Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.10.2012 um 09:49
Kann man herausbekommen wie viele Bilder die Cam pro Minute machte?
Manche Cams sind ja so langsam das da ein Rudel Aliens durchfliegen könnte ohne das man was sieht.
Ich erinnere da an die Cam des Pentagon am 9/11...
So etwas schnelles wie ein Flugzeug war nicht zu sehen.
Wenn die Cam am Pop...Popes... also am Vulkan ähnlich war,dann muss das Objekt seeehr langsam gewesen sein.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.10.2012 um 09:51
Du kannst die Bewegung der Wolke rechts als Anhaltspunkt nehmen.
Wenn man die zu der Geschwindigkeit des Objekts beobachtet ist durchaus ein Flugzeug möglich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.10.2012 um 09:51
Wow, mit beachtlicher Größe ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.10.2012 um 09:52
Das war bestimmt ein Raumschiff des galaktischen Imperators Xenu, das mit 20 Millionen Jahren Verspätung einen Thetan in einen Vulkan geschmissen hat. Wegen der Verspätung hat das mit der sonst üblichen Wasserstoffbombe nicht geklappt.
Müsste doch eigentlich was zum Video auf Scientologenseiten zu finden sein. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.10.2012 um 09:52
ach der cenap Fan ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.10.2012 um 09:52
Sein Krater hat einen Durchmesser von 600 x 400 m und fällt nach innen fast senkrecht ab.
Wenn der Krater da oben etwa 500m im Durchmesser ist,wie soll das Objekt die Größe 1km-200m haben???

http://www.vulkane.net/vulkane/a-z/popocatepetl/popocatepetl.html


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.10.2012 um 09:53
@xpq101
ach Bärchen ... du hast das nicht verstanden mit den langen Verschlusszeiten und dass die Länge des Streifens NICHT die Länge des Objekts darstellt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.10.2012 um 09:56
@Dorian14

Sollte das Video echt sein,könnte es ein Raketentest sein?
Bei längerer Belichtung könnte der "Strahl" der Antrieb sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.10.2012 um 09:59
@Amsivarier
neee, der würde nicht so abruppt abbrechen

Ich geh wirklich stark von einer Langzeitbelichtung aus


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.10.2012 um 10:00
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wenn der Krater da oben etwa 500m im Durchmesser ist,wie soll das Objekt die Größe 1km-200m haben???
Denk, denk Hm... da die länge 1km betragen soll und die breite 200m, kann es passen ;)


@Dorian14

was hast du eigentlich von em was Du dort gesehen und gehört hast nicht verstanden?
Ich kann mich doch bloß an das halten was gesagt und gezeigt wurde. Selber war ich nicht vor Ort.
Bärchen klingt aber niedlich^^
The object has been estimated to be at least one kilometer in length and approximately 200 meters wide.

Astronomers have examined the footage taken from both Kentucky and Mexico and so far are perplexed about exactly what the objects could possibly be.

http://www.migueldante.com/2012/10/strange-invaders-mysterious-object.html



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.10.2012 um 10:02
@xpq101
Hä??
Der Strahl ist ein Bruchteil des Kraterdurchmessers.
Wenn der Krater etwa 500m und das Objekt 200m Durchmesser hart,müsste es die Hälfte des Kraters einnehmen.
Das macht das Objekt definitiv nicht.
Das ist bedeutend kleiner.
Niemals 200m.
Eher 20...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.10.2012 um 10:09
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wenn der Krater etwa 500m und das Objekt 200m Durchmesser hart,müsste es die Hälfte des Kraters einnehmen
nee weniger.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.10.2012 um 10:27
@xpq101
dir ist schon klar dass da zwei Sichtungen wieder mal in ein Töpfchen geworfen werden?

Abgesehen davon dass es sich bei Eplings Sichtung um ZWEI (2) helle Streifen handelt (Und morgen lernen wir dann was DREI bedeutet liebe UFOgläubige) gehe ich nicht davon aus das Astronomen das angeblich untersucht hatten. denn wie die Huffington post berichtet gibt es kein offizielle Bestätigung.
The United States Department of Defense and Kentucky Air National Guard told the News-Express they weren't aware of any unidentified objects over Kentucky during the time of the sightings. And a local Pikeville-Pike County Regional Airport spokesman said he didn't know of anything unusual in the sky.
Quelle http://www.huffingtonpost.com/2012/10/24/cylindrical-ufo-videotaped-amateur-astronomer_n_2011817.html


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.10.2012 um 10:35
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:dir ist schon klar dass da zwei Sichtungen wieder mal in ein Töpfchen geworfen werden?
Na sicher ist mir das klar aber ich habe da nichts zusammen geworfen ;)
Die Sichtung über den Appalachian mountain habe ich bisalng nicht erwähnt ;)

Das war diese hier:

Youtube: UFO Photographed Above Pike County
UFO Photographed Above Pike County
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiert1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.10.2012 um 10:39
naja wenn dieser vulkan raucht gibts aber immer wieder Bilder von UfOs , manche haben schon Spass daran bei El Popo Ufos zu faken ..

@xpq101

falls diese grössenangabe nicht korrekt ist.. seismologen schicken bei ausbrüchen raketen in den schlund die auf die Magmakammer stossen sollen

villeicht zeigt der clip ja so eine Volcano - missile?


http://www.articlesbase.com/nature-articles/volcano-missile-4040305.html


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.10.2012 um 10:42
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:falls diese grössenangabe nicht korrekt ist.. seismologen schicken bei ausbrüchen raketen in den schlund die auf die Magmakammer stossen sollen
Ach okay das war mir neu um mal ehrlich zu sein!
Wobei man davon ausgehen sollte, das die Astronomen das Wissen sollten. Oder?
Danke für den Link!


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.10.2012 um 10:44
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Die Sichtung über den Appalachian mountain habe ich bisalng nicht erwähnt ;)
dann hast du die von dir verlinkten Seiten nicht gelesen, denn da wurde ganz klar das Kentucky Ufo erwähnt, mit Video und Bildern.

Und auf die links von dir habe ich mich bezogen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.10.2012 um 10:46
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Wobei man davon ausgehen sollte, das die Astronomen das Wissen sollten. Oder?
Welche Astronomen?

Im Mexico Video taucht nur eine angebliche Astronomin auf.
Wer sind die anderen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.10.2012 um 10:48
Da hast Du allerdings Recht und es ist mir nicht entgangen.
Wollte das eigentlich auch noch richtig stellen. Bin da irgendwie drüber hinweg gekommen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.10.2012 um 10:59
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Wobei man davon ausgehen sollte, das die Astronomen das Wissen sollten. Oder?
k. ahnung wer was da wie informiert ist... wenn das aber sowas war werden wir es bestimmt in den nächsten Tagen erfahren. sofern man dann mal nach news davon googelt


Anzeige

melden