weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

27.03.2013 um 19:19
@nocheinPoet
einmal?????????????


melden
Anzeige

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

27.03.2013 um 19:33
Daß jetzt ne Art sachlicher Diskussion möglich ist, sogar mit Dieters Beiträgen auf seinem Einmann-Forum, ist ja in Ordnung, quasi Fernschach. Aber das Distanz-Flamen, das gleichzeitig abläuft, erinnert mich irgendwie an CENAP-Alien.de
Pertti


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

27.03.2013 um 21:06
nocheinPoet schrieb:hat er so etwas schon mal gebracht? Also so niveaulos?
Das war schon immer so. Nur mussten die Mods das immer und immer wieder löschen, daher ist das hier nie so ausgeartet.


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

27.03.2013 um 21:07
@nocheinPoet
Habe gerade in Deinen Zitaten gesehen, dass Dieter der Meinung ist, dass es energetisch fast egal ist. ob Materie 10000 oder 300000 km hochkommt. Hammerhart. Vielleicht les ich mir den Beitrag ja doch noch durch :)


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

27.03.2013 um 21:38
@FrankD

Er hat Dich ja auch am Wickel. So extrem kannte ich das echt noch nicht von ihm. Wirklich unterste Schublade. Nur noch dämlich. Was er da zusammen lügt, er lässt nichts aus.


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

27.03.2013 um 21:42
@nocheinPoet
"Am Wickel" garantiert nicht. Aufm Kieker höchstens.


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

27.03.2013 um 21:50
Wie auch immer, er hetzt über mich, meint ich hätte ja nun keine Ahnung, würde auf Einstein machen und Du deckst mich. :D


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

27.03.2013 um 21:54
moment..... Bremer is mir ja egal, aber wer deckt hier wen?


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

27.03.2013 um 21:54
@nocheinPoet
...und dabei demonstriert er nur, dass er nicht die geringste Ahnung hat :D


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

27.03.2013 um 21:55
@Dorian14
Ich deck schon mal grundsätzlich keinen Kerl... außerdem heißt das bei Menschen anders...


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

27.03.2013 um 22:38
Ich habe Dieters These ja schon vielen Leuten erzählt, ich habe nie einen getroffen, der das zuerst nicht für einen Scherz gehalten hat, und dann schwer geschockt war.

Vor allem habe ich nie einen getroffen, der sagte, kann doch sein, echt nie. Und ich habe das mit den größten Deppen die ich kenne versucht, klappt nicht. egal wer, wenn ich dann die Seite von Dieter zeige, wollen die nicht glauben, dass das keine Satire ist. :D


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

27.03.2013 um 22:42
@nocheinPoet
Hier gibts mindestens 3, die seine Tbesen für möglich und nachdenkenswert halten...


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

27.03.2013 um 22:46
Vor 10 Tagen waren es noch vier. :D

Es ist ja so, diese drei sind nun auch nicht wirklich helle, es sagt schon was aus, wenn die Grundbedingung ein IQ < 80 ist.


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

27.03.2013 um 23:25
@nocheinPoet

Übrigends, danke für die Beantwortung meines posts in dem anderen Bremer Thread :-)
Keine weiteren fragen, alles gut beantwortet :-)
nocheinPoet schrieb:Vor 10 Tagen waren es noch vier. :D

Es ist ja so, diese drei sind nun auch nicht wirklich helle, es sagt schon was aus, wenn die Grundbedingung ein IQ < 80 ist.
Da du hier bisher echt gute, sachliche, Arbeit geleistet hast was die Thesen von Dieter Bremer angeht, die sich echt interessant mitlesen lassen.
Will ich nun keine große Kritik ausüben, aber deine letzte Aussage die ich nu von dir zitiere, naja... Sorry aber geht schon fast runter auf Bremer Niveau.
Er impliziert ja auch bei seinen Skeptikern und deren Anhängern dass diese nicht helle wären.
Und Solche aussagen, ob von Dieter Bremer, oder von dir, die Personen betreffen die quasi interessierte mitleser sind, egal welche Person betreffend, greifen diese ja schon fast irgendwo mit an. Ob diese Personen nun helle sind oder nicht, sollte man nicht einfach so mutmaßen.
Und andere Personen verunglimpfen, egal wem diese angehören... Naja war bisher Bremer Niveau.
Kann deinen letzten Post zwar auch nachvollziehen, nach all den Angriffen von Dieter Bremer.
Jedoch macht's für mich als überwiegenden interessierten mitleser fast den Eindruck als würdest du durch so aussagen ein biiiiischen deine bisher so vorbildliche Objektivität verlieren.
Was durchaus schade wäre.
Klar kann sich zwar auch jeder seinen Teil zu denken, wie z.B. @FrankD in seiner letzten Aussage, die er aber echt diplomatisch verpackt hat ;-)
Aber als mitleser (hab mich jetzt nicht angesprochen gefühlt, möcht nur meine Meinung zu abgeben), schwang halt dieser Unterton mit.

Bitte nicht als böse Kritik Werten.
Ist halt nur meine Meinung dazu :-/
(auch wenn's nur wohl ne Kleinigkeit ist, ich weiß!)


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

27.03.2013 um 23:29
Ps. Möchte jetzt auch auf keinen fall pingelig und kleinlich wirken.
Nur da sich alles hier in nem öffentlichen Forum abspielt, betriffst ja auch indirekt die mitleser ;-)


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

28.03.2013 um 00:24
@boe

Passt schon, und ja ich mag ein wenig hart gewesen sein, und ich kann schon Kritik ab, ich nehme echte Kritik immer konstruktiv.

Zur Erklärung, ich sehe IQ als eine Gabe an, einige haben mehr andere eben weniger. Ist nun mal so. Es ist auch so, es gibt viele die können schneller Rennen als ich, mehr heben, besser Schwimmen. So hat der liebe Gott es eben verteilt. Viele sehen es nun als Beleidigung, wenn wer sagt, Du bist aber nicht sehr helle, Du hast nicht viel IQ. Und ist doch aber so, ich sehe darin keine Beleidigung, es ist eben eine Tatsache, soll ich nun lügen, oder „höflich“ sein?

Ich kenne auch Leute, bei mir im Forum, da sehe ich echt blass aus, wenn die da was rechnen. Ich kenne meine Grenzen, gibt Dinge die ich leider nie raffen werde, gerade im Bereich der Physik, wenn es da dann richtig ans Eingemachte und in die QT geht, wenn da die richtigen Formeln kommen, verstehe ich nur Bahnhof. Und soll ich nun ins Wasser gehen, weil es Menschen gibt, die mehr verstehen, oder klüger als ich sind?

Ich lebe damit, ist eben so, ich pinkle denen aber doch nicht ans Bein, oder versuche die klein zu reden, damit ich mich besser fühle. Ich finde das gut so, ich kann Fragen stellen, und bekomme gute Antworten. Man soll sein Licht nicht unter den Scheffel stellen, aber sich auch seinen Grenzen bewusst sein.

Dieter kommt damit aber nicht klar, er hackt auch jeden herum, der eben mehr als er weiß, oder besser rechnen kann. Sein Beitrag heute war einfach die Krönung, viel weiter nach unten geht es nun wirklich nicht mehr. Aber keine Sorge, wir machen im anderen Thread ganz sachlich weiter. Es ist nun aber auch so, wenn man sich jede Frechheit gefallen lässt, glauben Leute wie Dieter, dass ist schon richtig, wie sie es treiben. Irgendwann ist auch genug, Dieter hat den Bogen einfach überspannt, da brauchte er mal eine klare Ansage. Ich habe ihn die Tage davor mehrfach gebeten, endlich mit den Diffamierungen aufzuhören und die Sachebene wieder zu finden, oder überhaupt endlich mal zu finden. Aber nein, er setzt jeden Tag noch einen drauf. Und nun ist auch gut, der Drops ist ja gelutscht.


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

28.03.2013 um 00:45
@nocheinPoet

Amen, Bruder. So funktionierts eben. Lass Leute machen, die mehr Ahnung davon haben als jemand selbst. Das ist halt der Unterschied. Dies neidlos eingestehen zu können, ooooder zu Bremern. Dieters Auffassung von "wissenschaftlichem Argumentieren" ist ja hier hinlänglich bekannt.


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

31.03.2013 um 09:26
Was sagt eigentlich der liebe Dieter zu Ostern, ich meine Eier sind ja rund?

Ganz sich ist doch Ostern ein wissenschaftlicher Belege für die RSA?


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

31.03.2013 um 09:44
Ostern ist überhaupt DER Beleg.
Ich meine, da strotzt es doch vor Hinweisen.

Das Osterei, synonym für den Atlanter, wird versteckt in einem kreisförmigen Nest.
Kreisförmig->Raumstation

Osterfeuer -> Explosionen

und dann noch der klare Hinweis den uns unsere Ahnen hinterlassen haben, versteckt im Osterhasen
H.A.S.E. = Hoch Atmosphärische Stations Einheit


melden
Anzeige

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

31.03.2013 um 10:02
Und das Eierausblasen ist eine Erinnerung an die Mondentstehung.


melden
220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
USOs76 Beiträge
Anzeigen ausblenden