Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

1.902 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Götter, Atlantis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

22.12.2012 um 13:55
@xpq101
Ja da hab ich auch ne Einladung bekommen. Aber ich glaub kaum, dass ich mir das antun kann, auch wenn es nicht so sehr weit weg ist von mir. Dann verzweifel ich wahrscheinlich vollständig an der PS.

Anzeige
melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

22.12.2012 um 13:58
@US

was soll jetzt dieser blabla post.. nur zur info ich habe ausgiebig die ganzen Debatten mitverfolgt der letzten jahre sogar bevor ich hier mich anmeldete kannte ich schon Bremers peinlichkeiten im Web und ich weiss auch warum du deine Anschuldigungen nicht belegen kannst . Ausserdem besitze ich Franks Buch selbst und hab auch den verwurschtelten Schlüssel mal gelesen..


komm mal wieder runter und schreib einfach irgendwas sachliches zum Thema


1x zitiertmelden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

22.12.2012 um 13:59
@Spöckenkieke

ach komm schon, es kochen doch alle bloß mit Wasser ;)


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

22.12.2012 um 14:03
@smokingun
Einfach ignorieren, das bringt nichts. Sowas nennt man kapiergeschützt.


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

22.12.2012 um 14:04
@xpq101
Außerdem denken doch jetzt schon einige ich sei ein Bremerstalker.


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

22.12.2012 um 14:06
@Spöckenkieke

was andere über dich denken ist dir wichtig? mir nicht ...


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

22.12.2012 um 14:07
Ich brauch zwar immer noch sein Autogramm im Buch, aber ein Stalker bin ich nicht....


1x zitiertmelden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

22.12.2012 um 14:10
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Ich brauch zwar immer noch sein Autogramm im Buch
Na dann auf auf ... ;)


melden
US ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

22.12.2012 um 14:12
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:was soll jetzt dieser blabla post.. nur zur info ich habe ausgiebig die ganzen Debatten mitverfolgt der letzten jahre sogar bevor ich hier mich anmeldete kannte ich schon Bremers peinlichkeiten im Web
Vielleicht kommst du jetzt lieber mal wieder runter und nimmst einfach zu Kenntnis, dass mich Bremers Schwachsinn nicht interessiert. Ich kenne ihn übrigens schon seit seinen Anfängen....
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ich weiss auch warum du deine Anschuldigungen nicht belegen kannst
Wie willst du das wissen? Dadurch, dass du dich weigerst die von mir genannten Fakten dazu zur Kenntnis zur nehmen!?
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Ausserdem besitze ich Franks Buch selbst und hab auch den verwurschtelten Schlüssel mal gelesen..
Keine Ahnung was mir das jetzt sagen soll? Welchen Schlüssel?? Im Übrigen gibt es inzwischen eine eine 2. Auflage, in der gute FD dann doch angeblich einige seiner peinlichen Falschaussagen ausgebessert hat...
Zitat von smokingunsmokingun schrieb: schreib einfach irgendwas sachliches zum Thema
Ich muss mich da im Moment leider nach dir richten....


1x zitiertmelden
Commonsense Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

22.12.2012 um 14:17
@querdenkerSZ

Ehrlich gesagt halte ich es für durchaus wünschenswert, wenn Herr Bremer sich in einem Thread über seine Thesen auch selbst zu Wort meldet.


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

22.12.2012 um 14:21
@Commonsense
es geht ja nicht darum das er was sagt sondern wie er sich wiedermal darstellt .
Und die Behauptung "Ausnahmsweise " ist schonmal wieder ein Witz schlechthin ...........


melden
Commonsense Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

22.12.2012 um 14:24
@querdenkerSZ

Nun lass ihn doch. Er möchte eben den Eindruck erwecken, über solchen Dingen zu stehen.


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

22.12.2012 um 14:25
@Commonsense
aha und mehrer hundert Beiträge sind halt "niewieder " bis " Ausnahmsweise " ?????


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

22.12.2012 um 14:35
@US

nun gut dann hab ich wohl diesen Satz von dir missverstanden ich dachte es bezieht sich auf D. Bremer :

" Zumindest hat er genug Ahnung gehabt, um dir haufenweise eklatante Fehler und (bewusste) Falschaussagen in deinem Büchlein nachzuweisen, gelle... :) "

Es ist auch etwas ungewöhnlich wenn man über sich in der 3. Person spricht..
Zitat von USUS schrieb:Im Übrigen gibt es inzwischen eine eine 2. Auflage, in der gute FD dann doch angeblich einige seiner peinlichen Falschaussagen ausgebessert hat...
das würde ja aber für ihn sprechen. das er Fehler einsieht und verbessert . hat das Bremer auch an einem Punkt mal getan ?
Zitat von USUS schrieb: nimmst einfach zu Kenntnis, dass mich Bremers Schwachsinn nicht interessiert.
nunja der ist aber das Thema hier


1x zitiertmelden
US ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

22.12.2012 um 14:42
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:das würde ja aber für ihn sprechen. das er Fehler einsieht und verbessert
einsehen!? Nein, kein Schimmer von Einsicht erkennbar - kannst du auch auf seinem Forum nachlesen... Aber ich hab ihm damals längst nicht alle Fehler unter die Nase gerieben, von daher wärs mal interessant, auch mal einen Blick in die 2. Auflage zu werfen. Nur, nochmal geb ich kein Geld aus für den Mist, zumal sich seine Theorie vom Pyramidenbau eh erledigt hat.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:nunja der ist aber das Thema hier
Wie gesagt, war zwischenzeitlich die Rede von gefälschten Kartuschen, dazu hab ich mich geäußert.


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

22.12.2012 um 15:26
Nur mal nebenbei:
1. Es gab und gibt keine Falschaussagen, weder peinliche noch nicht peinliche.
2. Die zwerite Auflage ist überwiegend optisch neu layoutet worden, und einige Bilder und Passagen, die in der 1. Auflage vergessen worden waren wurden ergänzt
3. Korrigiert wurde meines Wissens nach ein kleiner unbedeutender Rechenfehler sowie ne Menge Rechtschreibfehler.
4. ist mir nicht bewusst, dass ein Herr S. jemals irgend eine Falschaussage, peinlich oder nicht, in dem Buch nachweisen konnte.


1x zitiertmelden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

22.12.2012 um 15:31
ich kenne mich da leider zuwenig aus .. aber ich hab das mal jetzt durchgelesen zu dieser Kartusche und finde dies recht plausibel:

http://www.mysteria3000.de/2001/die-konigskartusche-in-der-cheopspyramide/


1x zitiertmelden
US ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

22.12.2012 um 15:37
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Nur mal nebenbei:
1. Es gab und gibt keine Falschaussagen, weder peinliche noch nicht peinliche.
Auch nur mal nebenbei:

Du leidest offenbar an massivem Realitätsverlust. Es gibt dann ja wohl noch immer jede Menge peinlicher Fehler und (bewusster) Falschaussagen in deinem Machwerk.
Wir können uns aber gerne hier in einem neuen Thread ausführlich darüber unterhalten!

@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb: aber ich hab das mal jetzt durchgelesen zu dieser Kartusche und finde dies recht plausibel:
Da sind wir auch ausnahmsweise mal einer Meinung


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

22.12.2012 um 16:33
Entweder funktioniert die Diskussion nun sachlich oder sie wird geschlossen


melden
US ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

22.12.2012 um 17:53
@acc
Solange ich gedisst und gemobbt werde, setze ich mich dagegen zur Wehr! Da kannst du löschen was du willst...


Anzeige

melden