weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

25.03.2013 um 21:49
schön das mein Beitrag als letzter vernünftiger Anhaltspunkt nach dieser Löschorgie gedient hat ;)

bin ich jetzt OT? .... verd....


melden
Anzeige

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

27.03.2013 um 14:55
Dieses Zitat von Herrn Bremers 1-Mann-Forum muss hier gepostet werden...
Vermutlich werden einige meiner Leser sagen: "Lass doch den Manuel Krüger (inkl. seiner Decknamen "nocheinPoet" und zeitweise "unnachahmlich" zufrieden! Er hat oft genug nachgewiesen, dass er wissenschaftlcihe Zusammenhänge nicht versteht und nun ist gut."
@nocheinPoet


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

27.03.2013 um 15:02
@amsivarier

geht herr bremer jetzt auch unter die stalker?


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

27.03.2013 um 15:03
@Nerok

Er rotiert komplett.

Da liest kein Mitglied seines Forum die Beiträge, aber er steigert sich immer mehr hinein.

Das nimmt bedrohliche Ausmaße an.


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

27.03.2013 um 15:05
@amsivarier

ich merks..also langsam hat das schon wahnhaften charakter


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

27.03.2013 um 15:10
@Nerok


Allein schon das er den Nicknamen als Decknamen bezeichnet... :shot:


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

27.03.2013 um 15:29
Dieter dreht einfach ab, das mit den "aus" den Augen wurmt ihn so richtig. Hab es im anderen Thread heute noch mal zusammengefasst.

Er ist fachlich einfach am ende, und er verlinkt auch super immer schön auf den Thread wo er widerlegt ist.

Armer Kerl...


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

27.03.2013 um 16:14
@nocheinPoet
@amsivarier
amsivarier schrieb:Deckname

LOL

Und jetzt denkt er sich schon mögliche Antworten imaginärer Leser aus:
amsivarier schrieb:Vermutlich werden einige meiner Leser sagen: "Lass doch den Manuel Krüger (inkl. seiner Decknamen "nocheinPoet" und zeitweise "unnachahmlich" zufrieden! Er hat oft genug nachgewiesen, dass er wissenschaftlcihe Zusammenhänge nicht versteht und nun ist gut."
Ich bin an dieser Stelle endgültig raus. Das ist wirklich alles andere als feierlich. Eher sehr, sehr traurig. :(


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

27.03.2013 um 16:20
@HBZ

Wenn wir hier 4 Wochen nix mehr über ihn schreiben, tut er sich noch was an. Ich glaube, er kommt mit so ziemlich allem irgendwi zurecht, nur nicht damit, ignoriert zu werden.


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

27.03.2013 um 16:28
Ach, herrlich.... :)

Den Satz hab ich gerade gefunden:
Besser kann Manuel Krüger seine totale Unverständnis der gültigen Naturgesetze nur wahrlich nicht vor der gesamten Menschheit - zumindest aber vor den Lesern auf Allmystery - demonstrieren.
Vor der gesamten Menschheit... :D

Ausser den paar Allmy-Usern und 2-3 Buchkäufern kennt kein Aas diese absurde Idee und er redet von Menschheit...

Weint man?
Lacht man?


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

27.03.2013 um 16:32
Ja hallo...selbst die naturgesetze müssen sich bremers interpretationsmacht beugen..


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

27.03.2013 um 16:40
@HBZ

Die Atlantisthese ist sein "Baby" da beißt er eben wie eine Bärin um sich, wenn man ihm das kaputt macht. ;)


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

27.03.2013 um 17:04
@Nerok
@nocheinPoet
@amsivarier
@Rho-ny-theta
@HBZ
@Spöckenkieke
Leute,ihr schenkt ihm ja immer noch Aufmerksamkeit.
Er ist doch jetzt weg hier........
Irgendwie hab ich den Eindruck,ihr vermisst ihn ein wenig.
Kann das sein ?


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

27.03.2013 um 17:11
Ich vermisse den Humor in der ganzen Sache...

Es war zum Teil sehr komisch.


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

27.03.2013 um 17:17
Klar vermissen wir Dieter, Realsatire ist immer gut. :D


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

27.03.2013 um 17:17
@amsivarier
Ja Dude,aber auch sehr verbissen.
Wir wissen doch alle,was von seiner Atlantis Story zu halten ist.
Und jetzt,da er hier seinen "Blödsinn" nicht weiter propagieren kann,wird jetzt
Forenübergreifend "diskutiert"

Schon eine bisschen merkwürdig,oder ?


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

27.03.2013 um 17:39
@Desmocorse
Doch sicher vermissen wir ihn. Schau doch mal wer hier die lustigsten Postings gemacht hat. Das mit den Augen und den Wimpern war ja nur einer der letzten Brüller.


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

27.03.2013 um 18:35
Das liegt daran, dass die meisten Spielgefährten mit seltsamen Thesen hier schnell durchgenudelt sind. Eine Woche top und sie sind wieder weg. Wie neulich der mit der Lichtermüdung, der schon aufgab, bevor ich ihn zu Spektrallinien befragen konnte :(

So ein Durchhaltevermögen hatte eben nur der Dieter (den PKK werte ich mal nicht, der argumentiert nicht, der trollt nur)


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

27.03.2013 um 19:04
@FrankD

Inzwischen ist Dieter aber auch in der Talsohle angekommen, sein letzter Beitrag war nur noch unterirdisch, hat er so etwas schon mal gebracht? Also so niveaulos? Du kennst ihn ja länger, ich habe so etwas noch nicht von Dieter gelesen. Völlig aus dem Ruder gelaufen.


melden
Anzeige

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

27.03.2013 um 19:13
@nocheinPoet
Hab den Beitrag nicht gelesen, und werde es auch nicht tun. Kann man eh nix machen. Aber schön, dass Du inzwischen den Staffettenstab übernommen hast :)


melden
97 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden