Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird es immer weniger?

1.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Vorfälle, Kameras ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wird es immer weniger?

25.05.2012 um 22:29
@Mark_Aurel

Auf welche Postings beziehst Du dich?

Anzeige
melden

Warum wird es immer weniger?

25.05.2012 um 22:30
@Mark_Aurel
Sei Du doch ruhig! Smokingun hat von Bildern zu Fällen gesprochen, und das sie nicht das sein werden, was hier gefordert wird.

Es geht im übrigen auch nicht um Fotos, sondern um spektakuläre Fälle.


melden

Warum wird es immer weniger?

25.05.2012 um 22:33
Und solche gibt es seit Verbreitung des Internets nicht mehr, zumindest keine, die lange spektakulär blieben.
Der letzte spektakuläre Fall dürfte das "Jerusalem-UFO" gewesen sein, Wie lange hatte das noch gedauert, bis das debunked war?


melden

Warum wird es immer weniger?

25.05.2012 um 22:43
Warum wird es immer weniger ?

Na, SIE können sich einfach besser tarnen inzwischen, die Technik schreitet auch bei den Aliens voran ^^


melden

Warum wird es immer weniger?

25.05.2012 um 23:08
Warum es in den Medien immer weniger Berichte gibt, sollte sich eigtl. jeder selbst erklären können.

Ob nicht identifizierbare Sichtungen weniger werden ist ein anderes Thema, solche Behauptungen sollte man jedoch nicht in den Raum schmeißen ohne Angaben zu haben.


melden

Warum wird es immer weniger?

25.05.2012 um 23:15
Mittlerweile Doppeln sich Argumente. Vllt. - der Thread ist ja durchaus noch überschaubar - liest man sich wirklich mal die paar Seiten durch. Sondern drehen wir uns bald wieder im Kreis :)


melden

Warum wird es immer weniger?

25.05.2012 um 23:23
lesslow schrieb:
Mittlerweile Doppeln sich Argumente.
Das sind doch nur vorbeugende Massnahmen gegen das allmsyterische Alzheimer ^^


melden

Warum wird es immer weniger?

25.05.2012 um 23:28
@elfenpfad

Danke! Das hatte ich schon vergessen! :D


melden

Warum wird es immer weniger?

25.05.2012 um 23:33
@HBZ

öh, hab ich was geschrieben ;D


melden

Warum wird es immer weniger?

25.05.2012 um 23:39
lesslow schrieb:
Ich denke der Skeptiker denkt viel zu Häufig selbst in zu weit gefassten Bildern und Urteilen. Grundlegend ist ja alles ungeklärt. Deswegen muss man nichts zwangsläufig immer von Alien-Hypothesen ausgehen.
genau, mitunter bekommt man den Eindruck, das die Skeptiker viel fanatischer darin sind ;)


melden

Warum wird es immer weniger?

25.05.2012 um 23:45
@elfenpfad

Wovon redest du? ;)


melden

Warum wird es immer weniger?

25.05.2012 um 23:46
Ja, alleine schon dieses nervige Beharren auf Beweisen, das ist schon störend, nicht?


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

25.05.2012 um 23:54
Beharren auf Beweise kann einen Nervenschock auslösen ^^


melden

Warum wird es immer weniger?

25.05.2012 um 23:58
Merke: man wähle seinen Nick mit Überlegung! ^^


melden

Warum wird es immer weniger?

26.05.2012 um 00:02
@Thor_2012


. Und mir gelingt selbst die von mir weiter oben eingeforderte "Ultimative Foto/Film Dokumentation". So klar und qualitativ hochwertig wie das all abendliche Porträt von Angela Merkel in der Tagesschau.


Stell Dir mal vor so etwas würde @nervenschock
passieren!

Kann mir nicht vorstellen, das er plötzlich, zweifel hat!

Ich glaub auch nicht, das er das hier, öffentl. disqutieren würde.

Aber keine Angst, hab auch noch kein Objekt gesehen.


melden

Warum wird es immer weniger?

26.05.2012 um 00:07
Hä? Wie meinen?


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

26.05.2012 um 00:20
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Ja, alleine schon dieses nervige Beharren auf Beweisen, das ist schon störend, nicht?
mal ernsthaft: was möchte eingentlich mancher hier für Beweise ? Das ein Ufo vor ihren Augen landet, ein Alien aussteigt und sich für ein Foto präsentiert ? ^^


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

26.05.2012 um 00:21
@elfenpfad


Beharren auf Beweise kann einen Nervenschock auslösen ^^

Genau das mein ich!

lg Frank


melden

Warum wird es immer weniger?

26.05.2012 um 00:29
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:was möchte eingentlich mancher hier für Beweise ? Das ein Ufo vor ihren Augen landet, ein Alien aussteigt und sich für ein Foto präsentiert ?
Das wäre kein Beweis.
Wenn ein UFO vor den Augen zehntausender landen würde, und tausende unabhängig voneinander entsprechende glaubhafte Berichte sowie nicht gefälschte Fotos davon vorlegen würden, dann wäre das was anderes.
Aber hier geht es nicht darum, wie ein Beweis auszusehen hat. Hier geht es darum, dass es seit geraumer Zeit keine ungeklärten UFO-Sichtungen mehr gibt. Und woran das wohl liegen mag.


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

26.05.2012 um 00:35
@nervenschock

Was würdest Du gleich schreiben, wenn Du in diesem Augenblick eine Sichtung hättest und Du genau wüstest, huch das ist nicht normal!
Das gibt es nicht?
Wem würdest Du es erzählen?
Hier würde Dir niemand glauben schenken!! Siehe @nervenschock,
oder auch andere.......?


Anzeige

melden