Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Cheops-Projekt

1.741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Cheops ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Cheops-Projekt

15.06.2012 um 17:08
@Spöckenkieke

wie kommt es dann das die russen es bestätigen ?? das er exestiert

und so eine möchte gern japanische prinzässin spricht auch darüber

aber die links erspare ich mir

wir haben schon über diese sache wo anders diskutiert fals dich nicht mehr erinnerst

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Cheops-Projekt

15.06.2012 um 17:09
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:wie kommt es dann das die russen es bestätigen ?? das er exestiert

und so eine möchte gern japanische prinzässin spricht auch darüber
Wo bestätigen die Russen das?

Und wieso bitteschön soll eine Japanerin glaubwürdig sein, nur weil sie eine Prinzessin ist?


melden

Das Cheops-Projekt

15.06.2012 um 17:25
@AmonRaah
Wer sind die Russen? Ich komme auch aus Russland und bestätige das nicht.


melden

Das Cheops-Projekt

15.06.2012 um 17:28
@AmonRaah
Lieber Imn-Re, Nibiru hist himmelsmechanischer Schwachsinn und KANN nicht existieren, daher können ihn auch keine Russen oder japanische Nicht-Prinzessinnen bestätigen, so einfach ist das.


melden

Das Cheops-Projekt

15.06.2012 um 17:39
@Spöckenkieke

https://www.youtube.com/watch?v=aVlhOAiJZ5U

also ich kann es nicht bestätigen , aber da du russe bist könntest du es ? meine damit die untertitel ob das korrekt übersetzt wurd

hir zb konnte man frühe über google sky es endecken aber nach ne änderung wurde google sky bearbeitet um es nicht mehr finden zu können

https://www.youtube.com/watch?v=Nuvu9mUsOuw

aber bitte hören wir jetzt auf nibiru zeug zu diskutieren , es geht um pyramiden


melden

Das Cheops-Projekt

15.06.2012 um 17:52
@AmonRaah

Klasse, du hast ein Video von einer Russischen Sendung gefunden, in der die ganzen Storys aus dem Internet wiederholt werden. Sowas findet man bestimmt auch zum Weltuntergang 2002 und zum Loch Ness Monster. Sie sagen, dass man Nibiru ab September in der Größe einer zweiten Sonne sehen kann. Tja, ich will mal sehen, wie Nibiru das in 2 1/2 Monaten schaffen will.

Zu dem zweiten Video. Die ersten beiden Kommentare zu dem Video, sagen schon genau das, was man davon halten sollte.


melden

Das Cheops-Projekt

15.06.2012 um 17:59
@JackMarco

das war keine sendung sondern in den nachrichten oder hast die sprecherin nicht vorher bemerkt ?

ich sagte ich will nicht weiter darauf ein gehen , 2 sonnen googeln und sichtungen kannst selber eingeben


melden

Das Cheops-Projekt

15.06.2012 um 18:07
@AmonRaah

Oh, meinst du die Videos, auf denen man 2 Sonnen auf einem Foto sieht, für die es bereits hunderte wissenschaftliche Erklärungen gibt?

Nachrichten sind ebenfalls eine Sendung. Und nur weil es Nachrichten sind, sind sie noch lange nicht seriös. Wenn man diese Sendung ernst nehmen würde, dann währe das in allen Nachrichten gelaufen und nicht nur dort. Aber die Regierung unterdrückt das ja bestimmt oder?

Du hast dich offenbar noch nie mit dem Thema Nibiru befasst, außer dir ein paar pseudowissenschaftliche Videos anzuschauen. Befass dich erstmal mit der Gegenseite. Du wirst jetzt wahrscheinlich sagen, dass du das hast, aber ich glaube wir wissen es beide besser ;)


melden

Das Cheops-Projekt

15.06.2012 um 18:20
@JackMarco

nein meine nicht fotos damit , meine ja nur es gibt keine videos von sternwarten und duzend videos mit 2 sonnen natürlich auch 90% fakes

bei youtube ist es schwer zu unterscheiden wenn 90% alles fakes immer sind

und über nibiru weiß ich bestens bescheid aber ich muss dir nichts beweisen und will nichts beweisen weil ich eben das nicht kann, weil damit man weis beweisen kann muss erstmals die andere partei dazu bereit sein und es auch zu lassen und nicht immer alles verneinen und nach jedem wort rein reden das ist aber so und so , bezieht sich eher mehr auf real diskusion


wenn du es genau wissen willst beschäftige ich mit solchen sachen seit 2007 , habe nicht nur youtube videos gesehn um mein wissen über nibiru zu haben

aber können wir das den nicht lassen ??

weil es bringt nichts das jahr ist bald vorbei und dann sehen es eh alle


2x zitiertmelden

Das Cheops-Projekt

15.06.2012 um 18:28
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:weil damit man weis beweisen kann muss erstmals die andere partei dazu bereit sein und es auch zu lassen und nicht immer alles verneinen und nach jedem wort rein reden das ist aber so und so
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:weil es bringt nichts das jahr ist bald vorbei und dann sehen es eh alle
Implied 5dbc0f 357845


melden

Das Cheops-Projekt

15.06.2012 um 18:37
@JackMarco

HA HA XD


melden

Das Cheops-Projekt

16.06.2012 um 13:58
Da liebt aber einer den Film: Das fünfte Element... Nur das an Stelle von Milla Jovovich ne mumie in die Mitte gelegt wird... Manche Menschen.......


melden

Das Cheops-Projekt

16.06.2012 um 15:14
@AmonRaah
Das ist doch nur ne Fernsehsendung wie bei uns Galileo Mystery. Hier mal der Typ der da am Anfang erzählt. http://wiki.atlantisforschung.de/index.php/Alexander_Voronin (Archiv-Version vom 21.06.2012)

Ich hab dich nicht nach irgend welchen Youtube Filmchen gefragt, sondern wo die Russen Nibiru bestätigen, also eine offizielle Meldung. Oder glaubst du wirklich alles was du in Videos siehst?


melden

Das Cheops-Projekt

16.06.2012 um 15:57
@Spöckenkieke

das natürlich nicht XD

ich kann kein russisch, ich sah eine news sprecherin russisch und daruter englich untertitel mehr nicht

mit deuteschem untertitel würde ich es gerne nochmal ansehen da würde ich sicher auch mehr verstehen als nur die hälfte

nur neben bei ich hoffe nur das ich echt nur ein spinner bin XD und abwarten bis das jahr vorbei ist

aber wenn an dem nichts ist, wäre schon die nächste bedrohung da, israel und iran , da jucken die finger schon, so was könnte böse enden und nicht nur für diese 2 länder

dann wäre 2015 die nächste bedroung oder besser gesagt 2029 wegen so einen asteroiden der beängstigend nahe kommen soll, darum wollen die 2015 extra so einen sateliten rauf schiessen


3x zitiertmelden

Das Cheops-Projekt

16.06.2012 um 16:12
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:israel und iran
Wenn ich mich nicht irre gibt es den Nahost Konflikt schon seid den 50igern und es hat sich noch nie was getan.


melden

Das Cheops-Projekt

16.06.2012 um 16:26
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:oder besser gesagt 2029 wegen so einen asteroiden der beängstigend nahe kommen soll,
Er wird 2029 nicht treffen, er kommt jedoch 2036 wieder vorbei, wo dann Impakt Gefahr besteht. Jedoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er die Erde trifft 1:250000. Also nicht besonders beängstigend.


melden

Das Cheops-Projekt

16.06.2012 um 16:35
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:duzend videos mit 2 sonnen natürlich auch 90% fakes
nö das Phänomen /Spiegelung bzw. Refreaktion der Doppel-Sonne ist längst bekannt . aber heisst dass denn NIBIRU ist jetzt in dem fall auch eine Sonne ?


melden

Das Cheops-Projekt

16.06.2012 um 18:06
@smokingun

slos ob es direkt nur eine spiegelung ist , bezweifle ich , weil ich letztes jahr in paris war und ich heb es selber mit meinen augen gesehen, zwar nicht so extrem deutlich wie auf manchen videos aber ich habe es gesehen eine 2 kleinere lichtquelle

und zu nibiru es soll eine arte zwischen sonne und planet sein, was 4 monde hat und eines der monde was ca 4 mal größer als die erde sein soll ist dann nibiru, also laut tontafeln


2x zitiertmelden

Das Cheops-Projekt

16.06.2012 um 18:07
@Spöckenkieke

dieser konflikt dauert nicht seit dem 50er sondern seit tausenden von jahren


melden

Das Cheops-Projekt

16.06.2012 um 18:10
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:ob es direkt nur eine spiegelung ist , bezweifle ich , weil ich letztes jahr in paris war und ich heb es selber mit meinen augen gesehen
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:nur neben bei ich hoffe nur das ich echt nur ein spinner bin XD
Dann kann ich dich beruhigen.....


Anzeige

melden