Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.12.2014 um 15:58
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Wie schaut's bei euch aus?
Unverändert alles beim Alten, also alles bleibt Neu.



2000px-Sun god Ra2.svgOriginal anzeigen (0,9 MB)


horus-ra-auge




https://www.youtube.com/watch?v=Gv0R_aDs98w

Anzeige
melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.12.2014 um 16:04
@jimmybondy

Steh beim Hyroglyphenlesen
immer gerne stramm am Tresen
und erläutere sodann...
nichts, weil ich es gar nicht kann! :troll:


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.12.2014 um 16:06
@Kotknacker

Ein Abenteuer, hehe :)

ja es ist sehr interessant, zu beobachten wie man sich nach dem licht richtet.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.12.2014 um 16:15
An alle Freigeister. :)

https://www.youtube.com/watch?v=_JlT2deFuaM (Video: Broken Spears with Lyrics ~ Yerba Tribe)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.12.2014 um 16:25
@poet

Dann lasse dir Goethe einfallen da kannst du dann prallen,
das Blumen die Hieroglyphen der Natur.

Sie seien so wirksam und mit soviel Struktur,
das seie zuviel Kultur für eine Kneipentour.

Denn eines ist ja stets gewiss,
am Dresen könnte niemand jemals lesen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.12.2014 um 16:45
@jimmybondy
Falsch, denn
Beitrag von jimmybondy (Seite 30)
:troll:


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.12.2014 um 16:47
@Kotknacker
du kannst auch nur unter der Gürtellinie, näch? Du Lichtgestalt.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.12.2014 um 16:55
@LeRave

Wie meinen, was ist falsch?

http://de.wiktionary.org/wiki/sein_%28Konjugation%29 (Archiv-Version vom 04.01.2015)

seien Sie gewesen!

https://www.youtube.com/watch?v=UHRyODdneds (Video: Lush // Nothing Natural (Official Music Video))


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.12.2014 um 16:56
@LeRave
Wie meinen? ( @jimmybondy Hand auf's Herz, dass ich das auch schon so stehen hatte. Hab noch das Vid gesucht. :D)
O.o
light-my-fire-f171e2f0-ab07-4319-8e19-7eOriginal anzeigen (0,4 MB)

Ach Papagena... ^^
Youtube: Roth and Le Roi perform "Papagena / Papageno!"
Roth and Le Roi perform "Papagena / Papageno!"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.12.2014 um 16:59
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Erst benutze der Herr Baron das Wort! um 1:11
nicht coppa, sondern du hast es hier im Thread zuerst benutzt:
Beitrag von jimmybondy (Seite 30)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.12.2014 um 17:03
@LeRave

Welcher Coppa? Dieser Goethe zitierende Stalker-Dämon welcher dich so peinigte und den Du erfolgreich gebannt hast?

Ansonsten ist mir alles klar, schau ich schrieb ja eigentlich:
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Am 05.07.2013 um 16:05 dünkt(e) es mich hier im thread zum ersten mal und nun kulminiert es, Copykopien!



1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.12.2014 um 17:05
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:... den Du erfolgreich gebannt hast?
Ich? Bin ich Mod hier?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.12.2014 um 17:05
@Kotknacker

Du hast bei Lolo im Garten die Lampe geklaut? Wenn sie DAS sieht Du! :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.12.2014 um 17:09
@LeRave

Mod?
Der Typ der das ausführende Element Deiner Forderungen war? Du warst doch der antreibende Auslöser dieser Bannung, oder?

Wir sind schon miteinander bekannt, also der Mod und ich, da brauchst du nicht vermitteln, aber herzlichen Dank. :)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.12.2014 um 17:12
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Der Typ der das ausführende Element Deiner Forderungen war?
LOL


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.12.2014 um 17:21
@indigodave

Hast du schon mal etwas von Respekt gehört?
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Denkst du wirklich, wenn jemand mir sagt ich adde Ihn/Sie nicht an und tue das, nur weil der/diejenige nicht tiefer will und Angst hat sein gesicht zu verlieren ?
Wenn mir jemand sagt, dass er/sie nicht mehr mit mir über ein Thema sprechen möchte, dann habe ich den Wunsch des anderen GEFÄLLIGST zu respektieren!
Ansonsten nennt man das GRENZÜBERSCHREITUNG und PENETRANZ!
Häufig bei a-und antisozialen Menschen anzutreffen, deren eigene Grenzen in der Kindheit oft massiv verletzt und überschritten wurden.

Und von was fürn Gesichtsverlust sabbelst du hier?
DU bist derjenige der mir andichten will, das ich alle Menschen für zerstört halte, die anders sind oder sich anders erfahren! WAS FÜR EIN BULLSHIT! LOL Jeder kann meine Aussagen nachlesen!
In allen threads zu dem Thema wie hier! Du bist einfach nur ne linke Bazille.
Ich verstehe eh nicht wieso du hier darüber schreibst.
Gehe und ERFRAGE im Narzisstenthread was dich ja angeblich sooooo brennend interessiert, lol

Stell hier deine Fragen, da findest du einige die sich gut damit auskennen.
Narzisstische Persönlichkeitsstörung (Seite 5)
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:auch das ich eine nervensäge bin ja :D
Du bist nicht nur eine penetrante Nervensäge, sondern begriffsststutzig obendrein!
So, und wie soll ich einem begriffstutzigen Menschen etwas erklären, was scheinbar über seinen Horizont hinaus geht?
Besser gesagt, wenn es ihm gar nicht ums Verstehen, sondern ums Stänkern und PROVOZIEREN geht!!? Ich muss wohl einen wunden Punkt getroffen haben, wodurch ein Kopfkino ausgelöst wurde, welches sich nun seid Tagen sinnlos um ein Wort wie "zerstört" dreht. :D

Was könnten -bewusstseinstechnisch- Gründe dafür sein, andere zu bedrängen und zu Antworten zu nötigen, die für jeden Durchschnittsbürger auf der Hand liegen dürften, und dennoch sogar mehrfach beantwortet wurden?
@all
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Dann erkläre mir doch einfach, dass ich es verstehe, was für dich ZERSTÖRT bedeutet :) Warum schreibtest du dann nicht von Anfang an, diejenigen welche sich anders Erfahren ? wäre keine Reaktion/Fragen gekommen.
Hach, dann nimm halt für „ZERSTÖRT“ einfach "schwer GESCHÄDIGT" oder "schwer GESTÖRT"!
Wenn das dein nagendes Kopfkino endlich zu Ruhe bringt, dann soll mir das auch Recht sein. :)


WIE und WARUM das so ist, kannst du im folgenden Text, als auch in der Liste der darauffolgenden Links SELBER nachlesen.
Ich bin nicht weiter deine Amme lol :D :D

"Bei der narzisstischen Persönlichkeitsstörung sind zwei grundlegende Gefühle gestört: das Selbstwertgefühl und das Selbstgefühl:  
Das Selbstgefühl hängt davon ab, wie gut oder wie schlecht jemand das eigene Selbst, also sich selbst wahrnimmt. Ist das Selbstgefühl nur schwach ausgebildet, hat man keinen wirklichen Zugang zu den eigenen Gefühlen, Wünschen und Bedürfnissen. Es findet keine Anregung statt, man hat den Eindruck, in einer öden Leere zu vegetieren. Es ist arm und leer in einem, man langweilt sich furchtbar. Gerade das mangelnde Selbstgefühl zeigt uns, dass der narzisstisch gestörte Mensch sich selbst nicht lieben kann. Er ist im Gegenteil sich selbst entfremdet. Das Gefühl für das eigene Selbst ermöglicht erst die wirkliche Selbstliebe. Der Mensch mit einer narzisstische n Persönlichkeitsstörung versucht unbewusst, diese Grundstörung im Selbst zu kompensieren (wie z.B. durch  Größenideen und  Idealisierung) oder durch Abwehrmechanismen (wie z.B. Überanpassung und Entwertung) zu bewältigen. 
Weil das Selbst defekt ist und hinter der Fassade versteckt bleibt, ist beim narzisstisch Gestörten das Selbstwertgefühl schwach und labil, die Balance des Selbstwertgefühls ist gestört. Das bedeutet, dass ein solcher Mensch in hohem Maß auf die Anerkennung und Bewunderung von außen angewiesen ist. Denn im Gegensatz zum Durchschnittsmenschen hängt beim narzisstisch gestörten Menschen das Gefühl für den eigenen Wert fast ausschließlich von der Umwelt ab. Zur Kompensation/Ausgleich seiner Unsicherheit und Minderwertigkeit baut er ein Größenselbst auf, mit welchem er stets neue Zuwendung, Bewunderung und Spiegelung von anderen Menschen wünscht. Das Größenselbst produziert wiederum Größenphantasien, welche genährt werden wollen und den Wunsch nach Bestätigung von außen nur immer neu entfachen."

http://www.hardtwaldklinik2.de/narzisstische-persoenlichkeitsstoerung.html (Archiv-Version vom 12.02.2015)

https://erkennepsychopathie.wordpress.com/2012/06/22/narzisst-vs-psychopath/

http://hartesbrot.blogspot.de/2013/09/narzissten-und-psychopathen.html (Archiv-Version vom 05.01.2015)

http://www.psyheu.de/4550/die-gefaehrlichste-krankheit/

https://energievampire.wordpress.com/2011/12/20/wenn-heiligabend-zur-holle-wird/

Alles für dich! lol Da wirst du zu 100% ALLE deine Fragen beantwortet finden. Viel Spass beim Lesen! :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.12.2014 um 17:26
@jimmybondy
Jimmy @MickyM.

Natürlich gehst Du mir auf den Sack, das soll gar kein Geheimnis sein.
Wertvoll daran ist gar nichts. Mit Lolo bist du auch nicht auf Augenhöhe, Du plapperst sie nur nach.
Könntest du bitte ein Beispiel nennen, es scheint, da ist mir schon wieder was entgangen. Wie du mich kennst, lasse ich mir selbst auch höchst ungern eine Gelegenheit entgehen, jemandem ans Bein zu pinkeln.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Natürlich wird ein Guru seinen Schüler nicht nur ab und zurecht weisen sondern auch mal gemeinschaftlisches fördern usw, DAS weiss ich allerdings ganz genau.
Nein, das wird ein Guru ganz gewiss nicht tun: Ganz im Gegenteil, er holt dich aus der Gemeinschaft heraus, der treibt dir deinen Lieblingsdämonen, deine Bedürftigkeit nach dem kuschlig-warmen Wir-Gefühl AUS! . Der treibt dich von allem weg, was dir lieb und teuer ist, bist du so allein bist, dass du vor Not den Geist aufgibst!
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Es sind unglaublich klare relaxte Leute welche sehr wohlwollend sind, die wissen das Heilung nicht nur Schmerz ist...^^
Wo steht bzw. wer hat behauptet, dass Heilung n u r Schmerz sei?
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ich wollte von meinen Erfahrungen etwas zurück geben, darum hatte ich Dich damals zu mir eingeladen, Die Hypnotherapeutin ist auch eine Meisterin.
Und damit Du siehst das ich umgänglich bin bin ich vor Deinem Besuch noch zu Dir gefahren, damit DU siehst worauf DU Dich einlässt.
Ich bin auch noch mit zu lolo gekommen, weil DU das wolltest.
Für wen schreibst du das alles eigentlich? Sollte das jemanden hier interessieren?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.12.2014 um 17:36
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Könntest du bitte ein Beispiel nennen, es scheint, da ist mir schon wieder was entgangen. Wie du mich kennst, lasse ich mir selbst auch höchst ungern eine Gelegenheit entgehen, jemandem ans Bein zu pinkeln.
Ja könnte ich.
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Nein, das wird ein Guru ganz gewiss nicht tun: Ganz im Gegenteil, er holt dich aus der Gemeinschaft heraus, der treibt dir deinen Lieblingsdämonen, deine Bedürftigkeit nach dem kuschlig-warmen Wir-Gefühl AUS! . Der treibt dich von allem weg, was dir lieb und teuer ist, bist du so allein bist, dass du vor Not den Geist aufgibst!
Ach was, da war ich schon, und? Jedes Leben ist anders, Balance, einmal sollte es darum in der Anschauung auch mal ein WIR geben.
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Für wen schreibst du das alles eigentlich? Sollte das jemanden hier interessieren?
Das hab ich an den lieben Micky geschrieben, wie Du unschwer hättest bemerken können.
Dich muss es nicht interessieren.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.12.2014 um 17:56
http://wiki.yoga-vidya.de/Parvati


Vor langer Zeit sagte Shiva zu Parvati: „Alles ist eine Illusion. Die Natur, die Gegenstände, und sogar das Essen ist nur Maya (Illusion). Parvati, die Göttin des materiellen Reichtums, fühlte sich angegriffen. Sie verschwand aus der Welt, um Shiva und die anderen herauszufordern, ohne sie das Leben weiter funktionieren zu lassen.

Chaos folgte im Universum. Die Gezeiten und die Jahreszeiten bewegten sich nicht in ihrem natürlichen Rhythmus. Die Erde wurde zur Einöde. Götter, Dämonen und Menschen hungerten, da keine Nahrungsmittel vorhanden waren. Sogar Shiva fühlte den Schmerz des Hungers. Dann hörte er, dass Parvati in Kashi war, um Essen in einer Küche zu verteilen.

Hungrig, so wie jedes andere Lebewesen auch, eilte er nach Kashi um von Parvati bedient zu werden. Als er seine Schüssel zu ihr hielt, gab er zu, dass die materielle Welt nicht als eine Illusion ignoriert werden konnte. Ihre Ansicht durchgesetzt, gab Parvati eigenhändig und lächelnd ihrem Mann zu Essen. Von da an, war sie als Annapoorna, die Göttin der Nahrung, bekannt.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.12.2014 um 18:02
Oh diese @TheLolosophian finde manchmal liest es sich einfach unnaturlich was du schreibst. manchmal lese ich es gekünstelt.

Allerdings habe ich um dein video herzlich lachen können :-)

Auch ich kämpfte mit mir ob ich zuviel gute seiten habe die sich anschließend als schlecht raus stellen können.
Und? Was solls, ich kann nicht jeder gefallen. Und man kann ein menschen immer was vorwerfen, oder der mensch sich selbst.

Vielleicht sollten diese beide seiten in erste mal mir gefallen.
Die entscheidung aus welche grund ich sie treffe.

Gut Schlecht.. zwei welten....

Bin oft ein zweispaltigen mensch gewesen. Hatte das gefühl es gibt kein ABER dort oben.
Klar müssen irgendwann entscheidungen her. Nur abwegen ist normal. Und beides kann dich treffen.

Vielleicht muss man erst mal mir gefallen dort oben!

kleiner nachsatz, im grunde war ich oft ein sehr zufriedener mensch,klar gab es schwäche dazwischen, nur würde vielleicht auch wieder anders ausgebügelt.

Warum auch immer ;-)


Anzeige

melden