Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

4.830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Außerirdische, Schöpfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

28.01.2013 um 10:13
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Die Anzahl existierender Planten sagt NIX über über existierendes Leben darauf aus.
Das sehe ich auch so. Aber die Anzahl potentieller Kanditaten sagt ggf. einiges aus, auch wenn es noch kein Beweis ist.
Finde ich im Mittel bei 1000 Sternen 10 Gesteinsplaneten in der habitablen Zone,...

Anzeige
1x zitiertmelden
oelln ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

28.01.2013 um 10:17
Hallo Volta,
hallo zusammen,

der Behälter Mensch bezieht sich vielleicht auf den Körper, das andere ist die Seele.
David Icke betrachtet den Körper nur als Fahrzeug auf einer Reise - einer Zwischenstation.
Und sein wir doch mal ehrlich, das was uns wirklich ausmacht ist doch das was wir Seele nennen, und nicht der Bierbauch vorneweg, also der Behälter.

Ich verstehe diesen Behälter mal als Schule/Fahrzeug, in der unsere Seele "reift".
Ich persönlich bin davon überzeugt, dass es dort draußen noch andere "Seelen" gibt, auf die man uns nicht einfach so loslassen kann. Kinder müssen halt erst mal zur Schule :)


1x zitiertmelden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

28.01.2013 um 10:27
Zitat von jacksbackjacksback schrieb:Finde ich im Mittel bei 1000 Sternen 10 Gesteinsplaneten in der habitablen Zone,...
Viele Leute vergessen auch immer,dass eine Galaxie auch eine habitable Zone hat.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

28.01.2013 um 11:42
@oelln
Zitat von oellnoelln schrieb:Hallo Volta,
hallo zusammen,

der Behälter Mensch bezieht sich vielleicht auf den Körper, das andere ist die Seele.
David Icke betrachtet den Körper nur als Fahrzeug auf einer Reise - einer Zwischenstation.
Und sein wir doch mal ehrlich, das was uns wirklich ausmacht ist doch das was wir Seele nennen, und nicht der Bierbauch vorneweg, also der Behälter.

Ich verstehe diesen Behälter mal als Schule/Fahrzeug, in der unsere Seele "reift".
Ich persönlich bin davon überzeugt, dass es dort draußen noch andere "Seelen" gibt, auf die man uns nicht einfach so loslassen kann. Kinder müssen halt erst mal zur Schule :)
yeppp.
Deine Gedanken passen.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

28.01.2013 um 13:35
Moin,

@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Hier ein paar Veränderungen die sie beim Behälter Mensch vornahmen.
Ich frage mich, was hat Dein Text (bitte zur Überprüfung immer Quellen anführen, danke!) nun mit Aliens zu tun??

Und woher beziehst Du überhaupt Dein ganzes "Wissen"? Wie ich aus dem EP entnehmen kann, sind Deine Quellen nun wirklich alles andere als glaubwürdig.
Zitat von axiomaxiom schrieb:Es gab schon immer Vermutungen, das wir schon früher Kontakt hatten, oder zumindest unsere Erde.
@axiom

Vermutungen sind aber keine Beweise, leider...Beweise, dass wir in grauer Vorzeit mal besucht worden sind, oder ET unter uns weilt, oder die "Greys" wirklich existieren, gibt´s nunmal keine, oder kennst Du auch nur einen einzigen?

Und was diese "Greys" und die Abductions angeht:

Erstens tauchen Berichte über sie erst seit der Nachkriegszeit auf (SciFi-Comics, Filme, etc.).
Berichte über Entführungen von Menschen gibt es zwar schon länger, damals waren es aber keine Aliens, sondern z.B. Feen.

Abduction-Berichte (mit oder ohne Zeichnung) sind KEIN Beweis für die reale Existenz von Greys und die Betroffenen können sich in den allermeisten Fällen auch erst mittels Hypnose überhaupt daran erinnern (die Hypnose ist diesbezüglich mittlerweile sehr umstritten, da sich oft genug gezeigt hat, dass damit falsche Erinnerungen generiert werden können!).

Außerdem ist es total unlogisch, dass eine ET-Rasse zwar technologisch so weit fortgeschritten ist, um hierherzukommen, aber auf der anderen Seite so rückschrittlich ist, und ihre "Experimente" persönlich durchführen muss. Eine wirklich intelligente und weit fortgeschrittene Rasse hätte andere technlologische Hilfsmittel, um zB Operationen weitestgehend schmerzfrei und unbemerkt durchzuführen, zB mittels winzigkleinen Roboter. Eine "Erinnerungssperre" ist auch total unlogisch, denn die "Greys" müßten ja mittlerweile wissen, dass man die Erinnerung mittels Hypnose wieder hervorholen kann - wozu dann das ganze Brimborium?

Und nicht zuletzt tauchen Berichte über Greys ausschließlich auf diversen Schmafu-Eso-Internet-Seiten, oder in YT-Videos auf, und das sind allesamt nicht ernstzunehmende und unseriöse Quellen, die mit Fakten nix am Hut haben!

Gruß,

-Marouge-


5x zitiertmelden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

28.01.2013 um 14:21
@Marouge
Moin,

@VOLTA

Hier ein paar Veränderungen die sie beim Behälter Mensch vornahmen.


Ich frage mich, was hat Dein Text (bitte zur Überprüfung immer Quellen anführen, danke!) nun mit Aliens zu tun??

Und woher beziehst Du überhaupt Dein ganzes "Wissen"? Wie ich aus dem EP entnehmen kann, sind Deine Quellen nun wirklich alles andere als glaubwürdig.
Quellen?
Ließ die Apokryphen.
Hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben habe?
Sieht nicht danach aus.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

28.01.2013 um 14:27
@Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Und nicht zuletzt tauchen Berichte über Greys ausschließlich auf diversen Schmafu-Eso-Internet-Seiten, oder in YT-Videos auf, und das sind allesamt nicht ernstzunehmende und unseriöse Quellen, die mit Fakten nix am Hut haben!
Zwischenfrage:

Welche Quellen akzeptiert du denn als ernstzunehmend und seriös? Ist ein Harvard-Professor jemand, der deinen Ansprüchen genügt?


4x zitiertmelden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

28.01.2013 um 14:33
@jacksback
Zitat von jacksbackjacksback schrieb: ich behaupte hier nichts, so wie Du, der mit Sicherheit behauptet zu wissen das niemand (Alien) jemals hier war,
na ja, mit sicherheit kann ich es auch nicht sagen.
aber ich gehe davon aus, dass wir erstmal hier die
einzigen sind.
auch im weiteren umfeld - kosmisch gesehen.
und dass wir niemals besuch von anderen spezies
hatten.
es gibt dafür weder anhaltspunkte, noch indizien.
bitte jetzt nicht nach "youtube" verweisen.
"youtube" ist 'raus.
es kann keine beweise geben.
sollten jedoch vor 20 mio. jahren etwa welche hier
gewesen sein, ohne etwas zu hinterlassen, wie bauwerke (was die zeit
garantiert nicht überstanden hätte) ist es sowieso
unmöglich beweise zu erbringen.
man kann nur spekulieren.

die bibel und ähnliche schriften, beinhalten meiner
meinung nach weder hinweise oder sonstiges.
also auch diese quellen würde ich nicht heranziehen,
um nach indizien und beweisen zu suchen.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

28.01.2013 um 14:44
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Welche Quellen akzeptiert du denn als ernstzunehmend und seriös? Ist ein Harvard-Professor jemand, der deinen Ansprüchen genügt?
einen ausserirdischen selbst?^^


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

28.01.2013 um 14:49
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Welche Quellen akzeptiert du denn als ernstzunehmend und seriös? Ist ein Harvard-Professor jemand, der deinen Ansprüchen genügt?
kommt drauf an zu welchem Thema und wie der Professor sich damit beschäftigt hat.
Einen Harvard Literatur Professor der sich nie mit Physik beschäftig hat, würde ich nicht als ernstzunehmenden Experten beim Thema Quantenphysik und Lichtgeschwindigkeit sehen.


1x zitiertmelden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

28.01.2013 um 14:50
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Da täuscht du dich gewaltig.Gibt genug Menschen die sie gesehen haben,und es gibt genug Hinweise aus dem Altertum.
Zeig mir das da Greys angesprochen wurden, werden.
Gress sind eine Erfindung von Steven Spielberg und weiteren Hollywood Regisseuren.
Wenn du mir andere Aliens genannt hättest, hätte ich gar nichts dazu geschrieben
und das einfach überlesen.

Weist du ich finde es nicht gut seine eigenen Ideen als die einzige Wahrheit abzutun.
Das klingt ziemlich fanatisch und absolut intolerant.
Du kannst das alles nicht Belegen und schon gar nicht wissen.
Auch wenn es viele angebliche Greysichtungen gab heisst das lange nicht das es wahr ist.
Das hat sehr viel mit dem Unterbewusstsein zu tun und vorallem Wunschdenken.

Wenn mir nachts um 3 Uhr eine kleines Ding in meinem Schlafzimmer
auflauert, dann bekommt es die mächtig die Fresse voll und zwar egal
ob ich an Aliens glaube oder nicht.
Aber dann hätte ich hinterher einen beweis.

Nur der Glaube an etwas ist wie eine Religion die mit allen Mitteln verteidigt wird.
Ich bin zwar PS aber was manche sich ohne feste Hintergründe aus der Nase
ziehen ist wirklich zu viel und versetzt unseren Interessenbereich ins lächerliche.
Man kann seine Meinungen vertreten aber man sollte speziell bei diesen Themen
auch offen bleiben für wiedersprüche.

Apokryphen etc. Es gibt weitaus ältere Schriften als die "Bibel".


4x zitiertmelden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

28.01.2013 um 14:52
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Einen Harvard Literatur Professor der sich nie mit Physik beschäftig hat, würde ich nicht als ernstzunehmenden Experten beim Thema Quantenphysik und Lichtgeschwindigkeit sehen.
Wie ist aus der Sicht eines solchen Professors? Denkst du, er hält dich für einen qualifizierten, ernstzunehmenden Gesprächspartner, dem man etwas erklären sollte?


1x zitiertmelden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

28.01.2013 um 14:58
@oneisenough
lenkst du gerade ab weil dein schwaches Harvard Professor argument zusammengebrochen ist?


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

28.01.2013 um 14:58
@Dorian14

Wer hier von meiner Frage an dich ablenkt, kann jeder sehen ...


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

28.01.2013 um 15:01
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Abduction-Berichte (mit oder ohne Zeichnung) sind KEIN Beweis für die reale Existenz von Greys und die Betroffenen können sich in den allermeisten Fällen auch erst mittels Hypnose überhaupt daran erinnern (die Hypnose ist diesbezüglich mittlerweile sehr umstritten, da sich oft genug gezeigt hat, dass damit falsche Erinnerungen generiert werden können!).
Stimmt, es sind keine Beweise.

Aber es wird auch nicht richtig ernsthaft untersucht, bzw. wird keine Behörde sich ernsthaft damit aus einander setzen, im Gegensatz zu z.B. Vergewaltigungsvorwürfen.

Aber ich würde mich instinktiv nicht wie Du auf die Seite der Leute stellen, die so etwas generell als Einbildung abtun.


2x zitiertmelden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

28.01.2013 um 15:02
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Wie ist aus der Sicht eines solchen Professors? Denkst du, er hält dich für einen qualifizierten, ernstzunehmenden Gesprächspartner, dem man etwas erklären sollte?
was spricht dagegen?


1x zitiertmelden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

28.01.2013 um 15:04
@jacksback
Zitat von jacksbackjacksback schrieb:Aber es wird auch nicht richtig ernsthaft untersucht, bzw. wird keine Behörde sich ernsthaft damit aus einander setzen, im Gegensatz zu z.B. Vergewaltigungsvorwürfen.
Das kann ich nicht bestätigen. Nur weil dir und der sogenannten Öffentlichkeit keine Untersuchungsergebnisse bekannt gemacht werden, bedeutet nicht, dass du daraus schlußfolgern kannst, es gibt keine Untersuchungen.


1x zitiertmelden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

28.01.2013 um 15:05
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:was spricht dagegen?
Vielleicht deine Art zu antworten?


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

28.01.2013 um 15:07
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Das kann ich nicht bestätigen. Nur weil dir und der sogenannten Öffentlichkeit keine Untersuchungsergebnisse bekannt gemacht werden, bedeutet nicht, dass du daraus schlußfolgern kannst, es gibt keine Untersuchungen.
Mir sind zumindest keine ernsthaften Untersuchungen bekannt. Kennst Du welche?


1x zitiertmelden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

28.01.2013 um 15:08
@jacksback
Zitat von jacksbackjacksback schrieb:Mir sind zumindest keine ernsthaften Untersuchungen bekannt. Kennst Du welche?
Ja. Aber die sind, wie schon erwähnt, nicht für dich bestimmt. Damit musst du leben.


Anzeige

1x zitiertmelden