weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Treibstoff

194 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Treibstoff, Keine Schlüsselwörter

UFO Treibstoff

23.02.2013 um 19:50
@Prof.nixblick
Es ist keiner, den man im Tank mit herumschleppen muss.


melden
Anzeige

UFO Treibstoff

23.02.2013 um 19:51
@Shotokan

So definiert sich Treibstoff aber nicht ^^


melden

UFO Treibstoff

23.02.2013 um 19:55
@Prof.nixblick
ja, aber den Wind beim Segeln würde man auch nicht als Treibstoff bezeichnen, eine Wasserströmung die das Flos antreibt auch nicht - aber stimmt schon - irgendwie ist es doch Treibstoff :-)


melden

UFO Treibstoff

24.02.2013 um 02:58
UFO Treibstoff? Helium³ das würde auch die Objekte erklären auf den Soho Bildern


melden

UFO Treibstoff

24.02.2013 um 07:42
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Ein Nachweis Dinge zu materialisierne und co durch Menschen Gehirn ist auch nicht erbracht (jaja bei den Esos schon)
doch , den Nachweis gibt es , aber an den kommen wir nicht ran ..
Fedaykin schrieb:Als Dunkle Energie wird in der Kosmologie eine hypothetische Form der Energie bezeichnet. Die Dunkle Energie wurde als eine Verallgemeinerung der kosmologischen Konstanten eingeführt, um die beobachtete beschleunigte Expansion des Universums zu erklären. Der Begriff wurde 1998 von Michael S. Turner geprägt.
ja ehrlich das wuste ich auch schon
Fedaykin schrieb:entscheident das Wort Hypothetisch, also bis zum Nachweis nur ne Annahme.
entscheident ist , das da etwas ist , das in unserem pyhsikalischen weltbild fehlt , bzw. es lässt sich durch astronomische beobachtungen bestätigen

@Jayman

--- Es sah aus, als seien die Alterungsprozesse der Pflanzen in der Umgebung des Phaenomens beschleunigt worden. Die Resultate liessen allerdings nicht auf Strahlung schliessen, und Professor Bounias weigerte sich, ueber die Natur einer nicht-ionisierenden Strahlung zu spekulieren, die derartige Alterungsprozesse hervorrufen koennte. ---

wie ich schon sagte , wir haben es hier mit etwas neuem zu tun " Verstärker der dunklen Energie oder negativen Gravitation "

---Auch hier konnten wieder pulsierende Mikrowellen die Ursache gewesen sein.---
reticulum schrieb:technische Erzeugung von dunkler Energie oder negativen Gravitation - hochfrequente starke Elekromagnetische Felder


melden

UFO Treibstoff

24.02.2013 um 09:51
@Kurzschluss
das wurde schon einmal gelöscht durch die moderation


melden

UFO Treibstoff

24.02.2013 um 09:51
@Dorian14

ja und ? lol


melden

UFO Treibstoff

24.02.2013 um 09:52
@Dorian14

sei du respektvoll , dann werd ich es auch sein !


melden

UFO Treibstoff

25.02.2013 um 00:04
Solange noch keiner hier ein echtes UFO zerlegt und analysiert hat, kann man darüber reichlich spekulieren... Ich schätze mal, die Aliens haben einfach irgendwann einmal sehr sehr gute Akkus erfunden und betreiben jetzt ihre Fahrzeuge damit. Wo sie die Zigtausend Gigawattstunden hernehmen, mit denen sie ihre Akkus für den Flug hierher, in den hintersten Winkel der Galaxis, aufladen müssen, ist dann wieder eine ganz andere Frage ;)


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Treibstoff

25.02.2013 um 00:21
Niralkides schrieb:Ich schätze mal, die Aliens haben einfach irgendwann einmal sehr sehr gute Akkus erfunden und betreiben jetzt ihre Fahrzeuge damit
Dann sind wir ja jetzt auch hinter das letzte Geheimnis von Roswell gekommen:

82a36c duracell


melden

UFO Treibstoff

25.02.2013 um 14:20
reticulum schrieb:entscheident ist , das da etwas ist , das in unserem pyhsikalischen weltbild fehlt , bzw. es lässt sich durch astronomische beobachtungen bestätigen
Bestätigt ist da nur das man noch nicht alle Variablen hat. Aber daraus kann man keine Rückschlüsse auf das Vorhandensein oder Eigenschaften von Dunkler Energie schließen weil es eben momentan nur ein Platzhalter ist bis man es nachgewisen hat.


melden
Leibhaftiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Treibstoff

03.03.2013 um 14:37
wenn in einem ufo keiner drinnen sitzt, kann es beschleunigen wie es will...wahrscheinlich sind das alles so ne art drohnen die daten und proben sammeln, entweder ferngesteuert oder mit einer künstlichen intelligenz. und es braucht auch keine atmosphäre innerhalb des ufo. antrieb kann es alles mögliche haben...am besten mit einem stoff der sehr viel energie oder strahlung abgibt und nur sehr, sehr langsam zerfällt...


melden

UFO Treibstoff

05.03.2013 um 23:06
@Leibhaftiger
Leibhaftiger schrieb:wenn in einem ufo keiner drinnen sitzt, kann es beschleunigen wie es will...wahrscheinlich sind das alles so ne art drohnen die daten und proben sammeln, entweder ferngesteuert oder mit einer künstlichen intelligenz. und es braucht auch keine atmosphäre innerhalb des ufo. antrieb kann es alles mögliche haben...am besten mit einem stoff der sehr viel energie oder strahlung abgibt und nur sehr, sehr langsam zerfällt...
Oder es sind Drohnen welche bei Kontakt mit anderen Lebensformen eine Einstein-Rosen-Brücke nach ihrem Heimatsplaneten öffnen damit die Invasionstruppen einfallen können, so wie bei den Ceph.

Crysis-3-Ceph-Enemies


melden

UFO Treibstoff

10.03.2013 um 12:15
Vielleicht benutzen sie Nullpunktenergie, man soll sie aus dem Vakuum gewinnen hätte den großen Vorteil das die auf keine Tankstelle angewiesen sind.


melden

UFO Treibstoff

10.03.2013 um 12:34
@Watthattdu
Du weißt schon was der Begriff Nullpunktenergie bedeutet?


melden

UFO Treibstoff

10.03.2013 um 20:00
Ist ein Vakuum in der Regel nicht leer?


melden

UFO Treibstoff

11.03.2013 um 09:02
@Dorian14
Dorian14 schrieb:Es soll vorgekommen sein dass sich jemand das Hirn entmaterialisiert hat un das nicht zurückgekommen ist.
Ich denke da ist was Wahres dran.
auch dein Hirn wird eines Tages apportiert werden , und zur exotischen Materie wechseln, mein Sohn ...





Burkhard Heim - Zustand nach dem Ableben



melden

UFO Treibstoff

11.03.2013 um 09:11
@reticulum
reticulum schrieb:auch dein Hirn wird eines Tages apportiert werden , und zur exotischen Materie wechseln, mein Sohn ...
wenn du meinVater wärst würde ich mich freiwillig zur adoption freigeben.


melden

UFO Treibstoff

11.03.2013 um 10:59
reticulum schrieb:auch dein Hirn wird eines Tages apportiert werden
Ich versuche schon seit Jahren, meinem Hund das Apportieren beizubringen. Er kann es einfach nicht.
Ich glaube, er würde mein Hirn auch nicht apportieren, sondern aufessen. Gilt das auch?
reticulum schrieb:und zur exotischen Materie wechseln
Wenn er dann Gassi geht...


melden
Anzeige

UFO Treibstoff

11.03.2013 um 13:21
@Kurzschluss

Ich hänge hier mit Fieber und Grippe rum. Da ist es schön um einen süssen Moment! :D

Danke für den Lacher...


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
UFO gesehen?122 Beiträge
Anzeigen ausblenden