weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Cheops-Projekt

1.741 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Cheops, Cheops-projekt
AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Cheops-Projekt

16.06.2012 um 18:14
@JackMarco

was willst den beruhigen ? also die 2 lichtquelle habe ich ja gesehn , also war es keine spiegelung, wenn es eine spiegelung wäre , was spiegelt den die sonne den wieder ?


melden
Anzeige

Das Cheops-Projekt

16.06.2012 um 18:36
@AmonRaah
http://flaeming-wetter.bplaced.net/Lichteffekte/Wettererscheinungen.html

Der Link zeigt m.M. gut die verschiedenen Möglichkeiten von Lichtreflexionen.
Das dürfte auch viele UFOs und Nibirus erklären....


melden
AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Cheops-Projekt

16.06.2012 um 19:54
@amsivarier

danke für den link, aber nö war keines dieser erscheinungen das was ich gesehen habe, aber egal ist schon ok

die erklärungen finde ich witzig

können ja zurück zum thema gehen XD


melden

Das Cheops-Projekt

16.06.2012 um 19:57
@AmonRaah
AmonRaah schrieb:danke für den link, aber nö war keines dieser erscheinungen
Na, wer hätte das gedacht! :D Aber Dein Deutsch ist erstaunlich besser geworden. ;)


melden
AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Cheops-Projekt

16.06.2012 um 20:54
@psreturns

kennen wir uns ?

mein schreib deutsch ist nicht so schlimm wie es öfter mal rüber kommt, nur beim schreiben hudle ich oft, dann werden mal auch ab und zu buchstaben vertauscht, wenn ich in ruhe schreibe mache ich eh nicht soft fehler


melden

Das Cheops-Projekt

16.06.2012 um 21:05
@AmonRaah
AmonRaah schrieb:kennen wir uns ?
Ja, als Du hier angefangen hast, hatten einige(insbesondere ich) Probleme mit Deinem "Schreibstil".
Aber es wird ja. ;)


melden
AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Cheops-Projekt

17.06.2012 um 11:08
@psreturns

das liegt aber auch bischen daran, das ich so schreibe wie ich es , gerade im gedanken höre, dann manchmal noch wärend dem schreiben umformuliere XD


melden

Das Cheops-Projekt

17.06.2012 um 15:50
@AmonRaah
also die 2 lichtquelle habe ich ja gesehn..was spiegelt den die sonne den wieder ?
natürlich lässt sich diese "fata Morgana" auch mit den Augen erblicken , es findet ja in der Atmosphäre statt.gerade in Städten wo die Staub emission hoch ist.Auch Wolken können sich vor die Sonne schieben das der Eindruck entsteht es gäbe dann zwei .
AmonRaah schrieb:und zu nibiru es soll eine arte zwischen sonne und planet sein, was 4 monde hat und eines der monde was ca 4 mal größer als die erde sein soll ist dann nibiru, also laut tontafeln
das steht auf keiner "Tontafel" die Babylonier haben auf Tabletten im Enuma Elisch die wanderung der Sterne aufgez. und für alles irgendwelche Namen gegeben .Es gib da aber kein Planet oder Stern mit namens Nibiru.. und ein Mond ist auch keine Sonne


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Cheops-Projekt

17.06.2012 um 17:56
ist djedi wieder im südschacht?


melden
AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Cheops-Projekt

17.06.2012 um 19:06
@smokingun

naja was ich gesehen habe , das hab ich gesehn das kann mir auch keiner weg reden , und diese licht quelle die ich gesehen habe die war ja ziemlich weiter weg von der sonne am himmel zu sehen

und zu den ton tafeln, es waren welche und nicht von den babyloniere sondern von den sumer vor babylonischer zeit, bin kein experte auf dem gebiet meine damit deren ganzen geschichte, aber sumer war ein reich , erst nach deren zerfall enstand babylon, aber kann mich auch irren.

(Die Vorderasiatische Archäologie als Wissenschaft entwickelte sich ab 1842, als unter Sir Austen Henry Layard besonders in Nimrud (Kalḫu), wo neben großen Bauwerken auch viele Alabastereliefs und monumentale Figuren (unter anderem der geflügelte Löwe) gefunden wurden, sowie in Ninive (Kujundschik), wo über 25.000 Tontafeln im Stadtgebiet verteilt gefunden wurden, frühe Ausgrabungen stattfanden. Ein Jahr später begann Paul-Émile Botta mit seinen Grabungen in Khorsabad (Dur Šarrukīn), wo er vor allem auf mehrere große Reliefs traf. 1849 identifizierte der Brite William Kennett Loftus mit Ur und Uruk (heute Warka) die wichtigsten Fundorte Südmesopotamiens. Diese frühe Forschungstätigkeit stand im generellen Rahmen des frühen europäischen Kolonialismus, durch welchen die Europäer in Kontakt mit fremden und auch alten Kulturen kamen. Dadurch erweiterte sich schlagartig auch die Kenntnis über den Alten Orient, der bislang kaum bekannt war. Dennoch waren die von den frühen Ausgräbern produzierten Daten äußerst dürftig, da sich die Tätigkeit vor allem auf die Suche nach ästhetischen und spektakulären Funden konzentrierte, während vor allem sozio-ökonomische Daten durch die mangelhafte Grabungstechnik zerstört wurden. Grabungen dieser Zeit wurden besonders von den großen Museen Europas organisiert, die sich durch spektakuläre Ausstellungsstücke gegenseitig zu übertrumpfen suchten. Die größten und berühmtesten dieser Museen sind der Louvre, das British Museum und die Berliner Museen.)

das habe ich von hir steht bei anfängen

Wikipedia: Vorderasiatische_Archäologie


also wenn da tontafeln steht, dann wird das auch so sein



und wer hat gesagt das ein mond eine sonne ist ??

und bei den ganzen tontafeln wurden auch andere sachen endeckt darunter auch das

http://www.bunkahle.com/Aktuelles/Astrologie/Images/Sumerische_Tafel_Sonnensystem.jpg

/dateien/39143,1299857523,sumerian-enlarged.jpg


ich denke die ganze nibiru sache hat mit diesem roll tafel erst angefangen

und weil du sagst das steht auf keiner tontafeln mit nibiru , hab ich das hir für dich

Wikipedia: Nibiru

lies mal unter himmelsposten nibiru

also ist nibiru für den menschen ( aus sumer ) nicht grunsätzlich gleich ein planet sondern auch eine gottheit

stehen da auch meherer sachen drin


melden

Das Cheops-Projekt

17.06.2012 um 19:16
AmonRaah schrieb:und zu den ton tafeln, es waren welche und nicht von den babyloniere sondern von den sumer vor babylonischer zeit, bin kein experte auf dem gebiet meine damit deren ganzen geschichte, aber sumer war ein reich , erst nach deren zerfall enstand babylon, aber kann mich auch irren.
Dumm nur, dass die Sumerer so ein Wort wie Nibiru nicht schreiben konnten.
AmonRaah schrieb:also wenn da tontafeln steht, dann wird das auch so sein
Wie dir ja schon gesagt wurde, steht es aber nicht auf irgend welchen Tontafeln. Ergo wird es nicht so sein.
AmonRaah schrieb:und bei den ganzen tontafeln wurden auch andere sachen endeckt darunter auch das

http://www.bunkahle.com/Aktuelles/Astrologie/Images/Sumerische_Tafel_Sonnensystem.jpg
Das ist nicht das Sonnensystem, sondern eine Darstellung der Plejaden. Die Sonne wurde anders dargestellt. Schließlich kannten die Sumerer nur 5 Planeten, was sollen dann die anderen Punkte darstellen?

http://www.sitchiniswrong.com/VA243seal.pdf


melden
AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Cheops-Projekt

17.06.2012 um 19:24
@Spöckenkieke

also kannst du dies keilschrieft lesen und sagen das nibiru dort nicht erwähnt wurde, und deine stichinwrong seite kenne ich schon , von der halte ich nichts

also übersätze mal du diese tontafeln bovor du sagst die sumerer oder meinetwegen auch babylonier konnten das nicht mal schreiben

und wenn das nicht unser sonnen system sein soll, dann frag ich mich was für ein komischer zufall, das alle planeten in den selben reihen folgen und deren größen angezeigt werden , AUßER dieser zusätzlicher Planet , ist es identisch mit unserem sonnen system

du sagst es sollen die plejaden sein ? dann kanst du es sicher beweisen oder ?
oder zeig mal ein foto wo die plejaden so angeordnet sind .


melden

Das Cheops-Projekt

17.06.2012 um 20:30
@AmonRaah

Du nimmst die Fakten, die Historiker herausgefunden haben nicht an, weil sie deinen Glauben wiederlegen und dann begründest du das damit, dass jemand der dir diese Fakten geschildert hat, erst die Tontafeln lesen können muss, um dir davon zu berichten?

Na dann hoffe ich, dass dein Sumerisch fließend ist, ansonsten kannst du hier keine einzige Behauptung machen, da Zecharia Sitchins Übersetzungen schon 1000 mal wiederlegt wurden.

Wie alt bist du eigentlich?


melden

Das Cheops-Projekt

17.06.2012 um 21:02
@AmonRaah
Der Spöki kann in der Tat Keilschrift übersetzen, der hat das studiert :)

Wie alt bist Du eigentlich? 12?


melden

Das Cheops-Projekt

17.06.2012 um 22:31
AmonRaah schrieb:also kannst du dies keilschrieft lesen und sagen das nibiru dort nicht erwähnt wurde
Jupp
AmonRaah schrieb:von der halte ich nichts
Warum nicht? Sie beantwortet alle die Fragen, die du gerade gestellt hast.
AmonRaah schrieb:also übersätze mal du diese tontafeln bovor du sagst die sumerer oder meinetwegen auch babylonier konnten das nicht mal schreiben
Dubsiga Illiat deun Diener. Die Sumerer konnten das nicht schreiben, die Babylonier schon. Das ist genau wie wir im deutschen das russische Wort für Käfer nicht schreiben können.
AmonRaah schrieb:und wenn das nicht unser sonnen system sein soll, dann frag ich mich was für ein komischer zufall, das alle planeten in den selben reihen folgen und deren größen angezeigt werden , AUßER dieser zusätzlicher Planet , ist es identisch mit unserem sonnen system
Dann zähl nochmal die Planeten und die Punkte. Zumal die Sumerer nur 5 Planeten kannten.
AmonRaah schrieb:du sagst es sollen die plejaden sein ? dann kanst du es sicher beweisen oder ?
Jupp, das steht aber auch in dem Pdf was ich verlinkt habe.


melden
AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Cheops-Projekt

17.06.2012 um 23:13
@Spöckenkieke

ich will bilder sehen das die plejaden so angeordnet sind nicht pdf , weil es dort steht, sorry für mich ist halt das große teil auf dem bild eine sonne, kann kommen wer will,

und fragen beantworten die für mich nicht, diese fakten werden nur von der mehr heit als fakten angesehn , ist nunmal so

und der vergleich , deustch und russisch ist echt blöd , weil man kann alles lernen

also du kannst keil schrieft lesen ? kannst dann auch alt sumerisch ? neugier

also wenn laut dir dort nibiru nicht erwähnt wird , lügen dann die von wikipedia

@FrankD
und wenn man was studiert muss es nicht heißen das es richtig gelernt ist , weil alles was man studiert wird einem vorgelegt und das muss man dann glauben, weil es eben das studieum sagt

@JackMarco

ist deine meinung, nicht meine



und wie oft soll ich das noch sagen ich will hir nicht über nibiru diskutieren , es geht ja um die pyramiden oder etwa nicht ?

oder könnt ihr nicht einfach axeptieren das ich nicht eurer meinung bin ? oder muss ich eurer meinung sein


melden

Das Cheops-Projekt

17.06.2012 um 23:20
AmonRaah schrieb:sorry für mich ist halt das große teil auf dem bild eine sonne, kann kommen wer will,
Gut, das ist deine Meinung, aber es ist keine Sonne sondern eindeutig ein Stern. Aber deine Meinung steht ja fest und läst sich also durch Fakten nur verwirren lol
AmonRaah schrieb:und fragen beantworten die für mich nicht, diese fakten werden nur von der mehr heit als fakten angesehn , ist nunmal so
Nein, du verstehst nicht was Fakten sind. Du verwechselst das mit Meinungen.
AmonRaah schrieb:also du kannst keil schrieft lesen ? kannst dann auch alt sumerisch ? neugier
Ich kann nur "alt" sumerisch.
AmonRaah schrieb:und der vergleich , deustch und russisch ist echt blöd , weil man kann alles lernen
Ja sumerisch auch.
AmonRaah schrieb:also wenn laut dir dort nibiru nicht erwähnt wird , lügen dann die von wikipedia
Ne Wiki ist da nur etwas ungenau.
AmonRaah schrieb:und wenn man was studiert muss es nicht heißen das es richtig gelernt ist , weil alles was man studiert wird einem vorgelegt und das muss man dann glauben, weil es eben das studieum sagt
Ähm nein im Studium lernst du genau umgekehrt nicht zu glauben, sondern zu forschen.
AmonRaah schrieb:oder könnt ihr nicht einfach axeptieren das ich nicht eurer meinung bin ? oder muss ich eurer meinung sein
Nochmal hier geht es nicht um Meinungen, deine Meinung ist doch völlig egal, sie passt halt nur nicht zu den Fakten.


melden

Das Cheops-Projekt

17.06.2012 um 23:27
@AmonRaah

Also entspricht dein Standpunkt, welchen du wahrscheinlich von tausenden von pseudowissenschaftlichen Artikeln und Youtube Videos hast, mehr der Wahrheit, als der von hunderten von gelehrten Historikern und Archäologen. Aber hey gut zu wissen.

Und ein kleiner Rat, wenn du solche Dinge hier erwähnst:
AmonRaah schrieb:und wenn man was studiert muss es nicht heißen das es richtig gelernt ist , weil alles was man studiert wird einem vorgelegt und das muss man dann glauben, weil es eben das studieum sagt
AmonRaah schrieb:oder könnt ihr nicht einfach axeptieren das ich nicht eurer meinung bin ? oder muss ich eurer meinung sein
wirst du hier nicht besonders viel Diskussionsfreude erleben, weil das hier keine Kinderforum ist, in dem über Lagerfeuergeschichten gestaunt wird, sondern ein seriöses Forum, indem sich unter Anderem mehrere Menschen mit Fachkenntnissen, in diesen speziellen Bereichen, befinden.


melden

Das Cheops-Projekt

17.06.2012 um 23:28
@AmonRaah
Hast du jetzt endlich die Punkte auf dem Siegel gezählt und mit der Zahl der Planeten verglichen?


melden
Anzeige

Das Cheops-Projekt

17.06.2012 um 23:31
@AmonRaah
AmonRaah schrieb:und wenn man was studiert muss es nicht heißen das es richtig gelernt ist , weil alles was man studiert wird einem vorgelegt und das muss man dann glauben, weil es eben das studieum sagt
Du hast eine etwas ungewöhnliche... hust, hust... Auffassung...hust, hust... von einem Studium. Naja, eines weiß ich sicher, ne Uni hast Du nie in Deinem Leben von innen gesehen. Aber zumindest warst Du im Vorurteilsammeln höchst erfolgreich. Versuch doch mal einen Blick über den Tellerrand.


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden