Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.09.2013 um 23:12
@Kybalion7
also du kennst mich bereits ohne unseren persönlichen gespräche in betracht zu ziehen? was weißt du dann wer ich bin?

Anzeige
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.09.2013 um 23:25
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:weißt du was ich stehe über euch allen
Wer und was du bist, hast du wohl selber klar gelegt....
und da du nun über alle stehst, wirst sicher keine Probleme mehr haben, denn wenn du schon schreibst....
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:diese welt ist voller so dummer menschen, heulen übers sterben, regen sich auf ohne wirkliche gründe..ich habs satt mich mit diesen ganzen sinnlosen lebewesen mich zu umgeben..
dann kennst die Lehren Jesu schon gar nicht, denn wenn es sinnlose Lebewesen sind dann hast dich ja über deren Schöpfer gestellt
Mattäus K.5:22 Jeus verurteilt jene welche einen Menschen ein Sinnloses Wesen nennen, er sagt es mit dem Wort Narr, diese werden .....
Ich wünsche dir nochmals alles Gute....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.09.2013 um 23:27
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Faszinierend. Also doch schon über allem stehend und göttlich?!
Das war zu erwarten.
Zitat von boeboe schrieb:Sry. Wollte hier jetzt nicht zuviel Unfrieden reinbringen in eure sonst ruhigen Gespräche, aber selbst als mitlesender wird's schwer, sowas einfach stehen zu lassen.
Ich finde nicht, dass Du Dich entschuldigen mußt, hier auf den Realitätsverlust eines bestimmten User´s einzugehen. Eher ist es bemerkenswert.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.09.2013 um 23:46
@alle
Nun mal etwas Lustiges:
Ein Yogin-Student spaziert durch den Urwald und meditiert, daß alles Gott ist.
Die Bäume sind Gott.. der Duft ist Gott.. die Tiere sind Gott.. die Menschen sind Gott, da kommt auf einmal ein Elefant herbei auf dem ein Mann sitzt und schreit: "stell aus.. stell aus"

Der Yogin-Student, mantramiert weiter, alles ist Gott, usw. er wird aber vom Elefanten zu Tode getrempelt.
Im Paradies beklagt sich der Student bei Gott: "du bist also nicht alles in Allem"

Doch sagt Gott, ich hatte ja geschrien,"stell aus..stell aus.
:D


1x zitiertmelden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.09.2013 um 23:47
Die ganzen Theorien über Schutzzauber und Vorsteher, die hier im Thread beschrieben werden sind nicht durch das Leben von Bardon bestätigt worden.

Anscheinend hat nichts tatsächlich geholfen.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.09.2013 um 23:56
@Daig
Ja, das könnte man bei Jesus auch sagen, als er ausgepeitscht wurde, als man ihm die Dornenkrone aufsetzte als man ihm die Augen verband und ihm ins Gesicht spuckte und fragte, wer war es?
:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.09.2013 um 23:56
@Kybalion7
odoch jesus kritisierte die menschen so oft..so wie ich das tue..

u wenn du es wüßtest, musik ja sie ist göttlicher als alles andere in dieser realität. klar die richtige musik, mit der richtigen harmonie..schwingung der energie der liebe..gibt ja genug ohne diese schwingungen wie heavy metal hard rock, techno..usw..

weißt du nichts über musik? mir zeigte man das.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.09.2013 um 23:59
@georgerus
Er sagte aber auch, Vater verzeih ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun.... dies bedeutet auch, daß Jesus ihnen schon verziehen hatte....


melden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.09.2013 um 00:00
@Kybalion7

Du behauptest, keiner wird mehr "geopfert" und die Vorsteher "beschützen" den/die Magier.

Das scheint doch nicht zu stimmen, alle Fakten sprechen dagegen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.09.2013 um 00:01
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:musik ja sie ist göttlicher als alles andere in dieser realität. klar die richtige musik, mit der richtigen harmonie
Und den entsprechenden Mittelchen?
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:weißt du nichts über musik? mir zeigte man das.
Das solltest Du weiter ausführen, rein interessehalber.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.09.2013 um 00:01
@Kybalion7

denkst du ich habe den menschen nicht verziehen? schon lange..ich amüsiere ich nur noch u sehe wie sie nichts wissen u verstehen..nicht einmal wissen wollen..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.09.2013 um 00:04
@psreturns
weil mich ein engel mitnahm in eine daseinsebene wo musik entsteht od inspiritationen dem menschen gegeben werden..u ich war daheim genau da wo musik meines geschmacks gespielt wurde..u man mir zeigte das das die quelle ist , u der mensch aber es oft nicht versteht u musik nicht zu dem macht was sie sein sollte..sehe metal u usw..

da herrscht keinerlei liebe mehr, es ist alles hass, negative energie u destruktion versteckt für die meisten..für mich nicht..


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.09.2013 um 00:04
@Daig
Kein wahrer Magier, kein Adept, kein Allgegenwärtiger wird sich bis zun goldenen Zeitalter der Öffentlichkeit zeigen, außer wahren Studenten der Hermetik, als Einzelpersonen, um das zu begreifen warum, benötigt man keine Mittelschule....


melden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.09.2013 um 00:06
@Kybalion7

Was hat das mit den Aussagen seiner Bücher und dem Resultat seines Lebens zu tun?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.09.2013 um 00:06
@georgerus
Nur mit der Musik, wirst du ewig nie Herr und Gott deines Seins werden....


1x zitiertmelden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.09.2013 um 00:07
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Nur mit der Musik, wirst du ewig nie Herr und Gott deines Seins werden....
Was Bardon wohl auch nicht war.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.09.2013 um 00:09
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Das war zu erwarten.
Ok, seh ich's also nicht als einziger so. Danke.
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Ich finde nicht, dass Du Dich entschuldigen mußt, hier auf den Realitätsverlust eines bestimmten User´s einzugehen. Eher ist es bemerkenswert.
Naja, aber zumindest den anderen gegenüber, des Friedens Willen ;-) dennoch danke.

@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ein Yogin-Student spaziert durch den Urwald und meditiert, daß alles Gott ist.
Die Bäume sind Gott.. der Duft ist Gott.. die Tiere sind Gott.. die Menschen sind Gott, da kommt auf einmal ein Elefant herbei auf dem ein Mann sitzt und schreit: "stell aus.. stell aus"

Der Yogin-Student, mantramiert weiter, alles ist Gott, usw. er wird aber vom Elefanten zu Tode getrempelt.
Im Paradies beklagt sich der Student bei Gott: "du bist also nicht alles in Allem"

Doch sagt Gott, ich hatte ja geschrien,"stell aus..stell aus.
Interessant, entfernt vergleichbar, zumindest erinnert es mich daran, an die koans aus dem Zen-Buddhismus ^^

Kannte da auch mal eines was ich sehr interessant fand, kann es leider nur nicht mehr im o-Ton wiedergeben.
Aber inhaltsgemäß in etwa;

Meister fragt den Schüler: was ist/hat "Buddhanatur"? ...(Göttlichkeit?)

Schüler: eine Schaufel, voll mit Mist....

.. Alles ist und hat im Prinzip Buddhanatur, egal wie klein oder unbedeutend es erscheinend mag.

Deswegen fand ich @georgerus Satz eben auch unpassend, sich nicht nur anderen spirituellen Personen, sondern allen "Lebewesen" gegenüber so abwertend gegenüber zu äußern.
Hoffe du verstehst.^^


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.09.2013 um 00:10
@Kybalion7

ich will über die quelle berichten von allem was ist..u was der mensch draus macht!

aus liebe macht er dreck, lebt seine sadistischen fantasien aus..gerade in musik ist das so spürbar..heavy metal hard rock, hip hop usw..das ist alles elendes dreckszeug, voller dunkler energie..

es ist ein bsp dafür wie der mensch die quelle alles seins missbraucht, u es nicht versteht..kybalion ich weiß es doch. alles ist aus liebe erschaffen.....nur der mensch sieht es nicht..ich schon u sehe die anderen wie sie ihre fehler jede sekunde jede stunde u jeden tag begehen..

es ist traurig


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.09.2013 um 00:10
@Daig
das Resultat seines Lebens wird kein sterblicher Mensch (wenn du weist was das bedeutet) mit dem Intellekt erfassen.
Hast schon das Beispiel vom Resultat bei Jesus vergessen?
Sooo schnell? Dann mache mal schnell ein Gedächtnistraining

Pardon, ich hatte auch was vergessen.... daß du nur schreibst so, damit die Zeit vergeht, wünsche dir Schönes....


melden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.09.2013 um 00:14
@Kybalion7

Du behauptest Magier werden geschützt, allerdings lässt sich das nicht anhand des Lebenslauf von Bardon nachvollziehen.

Es gibt eine große Diskrepanz zwischen seiner Lehre bzw. deinen Behauptungen und wie sich sein Leben gestaltet hat.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.09.2013 um 00:15
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich will über die quelle berichten von allem was ist..u was der mensch draus macht!
Und wer sagt das deine Quellen die richtigen sind?
Impliziert also, das alle anderen nicht richtig sind?
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:gerade in musik ist das so spürbar..heavy metal hard rock, hip hop usw..das ist alles elendes dreckszeug, voller dunkler energie..
Nein!!! Es ist rein Geschmacksache, und welche Empfindungen die Musik beim hören auslöst.
Oder meinst du wenn du z.B. Kuschelrock Musik hörst und die schön findest. Das jemand der z.B. Härteren Rock hört der ihn emotional anspricht, derjenige falsch liegt?
Sehr anmaßendes Urteil mMn.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:alles ist aus liebe erschaffen.....nur der mensch sieht es nicht..ich schon u sehe die anderen wie sie ihre fehler jede sekunde jede stunde u jeden tag begehen..
Also siehst du dich nicht mehr, als normalen.. Menschen, sonder als etwas..mehr?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.09.2013 um 00:16
@georgerus
Du vergisst, daß es einen Evolutionsprozess gibt, wo die Dualität als Positiv und Negativ, seinen Sinn hat, oder willst du nun auch bestimmen was "GOTT" tun soll?

Wer jammert nun über das Verhalten der Menschen?

Wusste das Gott nicht schon alles?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.09.2013 um 00:16
@georgerus
weil mich ein engel mitnahm in daseinsebene wo musik entsteht od inspiritationen dem menschen gegeben werden..u ich war daheim genau da wo musik meines geschmacks gespielt wurde
In einer früheren Diskussion, noch unter Deinem alten Nick, hast Du auf eine gewisse
künstlerische Ausbildung in Sachen Kunst bestanden. Das scheint nun nicht mehr so.
Was ich jetzt von Deinem heimischen "Engelserlebnis" mit Musik nach Deinem Geschmack halten soll? Diese Thematik hatten wir schon. Ich halte Deinen "Standpunkt" für äußerst
bedenklich, der gute alte Geisterfahrer lässt grüssen. ;)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.09.2013 um 00:18
@georgerus
Das wegen der Musik, hat boe treffend geschrieben....brauche ich nichts mehr dazuzufügen....


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.09.2013 um 00:24
@boe
Ja, lustig das mit der Schaufel voll Mist....
Auch Osho liebte solche Beispiele.


Anzeige

1x zitiertmelden