Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2013 um 01:30
@georgerus
ich denke leider nicht,das du mich verstehen würdest:)
da du in deiner ver-bildlichten welt zu sehr gefangen bist...
die einzigen dämonen die es gibt, sind deine eigenen...
nur du zeugst sie in deinem kopf...
und das, weil dir der teufel den kopf so verdreht hat,
das du diese bilder als wahr annimmst...

niemand kann dir etwas tun, ausser du selbst oder andere menschen...
aber keine dämonen...
das sind deine täume/wünsche/vorstellungen/sehnsüchte....
die sich zu manifestieren versuchen, in deinem geist...

schneide sie einfach ab...
und lasse sie nicht keimen...
ein schlechter/böser gedanke bringt nur gleiches hervor...
stelle dir diese gedanken wie apfelkerne im geist vor,
und jeder der kommt und sich bei dir einzugraben versuchtm
den schneidest du mit deiner geistigen schere einfach ab...
und sagst zu dir selbst: solchen gedanken haben keinen acker bei mir...
oder wie es dir beliebt:)

es heisst: du sollst nicht verbildlichen...
wieso?
weil es etwas künstliches ist, und künstliches birgt kein leben in sich....
wenn es also einen dämonen gibt, dann er/be-lebst du ihn selbst...
und genauso kannst du ihm auch wieder loslassen/abschneiden...

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2013 um 01:39
@Koman

dem kann ich nicht so zustimmen..weil ich einen erlebte u gesehen gehört habe bei meiner damaligen freundin..ich habs ja auf papier gesehen von was sie besessen ist..wenn jem mit seinem eigenen blut dämonen malt, u diese anbetet..was habe ich da mit meiner einbildung daran teil?

nichts außer wahrnehmung...ich denke du hast noch keine offenbarungen erhalten od? bist nur belesen u kannst viele schriften wiedergeben..

sicher habe ich in meinem bewußtseinsreich selbst einmal genug solcher wesen gehabt..
selbst erzeugte durch gedankenmuster usw...

wir driften jetzt aber ab u sollten wieder zu dem eig thema zurückkehren..

im anfang war das wort, u das wort war bei gott u gott war das wort

ich habe heute eine analyse gemacht der zahlen von eins bis zehn/null

es ist sehr eindrucksvoll was man dabei herausfinden kann..der makrokosmos zeigt sich in der menschlichen erfindung der mathematik u zahlensymbolik..also dem mikrokosmos

ich meditierte auch über jod he vau he die letzten tage..


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2013 um 01:48
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wenn jem mit seinem eigenen blut dämonen malt, u diese anbetet..was habe ich da mit meiner einbildung daran teil?
das was du gesehen hast, war ja echt...
die frage ist, was ist davon echt?
deine freundin betet dämonen an...
wieso?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2013 um 01:51
@Koman

sie betet den teufel an, weil sie ein wesen aus seinem reich in sich hat..
alles was ich sah u erlebte war echt..

zurück zum thema bitte..

was sagt dir "jod he vau he"?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2013 um 01:52
@georgerus

Hmm ok, ich nehme an. Du wirst auf meinen letzten Post nicht mehr eingehen?
Warum auch immer...

Bzw. Bevorzugst du womöglich mystifiziert geschriebene Beiträge... Wie von @Koman (nicht böse oder abwertend gemeint!)

Obwohl die Botschaft zumindest ne ähnliche ist.

@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:was habe ich da mit meiner einbildung daran teil?
Indem du es einfach als nen Dämon hinnimmst, oder einer Besessenheit. Also einer Fernwirkung von ausserhalb.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:nichts außer wahrnehmung...ich denke du hast noch keine offenbarungen erhalten od? bist nur belesen u kannst viele schriften wiedergeben..
Genau... Alle anderen hier sind nur belesen..denken seit Jahrzehnten drüber nach. Aber gerade DU hast ne Offenbarung von Gott erhalten?! Trotz deines nicht neutralen Bewusstseins.
Nur weil du deiner Meinung nach, in deinem leben schon soviele Böses und negatives erlebt hast, was du sogar noch mystifiziert hast.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:sicher habe ich in meinem bewußtseinsreich selbst einmal genug solcher wesen gehabt..
selbst erzeugte durch gedankenmuster usw...
Frag dich mal, warum?
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:es ist sehr eindrucksvoll was man dabei herausfinden kann..der makrokosmos zeigt sich in der menschlichen erfindung der mathematik u zahlensymbolik..also dem mikrokosmos
Deine Analogie zwischen Makrokosmos und Mikrokosmos ist verwirrend.
Erkläre bitte mal genauer? ^^


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2013 um 02:00
@boe

einen kleine hinweis bekam ich mal, egal wie das für dich wirken mag, weil du denkst ich sei verrückt, abhängig von alkohol. usw..dass es sich bei mir um eine andere ebene handelt, wo ich einigen schweren prüfungen unterworfen werde..trotz meines lebens u den erlebnissen dennoch stark genug bin den weg der erkenntnis zu gehen, der bewußtseinsetnwicklung worum es hier ja geht..

der meister joshua hat mich wohl nciht ohne grund gerufen ihm zu folgen..wie auch immer du das verstehen magst..mir ist es klar..

mein bewußtsein ist neutraler als du denkst..

zur zahlensymbolik, wenn du darüber meditierst im richtigen sinne vielleicht kommst du dahinter wie gott sich in den zaheln 1-10/0 bereits dir offenbart
wenn nicht geb ich dir hilfe..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2013 um 02:29
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:für dich wirken mag, weil du denkst ich sei verrückt, abhängig von alkohol. usw..
Deinen Alkoholkonsum erwähne ich ab und an bestimmt nicht, um dich mundtot zu machen!!
Vielleicht verstehst du es dahingehend falsch.

Wenn überhaupt, resultiert es aus Mitgefühl, und/oder dem Bereich wo du gerade postest.
Wie hier, Bewusstseinsentwicklung..
Und im Kontext dieses Threads, hätte Alkohol mMn erst überhaupt nichts verloren, um ernsthaft mitreden zu können.

usw..dass sich um bei mir eine andere ebene handelt, wo ich einigen schweren prüfungen unterworfen werde.
Diese Ebenen können aber genausogut rein deines Verstandes entspringen. Nicht mehr und nicht weniger. Einem Kampf im inneren quasi.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:trotz meines lebens u den erlebnissen dennoch stark genug bin den weg der erkenntnis zu gehen, der bewußtseinsetnwicklung worum es hier ja geht..
Aber gehört es zu nem weiterentwickelten Bewusstsein nicht dazu, auch im diesseitigem leben, mit sich und allem anderen erstmal im reinen zu sein?
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:der meister joshua hat mich wohl nciht ohne grund gerufen ihm zu folgen..wie auch immer du das verstehen magst..mir ist es klar..
Sorry, aber welcher Grund soll das sein?
Klar magst du negatives erlebt haben. Aber mal ehrlich, wird Millionen andere Menschen gegeben haben die es mehr "verdient" hätten. Oder nicht?
Denn soooo schlecht scheint es dir ja nicht zu gehen mMn.

Finde es aber auch etwas paradox, das du dir z.B. Joshua usw. Als Meister erwählst. Aber so.. Nicht an ne Religion bzw. Gott glaubst...
.. Also du z.B. Auch das Beten infrage gestellt hast, bei meinem ersten Post vorhin.

Klar, Muss keine der Religionen im recht sein.

Jedoch wirkts bei dir wie "Cherry-Picking",
Als ob dir alles, was dir und deinem glaube zugute kommen würde, akzeptiert wird.
Aber alles andere, was deinem persönlichen Fortgang Gegensprechen würde, nicht akzeptiert würde. Egal welcher Lehre.
Hauptsache du erreichst irgendwann ewiges leben oder sowas wie n "aufsteigen".
Alles andere scheint bei dir dabei nur mittel zum Zweck zu sein, oder?
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:mein bewußtsein ist neutraler als du denkst..
Deiner subjektiven Meinung vielleicht nach.
Aber Denk mal drüber nach, warum hier so manche Person, auf dein jetztiges anspielt.
Ob mystifiziert, oder wie von (Bösen) "Skeptikern "formuliert... Bei solch ner Anzahl. Sollte es doch zumindest zu denken geben oder nicht?
Denke keiner von allem meint es böse mit dir.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2013 um 13:01
@boe
Ein Freund fragte mich, sag mal. was ist besser, wenn Menschen über einen schweigen, oder reden?

Nach der Meinung der Weisheitslehre, ist es besser wenn sie von dir oder über dir sprechen, hauptsächlich sie sprechen, solange du Meinungsaustausche willst. Wenn man sich aber wegen Studien eine gewisse Zeit zurückziehen will,
dann ist es besser,
man wird vergessen,
so kann man dich nicht mehr stressen, lach....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2013 um 13:36
@pagan

Ich habe ihn schon gelesen und finde den Beitrag von ihr falsch und schlecht.

Ich kenne diese Sichtweise zu genüge aus dem Esoterikbereich.
Wenn es so wäre wie Kayla sagt, müsste man sich die Eigenschaften nur nach positiv und negativ einordnen. Warum sollte der Elementeausgleich dann wichtig sein?

Es existiert für mich aber schon eine solche Einteilung, die man so nennen könnte. Ich denke diese Einteilung hat nichts mit positiver und negativer Ladung zutun und auch nicht mit gewöhnlichen Einteilungen wie männlich und weiblich um eine andere Polarität zu nennen. Man kann auch nicht gut und schlecht sagen, da diese Wörter im deutschen völlig willkürlich gebraucht werden. Am ehesten kann man es als Egoismus und Altruismus bezeichnen.

Zur Polaritätsüberwindung:
Wenn man nur noch eins macht zum Beispiel alle gleich hasst, ist man auch nicht mehr in der Polarität. Da man alle gleich sieht. Oder nicht?

Des Ego existiert mMn auch nur nicht mehr, wenn man keine negativen Gedanken hat und nicht wenn man positive und negative gleich hat. Alleine schon von der Definition her. Und so wie das beschrieben ist, hat das für mich mehr mit Gedankenleere zutun als mit Egoauflösung.

Naja ich denke, dass man die Eigenschaften die Bardon im Adepten unter "Magische Seelen-Schulung VIII" beschrieben hat wie freundlich, rücksichtsvoll braucht. Wenn man das nicht hat, kommt man vielleicht ins Nirwana, aber nicht sonstwohin. Wenn es so wäre, dass man negative und positive Gedanken ausgleichen muss, hätten wir mMn auf dieser Erde schon Milliarden erleuchtete. Da die meisten meiner Einschätzung nach weder negativ noch positiv sind. Warum wird dann keiner von sich heraus ohne die Hermetik zu kennen erleuchtet?

Zum Rest würde ich sagen, dass der Solarplexus für mich das Zentrum ist von dem Schwarzmagier agieren und hat nichts mit Neutralität zutun.

Zusammenfassend kann ich mich da mit nichts identifizieren. Dass Bardon geschrieben hat, dass man nicht schlecht denken soll, ist zudem eine Tatsache. Andere Lehrer wie Jesus hatten diese Denkweise übrigens auch empfohlen.

Zu deinem Beitrag allerdings kann ich dir zustimmen.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2013 um 13:45
@boe
und alle
meistens geht es ja um gewisse Motivationen,

will man Meinungen austauschen....
will man daraus etwas lernen....
oder nur der Mittelpunkt sein....
oder seine eigenen Probleme abwerfen
oder gewisse Themen ansprechen und zusehen wie sie sich drehen....
oder gezielt Themen, (immer was in der Nähe des angegebenen Threads entspricht wechseln....
oder damit ein Wort das andere zieht....
oder absichtlich etwas Bestimmtes geben....
oder den Wortschatz verbessern, wie es auch in meinem Falle ist.... usw. lach....

Ohne Humor und Liebe,
ist das Leben trübe.

Da würde auch die Bewusstseinsentwicklung leiden,
das soll man aber bewusst vermeiden....

Humor und Liebe soll man nie verlieren....
Universale Vorsteher, Genien, können auch dazu inspirieren....

Auszug:
Flabison, allerlei Künste, Unterhaltungen, Vergnügungen aller Art, Glück und Wohlergehen fallen in Flabisons Bereich. Dem Magier kann dieser Vorsteher insofern behilflich sein, als er ihm im Gebrauchsfall solche Situationen schafft, die für eine Belustigung wünschenswert sind.

Sucht der Magier etwa selbst Abwechslung und Zerstreuung, um von den magischen Studien, die sämtlich eine gewisse Ernsthaftigkeit beanspruchen, einigermaßen auszuspannen, wende er sich stets an diesen Vorsteher, in dem er den besten Wegbereiter findet.
.........................................................................................................


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2013 um 14:14
@walter_pfeffer
Zitat von blueavianblueavian schrieb: Wenn es so wäre, dass man negative und positive Gedanken ausgleichen muss, hätten wir mMn auf dieser Erde schon Milliarden erleuchtete. Da die meisten meiner Einschätzung nach weder negativ noch positiv sind. Warum wird dann keiner von sich heraus ohne die Hermetik zu kennen erleuchtet?
Entschuldige wenn ich da etwas ausbessern möchte....
Zitat von blueavianblueavian schrieb:dass man negative und positive Gedanken ausgleichen muss,
Negative Gedanken, negative Charaktereigenschaften werden mit einer gewissen Methode umgepolt, umgewandelt in Positive Charakt. nicht mit den negativen in Ausgleich gebracht, deshalb der schwarz-weismagische Selenspiegel.

Das wird von vielen etwas falsch verstanden....

Denn nur durch die positiven geschulten Eigenschaften, kann man die vier Elementeprinzipien beherschen, so auch die direkten vier matteriellen Elemente in sich.

Auch werden dadurch gewisse geistige Übungen davon abhängig sein, wie rein gewisse Charaktereigenschaften erzeugt, gepflegt wurden.

Z.B. Fehlen, oder sind bei dem Studenten die gewissen Eigenschaften schwach, wie Wille, Entschlossenheit, Mut, Strebsamkeit, Enthusiasmus, Begeisterung, usw. dem Feuerelement zusteheneden Charaktereigenschaften, so wird er das Feuerprinzip nicht beherrrschen können, und gewisse geistige Übungen gelingen nicht.

Man muß da schon langsam ohne Eile, die Anweisungen durchstudieren, sie wiederkauen um sie richtig zu verstehen, und nicht gleich Vermutungen, mit eigenen meinungen die lehre vermischen, was dann alles durcheinander bringt.
Es ist wie bei einem elektronischen Aufbau, wo Widerstände Transitoren usw. genau nach Berechnungen eingefügt werden, hat man den Widerstands Ohm falsch berechnet, funktioniert das Gerät nicht einwandfrei....und wird durchbrennen oder sonstwas passieren....

"Deshalb ist es Hermetik, Magie und nicht eine irdische Wissenschafft"


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2013 um 14:40
Der liebe Joshi hat sinngemäß gesagt das man ihn und oder Gott überall finden kann. Im Blümelein, im Stein und sonstwo.

Als etwa wie hier im Thomas Evangelium:


,,Ich bin das Licht, dieses, das über allen ist. Ich bin das All; das All ist aus mir herausgekommen. Und das All ist zu mir gelangt. Spaltet ein Holz (-Stück), ich bin da. Hebt den Stein auf und ihr werdet mich dort finden."


Aber auch:


,,Wenn jene, die euch (ver)führen, zu euch sagen: ,Siehe, das Königreich ist im Himmel`, (so) werden euch die Vögel des Himmels zuvorkommen. Sagen sie zu euch: ,Es ist im Meer`, (so) werden euch die Fische zuvorkommen.
Aber das Königreich ist innerhalb von euch und außerhalb von euch! Wenn ihr euch erkennt, dann werdet ihr erkannt werden; und ihr werdet wissen, dass ihr die Kinder des lebendigen Vaters seid. Wenn ihr euch aber nicht erkennt, seid ihr in Armut, und ihr seid die Armut."""


Von Joshi beauftragt und gleichzeitig leidend, passt nicht gut zusammen.

Im Ego wird sich Joshi folglich wohl weniger aufhalten wollen, das ist der Ort wo man ihn nicht finden wird, denn dieser Ort ist die Armut.


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2013 um 15:16
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Im Ego wird sich Joshi folglich wohl weniger aufhalten wollen, das ist der Ort wo man ihn nicht finden wird, denn dieser Ort ist die Armut.
Im Ego ist Gott, denn das Ego ist nur das Gegenteil von: ....
Im Ort der Armut ist Gott, denn Armut ist nur das Gegenteil von: ....

Das Königreich Gottes leidet Gewalt, nur die Mutigen ererben es....
= um das Königreich Gottes zu ererben bedarf es gewaltiger Begeisterung, Enthusiasmus, Mut um es innerlich zu gestalten, indem man sich wahrlich erkennt.

Erkenne dich selbst, so erkennst du ALLES, darüber müsste man ein umfangreiches Buch schreiben....
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Wenn jene, die euch (ver)führen,
verführen indem sie nicht zugeben, daß das Königreich ein erworbener Zustand ist,

Lasst die kinder bei mir sein, sagte Jesus, denn ihnen gehört da Königreich der Himmel und allen die so sind wie sie = die alles Neue mit Begeisterung, Enthusiasmus, Freude mit natürlicher Annahme aufnehmen können....wo sich Erwachsene sehr schwer tun, denn sie streiten sich wegen dem Buchstaben, da sie die Schriften in ihrer symbolischen Ausdrucksweise nicht kennen, weil....

Sehend werden sie nicht sehen und den Sinn davon nicht verstehen, weil ihr Herz dick geworden ist, was einem Kind noch nicht passiert ist....
:D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2013 um 15:28
@Kybalion7

Das Königreich ist eben kein erworbener Zustand, sondern ein Verlernter!

Jedes Lebewesen, auch jeder Mensch hat die Buddha-Natur. Das sieht man bei jedem Baby.

Dann kommt der Sündenfall, das Ich-bewusste, die Erhöhung des Selbst.

Du redest ja selber davon, wenn du die Kinder anführst.

Zu behaupten von Jesus beauftragt zu sein, ist eine solche Selbsterhöhung.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2013 um 15:30
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:,Ich bin das Licht, dieses, das über allen ist.
Ich bin das Wissen, dieses, das über alles ist.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ich bin das All; das All ist aus mir herausgekommen.
Ich bin das Allbewusstsein; das Wissen ist aus mir herausgekommen.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Und das All ist zu mir gelangt.
Und das Wissen ist zu mir gelangt.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Spaltet ein Holz (-Stück), ich bin da. Hebt den Stein auf und ihr werdet mich dort finden."
Spaltet ein Holz (-Stück), ihr werdet durch mein Wissen alles darüber erfahren.
Hebt den Stein auf und ihr werdet durch mein Wissen alles darüber erfahren.

:)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2013 um 15:33
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Zu behaupten von Jesus beauftragt zu sein, ist eine solche Selbsterhöhung.
Wer hat geschrieben, von Jesus beauftragt zu sein?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2013 um 15:33
@Kybalion7

Ich bin ganz sicher das da nicht von rationalem Wissen gesprochen wird, wiewohl die Kinder dieses ja auch nicht haben und es ansonsten ohnehin kein vollständiges rationales Wissen gibt, sondern nur unvollständiges, fragmentiertes.

Gemeint ist im Beispiel für mich ganz offensichtlich die Intuition!


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2013 um 15:35
@Kybalion7

Ich beziehe mich etwa darauf:
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:mich hat der meister joshua seit jahren zu sich gerufen um durch ihn seine lehre zu verstehen u nun durch die hermetik sie in die praxis umzusetzen



melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2013 um 15:35
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Gemeint ist im Beispiel für mich ganz offensichtlich die Intuition!
Ja, " Intuition" das ist gemeint


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2013 um 15:41
@jimmybondy
Es gibt Kinder, die kann man mit keiner Geschichte anlügen, sie kennen wohl nicht die Geschichte, wissen aber ob gelogen wurde.
Eigene Erfahrungen....
Z.B. meine Mutter holte mich bei der Schule ab, sie sagte, "heute habe ich Omeletten gemacht".
ich sagte, "nein", wusste aber nicht was sie gemacht hatte, so war es immer,
bis ich etwas tat, wo sie das machte was ich dachte....lach....
:D
Nur so nebenbei, wegen der Bewusstseinsentwicklung....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2013 um 15:47
Gehört zur Bewusstseinsentwicklung das Entlarven von Irrtümern?


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2013 um 15:52
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Gehört zur Bewusstseinsentwicklung das Entlarven von Irrtümern?
Nicht zu Deiner! :P


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2013 um 16:26
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Gehört zur Bewusstseinsentwicklung das Entlarven von Irrtümern?
Ich schrieb vor kurzem, daß die Bewusstseinsentwicklung viele Gesichter hat, das konnte man auch bei so ähnlichen Threads beobachten.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2013 um 16:28
@jimmybondy
georgerus schrieb:
mich hat der meister joshua seit jahren zu sich gerufen um durch ihn seine lehre zu verstehen u nun durch die hermetik sie in die praxis umzusetzen
ja, wollte darauf hinweisen, als ich fragte, wer dies geschrieben hatte, alles klar....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2013 um 17:00
@Kybalion7

Ich kenne solche Kinder gut, meine Tochter ist so und ich selber war auch mal klein.
Sie ist aber manchmal sehr streng mit mir, wenn ich mal wieder Quatsch rede. :D


Anzeige

melden