Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

4.830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Außerirdische, Schöpfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.09.2015 um 17:23
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:nicht nur die Tieren haben keine Seele sogar mehr als die Hälfte der Menschheit!
die Hälfte der Menschheit hat demzufolge also nur stark gedämpfte Emotionen? Müsste das nicht auffallen? Und wer wäre den unter dieser Hälfte?
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:und man kann mit ein verfahren erfahren ob man eine hat oder nicht.
beschreibe bitte diese Prozedur.

Anzeige
melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.09.2015 um 17:25
@Andyrx

tiere haben keine seele?

hattest du nicht geschrieben
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb:Gott lass sich von dieser Götter Trennen! Der erste schock für die Seele!
Die Trennung!

(So tief geprägt das auch bei uns immer noch so ist.
In unsere Leben schmerzt jedes mal wenn wir von irgendwas uns trennen, ein freund, ein Tier, eine verstorbene, eine Person die wir lieben!...)
tztz weiß selber nimmer was in seinem ursprünglichen mumpitz geschrieben steht


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.09.2015 um 17:27
@Taln.Reich
Jetzt lädste ihn auch noch ein, mehr zu erzählen. Da mach ich schon mal ne Büchse auf:

trollimampf


1x zitiertmelden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.09.2015 um 17:28
@perttivalkonen
Ich spiel nur mit dem Troll.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.09.2015 um 17:28
Ich glaub das die Seele wird als einzige höheres kraft angesehen, das ist aber nicht so!

@Dorian14
Es ist gemeint, wenn unsere Haustier stirbt! das ist das gesamte Bewusstsein drin nicht nur in die Seele!

@Taln.Reich
ok ich suche der text..


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.09.2015 um 17:30
Achten Sie darauf, dass Sie nicht gestört werden, entspannen Sie sich und schließen Sie die Augen. Tauchen Sie in das Dunkel ihres geistigen Raumes ein. Ein Raum indem Sie sich im Zentrum befindet und wo alles dunkel ist.

Ihr geistiger Raum. Sie wissen, dass sich Lampen in diesem Raum befinden, die Sie wahrscheinlich nicht sehen, da sie normalerweise ausgeschaltet sind.

Sie könnten aber auch schon eingeschaltet sein. Wenn sie aus sind, schalten Sie eine nach der anderen ein. Ihre drei Lampen sind: der Verstand, den sie als erster einschalten werden, der Geist, den Sie als zweites einschalten werden und die Seele, die Sie als drittes einschalten werden.

Beobachten Sie diese drei Lampen, die sich in Ihrem geistigen Raum befinden; Ihr Ich, Ihre Essenz. Beobachten Sie ihre Position, ihre Farbe, ihre Größe, den Abstand zu Ihnen und der Höhe vom Boden des Raumes aus gemessen.

Die einzigen Lichtquellen in Ihrem Raum sind die drei Lampen. Es könnte sein, dass Sie nur eine Lampe als Summe der drei Lampen sehen. Wenn Sie drei sehen, müssen Sie jene Lampe identifizieren, die Ihre Seele repräsentiert.

Legen Sie einen Arm hinein. Hören und fühlen Sie, welche Sensation Sie haben. Was fühlt man im Inneren der Seelenlampe? Heiß oder kalt, dickflüssig oder fest, flüssig oder gasartig? Riechen Sie irgendwelche Gerüche oder hören Sie irgendwelche Geräusche?

In Normale zustand gelten folgenden Farben:
Verstand: Grün
Geist: Rot
Seele: Blau oder Gelb

Bitte ganz genau, auf die Farben achten!!!


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.09.2015 um 17:32
@Andyrx
wie ist das beim verlust vom autoschlüssel den man lange Jahre hatte?
Oder wenn begonie eingeht die seit der kindheit auf der terasse steht?

Wo ist da der Unterschied zum haustier wenn das doch keine seele hat?


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.09.2015 um 17:34
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Jetzt lädste ihn auch noch ein, mehr zu erzählen. Da mach ich schon mal ne Büchse auf:
...von dieser Buchstabensuppe haben schon viele Sprechdurchfall bekommen...


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.09.2015 um 17:35
@Dorian14

verstehe deine Beispiele nicht... sorry.. was hat den Autoschlüssel zu tun?


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.09.2015 um 17:37
Ein Blinder redet von Farben, schade dachte das wird mal was. So gesehen verläuft es wieder nur in den typischen Bahnen.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.09.2015 um 17:38
@babykecks

wie meinst du das?


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.09.2015 um 17:39
Du widersprichst dich und so gesehen bin ich mir nicht sicher ob Du nur copy und paste machst von einem Thema was Du gar nicht oder halb verstanden hast. Das ist mein erster Eindruck von dieser Diskussion, ich kann mich aber auch täuschen.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.09.2015 um 17:40
@VOLTA


vielleicht wurden auch alle geblitztdingst für Monate oder Jahre, damit die Götter uns alle verändern konnten ?

Also mal ehrlich, ich vervolge den Irrsinn hier schon eine Weile in dieser "RUNDE" und die Links
vom Anfang passen langsam nicht mehr zu dem was Du jetzt schreibst ist meine persönliche Meinung.

Das etwas oder sogar mehrmals stattgefunden hat auf "unserem" Planeten ist eigentlich nicht abzustreiten ( alleine die Techniken von "Menschen" geschaffene Bauwerke oder Arbeitsschritte ) die nicht nachvollziehbar für Ihre Zeit sind....


Aber das mit Seelen etc geht mir ne Spur zu weit hergeholt


1x zitiertmelden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.09.2015 um 17:45
Das Problem ist das dieser ganze wissen auf italienisch steht und für mich ist es schwer alles genau zu übersetzen, vor allem weil manche Worten nicht auf Deutsch gibt (oder kenne ich nicht).. und das alles hat viel mit Physik zu tun. Ich könnte auch euch dieser Arbeit Posten dann, das konnte ihr selbst versuchen allein zu verstehen.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.09.2015 um 17:48
Ja bitte warum nicht. Vergiss nicht Zitierfunktion und Link zu setzen.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

18.09.2015 um 18:13
@babykecks

evideon1
http://coma.opide.net/articoli/scienza/Evideon%20-%20L'Universo%20Creato.pdf

Keine Ahnung warum wird dieser Link nicht ganz angenommen, wegen das Apostroph...
Also bitte kopieren und einfügen...

evideon2(Englisch)
https://alienabductionsblog.files.wordpress.com/2014/03/evideon-2_en5.pdf

evideon3
https://www.dropbox.com/s/yz3ljeocs549q4z/EVIDEON_3_.pdf?dl=0

(Biografie)
https://www.dropbox.com/s/zbz1a3gjiu4hhn2/%28Deutsch%29%20Corrado%20Malanga.pdf?dl=0

Das TCTDF Verfahren auf Deutsch
https://www.dropbox.com/s/wiqnszgumjf2d36/%28Deutsch%29%20TCTDF%20.pdf?dl=0

Genesis I,II,III in englisch
https://flashmentalsimulation.wordpress.com/2012/03/06/genesis-i-part-1/ (Archiv-Version vom 24.09.2014)
https://stopalienabductions.wordpress.com/2014/05/13/543/
http://evelorgen.com/wp/wp-content/uploads/2013/11/Genisis-III-Malanga-English.pdf

es gibt mehr aber ich denke reicht in Moment..


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

19.09.2015 um 07:46
@Andyrx

smiley emoticons kinggrin anbeten2

...gemäß der Überlast der von Dir präsentierten Beweise, kann man sich ggf. wohl nur noch sofort unterwerfen...

Damit Deine neuen Untertanen Dich auch verstehen - schreib doch mal aus den 8 links 10 Gebote, bzw. 10 Kernsätze mit Wahrheitsgehalt für Deine neuen Jünger auf...


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

19.09.2015 um 22:49
@electrorider
Zitat von electroriderelectrorider schrieb:Aber das mit Seelen etc geht mir ne Spur zu weit hergeholt
Da irrst du.


Zitat aus der Apokryphe
T1 In diesen Jahren erschienen Handlanger der Sünde und Schüler Satans; denn dieser war ihr Lehrer. 2 Er fuhr in sie, wohnte in ihnen und goß in sie die Wirkung des Irrtums, wodurch der Fall der Kinder Seths bewirkt wurde. 3 Jubal. und Tubalkain, zwei Brüder und Söhne Lamechs, des Blinden, der den Kain getötet hatte, machten alle Arten von Musik. 4 Jubal machte Flöten, Zithern und Pfeifen.5Dafuhren die Dämonen in diese und wohnten darin. 6 Blies man hinein, dann sangen die Dämonen aus den Flöten heraus und spielte man auf den Zi- thern, dann sangen die Dämonen daraus hervor. 7 Und Tubalkain macht Zymbeln, Klappern und Trommeln. 8 So vermehrte sich der Kainskinder Lasterhaftigkeit und Unkeuschheit, und sie hatten keine andere Beschäftigung als allein die Unzucht. 9 Sie unterzogen sich auch nicht mehr den Abgaben und hatten kein Haupt und keinen Führer. 10 Vielmehr herrschte nur Fressen, Saufen, Völlerei, Trunkenheit, Tanzen, Singen, teuflisches Lachen und das Gelächter, das den Teufeln Ruhe bringt, sowie das wahnsinnige Geschrei der Männer, die hinter Weibern her wieherten. 11 Und der Satan freute sich sehr darüber, daß er zu dieser Einwirkung des Irrtums Anlaß gefunden hatte; denn dadurch brachte er die Kinder Seths vom heiligen Berg herab. 12 Dort hatten sie, statt jener abgefallenenHorde,gedientundwarenvonGott geliebt, bei den Engeln geehrt und Kinder Gottes genannt worden, wie der fromme David von ihnen in den Psalmen spricht: »Ich habe gesagt, daß ihr Götter seid und allzumal Kinder des Höchsten. «
beachte "Ich habe gesagt, daß ihr Götter seid und allzumal Kinder des Höchsten. "

Also Seth`s Volk sind Götter bzw Kinder des Höchsten.

Ich zitiere aus Mesopotamischen Schriften
Die älteste Schicht der sumerischen Götterwelt stellen wohl die Anunna oder Anunaki dar. So glaubten die Sumerer, der Ackerbau, sowie Viehzucht und Webkunst seien von dem heiligen Berg Du-Ku zu den Menschen gebracht worden. Dort lebten die Anunna-Götter. Sie waren einst Götter aus einer sehr alten Zeit ohne individuelle Namen.
Hier haben wir eine Verbindung von ANUNAKI und Seth`s Volk. HENOCH ist einer von ihm.Henoch = Thot ( Ägypten) verbindung zu den Pyramiden und da die Verbindung zu der Kammer der Aufzeichnung.


Tja ich denke wer sich mühe macht sollte langsam verstehen um was es geht.
Oder Pferdeklappe und nur nach vorne schauen.

VOLTA


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

20.09.2015 um 17:19
@TangMi

Gute idee!! das ich werde es machen!


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

22.11.2015 um 20:22
@Eulenkind
Zitat von EulenkindEulenkind schrieb am 10.09.2015:"Und wo sind die jetzt alle hin die sich früher gezeigt haben? Meine die "Götter". Wieso haben die sich nur so öffentlich in früheren Zeiten gezeigt?"
zu dieser Zeit war es wohl die beste Möglichkeit das zu erreichen was sie wollen, mittlerweile gibt es andere Möglichkeiten, alles entwickelt sich weiter


Anzeige

melden