Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bekenntnis zum Unglauben

583 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO

Bekenntnis zum Unglauben

31.07.2012 um 15:00
Eine Mischung aus Größenwahn,Beziehungswahn und Beeinträchtigungswahn...


melden
Anzeige
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekenntnis zum Unglauben

31.07.2012 um 15:02
@HBZ
was bliebt einem übrig. wie soll man diskutieren, über ein thema, zu dem hier nicht mal die grundforschungen und literatur bekannt sind. wer von euch hat zb in idaho die farmen abgeklappert, auf denen es zu massenhaft tierverstümmelugen gekommen ist und die menschen dort befragt? wer hat einen indianischen schamananen im fourcorner valley aufgesucht, um die wirkung der früher benutzten drogen zu diskutieren und parallelen zu den heutigen ufoerlebnissen festzustellen? ich vielleicht? wer war auf den ufokonferenzen und hat mit den autoren geredet, wer kann sich ein bild machen, ich vielleicht? wer hat denn die erlebnisse, du - oder ich vielleicht? ich bin leicht angeödet von diesem nichtwissen.
außerdem ist es völlig egal, wie arrogant ich bin. oder hat das jetzt neuerdings etwas mit der paranormalen forschung zu tun? Ihr greift auf jedes verfügbare Mittel zurück, aber kommt damit irgendwie auch nicht weiter. Die sache ist so: Ich habe keine Fragen, und muss nicht überzeugt werden. ich sehe daher das problem nicht, ich vermute, das problem habt Ihr dann wohl, nicht ich.


melden

Bekenntnis zum Unglauben

31.07.2012 um 15:04
@corinni

Dann komme doch mal aus'm Quark und präsentiere uns überprüfbare Ergebnisse! ♥


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekenntnis zum Unglauben

31.07.2012 um 15:06
@DieKatzenlady
DieKatzenlady schrieb:Sowas kennt man nur von Diktatoren, die von sich behaupten DIE Wahrheit zu kennen.
corinni schrieb: Ihr kommt nicht damit klar, dass über eurer vermeintllich geordneten welt ein bedrohliches Chaos hersrscht, das ihr nicht einschätzen könnt. ICH kann es einigermaßen einschätzen, denn ich bin involviert und habe mich bald 20 jahre damit befasst.
corinni schrieb:Ich denke, dass ich etwas Besonderes bin.
corinni schrieb:wie soll man diskutieren, über ein thema, zu dem hier nicht mal die grundforschungen und literatur bekannt sind.
Nur corinni kennt sich aus und ansonsten Niemand hier im Forum.


melden
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekenntnis zum Unglauben

31.07.2012 um 15:06
das tue ich unentwegt. seit jahren. wers wissen will, wird es finden, hier, da, dort, - wer nicht, eben nicht. ich muss hier weder irgendwas präsentieren, noch beweisen. ich habe keine frage. ich vertrete hier eine meinung, die dir nicht passt, weswegen du - so wie die meisten -persönlich wirst, und das amüsiert mich. ich habe viel spass mit diesem quengelkram.


melden
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekenntnis zum Unglauben

31.07.2012 um 15:08
"Nur corinni kennt sich aus und ansonsten Niemand hier im Forum."

das habe ich nicht gesagt, ich rede stets von der mehrheit. die mehrheit derjenigen, die sich auf mich stürzt, weil sie ihre geordnete welt gefährdet sieht, kennt sich nicht aus, sonst würden diese diskussionen nicht in dieser form zustande kommen.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekenntnis zum Unglauben

31.07.2012 um 15:09
corinni schrieb:das tue ich unentwegt. seit jahren. wers wissen will, wird es finden, hier, da, dort, - wer nicht, eben nicht. ich muss hier weder irgendwas präsentieren, noch beweisen. ich habe keine frage. ich vertrete hier eine meinung, die dir nicht passt, weswegen du - so wie die meisten -persönlich wirst, und das amüsiert mich. ich habe viel spass mit diesem quengelkram.
*Gähn*
corinni schrieb:das habe ich nicht gesagt
Nein.

Nur wiederholt geschrieben.


melden

Bekenntnis zum Unglauben

31.07.2012 um 15:09
@corinni
Wann fing das alles bei dir an?
Bevor oder nachdem du deine Forschungen anfingst?
Darf ich fragen wie du deine Studienreisen mit Familie und Beruf vereinbarst?
Das ist doch ein immenser finanzieller und logistischer Aufwand.


melden

Bekenntnis zum Unglauben

31.07.2012 um 15:13
corinni schrieb:das habe ich nicht gesagt
Dann lese ich irgendwie falsch... Kann ja sein!


melden

Bekenntnis zum Unglauben

31.07.2012 um 15:44
corinni schrieb:"Nur corinni kennt sich aus und ansonsten Niemand hier im Forum."

das habe ich nicht gesagt,
@HBZ
HBZ schrieb:Dann lese ich irgendwie falsch... Kann ja sein!
Keine Bange,du liest richtig,denn:
Ich betone auch, dass ich mich nicht schäme für meine außergewöhnlichen Arbeiten zur paranormalen Forschung, denn ich finde, sie sind das Beste, was man derzeit auf deutschen Seiten findet. Ich bin es leid, ständig beleidigt zu werden von irgendwelchen halberwachsenen Anonymo's, die meine Seite nicht gelesen haben, oder außerstande sind, sie zu verstehen, und ebenfalls nicht in der Lage sind, die von mir geschilderten und fundierten Sachverhalte gezielt zu widerlegen. Darauf warte ich schon seit Jahren. Am Ende werde ich diejenige sein, die man hervorkramt, und zitiert - nicht Ihr. Euer Forenspam wird in der Versenkung verschwinden, unbedeutend, wie Kekskrümel.


melden

Bekenntnis zum Unglauben

31.07.2012 um 16:38
@corinni
corinni schrieb: es ist schon allerhand, was man mir abverlangt, wenn man immer wieder mit diesem Anfängerkram kommt. Ich hatte gehofft, dass hier zumindest Grundwisse über Hintergründe von Paranormalitäten vorhanden ist.
warum postest du aber dann immer wieder hier?
du solltest dich mit menschen deines niveaus unterhalten,
oder mit solchen, denen das gefällt, was du schreibst.

deine seite, die du nennst, hast du doch aus einem bestimmten
grund gestaltet.
du willst doch damit leute erreichen.
dann musst du aber auch damit rechnen, dass etliche nicht
deiner meinung sind.
du machst deine ansichten öffentlich - und andere denken nicht
wie du.
damit musst du gerechnet haben.

du erinnerst mich sehr an D.B.

:-)


melden

Bekenntnis zum Unglauben

31.07.2012 um 16:45
corinni schrieb:Ich tauche auf, und alle tanzen, wie die Marionetten.
Ein interessantes Talent, dass ich da habe :)
DAS ist Wissen. Nicht dass Trara, das Ihr betreibt.
ja, das mit den Marionetten stimmt voll und ganz, aber das ist bei jedem der
einen Beitrag öffnet so :P

Trara? Naja, Naturwissenschaften sind wohl alles andere als Trara, dank diesem Trara kann ein Arzt einen Tumor frühzeitig entdecken sowie durch gezielten Strahlenbeschuss
diesen auch vernichten, dank dem enormen und fundamentalen Wissen um elektromagnetische Wellen (ionisierende Strahlen im Frequenzbereich ab ca. 10^15 Hz).
Selbst dein CD/DVD-Spieler sowie deine Mikrowelle z.B gibt es nur weil Wissenschaftler über 100 Jahre Forschung auf dem Gebiet der Quantenmechanik betrieben haben.
Alles andere als "Trara" oder?

Das ist geltend für alle Bereiche der Physik von daher bitte ich ein wenig mehr Respekt denn ohne dieses Gebiet in der Naturwissenschaft könntest nicht vor deinem Rechner sitzen und das hier lesen. Nicht nur das, es werden auch Zahlreiche Leben gerettet durch Technologie die erst durch das fundamentale Wissen- und forschen existieren.
corinni schrieb: Ihr kommt nicht damit klar, dass über eurer vermeintllich geordneten welt ein bedrohliches Chaos hersrscht
Das ist falsch, alles strebt nach einer höheren Entropie (siehe Thermodynamik).


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekenntnis zum Unglauben

31.07.2012 um 17:47
@corinni
corinni schrieb:...
deshalb ist meine HP so oft gelesen und deshalb bekomme ich so viele emails von Betroffenen.
...
Das sah vor einem Monat aber auch nicht anders aus.


corinni


Und im Forum steht:
...
es ist zur Zeit nicht geplant, das Forum wieder zu öffnen.
...
Also sooo gut besucht kann Deine Seite ja dann doch nicht sein.
corinni schrieb:... Ihr kommt nicht damit klar, dass über eurer vermeintllich
geordneten welt ein bedrohliches Chaos hersrscht ...
Umgekehrt wird ein Schuh daraus:
... Ihr kommt nicht damit klar, dass über euer vermeintlliches
Chaos eine geordnete Welt herrschen soll ...


melden
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekenntnis zum Unglauben

31.07.2012 um 18:34
@amsivarier
„Wann fing das alles bei dir an?
Bevor oder nachdem du deine Forschungen anfingst?“

In den 90'ern, wobei, wie ich rückblickend feststellte, es auch schon vorher bereits ein paar Vorfälle gab, denen ich damals keine weitere Bedeutung beimaß.
Mit meiner Forschung begann ich NACH meiner ersten Ufonahsichtung - davor habe ich mich nicht für solche Dinge interessiert.

„Darf ich fragen wie du deine Studienreisen mit Familie und Beruf vereinbarst?Das ist doch ein immenser finanzieller und logistischer Aufwand.“
Wieso denn ein logistischer Aufwand? Ich sehe da keinen besonderen Aufwand, was ist dabei, tickets zu buchen, und loszufliegen?

@Alienpenis
„warum postest du aber dann immer wieder hier?“

Weil ich will.

„du solltest dich mit menschen deines niveaus unterhalten,
oder mit solchen, denen das gefällt, was du schreibst.“

Oder, ich sollte einfach das tun, was ich will, und nicht, was du denkst, dass ich tun sollte?

@der-Ferengi

die Seite wurde am 16. Juli, also vor 15 Tagen, erstmalig seit 2006 zu Wartungszwecken vorübergehend offline genommen. Es tut mir leid, wenn du da gerade dringend lesen wolltest, denn es wird etwa noch ein paar Wochen dauern.
Das Forum ist schon seit längerem dicht und wird es auch erst mal bleiben. Ich kann dein Interesse an einer Anmeldung daher leider nicht berücksichtigen.

Die Artikel-Seite wurde seit ca 2009 (vorher hatte ich keinen Zähler) 1.499.117 x aufgerufen.

Ich bitte darum, hier kein Abbild meiner HP zu posten.

Wenn es sonst noch Probleme gibt, bei denen ich behilflich sein kann, lass es mich wissen.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekenntnis zum Unglauben

31.07.2012 um 18:53
@corinni
corinni schrieb:... Ich bitte darum, hier kein Abbild meiner HP zu posten.
Da es sich lediglich um eine Fehlermeldung des Servers handelt
und keine Teile und Inhalte Deine HP sichbar sind, ist es legitim.


melden

Bekenntnis zum Unglauben

31.07.2012 um 19:32
@corinni
corinni schrieb:Oder, ich sollte einfach das tun, was ich will, und nicht, was du denkst, dass ich tun sollte?
mach doch, was du willst.
das ist mir wurscht - weil unwichtig.
aber nöle nicht 'rum, wenn du den marsch
geblasen bekommst, oder so...


melden
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekenntnis zum Unglauben

31.07.2012 um 20:27
welchen marsch soll ich geblasen bekommen.
ich sehe bei dir keine grundlage für eine diskussion in deutscher sprache.


melden
bucurie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekenntnis zum Unglauben

31.07.2012 um 21:09
ja liebe leute, hallo, die ufo sichtungen qualität oder qualitäten, sind leider noch nicht an die ultra full hd technologie der porno industrie angekommen. aaaber ich denk mal, und da sind sicher einige der gleichen meinung, dass sich mit der zeit da was ändert oder verbessert, oder? geduld halt, noch ein tee trinken. eines tages werden die sich schon zeigen. bis dahin bleibt es eine spannende sache.
ich persönlich habe schon den verdacht dass da draussen irgendwas vor sich geht. es bedarf natürlich schon noch mehr beweise oder bilder, videos etc.
was ich glaube ist dass viele leute dran bleiben werden und versuchen werden diese sache dementsprechend vernünftig und ernsthaft zu dokumentieren und berichte ab zu geben, an alle.
und die anderen werden halt immer einen spaß daraus machen und leute verarschen. yo mai, was willst da machen :)?
und es ist gut dass sich die leute darüber streiten.... ;)


melden

Bekenntnis zum Unglauben

31.07.2012 um 21:43
@bucurie,

hmmm, also logischer Unsinn in HD? Naja, da kann man drauf verzichten.
Meine Güte, haben wir hier Glaubens- und Religionsunterricht?
Eine Hypothese muss auf Fakten, Nachvollziehbarkeit und Vorhersage basieren sonst ist
diese so unsinnig wie ein Sandkasten + Wärmeflasche in der Wüste. Und Zeugen taugen nichts, auch ein wissenschaftlicher Fakt... aufwachen!


melden
Anzeige

Bekenntnis zum Unglauben

31.07.2012 um 21:50
@düsenschrauber
düsenschrauber schrieb:aufwachen!
Oder weiter träumen! ;)


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden