weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Treibstoff

194 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Treibstoff, Keine Schlüsselwörter

UFO Treibstoff

16.02.2013 um 22:19
High!
Ich habe mich schon lange gefragt wie ausserirdische UFO'S betreiben. Da bei Ufosichtungen (ich habe auch schon mal eines gesehen) nie eine austrittsstelle für feuer von treibstoffverbrennung oder düsen gesichtet werden sondern nur ein metallernes objekt ohne flügel, ohne fenster.
1ste Frage: wie können ausserirdische ihre raumschiffe apruppt abstoppen oder plötzlich losfliegen, bei schnellem fliegen ihre richtung um 90 grad ändern ohne die geschwindigkeit zu beinträchtigen.

2te Frage: wie so können ufos lautlos (manchmal mit einem leisem summen) fliege

3te Frage: was für treibstoff benötigen sie um extrem weite entfernung schnell zurücklegen zu können?

4te Frage: Wieso sind haben viele ufo's verschiederne formen z.B: fliegende untertasse, dreieck, zigarrenform?

5te Frage: Kann es sein das die amerikanische regierung ufos besitzt?

Ich möchte, dass ihr bei diesem thread über diese fragen nachdenkt und eure ergebnisse hinschreibt. Und schreibt bitte keinen schei** diese frage ist ernst gemeint! :)


melden
Anzeige

UFO Treibstoff

16.02.2013 um 22:26
Hovercraft bzw. Antigravitationsatrieb (Repulsor)


melden

UFO Treibstoff

16.02.2013 um 22:29
Mit Atom vielleicht.
Oder auch mit Kerosin, Raketentreibstoff, Solar, Wasserstoff.


melden

UFO Treibstoff

16.02.2013 um 22:29
Holzvergaser!


melden

UFO Treibstoff

16.02.2013 um 22:30
@Dr.AllmyLogo
Kerosin ohne Sauerstoff bringt nicht viel :D

@Prof.nixblick
Dampfturbine


melden

UFO Treibstoff

16.02.2013 um 22:30
Danke!
Aber wenn sie


melden

UFO Treibstoff

16.02.2013 um 22:31
@RobbyRobbe
Meinste die haben kein Gerät zum Sauerstoff zu produzieren?


melden

UFO Treibstoff

16.02.2013 um 22:31
Hahahahaha mit Holz....


melden

UFO Treibstoff

16.02.2013 um 22:31
@Dr.AllmyLogo
Sauerstoff können nur Bäume machen :trollking:


melden

UFO Treibstoff

16.02.2013 um 22:32
@RobbyRobbe
Aber nicht bei den Ausserirdischen, wenn die auch zu kommen können, können die auch sowas produzieren.


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Treibstoff

16.02.2013 um 22:33
Sollte es wohl wirklich UFO´s von Fremden Galaxien geben die uns hier besuchen, dann würde unser "menschlicher" Verstand bezüglich ihres "Treibstoffes" vermutlich nicht ausreichen...


melden

UFO Treibstoff

16.02.2013 um 22:34
@cage
Dennoch unterliegen sie den Physikalischen Gesetzen


melden

UFO Treibstoff

16.02.2013 um 22:36
Sry. Raketentreibstoff oder àhnliches verwenden würden müssten sie doch verdammt viel davon mit sich haben. Ich habe mal ein ufo gesehen, dass zu erst schnell und lautlos flog, dann apruppt stehen blieb dort ca 4 sekunden blieb und dann wieder schnell wegflog und nach ca ca 100 Meter einen 90 gradwinkel flog ohne geschwindigkeit zu beinträchtigung. Es hat so gewirkt als würde es sich von der schwerkraft abschirmen und der erodynamik wiedersetzen (also wie in einem mantel umgeben der das ufo von der umwelt abschirmt. Wäre das möglich? Und wenn ja wie? ;)


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Treibstoff

16.02.2013 um 22:36
@RobbyRobbe
Weißt Du das? Mit Sicherheit? Bist du der Schöpfer des Universums? Glaubst du wir kleine Rasse die sich "Mensch" nennt kennt alle Gesetze? Nö!


melden

UFO Treibstoff

16.02.2013 um 22:38
@cage
Aber dennoch Unterliegen sie dennen, die wir schon haben
Und eine davon besagt, das aus nichts nichts kommen kann


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Treibstoff

16.02.2013 um 22:41
@RobbyRobbe
Ja vielleicht in diesem Sonnensystem.

"Andere Länder andere Sitten" (Ironie Ende)


melden

UFO Treibstoff

16.02.2013 um 22:43
@cage
Das ist nich möglich, nur auf einem Gebiet zu beschränken - es zählt im gesamten Universum
Ausnahmen könnten Schwarze Löcher sein, dort lebt aber keiner


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Treibstoff

16.02.2013 um 22:45
@RobbyRobbe
Woher hast du diese Quelle? Wer behauptet das? Niemand kann das mit Sicherheit sagen. Und schon gar nicht ein Mensch.


melden
Anzeige

UFO Treibstoff

16.02.2013 um 22:46
@cage
Verschiedene Dokus aud NTV und N24


melden
187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist das?24 Beiträge
Anzeigen ausblenden