weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Treibstoff

194 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Treibstoff, Keine Schlüsselwörter

UFO Treibstoff

11.03.2013 um 17:41
@Dorian14
Man spricht auch von Vakuumenergie.
Gewisse Herrschaften wollen diese Energie nutzbar machen.


melden
Anzeige

UFO Treibstoff

11.03.2013 um 17:59
@Watthattdu
wer sind denn gewisse Herrschaften?

Herrgott wie mir das Rumgeseiere auf den sack geht.

Packt eure scheiß Nullpunktschlumpfenergiegeneratoren endlich mal auf die Tische.
Seit Jahren muss man sich den Käse anhören von wegen freier Energie hier, Zaubermaschinen da, Schaubergergeneratoren dort und Grandnerwassergetriebenen Rasenmähern am anderen Ende.

Das alles immer wunderbar ohne auch mal Namen oder Details zu nennen.


Also:
Nullpunktenergie (die du mit Vakuumenergie gleichsetzt!)

Wieviel Energie bekomme ich da raus?
Wie mache ich das?
Wer macht das.

Endlich mal Fakten auf den Tisch bitte.

Ich kann auch "Gewisse Herrschaften" in die Diskussion werfen die vorhaben Raumschiffe mit Blähungen von rosa Einhörnern anzutreiben,


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Treibstoff

11.03.2013 um 18:50
Hahaha - welcher Teibstoff ?

Die haben...

- Schwarzschild-Generatoren
- Transitionsantrieb
- Linearantrieb
- Dimesexta-Triebwerke
- Psi-Materie

Dann haben sie noch Mutanten dabei, welche Teleportieren können, und andere Mutanten,
die sich als parapsychische Nullpoler in jeder Art von Energiewelle forbewegen.....

;)


melden

UFO Treibstoff

11.03.2013 um 20:09
Ich weiß nicht wer von euch schon ein UFO gesehen hat, sprich ein Außerirdisches, was interstellare überwindet. Muß man eigentlich davon ausgehen das es seine Energie aus dem Raum sprich dem Vakuum bezieht. Den aus uns bekannten Energiequellen wie Öl oder Atom dürfte es unmöglich sein so einfach paar Lichtjahre zurücklegen.


melden

UFO Treibstoff

11.03.2013 um 20:28
@Watthattdu

weil Außerirdische interstellar reisen , müssen sie die Möglichkeit der "Vakuumenergie" nutzen können, also ist damit wieder die Existenz von nutzbarer Vakuumenergie nachgewiesen?

wenn es gar keine interstellar reisende Außerirdische gibt?


melden

UFO Treibstoff

11.03.2013 um 21:34
Jo das interstellare reisen ist genauso wahrscheinlich oder unwahrscheinlich wie die Nutzbarmachung der Vakuumenergie, somit auch Besucher aus andern Sonnensystemen oder Galaxien.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Treibstoff

11.03.2013 um 21:43
Watthattdu schrieb:das interstellare reisen ist genauso wahrscheinlich oder unwahrscheinlich wie die Nutzbarmachung der Vakuumenergie, somit auch Besucher aus andern Sonnensystemen oder Galaxien.
Der Buchmacher deines Vertrauens ist da aber sicher anderer Meinung. Das solltest du unbedingt nutzen, nachdem du eine 50:50-Chance siehst. Die Quoten für Außerirdische sind enorm gut. Such dir eine aus: http://www.quirkybet.com/ufo-aliens-space-bets


melden

UFO Treibstoff

12.03.2013 um 23:24
Lol die Aliens sind ja sowas von unter uns


melden

UFO Treibstoff

14.03.2013 um 15:48
witzig wie diese.Diskussion läuft


melden

UFO Treibstoff

15.03.2013 um 07:07
Nullpunktschlumpfenergiegeneratoren



melden

UFO Treibstoff

15.03.2013 um 07:10
@LongDongSilver
ja, tun sie.


melden

UFO Treibstoff

15.03.2013 um 07:12
@LongDongSilver
aber sie haben die Bedienungsanleitung noch nich so gepeilt;)


melden

UFO Treibstoff

16.03.2013 um 06:25
Gibt es eigentlich ein Subraum wie bei Star Trek?


melden

UFO Treibstoff

16.03.2013 um 12:46
@Subraum Wäre schön zu wissen dann wäre das Reisen Einfacher ^^

Allerdings auch da wäre sicher das Problem die Hitze.


Wir können so was nicht das nächste Große Projekt was wir Menschen demnächst Erfolgreich Meistern ist 2018 Fusionsenergie als Reaktor.

Es gibt sicher Möglichkeiten,aber dafür sind wir einfach noch zu unerfahren.

Trotzdem die Weiten im ALL sind einfach Riesig.Ich denke wir brauchen dafür noch weitere 10000000 Jahre um wirklich auf solchen Stand zu sein.Ich hoffe bis dahin ist der Kriegsfanatismus nicht mehr vorhanden.


melden

UFO Treibstoff

17.03.2013 um 08:05
ich poste das mal hier rein , denn es geht bei dem video auch über den Hyperraum - Allgemeine Feldtheorie -Burkhard Heim

Dr. rer. nat. Ernst Senkowski, geboren 1922 in Hamburg.
Nach Diplom und Promotion 1958 wissenschaftlicher Assistent am Physikalischen Institut der Universität Mainz.
Unesco-Experte für Physik im National Research Center Kairo/Ägypten. 1961 bis zum Ruhestand 1988 Dozent an der Ingenieurschule Bingen, dann Prof. an der FH Rheinland-Pfalz, Abt. Bingen, Fachbereich Elektrotechnik.
Seit 1974 unabhängige Untersuchungen auf dem Gebiet der Transkommunikation.

Ernst Senkowski. Über die Thematik der Transkommunikation und über die Wissenschaftlichkeit des ganzen

sehenswert !

teil 1 -vollständiges Interview



melden

UFO Treibstoff

17.03.2013 um 17:43
@reticulum

Na ja, der Post ist hier eigentlich Off-Topic, obwohl das Thema Transkommunikation hochinteressant ist. Auch das Interview mit Ernst Senkowski ist aufgrund seiner Sachkompetenz (und da gebe ich Dir Recht) wirklich sehenswert.
Ich befasse mich selbst seit einigen Jahren mit dem Electronic Voice Phenomenon (EVP), weiß um deren reale Existenz, und kann daher auch die Ignoranz der Schulwissenschaft bezüglich diesem und der Para-Phänomenologie im Allgemeinen nicht nachvollziehen.

Es gibt im Übrigen einen Thread explizit für dieses Thema.
Wer Lust hat kann ja mal reinschauen..

Diskussion: Dr. Ernst Senkowski (Jenseitsforscher und Experimentalphysiker) (Beitrag von Jayman)


melden

UFO Treibstoff

17.03.2013 um 17:50
@Jayman
Ich befasse mich selbst seit einigen Jahren mit dem Electronic Voice Phenomenon (EVP), weiß um deren reale Existenz, und kann daher auch die Ignoranz der Schulwissenschaft bezüglich diesem und der Para-Phänomenologie im Allgemeinen nicht nachvollziehen.
Seit Menschengedenken immer diese böse Schulwissenschaft. Geht raus, belegt die Scheiße und gut ist. Da kann die Schulwissenschaft nur dumm zugucken, wenn ihr die Wahrheit herausfindet...

Berühmt wird man auch noch. Wo ist also das Problem?


melden
nixweltall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Treibstoff

17.03.2013 um 18:06
1ste Frage: wie können ausserirdische ihre raumschiffe apruppt abstoppen oder plötzlich losfliegen, bei schnellem fliegen ihre richtung um 90 grad ändern ohne die geschwindigkeit zu beinträchtigen.
ganz einfach...mit totaler ignoranz der naturgesetze


melden

UFO Treibstoff

17.03.2013 um 19:09
@HBZ
HBZ schrieb:Da kann die Schulwissenschaft nur dumm zugucken..
..kann? Das tut sie ja schon!

Ich antworte mal mit einem Zitat aus I. v. Ludwigers Buch, UFOs – Die unerwünschte Wahrheit.

"Die Wissenschaft kann stark anomale Phänomene aufgrund ihrer eigenen Beschränkung auf den wissenschaftlichen Regelkanon nicht untersuchen.
Die Faktizität der Erscheinungen lässt sich zwar mit wissenschaftlichen Methoden falsifizieren, doch weil nach wissenschaftlicher Auffassung die Theorie bestimmt was beobachtet werden kann, wenden sich Wissenschaftler von unverstandenen Phänomenen (wie auch von denen der Parapsychologie) ab.
Denn der Wissenschaft geht es nicht in erste Linie um Wahrheit, sondern um Gewissheit."


Und um mal bei den UFOs zu bleiben..

"Da die Wissenschaft die unbekannten Flugobjekte momentan nicht kontrollieren und keine Gewissheit über sie erlangen kann, bestreitet sie diese um ein Weltbild beibehalten zu können das zwar unvollständig ist aber dem Menschen immerhin Sicherheit durch Verständnis gewährt.
Es ist wohl die unbewusste Angst davor dass die Berichte der Millionen Zeugen wahr sein könnten, dass uns eine unbekannte Intelligenz besucht über die wir keine Macht besitzen, von der wir nicht wissen woher sie kommt, deren Intentionen wir nicht kennen und deren Weltsicht sich von der unsrigen so sehr unterscheidet dass unser eigenes Wirklichkeitsverständnis in Frage gestellt wird."



Im Übrigen habe ich die Wahrheit für mich.. - zumindest was die zur Diskussion stehende Thematik der Transkommunikation angeht - ..gefunden.

Und wenn Du meinen Link gelesen hättest, ..wüsstest Du auch was ich damit meine.


melden
Anzeige
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Treibstoff

17.03.2013 um 19:43
Alkohol :D


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden