weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Treibstoff

194 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Treibstoff, Keine Schlüsselwörter

UFO Treibstoff

16.02.2013 um 22:46
Jedoch müssen sie einen weg gefunden haben um die physik "auszutricksen" ist das denn überhaupt möglich?


melden
Anzeige

UFO Treibstoff

16.02.2013 um 22:47
Anti Gravitationsfeld, das weiß doch jeder


melden

UFO Treibstoff

16.02.2013 um 22:48
@kuki134
Schon aufgezählt Beitrag von RobbyRobbe, Seite 1


melden

UFO Treibstoff

16.02.2013 um 22:49
@RobbyRobbe

Ist ja klasse, aber das ist die einzige Antwort


melden

UFO Treibstoff

16.02.2013 um 22:50
@RobbyRobbe

Da die uns Jahrmillionen voraus sind haben die inzwischen einen Ausnichtsmachenergietransformationskonverter entwickelt.

Wer so weit der Menschheit voraus ist, kann einfach alles ermöglichen.

Die können sogar ohne Wellen kommunizieren.

Das ist der Grund weswegen Seti seit Jahren nix zu hören bekommt, obwohl die seit Jahrtausenden Ihre Zöglinge besuchen und Bauhilfen geben.


melden

UFO Treibstoff

16.02.2013 um 22:51
@klausbaerbel

Kann ja alles sein, aber hat denn echt keiner Kontakt und kann ihn keiner aufnehmen?


melden

UFO Treibstoff

16.02.2013 um 22:53
@kuki134

Die die das können dürfen es nicht kommunizieren. Ist doch logisch.


melden

UFO Treibstoff

16.02.2013 um 22:54
@klausbaerbel

Und wielange wollen die es noch geheimgehalten? Geht ja nicht mehr lange.


melden

UFO Treibstoff

16.02.2013 um 22:58
@kuki134

Bis wir bereit dafür sind. Ist doch auch klar.


melden

UFO Treibstoff

17.02.2013 um 00:42
@LongDongSilver
Du willst also wissen wie man Unbekannte FlugObjekte (UFO?) betreibt?

Ich würde sagen mit einen UTS (Unbekannter Treibstoff).


melden

UFO Treibstoff

17.02.2013 um 01:30
Vielleicht mit einem Warpkern?


melden
klapsbude666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Treibstoff

17.02.2013 um 01:32
Die Teleportation

Hochentwickelte Außerirdische haben einen Weg gefunden ohne Extreme Energiemengen weite Reisen in Kauf zu nehmen, die können ohne Empfängergerät alle nötigen Informationen von einen Punkt A ihren Heimatplaneten zu einen Punkt B teleportieren, wo die Informationen wieder eine Gestalt annehmen

Das einzige was man braucht sind alle wichtigen Daten von Punkt B wie Entfernungen und zeitliche Abläufe der Umlaufbahn, damit man die Information nicht ins nix schickt

Das Ganze läuft mit annähernder Lichtgeschwindigkeit, jedoch je länger der Weg wird braucht man dafür für die Maschine mehr Energie

Würde also ein weiteres Gerät an Punkt B bedeuten, wenn man zu einen sehr weit Entfernten Punkt C will, das nötige Wissen könnte dabei auch übertragen werden

So könnte eine Art Netz entstehen, was wohl auch günstiger wäre als Sternenfressende Mehrgenerationsraumschiffe mit Gigantischer Abschirmung

Im kleinen ist das schon irdischen Wissenschaftlern gelungen wenn auch nur ein paar Photonen

Das was man auf der Erde sieht sind keine Besucher, höchstens geheime Militärflugzeuge oder Fakes


melden

UFO Treibstoff

17.02.2013 um 02:16
Ich würde mal sagen, bevor man hier über Ufo Treibstoff diskutiert kann sollten einige hier erstmal der deutschen Rechtschreibung und Grammatik mächtig werden!


melden
klapsbude666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Treibstoff

17.02.2013 um 02:25
Scheiß auf Grammahdick, es ist nach 2 :)

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Treibstoff

17.02.2013 um 02:28
LongDongSilver schrieb:was für treibstoff benötigen sie um extrem weite entfernung schnell zurücklegen zu können?
Hesekiel schreibt von Kohle. Aber vielleicht waren das auch nur die Dampfschraubershuttles der Cherubim.


melden

UFO Treibstoff

17.02.2013 um 02:29
ja und^^ die Fehler sind zwischen 22 und 00 uhr passiert!
Und nicht mal der eingangs Post ist Fehlerfrei!


melden
ThePhönix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Treibstoff

17.02.2013 um 03:30
@HeinerT
Hast du keine anderen Sorgen als die Rechtschreibfehler fremder Leute?


melden

UFO Treibstoff

17.02.2013 um 03:37
Element 115 natürlich :)

(ACHTUNG IRONIE)


melden

UFO Treibstoff

17.02.2013 um 04:25
@ThePhönix

doch hab ich^^

Deswegen darf ich doch trozdem darauf hinweisen das man die korrekte Rechtschreibung sowie Grammatik anwenden soll / kann :P


melden
Anzeige

UFO Treibstoff

17.02.2013 um 08:47
Der Treibstoff ist das Blut der Entführten ... :)

Nein im Ernst da ist vieles denkbar - Solarenergie evtl.


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden