Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traust Du Dich abends noch allein vor die Tür?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten, Begegnung, Reaktion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traust Du Dich abends noch allein vor die Tür?

28.03.2011 um 17:50
Hallo @kago,
du sprichst über dein Erlebis im Steinbruch...richtig?
Hat sich da was ergeben?
Ich persönlich habe keine Möglichkeit den Ort des Geschehen zu meiden.Ich wohne dort.
Es gab eine Phase vor ein paar Jahren wo es so wirkte als wenn wir einen Poltergeist hätten.Da ich es selber nicht glauben wollte,habe ich z.Bsp. unseren Babysitter diesbezüglich "verrückt" gemacht.
Ergebnis:Die schlimmste Nacht ihres Lebens.
Ich vermute das Menschen etwas sehen oder hören wenn sie es wollen.

Anzeige
melden

Traust Du Dich abends noch allein vor die Tür?

28.03.2011 um 19:11
@kago
Ja, ich traue mich natuerlich abends vor die Tuer. Gibt im Sommer doch nicht viel schoeneres, als nachts, wenn einem der Wind durch die Haare weht, einen Spaziergang zu machen.

Mal ehrlich, wer Angst vor Aliens hat, der sollte sowieso lieber zu Hause bleiben. Soll jetzt keine Beleidigung den Alienanhaengern gegenueber sein, aber mir die Nacht wegen nicht bewiesenen Aliens versauen lassen? Eindeutig nein.


melden

Traust Du Dich abends noch allein vor die Tür?

28.03.2011 um 19:21
@kago
Lass mal deine Angst vor Außerirdischen oder geistern weg und trau dich.

Meide allerdings zu später Stunde als Mädchen dunkle Parks oder Problembezirke
in größeren Städten - es sei denn, du bist ein Mann, 2 m groß, 2 Zentner schwer,
kannst Kickboxen und hast ein Kreuz wie ein Kleiderschrank, dann kannste überall
hin!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erlebnis Kleinkind gleicht Aufnahme von 1966. + Aufnahme Objekt
Ufologie, 15 Beiträge, am 16.04.2016 von agnostos
ElChapo am 07.03.2016
15
am 16.04.2016 »
Ufologie: Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens
Ufologie, 358 Beiträge, am 07.05.2016 von perttivalkonen
Taln.Reich am 28.04.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
358
am 07.05.2016 »
Ufologie: Meine Begegnung
Ufologie, 139 Beiträge, am 22.12.2013 von Reyko
biztram am 02.05.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 22.12.2013 »
von Reyko
Ufologie: Reale Ufo Begegnung 1997
Ufologie, 49 Beiträge, am 29.03.2012 von Prof.nixblick
Overandout am 14.03.2009, Seite: 1 2 3
49
am 29.03.2012 »
Ufologie: Die Begegnung mit einem Alien
Ufologie, 64 Beiträge, am 17.08.2012 von zeitlos
DerErleuchtete am 22.07.2012, Seite: 1 2 3 4
64
am 17.08.2012 »