Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

2.896 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Fehler, Interpretation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

14.09.2012 um 17:58
@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Natürlich durch die Pyramiden, da steckt irgendwo was drin, was erst viel später von Einstein entdeckt wurde.

Wahrscheinlich die Relativität
Das hat Dir der Teufel gesagt ...
(oder woher weißt Du das sonst?)

Anzeige
melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

14.09.2012 um 18:01
@futureman
Zitat von futuremanfutureman schrieb:@PHK
So ein Quatsch! Da hast Du wohl nicht richtig recherchiert.
Anderen soetwas vorzuwerfen, ist einfach. Ich sehe jedoch von dir keinerlei Belege dafür, das Ägypter und Atlanter unterschiedliche Völker gewesen sein sollen. Gerade Paul K. ist ein gewissenhafter Autor, wenn es darum geht, Beweise für seine Theorien zu erfinden.
Ich sehe das so, da von dir keinerlei aussagekräftige Beweise vorgelegt werden, obwohl nun schon seit geraumer Zeit von vielen Usern dies gefordert wird, ist es wohl tatsächlich so, das auch Paul K. Recht hat.
Natürlich liegt es mir fern, deiner Theorie die Korrektheit abzusprechen, da durchaus beide Theorien korrekt sein können, auch wenn in Sachfragen, sowie im Detail und Großem und Ganzen, kleinere erhebliche Unterschiede vorzufinden sind.


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

14.09.2012 um 18:02
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich erwarte ja gar nicht das du den "Beweis" erbringen kannst das der Meter Uralt ist.
Solltest Du aber ... :)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Schade auch das die Aliens den Meter nicht genauer Definiert haben als den Urmeter jahrtausende Später.
Ooooch, weißt Du, die sind eigentlich alle beide völlig genau genug.
(Sonst wären sie ja nicht gleichlang)


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

14.09.2012 um 18:06
Danke, @rmendler !!!!!!!!

Gut, dass das mal jemand Anderes so deutlich sagt .... und das MUSSTE mal gesagt werden !!!


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

14.09.2012 um 18:09
@PHK
Keine Ursache, hab ich gern getan... wir ernsthaften Paläo-SETI-Forscher müssen doch zusammen halten.


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

14.09.2012 um 18:11
Zitat von PHKPHK schrieb:Ist doch erst mal logisch, oder?
(Bitte erst mal kurze Bestätigung, bevor es weiter geht)
Also, was ist?
Bestätigt das nun einer, damit wir weiterkommen?
Oder lieber doch nicht?
Oder was?


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

14.09.2012 um 18:12
warum sollte ich etwas erwarten von einem der über Seiten nur Nebelkerzen zündet aber keine Antwort geben kann. Die Wahrscheinlichkeit der Quantenmechanik das Kühe spontan in der Luft fliegen ist höher als hier nochmal Antworten oder Fakten vorgelegt zu bekommen.

nur als Erinnerung Zirkelschlüsse sind kein Beweis
Zitat von PHKPHK schrieb:Ooooch, weißt Du, die sind eigentlich alle beide völlig genau genug.
(Sonst wären sie ja nicht gleichlang)
ja beide nen Meter was?
wird immer besser Hight Tech Aliens machen den gleichen Messfehler wie die Franzosen. Oder haben die Aliens ne ander Grundlage genommen?

man sollte Meinen eine Raumfahrtspezies würde genauer Arbeiten.

aber was sollst, die deperten konnten nichtmal anständige Ferienwohnung in Pyramidenform bauen. Und die innenarbeiten waren auch schlampig. Kein Wunder das die Aliesn kenie Spuren hinterlassen haben. So blöd wie die waren sind die kurz nach Pyramidenbau besoffen in die Sonne geflogen.


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

14.09.2012 um 18:12
@rmendler
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Keine Ursache, hab ich gern getan... wir ernsthaften Paläo-SETI-Forscher müssen doch zusammen halten.
Yepp. Seh ich auch so ...


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

14.09.2012 um 18:14
@PHK

Wo bleibt die angekündigte Buchseite zum Nachrechnen?


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

14.09.2012 um 18:22
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Wahrscheinlichkeit der Quantenmechanik das Kühe spontan in der Luft fliegen ist höher als hier nochmal Antworten oder Fakten vorgelegt zu bekommen.
Woran das wohl liegt?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ja beide nen Meter was?
Exakt! Und zwar ganz genau ...
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wird immer besser Hight Tech Aliens machen den gleichen Messfehler wie die Franzosen. Oder haben die Aliens ne ander Grundlage genommen?
Nein, andersrum. Zuerst wurden die Pyramiden mit Meter von den Aliens gebaut. Erst danach haben die Franzosen den Meter dann 1 : 1 übernommen. Haben sie gut gemacht !!!
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:man sollte Meinen eine Raumfahrtspezies würde genauer Arbeiten.
Noch genauer geht eigentlich nicht.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:So blöd wie die waren sind die kurz nach Pyramidenbau besoffen in die Sonne geflogen.
Lol. Ist vielleicht möglich (siehe Phaeton), aber vorher haben sie die Pyries hier vergessen.
Also doch Spuren hinterlassen ...


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

14.09.2012 um 18:42
@Fedaykin
Die Ägypter kannten das Rad, aus der 6. Dynastie gibts ein Bild eines Belagerungsturms mit Rädern.
Nur konnte man damit in dem Sumpfland nicht viel anfangen.


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

14.09.2012 um 18:44
@FrankD
Sicher dass das kein Ufo ist? (bitte nicht hauen:))
Nee ernsthaft, hast du da zufällig einen link parat, dieser Turm würde mich mal interessieren.


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

14.09.2012 um 18:52
@WüC
Leider nein, hab ich nur in Papierform. Ist im Grab des K3.j-m-hzt an der Teti-Pyramide.


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

14.09.2012 um 18:54
@FrankD
Okay. Vielen Dank. Ich hoffe mit dieser Info werd ich was finden.


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

14.09.2012 um 19:26
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Wo bleibt die angekündigte Buchseite zum Nachrechnen?
Also ich hab sie nur als Quelle genannt. Soweit ich weiß, ist es hierzulande unüblich, dass, wenn man ein Buch kauft, gleich noch 100 andere als Quelle mitgeliefert bekommt.

Also bitte: Wer ankündigt, sollte auch liefern. Dann mach mal ... :)


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

14.09.2012 um 19:30
Zitat von PHKPHK schrieb:Also bitte: Wer ankündigt, sollte auch liefern. Dann mach mal ... :)
Hmmm, da klingelt grad was ... das hab ich schonmal wo gelesen/gehört...mir ist als hätte ich das erst kürzlich jemandem geschrieben...naja grad egal.


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

14.09.2012 um 19:36
@PHK

Die Ankündigung, man könne da alles ganz genau nachrechnen, stammt von dir. Also kommt jetzt nun langsam mal was Konkretes von dir oder wirst du auch künftig nur lauwarme Luft verbreiten?


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

14.09.2012 um 19:53
@WüC
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:Hmmm, da klingelt grad was ... das hab ich schonmal wo gelesen/gehört...mir ist als hätte ich das erst kürzlich jemandem geschrieben...naja grad egal.
Dejavu?
Ja, Deschawü(c)


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

14.09.2012 um 19:54
da man ja früher mal körperteile nahm als Einheiten ist der Meter vermutlich auch ein hinweis auf die grossen füsse der Riesen oder noch besser den "fallus"... da findet man weltweit "meterlange" davon in Bildern und Statuen gefertigt sogar mit flügeln dran ... (was natürlich auch darauf hinweist dass es nicht irdische schwänze sind..)

vermutlich ist das auch von den Mainstream Wissenschaftler falsch interpretiert worden und dies sind fliegende Schiffe mit 2 Treibstoff-Tanks:


images

das findet man in kulturen die nicht miteinander zutun hatten.. das ist der BEWEIS!!!


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

14.09.2012 um 19:55
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Also kommt jetzt nun langsam mal was Konkretes von dir oder wirst du auch künftig nur lauwarme Luft verbreiten?
Was hast Du gegen lauwarme Luft?

Klimawandel? Chemtrails? Ozonloch? CO2? Atomaren Winter? ...

Also ich find die immer ganz angenehm ...


Anzeige

melden