weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

4.830 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Außerirdische, Schöpfer, Behälter

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

29.01.2016 um 05:34
wie quantiesiert man denn eine energieachse?


melden
Anzeige
TangMi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

29.01.2016 um 13:40
Dorian14 schrieb:wie quantiesiert man denn eine energieachse?
...leg die Achse 3 Wochen in Quantensaft ein.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

29.01.2016 um 13:40
@Dorian14

2ogdh5


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

29.01.2016 um 13:52
also mal im ernst ...

außer viel Geblubber und Esotechbabbel is da doch mal wieder gar nix gesagt worden


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

29.01.2016 um 14:41
@Dorian14

Bei "nicht quantisiert in der Zeitachse" habe ich nur noch mit den Augen gerollt und grinsend weitergelesen.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

25.08.2018 um 04:18
Wenn es Außerirdische Schöpfer geben würde die irgendwas Kontrollieren, müssten wir uns nicht mit so einer Regierung zufrieden geben. Mal ganz im ernst? Was denkst wie lange die sich das angucken würden? Mit großartig, warte, nicht viel tun? Da kann man sich manchmal nur denken, schade...


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

28.08.2018 um 15:20
Genau, ein Fingerschnipp und alle Nazis wären weg.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

28.08.2018 um 18:06
Schön wärs.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

02.09.2018 um 12:05
@Spöckenkieke
Nana, nicht immer auf die Minderheiten!


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

02.09.2018 um 19:54
@leakim
In dem Fall ist das Bürgerpflicht.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

02.09.2018 um 20:10
Spöckenkieke schrieb:In dem Fall ist das Bürgerpflicht.
die Umstände hier sind nicht annähernd wie in den USA, mit was willst dich zu Wehr setzen? Und was willst in die eigene Hand nehmen. Ich mein, in den USA hast auch nur Waffe, aber hier??? (die Staatliche Macht behält sich immer das Recht vor eins mehr drauf setzen zu können)


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

02.09.2018 um 20:19
@zaara
Die Feder ist mächtiger als das Schwert


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

02.09.2018 um 20:20
Spöckenkieke schrieb:Die Feder ist mächtiger als das Schwert
na dann


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

13.09.2018 um 16:25
Der Beitrag: "ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch" hat inzwischen 234 Seiten erzeugt. Ich habe einige Seiten überflogen, natürlich nicht alle 234 (dafür habe ich keine Zeit), konnte aber zum Titel keine brauchbare Antwort finden..

Was ist nun die Wahrheit um den "Behälter Mensch" in Bezug auf die Aliens? Hat jemand dieses Rätsel hier nach 234 Seiten geknackt?


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

13.09.2018 um 16:32
Quidestveritas schrieb:Hat jemand dieses Rätsel hier nach 234 Seiten geknackt?
Nö. Die üblichen Verdächtigen glauben es immer noch, die anderen halten es für Unsinn...


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

13.09.2018 um 18:48
Quidestveritas schrieb:Hat jemand dieses Rätsel hier nach 234 Seiten geknackt?
Welches Rätsel? Wäre vielleicht nicht verkehrt, Du würdest es mal mit Deinen Worten beschreiben.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

13.09.2018 um 18:56
Quidestveritas schrieb:Was ist nun die Wahrheit um den "Behälter Mensch" in Bezug auf die Aliens? Hat jemand dieses Rätsel hier nach 234 Seiten geknackt?
das kann nur der @Volta selbst beantworten.

ich glaube, er ist am tiefsten im thema.
ob ihm das aber etwas nützt bei der beantwortung dieses rätsels? - keine ahnung.



das mit den "ausserirdischen schöpfern" ist so gar nicht mein ding...

;-)


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

17.09.2018 um 17:48
@Alienpenis

...leider ist der @Volta seit "Letzter Beitrag: am 10.08.2017" nicht mehr online. Kennt jemand eine Emailadresse von ihm?
perttivalkonen schrieb am 13.09.2018:Welches Rätsel? Wäre vielleicht nicht verkehrt, Du würdest es mal mit Deinen Worten beschreiben.
na für mich ist es ein bis jetzt ungelöstes Rätsel in puncto "der Mensch als Behälter". Sind die Aliens und deren Körper auch keine "Behälter"?


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

17.09.2018 um 17:57
@Quidestveritas

der wurde bestimmt vergrault!

keiner wollte ihm so richtig glauben schenken...


melden
Anzeige

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

17.09.2018 um 19:09
Quidestveritas schrieb:na für mich ist es ein bis jetzt ungelöstes Rätsel in puncto "der Mensch als Behälter". Sind die Aliens und deren Körper auch keine "Behälter"?
Ähm, was ist jetzt das Rätsel? Ich sehe da allenfalls ne Frage "sind die Menschen ein Behälter (für XY)", und zwar ne Frage, die so sinnvoll ist wie "sind Quallen Teufelsanbeter". Aber das ist kein Rätsel. Ein Rätsel wäre es, wenn die Frage positiv beantwortet wäre. Aber einfach mal irgendwas völlg Haltloses, irgendwas ohne jeglichen Anhaltspunkt zu fragen: zu fragen "sind Königsberger Klopse ne Verschwörung", das ist alles andere als ein Rätsel. Das ist Hirnmüll.

Volta hatte Zeit genug gehabt, seine "Menschen Behälter" irgendwie mit Gehalt zu versorgen, aber auf den zahlreichen Seiten kannst Du nur eines finden: es ist ihm nichtgelungen. Daher gibt es darin auch kein Rätsel.

Und Du scheinst der Frage ebenfalls keinen Bedeutungsgehalt geben zu können. Ergo kannst Du Dir ein Rätsel in diesem Thread allenfalls wünschen, indem Du Dir wünschst, die Antwort auf "sind die Menschen Behälter" könnte "ja" lauten. Aber herbeigewünschte Rätsel sind keine vorhandenen Rätsel.


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden