Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

1.902 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Götter, Atlantis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

25.03.2013 um 19:11
@elfenpfad
Um was wetten wir, dass du dir das Video nicht angeschaut hast, wo die Funken sprühen?

Anzeige
melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

25.03.2013 um 19:20
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Seine ganzen *hüstel* Ideen zur Raumstation fußen auf der "Ode an die Freude"....
inkl. Götterfunke - davon zeugen noch heute die unzähligen Feuerwerke! - ohne Witz!

@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:...Dass sein Mondbildungsszenario aber erst da ansetzt, und die 120 Jahre daher für IHN UND SEINE THESE völlig irrelevant sind, und die Tabellenwerte darunter für uns relevant sind, versteht er nicht. Irgendwie. Klar, da nennt Quiring ja etliche 100 Mio. Jahre...
*amkopfkratz*
nur zum Verständnis - wie sieht er das evolutionstechnisch? ... also, vor der Mondentstehung?
da lief alles "normal" (wie allg. angenommen) von statten?


@Rho-ny-theta
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:@Rho-ny-theta
Wahrscheinlich hasse schon so ein UFO an den Kopf bekommen und bist deswegen so drauf...
Du musst nur mal in den Spiegel sehen @Rho-ny-theta! sollte es dir die Amygdalae beim Ufoeinschlag aus dem Kopf raus gesogen haben und diese dir als kleine Monde um die Birne schwirren - dann hat @FrankD recht!

@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Aber jetzt haben wir doch die perfekte Bremer-Diskussion! Er schreibt in seinem Geisterforum (vergleichbar mir der Geisterstadt - nicht, daß er schreibt, ich hätte behauptet, er würde ein Forum für übersinnliche Themen betreiben) und wir schreiben hier.
auf der Ѳ Skala ergibt sich aus diesem Umstand eine glatte 0,7! mindestens! ^^


Anzeige

melden