Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

4.830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Außerirdische, Schöpfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

30.09.2018 um 10:06
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Wie wäre es mit dem Alien, dass nach deiner Idee die Menschen geschaffen hat?
Wie ist dann bloß dieses Alien von alleine auf natürlichem Wege entstanden? Selbst wenn das ebenfalls von nochmals vorherigen Aliens gebastelt wurde, müssen dann die doch... irgendwann muß die Geschichte einen Anfang gehabt haben, und diese ersten Aliens müssen aus nichtintelligenten Wesen via Evolution hervorgegangen sein.

Was freilich bedeutet: es ist möglich. Was wiederum bedeutet, wieso man das für uns ausschließen können sollte.

Nur weil wir die einzigen auffer Erde sind? Das hieße, uns vorzuwerfen, daß wir zufälligerweise die erste intelligente Spezies sind (unsere homininen Vettern mal inbegriffen, bleibt ja inner Familie).

Anzeige
1x zitiertmelden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

08.10.2018 um 14:16
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb am 30.09.2018: Spöckenkieke schrieb:
Wie wäre es mit dem Alien, dass nach deiner Idee die Menschen geschaffen hat?

Wie ist dann bloß dieses Alien von alleine auf natürlichem Wege entstanden? Selbst wenn das ebenfalls von nochmals vorherigen Aliens gebastelt wurde, müssen dann die doch... irgendwann muß die Geschichte einen Anfang gehabt haben, und diese ersten Aliens müssen aus nichtintelligenten Wesen via Evolution hervorgegangen sein.

Was freilich bedeutet: es ist möglich. Was wiederum bedeutet, wieso man das für uns ausschließen können sollte.

Nur weil wir die einzigen auffer Erde sind? Das hieße, uns vorzuwerfen, daß wir zufälligerweise die erste intelligente Spezies sind (unsere homininen Vettern mal inbegriffen, bleibt ja inner Familie).
Was ist für euch den ein Alien?

Was Außerirdisches ?

Ist das für dich ein Alien?


images


oder das?



615459811


oder das?


37513962-engel-geflC3BCgelte


1x zitiertmelden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

08.10.2018 um 14:27
In der Religion werden sie Engel genannt.
Ihr Aussehen kannst du dir aussuchen.Alle 3 sind nicht irdisch.
Tip: sie bestehen nicht aus einem Körper der eine Masse hat,sonder genau aus das was die Menschen in ihrem Behälter haben.
Ihre Form ist Feinstöfflich.
Unsere Körper hier sind Grobstöfflich.
Genau so gibt es Dimension wo nur Feinstöffliche Wesen leben.(Evig)In der Bibel als das Himmelreich oder Paradies gennant.
Unsere Wissenschaftler nennen es Weltall oder Universum oder Multiversum,oder Galaxy.
Aber da ist alles Grobstöfflich.
In den Dimensionen nicht.


2x zitiertmelden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

08.10.2018 um 16:51
@zaara

das war doch in früheren zeiten.
vor der sintflut und danach.

und guck mal bitte woo die raketen hinzeigen.
die zeigen nicht nur aufeinander.

die zeigen auch nach oben.

ausserdem haben wir den Nichteinmischungsgrundsatz.
Det is in allen Universen jleich..
(E.Flickenschildt)


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

08.10.2018 um 17:54
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Was ist für euch den ein Alien?
Ein Wesen, das auch erst mal entstanden sein muß. Wenn die von alleine entstanden sind, wieso sollte es dann bei uns nicht gehen können? Darum gehts in dem, das Du zitiert hast, und worauf Dein Rumgefrage nicht eingeht. Antworte sachbezogen, oder Du trollst im eigenen Thread.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:In der Religion werden sie Engel genannt.
In der Religion??? Nee Du, Engel gibts in einigen Religionen. Daß die, wie Du mal eben ohne Beleg behauptest, außerirdisch seien, wird zumindest in der Bibel nicht gesagt. Womit schon mal Judentum und Christentum außen vor sind von Deiner Engel=Alien-Behauptung. Von Feinstofflichkeit ist da ebenfalls nicht die Rede. Und für Deine feinstofflichen Dimensionen hast Du natürlich ebenfalls nix zum Beleg. Oder daß Himmelreich und Paradeis sowas wären.

Wie gehabt, Du behauptest hier einfach mal Tatsachen, ohne diese in ihrer Tatsächlichkeit aufzuzeigen. Dann nenn das doch: Deinen Glauben!


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

08.10.2018 um 18:02
Tja, ich denke wir lassen den Thread mal zu dem Werden was er inhaltlich hergibt.

Sinnvolle Diskussion ade, her mit dem Bullshitbingo der Esoteriker.


2x zitiertmelden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

08.10.2018 um 23:47
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:In der Religion werden sie Engel genannt.
Ihr Aussehen kannst du dir aussuchen.Alle 3 sind nicht irdisch.
Tip: sie bestehen nicht aus einem Körper der eine Masse hat,sonder genau aus das was die Menschen in ihrem Behälter haben.
Ihre Form ist Feinstöfflich.
Unsere Körper hier sind Grobstöfflich.
Genau so gibt es Dimension wo nur Feinstöffliche Wesen leben.(Evig)In der Bibel als das Himmelreich oder Paradies gennant.
Unsere Wissenschaftler nennen es Weltall oder Universum oder Multiversum,oder Galaxy.
Aber da ist alles Grobstöfflich.
In den Dimensionen nicht.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Sinnvolle Diskussion ade, her mit dem Bullshitbingo der Esoteriker.
Jep.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

09.10.2018 um 10:38
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Sinnvolle Diskussion ade,
feinstofflich = feiner stoff = single malt whiskey!


:-)


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

09.10.2018 um 19:22
Und grobstofflich wäre dann z.B. Cidre de pommes brut.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Außerirdische werden nicht erkannt durch geringe Größe?
Ufologie, 97 Beiträge, am 03.07.2012 von Prof.nixblick
Franker am 28.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 03.07.2012 »
Ufologie: Der Mensch als Beweis für Ausserirdische!
Ufologie, 48 Beiträge, am 05.04.2009 von Fedaykin
DaO am 03.04.2009, Seite: 1 2 3
48
am 05.04.2009 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 149 Beiträge, am 14.01.2024 von PlotOverdrive
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 14.01.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, gestern um 10:20 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
gestern um 10:20 »
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.433 Beiträge, am 12.03.2024 von gagitsch
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1076 1077 1078 1079
21.433
am 12.03.2024 »