Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Frauen Süß sagen! Definition ?

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Süß, Difinieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Frauen Süß sagen! Definition ?

08.12.2013 um 02:07
@hawaii
Ich brauch keine. :D Ich hab genug, findest du nicht?

Anzeige
melden

Wenn Frauen Süß sagen! Definition ?

08.12.2013 um 02:09
@MissAnthrop
Du bist die Definition von süß also kann der Thread geschlossen werden! :D


melden

Wenn Frauen Süß sagen! Definition ?

08.12.2013 um 02:11
@Kenti
Oh mein Gott. Irgendwas schlimmes muss passiert sein?


melden

Wenn Frauen Süß sagen! Definition ?

08.12.2013 um 02:11
@MissAnthrop
Ja, das Baumhaus ist kaputt. :(


melden

Wenn Frauen Süß sagen! Definition ?

08.12.2013 um 02:13
@Kenti
Bei eurem Affentheater immer...


melden

Wenn Frauen Süß sagen! Definition ?

08.12.2013 um 02:15
@MissAnthrop
:nerv:


melden

Wenn Frauen Süß sagen! Definition ?

08.12.2013 um 02:20
@MissAnthrop

Du musst die Eier schon aus dem Mund nehmen, wenn sie einer finden soll! :D


melden

Wenn Frauen Süß sagen! Definition ?

08.12.2013 um 11:19
@J_oker2
Wie würdet ihr das definieren ?
Wenn ein Mädel dich "süß" findet, bist du auf dem besten Weg in ihre Friend Zone: ein guter Kumpel, zum Quatschen und Shoppen, aber ohne Chance auf Körperlichkeiten.


melden

Wenn Frauen Süß sagen! Definition ?

09.12.2013 um 18:08
Kp


melden

Wenn Frauen Süß sagen! Definition ?

09.12.2013 um 19:29
@J_oker2

In deinem Fall tippe ich auf eine typische, weibliche Hinterfotzigkeit! ;)
"Süß" in Verbindung mit einem gewissen Tonfall soll nämlich manchmal nur pure Verachtung ausdrücken, ohne sich dabei selber angreifbar zu machen. Sollte nämlich das Gegenüber darauf irgendwie beleidigt reagieren, kann man sich dann nämlich immer noch rausreden, indem man beteuert, dass das "Süß" doch nur nett oder sogar als Kompliment gemeint war.

Kleines Beispiel:
Ein Freund von mir hatte während seines Studiums mal Ärger mit seinem Vermieter, weil der sich geweigert hatte, gewisse Mängel in der Wohnung zu beheben. Keine Ahnung, was das genau war. Jedenfalls mündete das irgendwann in einen Rechtsstreit und es kam zu einem Ortstermin in der Wohnung meines Freundes mit dem Vermieter und dessen Anwältin, während dem die Mitbewohner meines Freundes zufällig gerade beim Essen saßen.
Der erste Satz, den die Anwältin losließ war "Süß, eine Studenten-WG!"

Mein Kumpel hat mir erzählt, dass er sich wegen dem Satz ziemlich beherrschen musste, um nicht ausfallend zu werden! :D


melden

Wenn Frauen Süß sagen! Definition ?

09.12.2013 um 23:07
Alles, was eine Frau dir in Gegenwart anderer Frauen sagt, entspricht nicht der Wahrheit! :troll:

@J_oker2


melden

Wenn Frauen Süß sagen! Definition ?

01.12.2019 um 23:10
Ich vermeide es , Männer süß zu nennen, denn sie scheinen es es nicht zu mögen, ja sogar fast schon als Beleidigung aufzufassen. Eigentlich ein Missverständnis! Für mich ist süß= gutaussehend, nett, humorvoll ....


1x zitiertmelden

Wenn Frauen Süß sagen! Definition ?

01.12.2019 um 23:45
Zitat von StellaLunaStellaLuna schrieb:Ich vermeide es , Männer süß zu nennen, denn sie scheinen es es nicht zu mögen, ja sogar fast schon als Beleidigung aufzufassen.
wow, endlich jemand, der uns versteht....


melden

Wenn Frauen Süß sagen! Definition ?

01.12.2019 um 23:49
Der Ersteller des Threads hat die Person mittlerweile geheiratet, drei Kinder bekommen und würde gerne wieder süss genannt werden.


melden

Wenn Frauen Süß sagen! Definition ?

01.12.2019 um 23:53
@Dick
nun ja...der abend damals war sehr ironisch...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?
Unterhaltung, 181 Beiträge, am 11.02.2024 von Fellatix
Anonym am 24.08.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
181
am 11.02.2024 »
Unterhaltung: Eure Lieblingsnascherei
Unterhaltung, 88 Beiträge, am 01.07.2022 von PrivateEye
Addy am 27.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 01.07.2022 »
Unterhaltung: Wer ist die schönste Frau auf Allmy?
Unterhaltung, 561 Beiträge, am 09.12.2022 von Rattensohn
Orayta am 09.04.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
561
am 09.12.2022 »
Unterhaltung: Skript zum Frauen kennen lernen!
Unterhaltung, 155 Beiträge, am 13.05.2022 von Tita1992
NOmyStery am 02.09.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 13.05.2022 »
Unterhaltung: Sind Frauen Ausserirdische ?
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 23.08.2021 von Scatterbrain
oezcan40byn am 19.08.2021, Seite: 1 2
26
am 23.08.2021 »