Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

4.830 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Außerirdische, Schöpfer, Behälter

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

09.09.2015 um 18:51
@Eulenkind
Eulenkind schrieb:Achso. Da hab ich wohl in Physik grad gequatscht^^
Back to Topic.
Die Menschen sind also nach Voltas Auslegung Gefäße für die Seelen der Elohim. Habe ich das richtig verstanden?
Für die Seelen ja,aber nicht für die ELOHIM.
Sie haben nur ihr Job gemacht und haben nach Gottes Plan gearbeitet.

Dein ICH ist ihm Kopf ( genau ihm Hirn).
Dieser Streckt sich am gesamten Körper und gibt die Befehle weiter.
Du kannst jedes Organ,jedes Teil ersetzen,aber nicht den Kopf.

Greys z.b sind gezüchtete Körper und dienen dem selben Zweck ( Behälter )
Nur ihr Inhalt ist ein anderer.
Ihre Interesse ? Unsere Seele

Webseite von Menschen die sich darüber Gedanken machen.
https://nachrichtenbrief.wordpress.com/2013/08/12/auserirdische-seelenfanger/

und ganz interessant.
http://montalk.net/german/229/6-nordische-aliens-und-die-gral-rasse


melden
Anzeige

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

09.09.2015 um 19:42
soul reaver? also ich bin eher ein fan der originalen legacy of Kain saga von Amy Henning


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

09.09.2015 um 20:55
@Volta Danke für die Links.
Ich glaube zwar nicht daran, ist aber interessant zu lesen.

Was denkst du über die Reptiloiden?


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

10.09.2015 um 07:19
@Eulenkind
Eulenkind schrieb:Was denkst du über die Reptiloiden?
waren teil der Versuche.Sie haben sich doch dann eher für den Affen entschieden. ( die ELOHIM )
Kann sein das es sie unter der Erde noch gibt,aber viele werden es nicht sein.
Sagen wir mal so,sie waren vor uns da.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

10.09.2015 um 20:57
Und wo sind die jetzt alle hin die sich früher gezeigt haben? Meine die "Götter". Wieso haben die sich nur so öffentlich in früheren Zeiten gezeigt?


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

11.09.2015 um 16:15
@Eulenkind
Vielleicht haben sie die Menschen aufgegeben und schauen nur noch zu bis zum Schlußakt?


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

11.09.2015 um 21:49
Na dann hoffe ich, dass wir ihnen ein tolles Finale bieten^^


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

15.09.2015 um 19:23
@Eulenkind

lies dir bitte diese Seite durch.
http://www.fallwelt.de/waechter/neueSicht/WaechterengelPlaedoyer.htm

Danach wird dir einiges klarer,nur es gibt eine Verwechslung im Ganzen.
" Seth`s Volk haben sich mit dem Unreinen (.Homosapiens) gepaart.Kain z.b nahm eine Frau davon.
Die anderen Halbgötter ( unter anderen Henoch,NOAH.........) lebten auf diesem heiligen Berg ( erloschener Vulkan).
Sie brauchten da nichts ernten oder sehen,den es war eine Basis.Unterstützt wurden sie von den Engeln ( im Weltall )

Wenn du möchtest zeige ich dir wo das steht.

LG

VOLTA


PS: Der Mensch wurde wegen einem Plan erschaffen.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

15.09.2015 um 19:31
Hi! Warst das Du damals oder Vymaanika, welcher mit zu Wahre-X-Akten wechseln wollte?


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.09.2015 um 16:30
Ich habe vielleicht eine Antwort an deine Frage:

Unsere Körper wird als "Behälter" bezeichnet weil wir können die Seele in uns fangen aber nicht benutzen! dagegen können die Aliens die es verloren haben, Ihre Energie ganz und voll ausnutzen.. daher die Abduktions! sie versuchen sie wieder zu bekommen! Wie und warum es verloren haben erkläre ich hier....




Um besser zu verstehen, müssen wir von Anfang an beginnen, nur so ist es Möglich eine Logiker Pfad zu haben..

Am Anfang gab das "göttlichen Bewusstseins" (Gott).

Das Bewusstsein hat es immer gegeben, weil es ewig ist. Aber eines Tages (symbolisch) wacht auf und schaltet sich ein. In diesem Augenblick, war Selbstbewusst zu sein, zu existieren, aber sie wusste nicht, wie sie gemacht ist. (nicht Selbsterkenntnis). Der einzige Weg, es zu wissen, war, sich in einem Spiegel zu reflektiert, aber so eine Spiegel gab noch nicht. Das Bewusstsein, schafft ein Spiegel, unseres Universums, das virtuelle ist, nicht echt.

Das Bewusstsein beschließt, sich selbst zu erleben Sie wollte außer in den Spiegel zu schauen, mehr über sich selbst wissen ,"sich berühren" und so strahlt durch seinen Akt des Willens, den Wunsch, zu erfahren und zu entscheiden, es zu tun, ohne Einschränkungen.
hier wird das Dualismus geschafft, das + und -, Hell und Dunkel, usw....

Sie beschließt, die Erfahrungen zu machen und Entscheiden welchem, Erfahrung Sie machen würde. Auf diese Weise die Bedeutung der Wahl, würde die Verantwortung der Wahl selbst tragen. So Kann das Bewusstsein entscheiden auch, nicht Bewusstsein zu erwerben, und somit keine Erfahrung zu machen

Das Prinzip der freie Wille.
Das Bewusstsein ist nicht Dual und ewig. Es heißt, es war, und wird es sein. Was sich ändert, ist sein gewonnen wissen, während seiner "Lebenserfahrung" in diese Universum.
Diese Erfahrung sollte durch etwas gemacht werden, das ist im Grunde ihre virtuelle Bild ist in dieser Universum.
Eine Kopie des Bewusstsein selbst, offensichtlich dual,
die Seele wird erschaffen! Also Gott wird zu Seele
Die Seele hat die angeschafften in beide "Welten" zu existieren.

Um dieser Erfahrung auf 100% zu erleben muss das Bewusstsein vergessen wer sie Ist!!

Es werden danach zwangsläufig 2 Schöpfer (Dualismus) erschaffen,
Gott lass sich von dieser Götter Trennen! Der erste schock für die Seele!
Die Trennung!

(So tief geprägt das auch bei uns immer noch so ist.
In unsere Leben schmerzt jedes mal wenn wir von irgendwas uns trennen, ein freund, ein Tier, eine verstorbene, eine Person die wir lieben!...)

Die Trennung, Schaft das Bewusstsein in 3 teile (Die Triade)
----------------------------------------------------------------------------------------------------
VERSTAND

GEIST

SEELE

(Später mehr da zu!)
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Beiden Götter können entscheiden, was sie tun werden.

Das erste Schöpfer wobei auch unsterblich ist, schöpft wiederum eine andere perfektes Wesen dadurch sie, die gleichen Erfahrungen machen kann ohne sterben zu müssen.

Das zweite Schöpfer beschließt, einen anderen Weg der Evolution zu nehmen aber mit dieser Entscheidung verlor seine Seele.
Er war in einem zweidimensionalen Universum geraten, in einem Universum das "bald" geschlossen sein wird ein Bereich wo die Seele nicht sterben könnte weil dort keine zeit gab!

In diese zweidimensionale Universum , gab nur Energie und Raum aber keine zeit.
Das Bewusstsein ist ewig. Sie kann daher alles! außer eine Sache... Sterben. Darum wollte sie die Erfahrung des Sterben machen. Das Bewusstsein versteht nicht, was bedeutet beginnen und enden, weil es ewig ist. Dann schiebt Sie seinen beiden Schöpfern die Emanationen, diese Erfahrung machen zu wollen.
Die beiden Schöpfern, sobald sie erkannten, dass sie unsterblich sind, weigern sie sich, diese Erfahrung selbst zu tun, denn das würde Ihre Ende bedeuten, und so delegierten ihre Kreaturen für sie es zu tun.
Das erste Schöpfer schafft ein Wesen(mit ein Körper, er ist Riesig! der Adam, der erste perfekte Mensch = EM) mit einer Seele, aber auch Er erfährt, dass unsterblich ist und weigert sich, die Erfahrungen zu machen.

Es gab nur einen Weg, um dieses Ziel zu erreichen: wiederum andere Wesen zu Schöpfern, (Aliens) die ein Teil der Seele Tragen können. Die Wesen werden es sterben und er wird seine Seelen zurück holen. Er wird seine Seele zurück bekommen mit der Sicherheit die Erfahrung gemacht zu haben aber auf Kosten der anderen.

Aber etwas in diesem Plan geht schief. die Kreaturen, rebellieren sich dagegen, auf diese Weise behandelt werden. Ihre Schöpfer lässt die Aliens ihre Seele verlieren, weil er Angst hatte, dass sie am Ende der Erfahrung nicht mehr zurück geben würden.

Diese Wesen verlieren ihre Seelen und in diesem Moment die Seelen, die aber unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben, verstehen das zurückkehren, bedeutet, in ein "Gefängnis", zu landen wo sie nicht berechtigt sind zu sterben und ihre Erfahrungen zu erfüllen. Erfahrung dafür das die Seele, gemacht worden sei.

Die Seele,kann nicht von seine "Behälter" (den Körper)sich trennen wenn er nicht stirbt, und somit eine neue Erfahrung zu machen. Deshalb beschließt sie, nicht zurückzukehren.
Diese Aliens geben nicht auf und setzen einer neuen Strategie an in zusammen Arbeit ihre Schöpfer( Er hat keine Andere wahl als zu Kooperieren, doch er Plant eine Überrachung am ende).
Aus Primaten werden Menschen erschöpft. Nicht irgendein Mensch, sondern ein Mann mit einer DNA, das die Seelen fangen konnte. Ein DNA ähnlich der von ihrem Schöpfer(EM).

Diese Wesen, erscheinen bei uns auf verschiedene Art und Weise.
Machen haben eine Materielle Körper, anderen nicht.

Die Seele ist nun in Menschen Körper, ENDLICH KOMMEN SIE WIEDER AN DIE SEELE DRAN! die Menschen werden entführt um ein Hybrid zu schaffen das, biokompatibel ist um Seele hinein zu verschieben .

Um das zu machen brauchen sie mehrere 1000. Jahre!
(solchen Wesen können bis 30.000 Jahre leben)
denn ist dieser Hybrid nicht stabil, ist alles umsonst gewesen. Daher brauchen sie viele versuche!

Danach wird der Mensch zerstört und die Seele wird mit Gewalt in die biokompatibel Hybrid geschoben.

An diesem Punkt die Alien Strategie plant, diesen Fluss von Seelen in ihrem Körper zu blockieren.

Am Ende wird eine unsterbliche Wesen geben wie ihr Schöpfer!
..... nur sie wissen es nicht das ihre Schöpfer(EM) ein Doppelspiel spielt!

Es ist ein Kampf um das Leben für die Unsterblichkeit zwischen ihres Schöpfers (EM. derjenige, der die religiöse Gott behauptet zu sein!!!)
und seine Geschöpfe. Diese Kampf geht durch andere Lebewesen das alles nicht bewusst ist, Die Menschheit!

Die Seele des zweiten Schöpfer sieht die Schaffung der Menschen, und benutzt Sie ebenfalls um Ihre Erfahrung zu machen.

Was hat den zweiten Schöpfer gezwungen in eine zweidimensionale Universum zu gehen, ist uns nicht klar, aber seine Versuche, wieder in unserem Universum zu kommen sind gescheitert.

Das erinnert uns auf ein Religiöse Mythos, die Hölle, wo der Teufel und seine Geschöpfe (Dämonen) wurden an den Rand des Universum gedrängt.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.09.2015 um 16:38
@Andyrx
Wenn man Lebewesen aus Zellen klont, haben die eine Seele? Und kann was ohne Seele überleben?


melden
TangMi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.09.2015 um 16:38
Andyrx schrieb:In diese zweidimensionale Universum , gab nur Energie und Raum aber keine zeit.
... :D ...., der war gut! :D :D :D


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.09.2015 um 16:42
@babykecks

nein klonen haben keine Seele..
Um ein Körper lebendig zumachen reicht Verstand und Geist.. so wie die Tieren und manches Menschen...


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.09.2015 um 16:43
@Andyrx
Das würde dann erklären warum hohe Lebensformen nicht lange überleben obwohl ihr Genmaterial dem des Originals ident ist?


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.09.2015 um 16:43
@TangMi
was ist so lustig?


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.09.2015 um 16:44
@babykecks


wer meinst du für hohe Lebensformen?


melden
TangMi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.09.2015 um 16:45
Andyrx schrieb:was ist so lustig?
...wenn Du da selbst drauf kommst, wirst Du auch Spaß haben. Also erstmal ein wenig nachdenken ;)


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.09.2015 um 16:45
@Andyrx
Zum Beispiel ein Säugetier oder dem Menschen.

Keine Entwicklung und Aktion in einem Universum ohne Zeit. Alles eingefroren statisch tot.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.09.2015 um 16:45
Andyrx schrieb:nein klonen haben keine Seele..
dann müssten auch eineiige Zwillinge keine Seele haben. Eineiige Zwillinge sind das, was passiertwenn die Natur klont.


melden
Anzeige

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.09.2015 um 16:47
@Taln.Reich
Und wenn die Natur auch Seelen klonen kann? Ich finde diese Frage interessant, vor allem da man eigentlich gar nicht weiß was diese Seele sein soll.


melden
173 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden