weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

4.830 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Außerirdische, Schöpfer, Behälter
Helba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

14.03.2012 um 01:01
hier mal etwas:

Esoterisch oder nicht, aber passt irgendwie zum Thema


melden
Anzeige

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

14.03.2012 um 01:02
@Helba
Der Neandertaler hat wesentlich länger auf diesem Planeten überlebt als wir. Wer weiß was in den nächsten 50.000 Jahren für eine Gattung uns ablöst.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

14.03.2012 um 18:30
@Helba

klasse

@oneisenough
oneisenough schrieb:Das zu erklären, vermag ich nicht in wenigen Worten. Es ist vom Prinzip her so zu verstehen, dass du bei einer Telepathie dem Kommunikationspartner "erlaubst" auf jene Bewusstseinsinhalte zugreifen zu können, die auch dir verfügbar sind, und umkehrt. Das funktioniert aber mit den Gehirnen unseres derzeitigen Entwicklungsstandes nicht so ohne weiteres, denn die Gehirne setzen den Kommunikationsvorgang schließlich um. Da muss man ein bisschen nachhelfen. Aber das ist das Prinzip.
jeppp.

Die Übertragung verläuft über die Umgebung,den sie ist voll mit leitfähige Energie.
Sender und Empfänger ( Energie in beiden Gehirne )

Du weist was ich meine.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

14.03.2012 um 19:01
@Volta
Volta schrieb:... leitfähige Energie ...
... zweifach oxyaction ... die denken sich Wörter aus ...


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

14.03.2012 um 19:05
was zur hölle ist leitfähige energie? oO


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

14.03.2012 um 19:08
Nerok schrieb:was zur hölle ist leitfähige energie? oO
Na...Energie die...uhmm..Materie leitet? :D


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

14.03.2012 um 19:10
@Fipse

ich dachte eigentlich dass das meistens anders herum funktioniert.. :D


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

14.03.2012 um 19:11
@Nerok

In diesem Thread wurde bereits die Beweislast und Logik umgedreht, warum nicht auch das? ;)


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

14.03.2012 um 23:25
Na dann stelle ich jetzt mal eine einfache Frage:
Was ist Materie?


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

14.03.2012 um 23:31
@Thinx
Willst du eine wissenschaftliche Antwort oder eine Esoterische.
Also ich finde es logisch das Materie nichts anderes als abgekühlte rosa Einhornfürze ist.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

14.03.2012 um 23:53
Bemüh dich halt mal.
Philosophisch oder Wissenschaftlich ist mir egal.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

14.03.2012 um 23:59
@Thinx

Alle Dinge die eine Masse haben sind Materie.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

14.03.2012 um 23:59
@Thinx
Meine Antwort war ja philosophisch.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

15.03.2012 um 10:02
@Fipse
Masse ist eine Eigenschaft der Materie.
Eine physikalische Eigenschaft deren Ursache die Gravitation ist.
Eigenschaft ist das, was von etwas ausgesagt werden kann.
Masse ist also nicht gleich Materie selbst.

Was ist Materie?

(Ich stelle diese Frage nicht OT, denn der Behälter Mensch ist Materie. Wenn wir wissen was Materie ist, dann können wir auch Aussagen über Inhalte dieses Behälters machen bzw. auf welchem Wege dieser Behälter erschaffen wurde.)


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

15.03.2012 um 10:16
@Thinx

Wikipedia: Materie_%28Physik%29

Die Wissenschaft stimmt mir zu ;)


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

15.03.2012 um 10:24
ist gravitation die ursache der masse oder masse die ursache der gravitation?


melden
phil-t.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

15.03.2012 um 10:25
@Fipse

Und wie hoch ist der Anteil von Materie z.B. in einem Atom?


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

15.03.2012 um 10:29
@phil-t.

Da ich kein Teilchenphysiker bin kann ich dir das nicht exakt beantworten ;)


melden
phil-t.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

15.03.2012 um 10:37
@Fipse

Geht das nicht auch aus Wiki hervor?
Der Atomkern befindet sich, anschaulich gesprochen, im Zentrum des Atoms; sein Durchmesser beträgt etwa 1/10.000 bis 1/100.000 des Durchmessers der Elektronenhülle, konzentriert aber in sich mehr als 99,9 % der Masse des gesamten Atoms.
Nehme ich mal die untere Grenze, also 1/10.000, dann ist der Anteil der Masse/Materie nach meiner Logik 0,0001%. Da ich nur aus Atomen bestehe, bin ich dann also zu 99,9999% leer?

Ich bin mir da auch nicht sicher, ...aber scheint es nicht so?


melden
Anzeige

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

15.03.2012 um 10:38
Malthael schrieb:ist gravitation die ursache der masse oder masse die ursache der gravitation?
Masse gibt den Teilchen die Möglichkeit mit der Gravitation zu Wechselwirken.

@phil-t.

Das stimmt, wobei hier noch der Masseanteil der Elektronen zu berücksichtigen ist. Auch hat ein Atom immer Bewegungsenergie die sich auch in Masse ausdrückt.


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Plasmaantriebsarten206 Beiträge
Anzeigen ausblenden