Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

4.830 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Außerirdische, Schöpfer, Behälter

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

16.03.2012 um 18:55
@Thinx
"Klebstoff des Universums" t
ist schon toll welche Bezeichnungen man ihm gibt....bloß nicht ein anderer,den dann ist es ESO.


melden
Anzeige

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

16.03.2012 um 18:56
@Thinx

Ich glaube schon *G*


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

16.03.2012 um 18:59
@Volta

na holla:)
bekannt, sicher alles bekannt, doch so schnell kann ich das gar nicht mit dir und dem sci fi funker überein bringen.
das eine ist erdgeschichtliche frühstgeschichte verbunden mit hochkulturen etc. p.p.
das andere ein typ, der geschichten schrieb, damit sein geld verdiente??

also schön der reihe nach.
ich lasse das mal alles wirken komme darauf zurück.

gruß


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

16.03.2012 um 19:07
@amts
amts schrieb:Evolutionsgeschichtlich sind die Schimpansen unsere nächsten Verwandten.
round about 99 Prozent der Gene sind identisch. In sechs Millionen
jahren hat sich nur ein Prozent der DNA des Menschen verändert.
wird jedenfalls behauptet...

in klaren Zahlen sind das 30 Millionen!!! unterschiede, denn mit etwa
3 milliarden stellen als angenommenen grundtext der dna von mensch/affe
ist der prozentuale anteil enorm, wenn auch gleich verschwindend gering.
da werde ich doch hellwach, wenn ich mir vorstelle, das irgendjemand in dieses
behältergefäss dna auch nur 0,irgendein% dazu gepackt haben könnte.
mit dem von mir geposteten Text ist dir dies beantwortet.

Lass dir Zeit und denke nach.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

16.03.2012 um 19:12
@Volta

ach komm schon
gerne lasse ich mir etwas zeit dafür.
du hast ja die antwort schön parat, so wie jeder mensch in seiner ganzen erdgeschichte
danke, da lasse ich mir gerne noch mehr zeit und lerne aus meiner vergangenheit.

sollte jeder bereits als kind gelernt haben:)


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

16.03.2012 um 19:25
@Volta

ausserdem laufen wir doch völlig konform, nur das du meinst, dass muss unbedingt alles so gewesen sein!!!
das fällt mir nur kurz auf und der unterschied ist dein behälter als körperliche hülle

ach ja und...
Volta schrieb:und wenn sie die nötige Technologie besitzen sie sichtbar zu machen?
...und wenn nicht???

was bringt dich zu dem schluß, das es sinnvoll wäre, die seele unbedingt sehen zu müssen.

mach dir keinen stress, sind nur mal ein paar denkanstösse, denn es gibt tatsächlich soetwas wie befragungsstrukturen bei zeugen und daher... naja...

aber ich bin noch immer nicht richtig drin bei dir, denn ein haufen info´s macht noch keine haltbare theorie...
bis später also:)


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

16.03.2012 um 19:32
@Volta
Mein Freund, da bin ich @amts Meinung.
Wie gesagt - kein Streß ;)


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

16.03.2012 um 19:52
@Volta
Volta schrieb:Ein Tier lebt auch und hat so seine Natürlichen Eigenschaften die ihm Vorgegeben wurde.
Es ist noch lange nicht das selbe wie der " Mensch "
uiuiui... da kriegst du dich aber mit einer reinkarnation in die langen haare:)
Volta schrieb:Ist das dir bekannt??????
Nephilims?
Paarung von Halgöttern mit den Menschen,oder Engel mit den Menschen?
dir denn die jungs viel später bekannt

hercules, zeus und der olymp???
nephilims noch überall???
alles baut auf dem gilgamesh epos auf
die bibel vielleicht auch, davon sind einige teile apokryphen, welche in ähtopien zusammen
mit der bundeslade vermutet werden. ein großteil davon verschwand auf einem konzil in den tunneln des vatikans und es geht weiter und weiter und weiter...

doch halt, warum nicht einfach von den nephilims weiter zurück?
woher, warum und vorallem, wer hatte die mit feststoffkörper und seele versorgt?

hmmm, weiß nicht wirklich weiter, steige noch tiefer ein.
und das dauert bestimmt noch länger, denn mann, mann, mann
woher du die ganzen (geheiminfos?) hast, frage ich am sonntag mal den däniken in dresden:)

nichts für ungut:)


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

16.03.2012 um 21:43
@Volta

also ich bin mit deinen nephilim durch, quasi an denen vorbei/zurück - wie auch immer:)
was soll ich denn sagen, wir sollten uns wohl anfreunden, denn ich wiederlege keine deiner gedanken.
hinterfrage sie nur und...

naja, die frage bleibt weiterhin...
den behälter gilt es zu befüllen


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

16.03.2012 um 21:48
aber noch viel wichtiger...

die gibt´s nach anderen theorien gar nicht und wat machen wir nun:)


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

16.03.2012 um 21:49
@Volta
Volta schrieb:... Wenn ein Außerirdisches Wesen wie ein Engel aus reine Energie vor dir steht und nicht die Gestalt eines Menschen hat,als was würdest du es bezeichnen? ...
Ich würde es nicht wahrnehmen.
Energie ist nicht sichtbar. Das einzige was Du sehen kannst,
sind Photonen, wenn sie mit etwas wechselwirken. Einfaches
Beispiel:
Wenn Du den Arm auf- und abbewegst, siehst Du nicht die
Verwirbelungen der Luft. Bläßt Du Rauch in diese Richtung,
so werden diese sichtbar.

Ebenso mit der Energie. Du kannst sie nicht direkt sehen,
nur deren Wechselwirkung mit etwas.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

16.03.2012 um 21:52
@der-Ferengi
@Volta

wer muss sie denn unbedingt sehen?
spüren wir nicht viel mehr die anwesenheit von enrgien?
nackenhaare, bauchgefühl etc...
stromschlag???


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

16.03.2012 um 22:04
@amts
amts schrieb:... spüren wir nicht viel mehr die anwesenheit von enrgien? ...
Nein - wir spüren ihre Auswirkungen (elektrische, thermische,
kinetische etc.). Energie als solche kann nicht wahrgenommen
werden.
amts schrieb:... nackenhaare, bauchgefühl etc...
Das sind eher Auswirkungen von Hormonausschüttungen.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

16.03.2012 um 22:14
@der-Ferengi

hab gerade telefon und das thema ist doch nicht neu.
elektrische aufladung vor einem gewitter
elektrosmog/handymasten
-
-

komm noch weiter damit,
aber erstmal feierabend
die regierung ruft;)


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

16.03.2012 um 22:17
@amts
amts schrieb:die regierung ruft;)
tFBPbLi nkey


melden
oneisenough
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

16.03.2012 um 23:32
@der-Ferengi
Das einzige was Du sehen kannst,
sind Photonen, wenn sie mit etwas wechselwirken
Du kannst Photonen sehen? Donnerwetter! Nichtmal die besten Teilchenbeschleuniger sind dazu in der Lage, sondern die "sehen" nur das, was sie dafür halten und was sie aufgrund ihrer Konstruktion hergeben. Deswegen finde ich es umso erstaunlicher, dass du Photonen sehen kannst. Wahrscheinlich weil du ein Ferengi bist. :)


melden
Helba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

16.03.2012 um 23:47
ich möchte gern mal ein neuen gesichtspunkt auffassen:
Wikipedia: Tianxia#Alles_unter_dem_Himmel.3F

Alle unter dem Himmel

Allein die Vorstellung, welche vor Jahrtausenden schon im alten China gelebt wurde, ist bemerkenswehrt und raubt mir immer wieder den Atem.

Erst wenn das Volk unter dem Himmel vereint ist, kann es sich weiter entwickeln.

Denkt mal darüber nach.

Alle unter dem Himmel!

Pinyin:
tiānxià wèi gōng
Deutsch:
Das „tiānxià gehört allen (... ist ein Gemeingut).“

Oder: „Die ganze Welt werde eine Gemeinschaft.“

Und sowas gabs schon vor mehr als 2000 Jahren...


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

16.03.2012 um 23:47
@oneisenough
Tja, Du überliest den entscheidenden Neben-
satz:"...wenn sie mit etwas wechselwirken ..."


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

16.03.2012 um 23:53
@Helba

Da hast Du aber das wichtigste Wort vergessen zu übersetzen:

Das „tiānxià gehört allen


melden
Anzeige
Helba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

17.03.2012 um 00:04
@der-Ferengi

hierauf möchte ich dir mit einem Zitat von Mao Zedong antworten:

"Ihr bezeichnet uns als Despoten – wir bekennen uns gern zu diesen Eigenschaften, wir bedauern nur, dass ihr derartig hinter der Wahrheit zurück bleibt, dass wir eure Vorwürfe ergänzen müssen!“

Gut, Mao Zedong war ein Tyrann, dass steht ausser Frage, ich zitiere hier nur ledeglich.


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden