weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

4.830 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Außerirdische, Schöpfer, Behälter

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

29.02.2012 um 20:03
amsivarier schrieb:Die Verbindung Religion-ET kann aber auch genau andersrum sein.

Sie beobachten uns ,nehmen aber keinen Kontakt auf weil sie merken das wir immer noch Religionen haben und bereit sind,den Glauben mit Gewalt zu verteidigen.
Sehr treffend beobachtet!!


melden
Anzeige

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

29.02.2012 um 20:04
Volta schrieb:Die Menschheit hat die Bezeichnung " Religion " nicht richtig verstanden.
Unsinn.
"Religion" wurde vom Menschen geschaffen. Gewissermaßen am Anfang schuf der Mensch sich seinen Gott.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

29.02.2012 um 20:05
@amsivarier

Ich will wissen warum Menschen UFOs sehen.

Deine Rede.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

29.02.2012 um 20:05
@FrankG.
Ja.
Aber was verstehst du nicht?


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

29.02.2012 um 20:07
@amsivarier

Warum Du fragst: Ich will wissen warum Menschen UFOs sehen.


melden
phil-t.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

29.02.2012 um 20:07
@amsivarier
amsivarier schrieb:Ich will wissen warum Menschen UFOs sehen.
Ich will z.B. auch wissen ob da mehr ist, als das was ich mir erklaeren kann, und das ist auch ein Grund weil ich in diesem Forum bin :D

Nun ist es so, das fuer vieles die Beweise fehlen..., und ich 50/50 irgendwo stehe.

Allerdings haben Millionen Menschen Erfahrungen, die fuer sie nicht erklaerbar sind, und die andere Seite behauptet alles zu wissen.

So war es lange Zeit, bis ich selber ein Erlebnis hatte, und mit diesem neuen Wissen meine Freunde penetriert habe,

Ausser belaechelt worden zu sen, Haeme und Spott, ist nichts geblieben.

Man spricht uns unsere eigenen Erfahrungen sogar im Freundeskreis ab, weil es halt jeder besser weiss.

Du weisst es auch nicht besser. Leute die so etwas erlebt haben sind nur Wahrheitssuchende, und laufen staendig mit dem Kopf vor die Wand der Gemeinde.

Der eine kann sich schlauer ausdruecken, der andere nicht. Viele steigern sich auch in etwas herein.

Aber es sind nicht Millionen Bloede. Niemals.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

29.02.2012 um 20:08
phil-t. schrieb:Aber es sind nicht Millionen Bloede. Niemals.
Es gibt aber zig Möglichkeiten sich zu täuschen....


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

29.02.2012 um 20:09
amsivarier schrieb:Ich will wissen warum Menschen UFOs sehen.
Was gibt es daran nicht zu verstehen?
Könntest du das ausgiebiger erklären?


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

29.02.2012 um 20:10
@phil-t.
Stimmt leider ist dieses Verhalten nur zu wahr. Ich denke dies liegt einfach daran, daß andere Angst davor haben die vertrauten Pfade zu verlassen.


melden
phil-t.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

29.02.2012 um 20:10
@amsivarier

Natuerlich. Das gilt auch fuer Dich.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

29.02.2012 um 20:10
@phil-t.

Schön das mich einer verstanden hat.

Genauso geht mir auch.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

29.02.2012 um 20:10
@phil-t.
Absolut ja!


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

29.02.2012 um 20:11
@amsivarier

Lassen wir es, sorry das ich gefragt habe.


melden
phil-t.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

29.02.2012 um 20:11
Ich will wissen warum Menschen UFOs sehen.


Was gibt es daran nicht zu verstehen?
Könntest du das ausgiebiger erklären?
Das kannst Du doch besser...


melden
phil-t.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

29.02.2012 um 20:14
@aaljager
@FrankG.

Gut das es hier noch einige gibt die da keinen Krieg draus machen :)

LG von Phil-T.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

29.02.2012 um 20:15
@phil-t.
Hallo??
Ich hab mich auch benommen!


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

29.02.2012 um 20:32
@amsivarier

Das stimmt, lieb von Dir!!

LG


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

29.02.2012 um 20:34
phil-t. schrieb:Allerdings haben Millionen Menschen Erfahrungen, die fuer sie nicht erklaerbar sind, und die andere Seite behauptet alles zu wissen.
Das ist unrichtig. Viele Menschen haben Dinge erlebt, die sie sich eben NICHT als "nicht erklärbar" abhaken, sondern die sie ganz im Gegenteil erklären: mit Geistern, Göttern, UFOs, Aliens und so weiter. Es sind "die anderen", die Skeptiker, die hier einhaken und diese Pseudoerklärungen anzweifeln. Es sind eben die GLÄUBIGEN, die stets für alles eine Erklärung zur Hand haben.
Beispiel "Ufosichtung". Der Gläubige sagt "das war ein UFO, ich tippe mal auf außerirdsiche Besucher". Der rational denkende Skeptiker sagt "Äh, nö, glaube ich nicht. Das war vermutlich bloß ein Flugzeug, aber genau weiß ich das nicht. Kann alles mögliche gewesen sein. Vermutlich aber kein fliegendes Schwein,kein Außerirdischer und wohl auch kein geflügeltes Krokodil".

Behaupten, alles zu wissen, das tun die Gläubigen!


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

29.02.2012 um 20:56
Hm, hätte ich doch heute Morgen geschrieben, dann wären mir nicht so viele Kommentare durch die Finger gegangen. ;)

Aber dann werde ich eben nun meine Gedanken los.

@Volta
Nun, meiner Meinung nach dient der "Behälter Mensch", wie du es nennst, einzig und allein dazu, unsere fleischliche Hülle und somit etwas Greifbares darzustellen, in dem unsere Seele ihren Platz findet. Selbst wenn Außerirdische in die Entwicklung des Menschen eingegriffen haben sollten, was ich nicht unbedingt bezweifle, denke ich nicht, dass wir eine Hülle für deren Machenschaften darstellen. Es liegt in den Händen jedes Einzelnen, was er aus sich macht.

Gruß


melden
Anzeige

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

29.02.2012 um 20:59
@BlauerDragoner
Hmm im Grunde hast Du damit auch Recht aber wie bei der Hypnose mittels Trigger ein Mensch zu manipulieren ist, könnte auch Volta Recht haben.
Und dabei ist einiges machbar, wie ich erst letztens im TV gesehen habe.


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden