weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

25.03.2013 um 19:11
@elfenpfad
Um was wetten wir, dass du dir das Video nicht angeschaut hast, wo die Funken sprühen?


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

25.03.2013 um 19:20
Amsivarier schrieb:Seine ganzen *hüstel* Ideen zur Raumstation fußen auf der "Ode an die Freude"....
inkl. Götterfunke - davon zeugen noch heute die unzähligen Feuerwerke! - ohne Witz!

@FrankD
FrankD schrieb:...Dass sein Mondbildungsszenario aber erst da ansetzt, und die 120 Jahre daher für IHN UND SEINE THESE völlig irrelevant sind, und die Tabellenwerte darunter für uns relevant sind, versteht er nicht. Irgendwie. Klar, da nennt Quiring ja etliche 100 Mio. Jahre...
*amkopfkratz*
nur zum Verständnis - wie sieht er das evolutionstechnisch? ... also, vor der Mondentstehung?
da lief alles "normal" (wie allg. angenommen) von statten?


@Rho-ny-theta
@FrankD
FrankD schrieb:@Rho-ny-theta
Wahrscheinlich hasse schon so ein UFO an den Kopf bekommen und bist deswegen so drauf...
Du musst nur mal in den Spiegel sehen @Rho-ny-theta! sollte es dir die Amygdalae beim Ufoeinschlag aus dem Kopf raus gesogen haben und diese dir als kleine Monde um die Birne schwirren - dann hat @FrankD recht!

@Commonsense
Commonsense schrieb:Aber jetzt haben wir doch die perfekte Bremer-Diskussion! Er schreibt in seinem Geisterforum (vergleichbar mir der Geisterstadt - nicht, daß er schreibt, ich hätte behauptet, er würde ein Forum für übersinnliche Themen betreiben) und wir schreiben hier.
auf der Ѳ Skala ergibt sich aus diesem Umstand eine glatte 0,7! mindestens! ^^


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden