weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Treibstoff

194 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Treibstoff, Keine Schlüsselwörter

UFO Treibstoff

17.02.2013 um 09:06
LongDongSilver schrieb:High!
Um die Uhrzeit? Na gut is ja deine Sache.
LongDongSilver schrieb:
1ste Frage: wie können ausserirdische ihre raumschiffe apruppt abstoppen oder plötzlich losfliegen, bei schnellem fliegen ihre richtung um 90 grad ändern ohne die geschwindigkeit zu beinträchtigen.
Mit Bremsen.
Die haben extrem gute Bremsen eingebaut. Is ja klar. bei den Geschwindigkeiten die die da draufhaben. Das erklärt auch wie die um die Kurve kommen. Die bremsen vorher.
LongDongSilver schrieb:2te Frage: wie so können ufos lautlos (manchmal mit einem leisem summen) fliege
Wegen dem Ökö-Elektroantieb. Das hört man nicht.
Das "Summen" kommt aber nicht vom Antrieb, sondern das ist "Alien-Drum 'n Base", da läuft ja auch das Radio beim Flug. Nur wird durch Dimensionsverzerrung ja auch die Zeit innerhalb des Raumschiffs manipuliert und die Musik läuft so schnell, dass man nur noch ein hohes Summen hört.
LongDongSilver schrieb:
3te Frage: was für treibstoff benötigen sie um extrem weite entfernung schnell zurücklegen zu können?
Siehe Antwort 2. Frage. Öko-Elektroantriebe. Das Problem ist aber nicht der "Treibstoff",sondern die Kabellänge. Gerade bei Warpgeschwindigkeit kommt es da manchmal zu Knotenbildung und Defekten.
Das ist ziemlich blöde, weil man bei einem Defekt im Warpraum ziemlich aufgeschmissen ist.
LongDongSilver schrieb:
4te Frage: Wieso sind haben viele ufo's verschiederne formen z.B: fliegende untertasse, dreieck, zigarrenform?
Haben sie eigentlich gar nicht.
Die UFOs haben "shapeshifter" Eigenschaften, können sich also den Erfordernissen der jeweiligen Sichtungregion anpassen.
Fir wird sicher schon aufgefallen sein, dass die UFOs über Europa eher Dreieckig, über Mexico untertassenförmig und im Wasser her U-Bootförmig sind (Zigarre)
Die teuren Modelle können auch andere Formen annehmen.
Der Trend 2013 geht zu Meteoriten und Engeln
LongDongSilver schrieb:5te Frage: Kann es sein das die amerikanische regierung ufos besitzt?
Nicht mehr.
Die hatten 5 Eigene auf area 51, aber 2 davon haben sie kaputt gemacht und mit den anderen nur Unfug getrieben (siehe Belgien und Mexico)
Die Ufos wurden den USA jetzt wieder weggenommen.
LongDongSilver schrieb:
Ich möchte, dass ihr bei diesem thread über diese fragen nachdenkt und eure ergebnisse hinschreibt. Und schreibt bitte keinen schei** diese frage ist ernst gemeint!
Ja.
Hast du vollkommen recht.
Es gibt viel zu viele die keine ahnung haben weil sie in ihre beschränkten denkweise nicht über den Tellerrand schengeln und dann alles ins Lustige ziehen müssen.
Ich hoffe ich konnte dir mit meinen Antworten helfen,

ach ja ..bei Antwort 3 bin ich mir nicht ganz so sicher.


melden
Anzeige

UFO Treibstoff

17.02.2013 um 09:39
@Dorian14

Du bist mir ja wieder sehr lustig


melden

UFO Treibstoff

17.02.2013 um 09:43
@kuki134
Nein, das ist ernst.
Ich hab das nach bestem Wissen unter Einbezug des momentanen Kenntnisstandes der UFO Forschung beantwortet.

Du darfst mich aber gerne korrigieren in einzelnen Punkten, wenn da neue Erkenntnisse vorliegen.


melden

UFO Treibstoff

17.02.2013 um 09:48
@LongDongSilver
LongDongSilver schrieb:Ich möchte, dass ihr bei diesem thread über diese fragen nachdenkt und eure ergebnisse hinschreibt.
...ich denke immer noch, komme aber zu keinem ergebnis.


melden

UFO Treibstoff

17.02.2013 um 10:10
@Dorian14

Deine Ausführungen finde ich äußerst plausiebel und durchdacht.

Ich frage mich nur, wer der amerikanischen regierung die Dinger weggenommen hat?

Weißt Du da mehr drüber? Die Belgier vielleicht?


melden

UFO Treibstoff

17.02.2013 um 10:17
@klausbaerbel
bennamucki schrieb:Ich frage mich nur, wer der amerikanischen regierung die Dinger weggenommen hat?

Weißt Du da mehr drüber? Die Belgier vielleicht?
Ich hab da leider keine verlässlichen Quellen außer Ashtar seiner Tochter (mit der cyberchannel ich ja ab und zu), aber es deutet alles darauf hin dass Putin mindestens 2 davon bekommen hat und mit Depardieu kleine Rennen in seinem russischen Vorgarten bestreitet.
Aber wie gesagt ..alles nur Gerüchte.

Das dritte UFO soll übrigens an den Vatikan gegangen sein und dort als Pensionärsbus eingesetzt werden.
Aber auch da kann man nur vermuten, obwohl schon Bilder vom Papa-Ufo aufgetaucht sein sollen.

Vielleicht weiß ja jemand anderes mehr darüber.


melden

UFO Treibstoff

17.02.2013 um 10:23
@Dorian14

Na mal abwarten, ob sich die Gerüchte verdichten und es eventuell bald neue Videos davon auf Youtube geben wird.


melden

UFO Treibstoff

17.02.2013 um 10:32
Die Aliens können höchstwahrscheinlich den Raum nach belieben krümmen.
Soll ja auch nicht schwer sein, man braucht nur viel Energie. Antimaterie oder
Freie-Raum-Energie könnten die Energie Quelle sein. Jedes Schwere Objekt krümmt den
Raum. Gutes beispiel ist dass man Sterne sehen kann obwohl die sich hinter der Sonne befinden. Durch die Masse der Sonne wird der Raum so stark gekrümmt, dass das Licht eines Sterns drum herum scheint.

Wenn ein Raumschiff den Raum um sich herum so stark krümmt, dann kann man jede Strecke egal wie lang diese ist sofort oder in sekunden erreichen.

Und so ein Antrieb soll mit Magnetismus funktionieren. Aber man braucht halt viel Energie.

Magnetismus ist die Lösung.


melden

UFO Treibstoff

17.02.2013 um 10:32
@Dorian14

You made wieder einmal my day :)
Aber es soll ja Foren geben, da wird Naivität groß geschrieben...


melden

UFO Treibstoff

17.02.2013 um 10:38
@b81
b81 schrieb:Und so ein Antrieb soll mit Magnetismus funktionieren. Aber man braucht halt viel Energie.

Magnetismus ist die Lösung.
Gabs da nicht die Probleme dass die Raumschiffe dann zu schwer wurden durch die ganzen angezogenen Eisenmeteoriten die dann an der Außenhülle klebten?


melden

UFO Treibstoff

17.02.2013 um 10:39
@kuki134
kuki134 schrieb:You made wieder einmal my day :)
Aber es soll ja Foren geben, da wird Naivität groß geschrieben...
Rechtschreibforen wahrscheinlich.
Aber es ist richtig, Naivität wird tatsächlich gross geschrieben.


melden

UFO Treibstoff

17.02.2013 um 10:40
3066474 f20d89db76 m.jpeg

Ich glaube die Ufos benutzen Magnetkraftantriebe und können zusätzlich noch den Raum und die Zeit krümmen. Irgendwie müssen die es geschaft haben ein Naturgesetz zu umgehen und so können Sie eckig fliegen.


melden

UFO Treibstoff

17.02.2013 um 10:42
@Dorian14

Gut bemerkt, also manche Leute übertreiben hier mit ihren Pseudo-Infos aus Pseudo-Quellen, was manche arme Menschen auch noch glauben


melden

UFO Treibstoff

17.02.2013 um 11:03
@Dorian14

Der Raum wird nur für das Raumschiff so gekrümmt, dass nur das Raumschiff davon betroffen ist.
Also quasi wie eine Blase die um das Raumschiff gelegt wird.

Und @kuki134

Quellen gibt es genug aber ob diese auch der Realität entsprechen, weiss niemand hier.

Sind alles nur Spekulationen, aber manches davon ist wohl Realistischer und sogar
in der Theorie bewiesen. Es liegen auch Welten zwischen Theorie und Praxis aber
es kann ohne Theorie keine Praxis geben und keine Praxis ohne Theorie.

Hoffe du/ihr versteht was ich damit sagen will


melden

UFO Treibstoff

17.02.2013 um 11:06
@b81
b81 schrieb:Der Raum wird nur für das Raumschiff so gekrümmt, dass nur das Raumschiff davon betroffen ist.
Also quasi wie eine Blase die um das Raumschiff gelegt wird.
wie gross ist die Blase?
Und ist theoretisch jeder Punkt im Universum zu erreichen?


melden

UFO Treibstoff

17.02.2013 um 11:22
b81 schrieb:Quellen gibt es genug aber ob diese auch der Realität entsprechen, weiss niemand hier.
Ach herrlich...
Jetzt begreif ich Doris Beitrag den ich heut morgen kommentierte...verblödeln und so...


melden

UFO Treibstoff

17.02.2013 um 11:23
Die Blase soll sich nur das Raumschiff umgeben, also quasi nur ein paar mm oder cm von der Hülle des Raumschiffs. Angeblich soll jeder Punkt im Universum/Multiversum sofrt oder in sekunden erreichbar sein. Wie man das berechnet weiss niemand, angeblich hängt es von der Energiemenge ab wie stark der Raum gekrümmt wird. Je mehr Energie eingesetzt wird, desto stärker wird der Raum gekrümmt. Die zick zack Bewegungen die man bei Ufo´s beobachtet, oder das verschwinden, und das sofortige auftauchen an einen anderen Punkt soll durch Raumkrümmung erreicht werden.

Ob es nun so stimmt, weiss ich nicht aber es ist Plausibel.


melden

UFO Treibstoff

17.02.2013 um 11:29
aber alles außerhalb der Blase ist doch nicht betroffen.


melden

UFO Treibstoff

17.02.2013 um 11:32
Wie soll man wissen ob Quellen über Ufo´s der Wahrheit entsprechen????

Haben die Forscher die solche Theorien Aufstellen wie Raumkrümmung ein UFO untersucht???!!! NEIN haben die nicht. Diese Theorien sind nur Erklärungsversuche mehr nicht.

@dorian

Genau nur das Raumschiff soll betroffen sein. So als wenn du durch den hohen Schnee läufst, und vor dir mit ne Schneeschaufel den Schnee beiseite bzw hinter dir schaufeln würdest. Nur du kommst so schneller durch den Schnee, und nur du bist durch die Schneeschaufel betroffen.
So kann man sich das vorstellen.


melden
Anzeige

UFO Treibstoff

17.02.2013 um 11:59
Und wie soll der raum gekrümmt werden wenn die Blase nur bis wenige mm außerhalb des Raumschiffs wirkt?

Du kannst auch nicht die andere seite vom Fussballfeld voms chnee freiräumen wenn deine schaufel nur 1 m lange ist


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Phil Schneider84 Beiträge
Anzeigen ausblenden