weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

4.830 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Außerirdische, Schöpfer, Behälter
phil-t.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

29.02.2012 um 19:45
amsivarier schrieb:Weil ich in dem Gebiet die Fakten suche.
Aber nicht Lichtpunktvideos.
Ich will wissen was manche Menschen sehen, bzw. glauben zu sehen.
Dann bist Du im Wissenschaftssektor bestimmt besser aufgehoben. Verschwende Deine Zeit doch nicht mit Volta, mir, und anderen Hirngespinsten :D


melden
Anzeige

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

29.02.2012 um 19:47
@phil-t.
Nein,im Wissenschaftsthread wird bewiesenes diskutiert.
Ich will wissen warum Menschen UFOs sehen.
Und warum die z.Bsp. auf einer einzigen möglichen Sichtung ein Weltbild aufbauen.


melden
phil-t.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

29.02.2012 um 19:47
amsivarier schrieb:Geb mir Blut! ;)
Damit Du Dir da was herausschwurbeln kannst? Nee, dafuer ist es mir zu schade.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

29.02.2012 um 19:48
@phil-t.
500 ml wirst du entbehren können.Ich geb den Rest auch zurück...versprochen!


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

29.02.2012 um 19:49
@amsivarier
amsivarier schrieb:Und warum die z.Bsp. auf einer einzigen möglichen Sichtung ein Weltbild aufbauen.
wenn du sie siehst,dann stellst du dir die Frage " wo setzte ich sie in der Schöpfung ein" ?

was war die ganze Zeit mit der Annahme wir wären alleine?

Was sagt unsere Religion dazu?

Und dann suchst du...bist du findest.

Dann zeigt sich plötzlich ein anderes Bild der " RELIGION"


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

29.02.2012 um 19:50
Wie kann man ein Objekt,das vermutlich einer ausserirdischen Rasse gehört, Zusammenhänge zur Religion stricken?
Das ist Willkür....


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

29.02.2012 um 19:52
@amsivarier
Und ist Religion nicht selber im Grunde reine Willkür, sie behauptet auch mehr als Sie bieten kann.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

29.02.2012 um 19:52
Wenn ich nun ein Mutterschiff (Diese Zigarren) sehe,würde ich die Optik mit einem Silikonschlauchbeutel vergleichen.
Kann ich dann den Verdacht bekommen,das ET aus Silikon besteht?


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

29.02.2012 um 19:53
@amsivarier

Genau darüber diskutieren wir hier in diesem Thread.

Die Menschheit hat die Bezeichnung " Religion " nicht richtig verstanden.
Das danken wir gewisse Organisationen die darin ein Profit heraus holen.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

29.02.2012 um 19:53
@aaljager
Religion ist Willkür.
Ja,das stimmt.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

29.02.2012 um 19:54
Also dürfte Volta ohne Probleme einen Zusammenhang mit der Religion an sich tätigen dürfen.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

29.02.2012 um 19:55
@aaljager
Aber nicht als Fakt hinstellen!


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

29.02.2012 um 19:56
@amsivarier
Stimmt aber als Eckpunkt für eine Diskussionsgrundlage würde ich es gelten lassen.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

29.02.2012 um 19:56
Aber woher kommt der Zusammenhang?
Niemand hat bis jetzt ET interviewt.Volta kann nur etwas vermuten,das bis jetzt unmöglich zu beweisen ist.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

29.02.2012 um 19:57
Gott oh Gott, geht das schon wieder los!

@phil-t.
Zitat:
Merkt hier eigentlich keiner, das sowohl von der philosophischen Seite, als auch von der Skeptiker Seite, nur philosophisch diskutiert wird, anstatt sich auf das Thema zu konzentrieren, und/oder ggf. richtige Fakten zu bringen statt vorgefasste Meinungen?

Das ist oft so hier, nur aufn Deckel drauf!
Schön das Dich auch dieses Thema interessiert.


@Volta

Wie ich schon immer sagte: interessantes Thema das Du hier mit Recht bringst.
Es ist mir auch sehr Lieb, das Du Fragen stellst,warum ist das so? oder so?
Viele machen sich darüber keine Gedanken. Andere user Fragen wenig
sondern, die geben einem das Gefühl, das sie es nicht interessiert.
Meine Meihnung!

LG

Frank


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

29.02.2012 um 19:58
@amsivarier

Habe ich auch nicht gesagt,sonder durch das was mir gezeigt wurde halte ich es für mein FAKT,da ich die Teile zusammen habe und sie zusammen setzen kann.

Versuch doch mal die Bezeichnung " Religion" anders zu sehen.
Sehe sie aus einer hohen Technologischen Seite,und nicht wie Blitz und Donner aus dem Altertum.
Sehe die Herrlichkeit Gottes nicht als den Schöpfer selbst,sondern etwas das dem Betrachter überlegen war.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

29.02.2012 um 19:59
@amsivarier

Zitat: Ich will wissen warum Menschen UFOs sehen.

Warum?

Versteh ich leider nicht so ganz, sorry.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

29.02.2012 um 20:00
@amsivarier
Stimmt leider gibt es keine belegbaren Interviews mit einem Alien aber ebenso wenig kann man dieses einfach abtun.

Und warum sehen Menschen UFOs, einfach aus dem Grund weil es solche gibt, bedenke immer was ist ein UFO. :X
Ich mache es mal ganz einfach, hier die def. in der Wiki:
https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/UFO


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

29.02.2012 um 20:02
Die Verbindung Religion-ET kann aber auch genau andersrum sein.

Sie beobachten uns ,nehmen aber keinen Kontakt auf weil sie merken das wir immer noch Religionen haben und bereit sind,den Glauben mit Gewalt zu verteidigen.


melden
Anzeige

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

29.02.2012 um 20:03
FrankG. schrieb:Warum?

Versteh ich leider nicht so ganz, sorry.
Was verstehst du nicht?


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden