kalt ?
- Wielange warst du dort ?
- Was haben die (DU) gegessen getrunken ?
- Wie ist deren lebensstandart ?
- Wie ist der tagesablauf bei denen ?
- Welche Technologien hast du kennen gelernt ?
- Haben sie dir erzählt oder erklärt wie die Flugtechnologie ihres Flugzeuges funktioniert ?

ei ei ei ..... viiiiele fragen ......ob ich überhaupt eine Antwort von LUFTIKUS bekomme! oder nur ein Fakeacccount war wird sich ja die tage rausstellen.

Wenn du lust und zeit hast lufikus schreib doch einen Laaangen ausführlichen text
wie alles begonnen hat und wie sich das alles weiter entwickelt hat!
vom eintreffen bis hin das sie dich wieder auf unserem tollen Planten abgesetzt haben!
und deren Botschaft natürlich an dich! sollst du versuchen was der menschheit weiter zu geben! oder sind die einfach nur ne runde gassi mit dir gegangen! sorry

Sorry wenn ich etwas blöde antworten gebe! aber es wird einfach zuviel desinformation betrieben das man einfach nicht mehr weiß was wahr ist oder falsch! LEIDER ....


Über eine Antwort würd ich mich sehr freuen LUFTIKUS!


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 22:04
@Diprius
sehr schön, gut gemacht
Wenn die Fragen geklärt sind, haben wir doch schon mal ne nette Diskussionsbasis.


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 22:07
och leute.. wieviele hier so einem spinnkram sofort auf den leim gehen ist ja wahnsinn...
irgend nen dude meldet sich in einer samstagnacht an und faselt das standart eso-entführt-geschwurbel runter, zudem soll das schon vor ka wieviel jahren passiert sein.
dann kommt er den ganzen sonntag nicht on... hm.... so ernst ist die story, ja?

würdet ihr auch das buch kaufen ? mal ne ernste frage...
denn ..... irgendwie......... spüre ich......................... dass ich bald entführt werde!!! xD


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 22:17
@dopex

Das ist hier ein Diskussions Forum! Hier wird einfach mal diskutiert!

Aber solche Kommentare sind 100% sinnlos!

Geh mit Skepsis ran und schreib dein Betrag zu dem Thema!
Stell Fragen oder antworte auf Fragen!

aber doch keinen text mit " HA, jetzt hab ich auch mein Senf dazu gegeben! "

wenn du glaubst es ist ein Fakeaccount und der typ kommt eh nicht mehr!
dann beobachte den Thread und wenn er nicht kommt , dann hast du deine bestätigung und musst auch keinen sinnlosen Beitrag abgeben!


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 22:22
@Diprius

Klar auf den Punkt gebracht! Bin Deiner Meinung!


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 22:24
@Diprius

rofl.. da nimmt sich das aber wer zu herzen ^^

kanns sein, dass du diskussionsforum auslegst, wie du das haben magst? bei offensichtlichem schwachsinn darf man also nicht seine meinung reinhacken, die da lautet: DAS IST SCHWACHSINN?
liess dir doch mal den schmu durch.. er erzählt ne geschichte und will nun meinungen hören.. (aber wohl nicht die von relativ bodenständigen, huh?)

naja, interessant wieviele offensichtliche lächerlichkeiten an der geschichte einfach total ausblenden und einem "luftikus" alles abkaufen.

wie gesagt.. ich glaub ich werd auch bald entführt, da in dem bereich scheinbar noch wirklich gute absatzchancen sind ! :D


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 22:34
@dopex

Beruhige Dich mal wieder!
Man will hier nur diskutieren und nur nicht Vorfeld alles ins Lächerliche ziehen .
Lassen wir Luftikus doch noch ne Weile Zeit.


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

14.02.2010 um 22:42
@trinity1707

lol? ich brauch mich sicher nicht beruhigen ^^

trotzdem : ich hab mich schon wirklich ne ganze zeit mit ufologie etc. beschäftigt...
und hier kommt jemand, der den prägnanten namen LUFTIKUS wählt um eine ufoentführung zu beschreiben..

dazu ist es eine allgemeine bausteingeschichte... nochnichtmal wirklich spannend find ich.. aber die reaktion von zich leuten find ich einfach übel... "juhu, ich glaub dir aufs wort"... tz.. setz doch der ufologie gleich ne clownsnase auf !


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

15.02.2010 um 00:09
@dopex

Na dann erzähl mal ,zu welcher Erkenntnis für Dich bist Du denn gekommen in der ganzen Zeit?


melden

Ja es gibt sie wirklich,ich war dort!

15.02.2010 um 00:19
Wo ist denn der Luftikus? a010

Vielleicht braucht er ja /dateien/uf60485,1266189554,a108

und ist im Kampf? /dateien/uf60485,1266189554,c050

oder er ist einfach nur ein c028

dann kann ich nur sagen e136

und sowiso c035


Meiner Meinung nach 004


Anzeige

melden