Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

4.830 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Außerirdische, Schöpfer, Behälter

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

15.03.2012 um 10:39
@phil-t.

Ergänzung: Aber mit meiner Antwort habe ich zumindest dich dazu gebracht selbst zu lernen *G*


melden
Anzeige

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

15.03.2012 um 10:39
@Fipse
Natürlich gibt die Wissenschaft dir recht.
Ich auch.
Dennoch ist Masse nur eine Eigenschaft der Materie. Messbar, weil Gravitation die Ursache ist.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

15.03.2012 um 10:42
phil-t. schrieb:Nehme ich mal die untere Grenze, also 1/10.000, dann ist der Anteil der Masse/Materie nach meiner Logik 0,0001%. Da ich nur aus Atomen bestehe, bin ich dann also zu 99,9999% leer?
Ganz genau.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

15.03.2012 um 10:46
@phil-t.
Genau genommen bist du die Summe deiner Eigenschaften - physikalisch und chemisch.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

15.03.2012 um 10:49
@Thinx

Soweit ich weis ist die Gravitation nicht Ursache der Masse.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

15.03.2012 um 10:51
Gravitation ist die Auswirkung der Masse, nicht die Ursache.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

15.03.2012 um 10:51
Nun, nachdem wir das geklärt haben und auch was Materie ist, zurück zum Thema :D


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

15.03.2012 um 11:06
Fipse schrieb:Nun, nachdem wir das geklärt haben und auch was Materie ist, zurück zum Thema :D
Also stimmst du mit mir überein? Materie sind festgewordene Einhornfürze.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

15.03.2012 um 11:08
@Fipse
Hä?
Wir haben die Eigenschaft der Materie geklärt (zumindest eine davon).

Aber okay. Dann will ich davon ausgehen, dass Übereinstimmung in folgendem Punkt besteht:
Materie = Leere


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

15.03.2012 um 11:10
@Spöckenkieke
Meine Frage: Wo definierst du die Festigkeit?


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

15.03.2012 um 11:10
@Thinx

Nope, Materie ist nicht leer.
Spöckenkieke schrieb:Also stimmst du mit mir überein? Materie sind festgewordene Einhornfürze.
Ich dachte Drachenurin...aber ok wegen mir auch von Einhörnern :D


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

15.03.2012 um 11:13
Thinx schrieb:Wo definierst du die Festigkeit?
Am Geruch.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

15.03.2012 um 11:20
@Spöckenkieke
Also definierst du die Festigkeit der Einhornfürze über deine Nase.
Das offenbart dir dann die stinkende Eigenschaft selbiger.
Und was oder wer sagt dir, dass sie stinken?


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

15.03.2012 um 11:21
@Fipse
Fipse schrieb:Nope, Materie ist nicht leer.
okay. Was ist sie dann?


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

15.03.2012 um 11:25
@Thinx

Besteht ein Elektron oder Atomkerne aus Leere?


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

15.03.2012 um 11:28
@Fipse
Atomkerne bestehen aus Quarks.
Woraus bestehen die Quarks?
Aus Strings.
Woraus bestehen die Strings?


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

15.03.2012 um 11:29
@Thinx

Du hast die Stringtheorie nicht verstanden ;)

Außerdem müsste ich, um deine Frage beantworten zu können, die Fragen der Teilchenphysik gelöst haben *G*


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

15.03.2012 um 11:32
zwischen dem atomkern und der elektronenhülle ist eine leere. aber als echte leere kann man das auch nicht bezeichnen.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

15.03.2012 um 11:32
@Thinx
Thinx schrieb:
... Wenn wir wissen was Materie ist, dann können wir auch Aussagen über Inhalte dieses Behälters machen bzw. auf welchem Wege dieser Behälter erschaffen wurde ...
phil-t. schrieb:
Nehme ich mal die untere Grenze, also 1/10.000, dann ist der Anteil der Masse/Materie nach meiner Logik 0,0001%. Da ich nur aus Atomen bestehe, bin ich dann also zu 99,9999% leer?
Thinx schrieb:
Ganz genau. ...
... Atomkerne bestehen aus Quarks.
Woraus bestehen die Quarks?
Aus Strings.
Woraus bestehen die Strings?
Da wir ja jetzt wissen, das Materie aus Srings besteht, @Thinx können wir jetzt Aussagen über Inhalte bzw. Wege sehen, wie sie erschaffen wurden ?

Wenn Du es kannst, kläre mich bitte auf. Ich kann jetzt auf jeden Fall noch keine Aussage darüber machen.


melden
Anzeige

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

15.03.2012 um 11:34
@Fipse
Ganz genau. Und die Teilchenphysik hat dieses Problem noch nicht gelöst.
Nach deiner Ansicht bestünde Materie aus Materiekügelchen, aus Substanz.
Da sei mir die Frage gestattet: was hat diese Substanz hervorgebracht?
Und noch eine weitere Frage: Wie hat es diese Substanz geschafft sich zu verfielfältigen?


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden