Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

4.830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Außerirdische, Schöpfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

29.02.2012 um 19:30
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:gaaaanz einfach.....man findet Parallelen mit Zeitgemäßen Fällen. Siehe Bob Lazar und Behälter Mensch und Alien.
Firlefanz!
genauso gut kannst du Wagners Homunkulus aus Goethes Faust mit in deine Liste aufnehmen.

Du wirfst wahllos alles in ein Töpfchen was auch nur im entferntesten passen könnte , ohne grundsätzlich auf den möglichen Wahrheitsgehalt zu achten.

nach deiner Vorgehensweise sagt jeder Einbrecher, der erst mal sagt "ich war es nicht" die Wahrheit, weil 4 Millionen Einbrecher weltweit das selbe sagen.

Du verwechselst bei deinen Quellen Masse mit Qualität

Anzeige
melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

29.02.2012 um 19:30
@Amsivarier

Nein, Volta glaubt an etwas was er sich aus einem Mosaik von Informationen gebildet hat, und versucht es uns nahe zu bringen.

Da steht er alleine, und nicht wie ein Wissenschaftler in einem Netzwerk.

Deshalb ist es schwer, wie es fuer jeden von uns schwer ist etwas zu vermitteln, was uns bewegt.

Aber drauf, immer drauf, und sich auf die sichere Seite stellen.

@VOLTA

Du hast echt Rueckrad. Meine Anerkennung ist Dir sicher!


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

29.02.2012 um 19:31
Nach Voltas Prinzip müssen wir Grimms Märchen auch für echt halten.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

29.02.2012 um 19:31
@Amsivarier


wie viele User hier im gesamten Forum haben schon über Außerirdische Schöpfer diskutiert?

@Dorian14

Und du kennst die Wahrheit das es so nicht gewesen ist nur weil du dir das so nicht vorstellen kannst?


2x zitiertmelden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

29.02.2012 um 19:32
@Amsivarier

Ja, und unsere eigenen Gefuehle auch - denn sie lassen sich nicht beweisen...


1x zitiertmelden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

29.02.2012 um 19:32
@phil-t.
Man kann aber nicht (grob gesagt) aus den Mythen der Zippo-Indianer und der Nordwest-Japaner,einem bißchen Judentum und etwas Wikingermythos eine Geschichte zusammenzimmern.


1x zitiertmelden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

29.02.2012 um 19:32
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Und du kennst die Wahrheit das es so nicht gewesen ist nur weil du dir das so nicht vorstellen kannst?
der momentane Stand des Wissens spricht NICHT dafür.
Aber das ist dir ja egal als "überdentellerranddenker"


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

29.02.2012 um 19:34
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Und du kennst die Wahrheit das es so nicht gewesen ist nur weil du dir das so nicht vorstellen kannst?
Volta,du kennst die Wahrheit?


1x zitiertmelden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

29.02.2012 um 19:34
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Man kann aber nicht (grob gesagt) aus den Mythen der Zippo-Indianer und der Nordwest-Japaner,einem bißchen Judentum und etwas Wikingermythos eine Geschichte zusammenzimmern.
Das ist Deine Aussage.

Meine ist: Man kann vieles erlebt und gesehen haben, ohne empirischen Beweis. Trotzdem ist es so.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

29.02.2012 um 19:35
Zitat von phil-t.phil-t. schrieb:und unsere eigenen Gefuehle auch - denn sie lassen sich nicht beweisen...
Natürlich kann man Gefühle beweisen.....


1x zitiertmelden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

29.02.2012 um 19:38
Merkt hier eigentlich keiner, das sowohl von der philosophischen Seite, als auch von der Skeptiker Seite, nur philosophisch diskutiert wird, anstatt sich auf das Thema zu konzentrieren, und/oder ggf. richtige Fakten zu bringen statt vorgefasste Meinungen?


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

29.02.2012 um 19:39
@phil-t.
Das Thema hat aber keine Fakten,Mythen sind Philosophisch....


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

29.02.2012 um 19:40
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Natürlich kann man Gefühle beweisen.....
jetzt kommst Du auf Voltas Spuren. Wenn Du jetzt noch meiner Ex beweisst dass ich sie geliebt habe, dann bist Du im Thread willkommen :D


1x zitiertmelden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

29.02.2012 um 19:41
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Volta,du kennst die Wahrheit?
sagen wir so....mir wurde einiges gezeigt.
Einiges sehe ich hier,und einiges wird mir hier bestätigt.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

29.02.2012 um 19:41
Zitat von phil-t.phil-t. schrieb:Wenn Du jetzt noch meiner Ex beweisst dass ich sie geliebt habe
Geb mir eine Blutprobe von dem Augenblick wo du sie siehst,dann kann ich anhand deiner Hormone etc. ziemlich gut sagen ob du sie in dem Moment geliebt hast!


1x zitiertmelden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

29.02.2012 um 19:42
@Amsivarier

Ja, da hast Du Recht. Ufos haben auch keine Fakten, warum begibst Du Dich dann permanent in Faktenlose Gebiete?


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

29.02.2012 um 19:43
@phil-t.
Weil ich in dem Gebiet die Fakten suche.
Aber nicht Lichtpunktvideos.
Ich will wissen was manche Menschen sehen, bzw. glauben zu sehen.


1x zitiertmelden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

29.02.2012 um 19:43
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Geb mir eine Blutprobe von dem Augenblick wo du sie siehst,dann kann ich anhand deiner Hormone etc. ziemlich gut sagen ob du sie in dem Moment geliebt hast!
Ja dann begruende mal...


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

29.02.2012 um 19:44
@phil-t.
Geb mir Blut! ;)


1x zitiertmelden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

29.02.2012 um 19:45
@Amsivarier

darüber diskutieren wir hier.

Und eine Antwort kann ich dir bereits geben,auch wenn du mir nicht glaubst.
Sie sind Real.Und ich habe eines gesehen und zwar sehr deutlich.


Anzeige

melden