Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Cheops-Projekt

1.741 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Cheops, Cheops-projekt

Das Cheops-Projekt

18.06.2012 um 17:39
@smodo
Zwei - und n Buch :D

Speziell zur GreWi / Präastro: http://doernenburg.alien.de
Reisen und Bilder (viele 100 Pyramidenbilder in den Bildergalerien): http://fdoernenburg.de


melden
Anzeige
AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Cheops-Projekt

18.06.2012 um 17:52
@FrankD

du weißt schon das nibiru eigentlich ein mond sein soll von einem braunen zwerg der 4 monde hat also besser gesagt planeten und einer davon soll nibiru sein

was du über stichin hälst weiß ich schon, laut wiki ist er es nicht was du und auf der einen seite stichinwrong steht, stimmt nicht mit wiki über ein aber egal , dann ist dann wieder wiki ungenau

alpha zentauri kenne ich den typen mag ich nicht ist etwas zu eingeblidet


zu stichins geschichten

wie kann das sein das laut seinen angeblichen erfunden geschichten die nasa 1983 ein objekt endeckt haben und zwar in den bereich was stichin genannt hat.

die nannten es danach planet x


melden

Das Cheops-Projekt

18.06.2012 um 18:01
@AmonRaah
Nein, lieber Imn-Re, das was Du da von Dir gibst hat nichts, wirklich nichts und rein gar und überhaupt nichts mit Nibiru zu tun. Ich sag ja, Du gehörst zu den typischen Frei"denkern" die noch nicht einmal die Thesen die sie vertreten kennen.

Nibiru soll laut seinem Erfinder ein Planet sein, der vier mal so groß wie die Erde ist und auf einer langen elliptischen Bahn die Sonne einmal in 3600 Jahren umkreist, und dessen sonnennächster Punkt unser Asteroidengürtel ist.

Deine wirklich phänomenal phantastisch kaum zu übertreffende mega-krasse mangelnde Kenntnis auf wirklich jedem Gebiet ist geradezu unglaublich. Reif fürs Guinness-Book, echt.


melden

Das Cheops-Projekt

18.06.2012 um 18:04
AmonRaah schrieb:alpha zentauri kenne ich den typen mag ich nicht ist etwas zu eingeblidet
ne das Wort was du suchst heißt gebildet


und naja Sitchin ist nen Alter Hut ebenso der Blödsinn mit Nimburu,


melden
AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Cheops-Projekt

18.06.2012 um 18:06
@FrankD

LOL !LOL !LOL

also imformiere dich nochmal über nibiu und seine monde

ich habe auch bücher von stichin gelesen

und stichin hat nicht diese geschichten erfunden sondern er hat nur eine theorie über die sumerischen tafeln gemacht, er hat anstat himmel schief , raumschief übersetzt, er hat jeglich als einige wörter mit anderen vertauscht, wo es dann in der sicht der austronauten zeigt


wenn zb im koran , der muhamed in den himmel von engeln gebracht wurde ,um muhamed den himmel zu zeigen , da braucht man auch nur die engel durch austronauten ersetzten dann ergibt sich schon ne ganz andere sicht und genau das hat stiching getahn


melden
AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Cheops-Projekt

18.06.2012 um 18:07
@Fedaykin

für mich ist der typ hochnäsig mehr nicht , mehr brauche ich zu dem auch nicht sagen und werd ich auch nicht


melden

Das Cheops-Projekt

18.06.2012 um 18:11
@AmonRaah
Nö, der Sitchin hat überhaupt nichts übersetzt, das konnte er als Wirtschaftsjournalist gar nicht. Und im Gegensatz zu Dir weiß ich, was er sich unter Nibiru vorgestellt hat.
Aber schon OK, ich halt mich jetzt zurück und lass Dich in einem Glauben, sonst werd ich hier irgend wann gesperrt :)

Und schön die UREs füttern, sonst kommt ein UVL und frisst Dich :D


melden
AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Cheops-Projekt

18.06.2012 um 18:14
@ ALL

aber warum können wir das den nicht lassen ??? ich habe da öfters gesagt ich will zurück zum thema gehen


aber ihr seht , AHHH wieder ein nibiru gläubiger los den machen wir jetzt alle fertig


ich akzeptiere das ihr alle es nicht glaubt, ich will auch eure meinungen nicht ändern noch sonstwas , ihr könnt mir nicht meine meinung weg machen , genau so wenig wie ich eure wegmachen kann


also meine ernst gemeinte frage können wir wieder in richtung pyramiden gehen ?


melden
smodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Cheops-Projekt

18.06.2012 um 18:14
AmonRaah schrieb:alpha zentauri kenne ich den typen mag ich nicht ist etwas zu eingeblidet
AmonRaah schrieb:für mich ist der typ hochnäsig mehr nicht , mehr brauche ich zu dem auch nicht sagen und werd ich auch nicht
@AmonRaah

Sorry aber jetzt haste dich ganz gewaltig ins abseit gestellt ! ... Herr Lesch, nimmt sich die mühe, sein studiertes erforschtes wissen den laien zu vermitteln, seine art das wissen rüber zu bringen ist genial und jeder lehrer beneidet ihn deswegen ! Er benennt QUELLEN, er sagt wie was und wieso funktioniert, nach seinen angaben, kannst du experimente nachmachen und SELBER FORSCHEN. Herr Lesch hat meinen grössten respekt ! Er bringt fundiertes wissen in dein Lichtkörper oder was auch immer !

Und da einfach nein zu sagen, geht nicht, wen du nein sagst will ich wissen wiso und warum wer falsch liegt und nicht mit youtube vids und des gleichen.


melden
AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Cheops-Projekt

18.06.2012 um 18:15
@FrankD

wenn schon was schreibst dann so das ich es verstehe, nicht in abkürzungen


melden
AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Cheops-Projekt

18.06.2012 um 18:17
@smodo

ich sag ja nicht das er unrecht hat, ich sage einfach das er mir zu hochnäseig ist und ich den nicht mag, ganz einfach was ich persönlich über einen menschen denke ist mir überlassen


melden

Das Cheops-Projekt

18.06.2012 um 18:19
AmonRaah schrieb:ich sag ja nicht das er unrecht hat, ich sage einfach das er mir zu hochnäseig ist und ich den nicht mag, ganz einfach was ich persönlich über einen menschen denke ist mir überlassen
Stimmt, ist auch gar kein Problem.... also bleiben wir doch sachlich, wie Du so gern forderst und sprechen über die Dinge, die er sagt. Wie er es sagt ist ja nicht so entscheidend. Ich mag Dich übrigens auch nicht. Zum Glück ist das mir überlassen.


melden
AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Cheops-Projekt

18.06.2012 um 18:26
@Fusselkater

ich fordere rein gar nichts


melden

Das Cheops-Projekt

18.06.2012 um 18:27
AmonRaah schrieb:ich fordere rein gar nichts
Das ist alles was Du dazu zu sagen hast? Interessant... was machst Du eigentlich in einem Forum, wenn Du nicht diskutieren möchtest?


melden
AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Cheops-Projekt

18.06.2012 um 18:29
@Fusselkater

ich habe dir schon in einem anderen thema gesagt das ich dir nichts mehr antworten werde

was fragen und diskutieren hat nichts mit vorderungen zu tun

da du immer nur auf streit aus bist war es wieder mal , das ist mein letzter komment an dich


melden

Das Cheops-Projekt

18.06.2012 um 18:30
AmonRaah schrieb:wenn man aber diese punkte auf unserem sonnen system plaziert passt es aber auch mit den abständen der planeten, man müsste dann nur die planeten in deren position platzieren
Das dass nichtmal annähernd stimmt ist dir wahrscheinlich nicht bewusst oder?
planeten3
Das würde garnicht auf das Siegel passen.
AmonRaah schrieb:tiamat soll die ursprünglichen erde sein, wo nibiru damit kolidierte und tiamat raus katapultieret aus dem sonnen system. die übereste bildeten erde und mond und andere kleiner monde von mars und andere planeten
Hab ich auch mal so gelesen, ist aber quatsch. Tiamat ist der Drache ausdem Marduk die Erde und den Himmel machte. Sie verkörpert auch den Salzwasserozean, der bei den Sumerern die Erde umschloss.
AmonRaah schrieb:Quell: von einer der vielen Anunaki geschichten
Nein Quell ist eine Phantasie von Sitchin.
AmonRaah schrieb:zu den plejaden , woher willst du den so sicher sein das die nur 5 planeten kannten ??
Aus den vielen Texten, die sie uns zur Himmelsbeobachtung hinterlassen haben.
AmonRaah schrieb:stimmt nicht mit wiki über ein aber egal
Ich weiß nicht was du bei Wiki gelesen hast, aber da widerspricht sich nichts. Wikipedia: Sitchin
AmonRaah schrieb:und stichin hat nicht diese geschichten erfunden sondern er hat nur eine theorie über die sumerischen tafeln gemacht, er hat anstat himmel schief , raumschief übersetzt,
Wie Frank schon sagte, er hat nichts übersetzt aber er macht auch nicht aus Himmelsschiff Raumschiff, sondern er erfindet einfach, dass da angeblich Himmelsschiff steht, dabei steht sowas gar nicht in den Texten.

Was du glauben willst ist egal, du sollst nur wissen, dass dein Glauben auf falschen Tatsachen und Fantasymärchen beruht und nicht auf der Realität. Wenn du das weißt und dennoch daran glauben willst, ist das auch egal, ist ja bei den ganzen Sekten genau so. Aber du sollst nicht der Meinung sein, dass irgendwelche Berichte von Anunnaki und Nibiru usw stimmen. Sie basieren auf einem Autor mit dem Namen Sitchin, dessen Bücher du mal lesen solltest.


melden

Das Cheops-Projekt

18.06.2012 um 18:31
AmonRaah schrieb:da du immer nur auf streit aus bist war es wieder mal , das ist mein letzter komment an dich
Das ist allerdings schade.. ich hatte gehofft, mal ein paar Argumente zu lesen, statt immer nur Anschuldigungen und Geschwurbel.. nun ja... dann soll es wohl nicht sein...


melden

Das Cheops-Projekt

18.06.2012 um 18:32
P.S. Das Thema hier ist durchaus Nibiru, wie im Eingangsposting ja dargestellt wurde.


melden
AmonRaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Cheops-Projekt

18.06.2012 um 18:41
@Spöckenkieke

das mit den qullen der anunaki geschichten , sollte nicht aussagen das es fakten sind sondern das ich mein wissen über tiamat, von dort habe

neben bei habe ich mal vor jahren in einer PM Zeitschrieft was von einem planeten gelesen der pheton heißen soll, angeblich soll dieser planet zwischen mars und jupiter gewesen sein , ein ähnliche geschichte wie nibiru und tiamat,

naja laut dieser pm zeitschrieft soll vor miliarden jahre mal durch weiß was ich , waren nur vermutungen in der zeitschrieft , zerstört worden , das daraus venus und monde und , eben wie gesagt ähnliche nibiru geschichte


zu nibiru , habe ich nie gesagt das ich an nibiru glaube , ihr liest immer zwischen den zeilen und am ende glaube ich voll und ganz an nibiru


NEIN das tue ich nicht, nur ich schliesse es nur nicht aus ,seine exsistenz, das ist der unterschied

und das die sumerer mit nibiru zb auch jupiter gemeint haben können ist auch denkenswert


und zum thema , das thema heißt ja cheops projekt , nicht nibiru

da diejenigen die das cheops projekt sich erdacht haben , wegen dem angeblichen nibiru erdacht wurde und der sonnen ist es in dieses licht geraten die diskusion


ABER wenn zb cheops die pyramiden gar nicht erbaut hätte ,würde es wieder in ein anderes licht gedrückt

hab ja mal einen link zu einer seite ja gepostet, aber darauf ist keiner eingegangen , sondern die finden es ja wichtiger über nibiru zu diskutieren


melden
Anzeige

Das Cheops-Projekt

18.06.2012 um 19:04
Wenn du nicht so ein sturer Bildungsverweigerer wärst und den Kram über den du vermeintich diskutieren willst prüfen würdest, wäre hier auch vieles in ein andere Licht gerückt

aber bis jezt kommt nur die "Dreimalschwarzerkater" Argumentation, bzw es ist ja gar keine Argumente vorhanden deinerseits


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden