Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

22.10.2013 um 21:20
@FrankD

Das kann ich nur bestätigen. Also wer Dieter vermißt, oder etwa Sorge getragen
hat, dass sein Rauswurf hier ihn schwer getroffen hätte, kann sich dort eines
Besseren belehren lassen. :D


melden
Anzeige
Mondläufer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

22.10.2013 um 21:48
Die Flöte war hier mal angemeldet? Ich hab mir gerade mal sein Video angeschaut....?
Hallo, geht's noch? Also bevor ich hier angemeldet war, hab ich nicht im Traum daran gedacht, dass den Mann jemand für voll nimmt! Was ist denn los mit solchen Leuten? Der ist genauso verschränkt drauf wie dieser schmierige Chemtrail-typ!


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

22.10.2013 um 21:57
@Mondläufer
Muss man wissen? :D


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

22.10.2013 um 23:44
FrankD schrieb:Auf Facebook hat DB gerade versucht, zwei Freimaurern klar zu machen, dass sie von Freimaurerei keine Ahnung haben :)
Ja echt? Wie lustig. Wo gibt's das? Kann man das nachlesen?

@perttivalkonen

Danke für den Button ;)


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

22.10.2013 um 23:50
@Galaxys81
Gruppe "Prä-Astronautik", da im Baalbek-Thread...


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

22.10.2013 um 23:52
Danke :) Isch gucke mal ob ich's finde :)


melden
Netsmurf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

23.10.2013 um 09:17
Versteh einfach nicht,das es Leute gibt die diesen Schwachsinn glauben bzw. seine Bücher kaufen....Da sind sogar Jan Van Helsings "Theorien" noch glaubhafter.^^ Der Mond soll ja auch eine gigantische hohle Raumstation sein,vielleicht ist der Mond sogar Atlantis? Die Nasa weiss darüber sicher schon Bescheid....


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

23.10.2013 um 10:20
moric schrieb am 06.09.2013:Also... dieser Bremer hat echt einen Hau weg... der Begriff Elysium ist doch nicht auf seinen Mist gewachsen... nur, weil es im Hollywood-Film zufällig ne Raumstation ist, rechnet der sich Chancen aus, einen Prozess zu gewinnen?
Er kann ja mal Chemtrail-Storr fragen ob der ihn vertritt.

Der Anwalt von Nancy Stouffer* wäre auch eine gute Wahl.

* Wikipedia: Legal_disputes_over_the_Harry_Potter_series#Nancy_Stouffer


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

23.10.2013 um 10:33
@rambaldi
Ande Publishing filed for bankruptcy in September 1987 without selling any of its booklets in the United States or elsewhere.
Geil! Plagiatsvorwurf in dem vollen Bewußtsein, daß nicht abgeschrieben werden konnte! OK, in den USA hätte sowas dennoch Chancen auf Erfolg...


melden
Commonsense
Diskussionsleiter
Profil von Commonsense
Moderator
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

23.10.2013 um 11:08
@Mondläufer

Die Flöte war sogar ziemlich lange hier angemeldet. Du brauchst nur mal das Stichwort Atlantis, oder Mondentstehung in die Sufu einzugeben, da hast Du wochenlang etwas zum Lachen....


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

23.10.2013 um 11:42
@Mondläufer
Commonsense schrieb: da hast Du wochenlang etwas zum Lachen...
Aber Vorsicht, Tisch polstern, nicht während dem Lesen essen und trinken, Baldriantropfen bereitstellen...


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

23.10.2013 um 12:40
Und Quellenrecherche nicht vergessen.
http://www.youtube.com/watch?v=N4XHXrHfkdE


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

23.10.2013 um 13:54
Jaaa, ganz großes Kino. Aber endlich mal jemand der sich traut eine These gegen die andere abzuklopfen. Normalerweise ist sowas ja in der PS nicht erlaubt. Aber Dieter kennt halt keine Grenzen.
https://www.facebook.com/groups/194880997528/
Leider darf ich in der Gruppe nicht mitspielen. Die haben wohl angst vor mir.


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

23.10.2013 um 14:06
Scheisse,das ich nicht früher hier angemeldet war.Meine Güte,was ich verpasst habe.
Die Ode an die Freiheit als Atlantis Beweis.So voll könnte ich gar nicht sein,das ich annähernd auf solche Phantastereien käme.
Wer ist eigentlich der Interviewer im Video? Der Dippel hat auch Plutonium Schlabitz 'befragt'.


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

23.10.2013 um 14:15
@Halbu
Das ist eine nicht verwendete Szene aus dem Film "Die Mondverschwörung" Da hatte unser Fischbrötchen einfach keinen Platz mehr drin.

Der Unterhaltungswert bei Dieter war ja eher der, dass er diverse Dinge falsch abgeschrieben hatte, oder die Dinge waren anders als er behauptet hatte, da er sie seinerseits auch nur bei irgend welchen anderen Schwurblern wie Kohlenberg abgeschrieben hatte oder einfach irgend wie dazu gereimt hatte. Wenn man ihm das aufzeigte verlegte er sich gleich auf das Beschimpfen.
Wenn man ihm wissenschaftlich kam, dann begann er immer mehr seine Thesen zu schwachsinifizieren. Die Ode an die Freude war nur der Anfang, am Ende schrumpfte unsere gesammte Zeitspanne auf 12.000 Jahre zusammen, die Dinos tanzten mit den Menschen Polka, der Mond wurde aus der Erde gesprengt und die Riesen versteckten sich in den Pyramiden bis die Sintflut vorbei war und die Erde in ihrer Rotation abgebremst wurde von 2h Tag auf unseren heuten 24h Tag. Der Sand wurde durch Stickstofffusion erschaffen, genau wie das Gold nur von der Raumstation stammt, als diese vom Himmel regnete. Alles was irgendwie kreisförmig war ist eine Erinnerung an die Raumstation Atlantis, sei es der englische Reifenhersteller Tyrex oder das O in einem Satz. Oder eben der Junge mit der Mundharmonika.
Das kann man so ewig weiter führen.

Und wie gesagt berühmt waren die Dieterflipouts. Die waren echt köstlich, je mehr er widerlegt und alles gegen ihn sprach um so mehr sah er seine These bestätigt.


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

23.10.2013 um 14:18
@Spöckenkieke
Unglaublich.Aber vermutlich hat er sogar einige Bücher verkauft.Findet man die in der Bücherei unter Comedy? :D


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

23.10.2013 um 14:29
@Halbu
Naja, die Diskussionen gingen hier und woanders in den Umfang einiger Bibeln. Daher haben wohl alle die sich mit seiner Idee beschäftigt haben seine Bücher gekauft, ich zumindest das erste. Ich glaube jedoch kaum, dass noch sonnst wer sich die gekauft hat, da die echt schlecht zu verstehen sind wie sie geschrieben wurden und auch nicht gerade billig. Er hat da nirgends einen roten Faden drin und springt dauernd von einer Sache zur nächsten bindet irgendwelche Fantasien ein und naja richtig zitieren kann er ja gar nicht, da er meißtens nur von dritt oder viert Literatur abegschrieben hat.
Alles im allem nichts, was man so lesen kann, sonnst hätte ich die schon längst ein paar Leuten geschenkt damit sie was zum lachen haben. Die Satire entsteht eigentlich erst im Überblick über diverse Diskussionen.

Hier mal ein konserviertes und kondensiertes Beispiel für so eine Diskussion.
http://forum.alltopic.de/viewtopic.php?f=47&t=85&sid=9b3e26f1709aecee97e3907e9585461b&start=10#p10080


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

23.10.2013 um 14:42
@Halbu

Du kennst seine HP?

Das reicht eigentlich um die Tischkante zu zerbröseln...

http://www.atlantisbremer.de/


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

23.10.2013 um 14:51
LOL, bei Facebook geht es jetzt voll cool ab. Die haben sich gegenseitig gesperrt, können also die Texte nicht mehr lesen und sich direkt schreiben, aber nun schreiben sie in jeweils getrennten Treads. ROFL, die Facebookgruppe erlebt glaube ich gerade ihr Waterloo.


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

23.10.2013 um 15:00
@Spöckenkieke
Ich lese den Stuß ja nicht, aber so wie sich das anhört, demonstriert die "Seid doch mal offen"-Fraktion mal wieder deutlich wie offen sie wirklich ist. Spinnerbusiness als usual...

P.S.
Das ist schon aus zweiter Hand so doof, daß ich nicht mehr schreiben kann, und mehrfach meinen einen Satz bearbeiten muß...


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

23.10.2013 um 15:30
@Spöckenkieke
@amsivarier
Danke :D


melden
Commonsense
Diskussionsleiter
Profil von Commonsense
Moderator
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

23.10.2013 um 17:20
@Spöckenkieke
@rambaldi

Das bestätigt, was wir hier schon immer gesagt haben:

Eigentlich müssen sich die Realisten nur aus den Diskussionen der Prä-Astronautiker heraushalten, dann zerfleischen die sich gegenseitig - vor allem die Autoren.


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

23.10.2013 um 17:36
@Commonsense
Ein bißchen muß man sie schon zueinander locken, sonst schreiben sie zu sehr im ignoranten Standardwriteonlybetrieb


TT-Hagman-4sw


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

23.10.2013 um 17:41
Wie sagte meine Oma immer. Wer für alles offen ist, kann ja nicht ganz dicht sein.


melden
Anzeige

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

23.10.2013 um 18:00
Die Amis sagen "So open minded that the brain fell out".


melden
145 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden