Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

4.830 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Außerirdische, Schöpfer, Behälter

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.09.2015 um 16:47
@TangMi

Wenn du glaubst das nur eine Energie Form gibt, dann liegst du falsch..


melden
Anzeige
TangMi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.09.2015 um 16:48
Andyrx schrieb:Wenn du glaubst das nur eine Energie Form gibt, dann liegst du falsch..
...hätt ich nicht gedacht das Du noch einen drauflegst - ohne nach zu denken :D


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.09.2015 um 16:49
Nein ich rede nur von künstlich erschaffen klonen !


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.09.2015 um 16:50
@TangMi
Sag was du sagen willst dann.. was soll das.. ??


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.09.2015 um 16:51
babykecks schrieb:Und wenn die Natur auch Seelen klonen kann? Ich finde diese Frage interessant, vor allem da man eigentlich gar nicht weiß was diese Seele sein soll.
deswegen stehe ich dem Konzept "Seele" auch eher skeptisch gegenüber. Ich meine, bezeichnen wir als "Seele" nicht einfach den Teil des Denk- und Persönlichkeitsprozesses, den wir noch nicht erklären können?
Andyrx schrieb:Wenn du glaubst das nur eine Energie Form gibt, dann liegst du falsch..
definiere bitte, was sich diese Energieform, die du als "Seele" bezeichnest mit den bekannten Energieformen gemeinsam hat (schließlich wäre der Begriff "Energie" andernfalls ja falsch angelegt) und wo sie sich unterscheiden.
Andyrx schrieb:Nein ich rede nur von künstlich erschaffen klonen !
und inwiefern macht das für die Seelen einen Unterschied?


melden
TangMi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.09.2015 um 16:52
Andyrx schrieb:Sag was du sagen willst dann.. was soll das.. ??
...geh Du mal in Deinen 2dimensionalen Raum zum nachdenken ;)


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.09.2015 um 16:56
Die Seele herrscht über Emotionen, aber auch Kreativität, Intuition, Neugier. Es ist ein wenig naiv, wie ein Kind, jedes Mal, wenn sie zum ersten Mal neue Sachen entdeckt ist sie erstaunt, oder ohne es zu merken bildet sie großen Werke oder schafft große Ideen . Sie ist nicht quantisiert in der Zeit-Achse, so ist als ob sie in einer ewigen Gegenwart leben würde, frei, in der Vergangenheit und in der Zukunft sich zu Bewegen


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.09.2015 um 16:56
@TangMi
TangMi schrieb:...geh Du mal in Deinen 2dimensionalen Raum zum nachdenken ;)
das kann jetzt dauern ....

so ohne zeit


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.09.2015 um 16:57
Andyrx schrieb:Die Seele herrscht über Emotionen, aber auch Kreativität, Intuition, Neugier. Es ist ein wenig naiv, wie ein Kind, jedes Mal, wenn sie zum ersten Mal neue Sachen entdeckt ist sie erstaunt, oder ohne es zu merken bildet sie großen Werke oder schafft große Ideen . Sie ist nicht quantisiert in der Zeit-Achse, so ist als ob sie in einer ewigen Gegenwart leben würde, frei, in der Vergangenheit und in der Zukunft sich zu Bewegen
und wie würde sich ein Fehlen der Seele auswirken? Also inwiefern würde sich ein Klon durch das Fehlen der Seele anders verhalten?


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.09.2015 um 16:57
@Andyrx
Das wäre eher undenkbar da Klonschaf Dolly ja auch Gefühlsregungen hatte. Könnte wohl doch was anderes sein.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.09.2015 um 16:57
@Andyrx
Andyrx schrieb:Die Seele herrscht über Emotionen, aber auch Kreativität, Intuition, Neugier. Es ist ein wenig naiv, wie ein Kind, jedes Mal, wenn sie zum ersten Mal neue Sachen entdeckt ist sie erstaunt,
meine seele ist momentan über den bullshit erstaunt der hier von dir geschrieben wurde.
Hab selten so nen unlogischen Rotz gelesen
Da is ja Volta noch Hochwissenschaftlich dagegen.


melden
TangMi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.09.2015 um 16:58
Dorian14 schrieb:das kann jetzt dauern ....

so ohne zeit
...ja..., das ist schwer. Vielleicht bastelt er sich ja eine Raumzeit in seiner 2dimensionalen Unterkunft...;)


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.09.2015 um 17:04
@babykecks
@Taln.Reich

Es würden an starke Emotionen fehlen, so wie auch das empfangen, Signale aus anderen ebene.. derjenige besitzt Fähigkeiten, weil ihre sinne alles aktiv sind.
Wer keine hat kann sowieso dass nicht verstehen.

Tieren haben sowieso keine Seele, nur Geist und Verstand.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.09.2015 um 17:06
@Andyrx
Das ganze widerspricht sich nun von dem Wissen aus Verhaltensstudien über Tiere. Ich würde den Menschen nicht so den Tieren überhöhen.
Andyrx schrieb:nur Geist und Verstand.
Ist das nicht ein und dasselbe?


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.09.2015 um 17:07
Andyrx schrieb:Es würden an starke Emotionen fehlen, so wie auch das empfangen, Signale aus anderen ebene.. derjenige besitzt Fähigkeiten, weil ihre sinne alles aktiv sind.
Wer keine hat kann sowieso dass nicht verstehen.

Tieren haben sowieso keine Seele, nur Geist und Verstand.
und wieso brauchen Tiere keine "Seele" für starke Emotionen?


melden
TangMi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.09.2015 um 17:08
Andyrx schrieb:Tieren haben sowieso keine Seele, nur Geist und Verstand.
...das stimmt! Die gemeine Schnapsdrossel trinkt sich mit Himbeergeist schon mal um den Verstand!


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.09.2015 um 17:10
weil die seele kann sich nur "festhalten" an bestimmte DNA.. der Mensch ist dafür modifiziert worden.

DER GEIST: Der Geist ist die Energie der Menschen-Körper, die die körpereigene Lebensenergie entspricht (die, die nach einigen Kulturen nennen ki, Chi, Prana, und so weiter). Sie ist die verantwortliche Teil für die Willensstärke, dem Wunsch um zu tun, auf den Grund zu gehen , zu konkurrieren, Stärke, Einfallsreichtum, steuern etc .. Sie hat keine Achse des Raum quantisiert. Sich kann sie nur in der Gegenwart gleichzeitig in mehrere Plätzen Befinden...
Dadurch kann vorkommen das 2 Menschen das Gefühl haben sich länger zu kennen obwohl sie nie Begegnen sind.

also Energie 1 - Raum 0 - Zeit 1 - Sterblich


DER VERSTAND: Sie ist die verantwortlich Teil der rationale Teil und Mathematik, wäre seine einzige Aufgabe sein, und zu übersetzen und interpretieren die archetypische Sprache der Seele und von Geist und umgekehrt . Sie hat keine Energieachse quantisiert, könnte dies damit, in der
Lage sein eine unendliche Menge an Energie zu interpretieren und vorstellen.
Durch Sie und Meditation Kann man auf die Oberen Ebene zugreifen
(7 in Gesamt)

Also Energie 0 - Raum 1 - Zeit 1 - Sterblich


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.09.2015 um 17:13
weil die seele kann sie nur "festhalten" an bestimmte DNA.. der Mensch ist dafür modifiziert worden.
das ist deine Erklärung dafür, dass der Mensch eine "Seele" einfangen kann. Das erklärt aber immer noch nicht, warum Tiere, die deiner Hypothese zufolge keine Seele haben, genauso starke Emotionen wie Menschen aufweisen können.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.09.2015 um 17:15
Andyrx schrieb:Tieren haben sowieso keine Seele
Tier, englisch animal, kirchenlatein anima. Kommt aus der Bibel, wo die Tiere als beseelt gelten. Deswegen erhält Noah die Erlaubnis zum Fleischverzehr mit der Auflage, aufs Blut zu verzichten. Eben weil da die Seele des Tieres drinnen sei.


melden
Anzeige

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.09.2015 um 17:21
Die Seele ist ein teil der Bewusstsein(Gott)..
nicht nur die Tieren haben keine Seele sogar mehr als die Hälfte der Menschheit!
Also wer Fleisch isst, isst ein teil der Bewusstsein.

Wer eine Seele hat ist kreativ!

und man kann mit ein verfahren erfahren ob man eine hat oder nicht.


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden