Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mir jemand kurz helfen für meine Bewerbung?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beruf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann mir jemand kurz helfen für meine Bewerbung?

16.07.2013 um 12:16
Kein Konjunktiv in Bewerbungen, dass is inzwischen ein Riesenfehler geworden!
Zitat von AchillAchill schrieb am 10.07.2013:Sollten Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zusagen, würde ich mich sehr darüber freuen, von Ihnen zu hören. Für alle weiteren Auskünfte stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
würde ich zB so lösen, immerhin weisst du ja, dass du der Perfekte für den Job bist und ihm die Unterlagen deshalb zusagen
Sehr gerne möchte ich mein Wissen für die weitere Entwicklung Ihrer Filiale anwenden und mir neue Kenntnisse und Erfahrungen aneignen.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.
Natürlich is das jetzt auch nicht sooooo perfekt, aber das war jetzt nur kurz zusammengereimt um zu verdeutlichen wie das mit dem Konjunktiv gemeint ist :D

Anzeige
melden

Kann mir jemand kurz helfen für meine Bewerbung?

16.07.2013 um 13:19
Auch negativ formulierte Kritik kann man für sich positiv verwenden um sich oder etwas weiterzuentwickeln.

Insofern ist es grade für Bewerbungsschreiben gut wenn nicht alle nur loben, bauchpinseln und Köpfchen streicheln sondern auch mal grade heraus ihre Meinung verkünden.
Manch ein User hier hat im Leben unzählige Bewerbungen geschrieben, mancher bekommt wöchentlich unzählige Bewerbungen auf den Tisch.


melden

Kann mir jemand kurz helfen für meine Bewerbung?

16.07.2013 um 13:31
@Achill

Lange Anschreiben liest eh Keiner,

Zeugnisse & LL, kurzes Anschreiben und dann ein sympathisch engagiertes persönliches (!) Auftreten bei der Abgabe der Unterlagen, biete gleich an Probezuarbeiten, sei offen freundlich und engagiert und du hast den Job.


melden

Kann mir jemand kurz helfen für meine Bewerbung?

16.09.2013 um 11:26
@Puschelhasi
@slobber
@König_Rasta
@whathappened
@klausbaerbel
@Marina1984
@niurick
@JPhys2
@univerzal
@-Therion-

Hallo ihr Mitschreiber dieses Forums :D
Nochmal danke für eure Tipps ;)
Leider ging bei mir zuhause in letzter Zeit die Post ab, weshalb mir das Suchen für eine Arbeit direkt abhanden gekommen ist. Nun möcht ich aber loslegen, volle Power. (Hab schon gestern 2 Bewerbungen abgeschickt)


Ich wollte mal fragen, ob ihr mir noch den ein oder anderen Tipp geben könntet?
Da hätte ich nämlich 2 Fragen, und ihr könntet mir weiterhelfen!

1. Ich möchte jetzt im Handel arbeiten, Nebenjob.
Ich hab nun aber einen Einstellungstest für eine Ausbildung (Kaufmann für Bürokommo)
Und wenn ich nun die Ausbildung, oder irgendeine andere im Aug.2014 anfangen möchte
Kann ich das den Firmen/Einzelhandel sagen, wenn ich mich da für einen Minijob bewerbe?
Oder werden die sagen "Für 1 Jahr nehmen wir keinen!" Gleichzeitig könnten die auch denken "Warum hat der noch keine Ausbildung?"

Vielen Dank!
Das wars dann!


1x zitiertmelden

Kann mir jemand kurz helfen für meine Bewerbung?

16.09.2013 um 11:28
Ich brauch aufjedenfall eine Stelle,
lügen will ich garnicht, aber ich könnte noch sagen, dass ich Schule beginnen möchte, und nebenher arbeiten möchte. So, dass die nicht denken "Naja, der is nur für 1 Jahr da"

Lg


melden

Kann mir jemand kurz helfen für meine Bewerbung?

03.04.2014 um 17:04
Die find ich gut, echt jetzt:

9185553-9051378-2056012-7995095


1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir jemand kurz helfen für meine Bewerbung?

03.04.2014 um 18:03
@Puschelhasi
viel blabla. in kreativen bereichen, denke ich, dass etwas ausgefallenes wie die von dir gepostete bewerbung ankommen kann, aber sonst.....ne nicht wirklich.


melden

Kann mir jemand kurz helfen für meine Bewerbung?

04.04.2014 um 12:03
@bmo

Falsch ge @tted?


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir jemand kurz helfen für meine Bewerbung?

04.04.2014 um 12:23
@Puschelhasi
Jap wollte @Banana_Joe.


melden

Kann mir jemand kurz helfen für meine Bewerbung?

04.04.2014 um 12:37
@Banana_Joe

Das sind so Bewerbungen, wie sie Psychotiker einschicken. Die brauchen von Beginn an erhöhte Aufmerksamkeit und halten sich nicht an Konventionen.

Rundablage.


melden

Kann mir jemand kurz helfen für meine Bewerbung?

04.04.2014 um 13:07
@Banana_Joe
Gibt bessere Bewerbungen, kein bisschen Witz enthalten. :D


melden

Kann mir jemand kurz helfen für meine Bewerbung?

04.04.2014 um 13:15
@Dr.Cooper
@Paradigga

Ja mei, diese Aussage...
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Die find ich gut, echt jetzt:
...war jedenfalls auch nicht ernst gemeint. Muss man Ironie jetzt kenntlich machen, um verstanden zu werden?


melden

Kann mir jemand kurz helfen für meine Bewerbung?

04.04.2014 um 13:20
Muss ich denn meine Meinung als eigene Meinung noch extra-kennzeichnen? ^^

@Banana_Joe


melden

Kann mir jemand kurz helfen für meine Bewerbung?

04.04.2014 um 13:24
@Paradigga

Ich meinte auch mehr @Dr.Cooper
(;

Das hätte ich wohl wirklich kenntlicher machen sollen... :D


melden

Kann mir jemand kurz helfen für meine Bewerbung?

04.04.2014 um 13:50
Für K*K braucht es keine besondere Bewerbung, das ist man schon qualifiziert, wenn man den eigenen Namen schreiben kann und von den ganzen Chemikalien nicht gleich in den ersten Minuten einen Ausschlag bekommt.
Zitat von AchillAchill schrieb am 16.09.2013:Oder werden die sagen "Für 1 Jahr nehmen wir keinen!" Gleichzeitig könnten die auch denken "Warum hat der noch keine Ausbildung?"
Länger erwarten die auch nicht. Die Personalfluktuation ist hoch und besondere Qualifikationen braucht man nicht.

Willst du echt dort arbeiten?


melden

Kann mir jemand kurz helfen für meine Bewerbung?

04.04.2014 um 23:48
Schreib auf jeden Fall, dass du älter als 10 Jahre bist und nicht in Bangladesch wohnst.

Sonst landest du bei Kik auf dem falschen Bewerbungsstapel.


melden

Kann mir jemand kurz helfen für meine Bewerbung?

19.08.2015 um 14:05
vielleicht findest du hier noch etwas http://www.designlebenslauf.de


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was macht ihr so beruflich ?
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 30.04.2020 von Doors
BlckWolf am 20.06.2019
8
am 30.04.2020 »
von Doors
Unterhaltung: Schlimmster Beruf den es gibt?
Unterhaltung, 50 Beiträge, am 10.02.2018 von grizzlyhai
Orion91 am 08.02.2018, Seite: 1 2 3
50
am 10.02.2018 »
Unterhaltung: Was ist euer Beruf?
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 14.02.2018 von 3.14
Orion91 am 08.02.2018
8
am 14.02.2018 »
von 3.14
Unterhaltung: Bereut ihr eure Berufswahl?
Unterhaltung, 97 Beiträge, am 22.02.2018 von Legacy
Orion91 am 18.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 22.02.2018 »
von Legacy
Unterhaltung: Ich will Straßenkehrer werden.
Unterhaltung, 137 Beiträge, am 13.10.2018 von Merwinna
Muellwerker am 17.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 13.10.2018 »